Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit.
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,38 | € 25,00 | € 22,59 | € 22,25 | € 22,00 |
Nachfrage |
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit.
ISBN: 9783898217620 bzw. 3898217620, in Deutsch, Ibidem, neu.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit (2012)
ISBN: 9783838257624 bzw. 3838257626, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book.
Kaj-Magdalena Molnár setzt sich in ihrem Buch mit der Tatsache auseinander, dass Vorschulkinder in Bilderwelten leben, tagtäglich von ihnen umgeben sind und sie demzufolge auch in ihren Alltag integrieren.Das Erzählen, Nachspielen und Erfinden von Geschichten im Spiel ist häufig von Medienerlebnissen geprägt, welche jedoch - außer nur Spaß und Unterhaltung zu bieten - auch als Orientierungshilfe dienen. Kinder haben viele Fragen, suchen nach Rollenkonzepten, wollen an der Welt der Erwachsenen teilhaben. Diese Nachahmung der Welt der 'Großen' erfolgt bei Kindern in erster Linie handlungsorientiert durch (Rollen-)Spiele, Malen und Zeichnen. Dass Kindern dies aber ebenso durch selbständiges Fotografieren gelingen kann, beschreibt Kaj-Magdalena Molnár anhand eines Foto-Projekts, welches in einer Augsburger Kindertagesstätte durchgeführt wurde.Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Vorschulkinder zunehmend kompetenter mit neuen Medien umgehen, als man erwarten würde, und durchaus in der Lage sind, ihrer Lebenswelt durch das Fotografieren Ausdruck zu verleihen, sofern man ihnen die Möglichkeit dazu bietet. Kaj-Magdalena Molnár möchte mit ihrem Buch den Blick für die Bilder der Welt erweitern und uns mit Kinderaugen sehen lassen. PDF, 09.03.2012.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit (2012)
ISBN: 9783838257624 bzw. 3838257626, vermutlich in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit Kaj-Magdalena Molnár setzt sich in ihrem Buch mit der Tatsache auseinander, dass Vorschulkinder in Bilderwelten leben, tagtäglich von ihnen umgeben sind und sie demzufolge auch in ihren Alltag integrieren.Das Erzählen, Nachspielen und Erfinden von Geschichten im Spiel ist häufig von Medienerlebnissen geprägt, welche jedoch - außer nur Spaß und Unterhaltung zu bieten - auch als Orientierungshilfe dienen. Kinder haben viele Fragen, suchen nach Rollenkonzepten, wollen an der Welt der Erwachsenen teilhaben. Diese Nachahmung der Welt der ´Großen´ erfolgt bei Kindern in erster Linie handlungsorientiert durch (Rollen-)Spiele, Malen und Zeichnen. Dass Kindern dies aber ebenso durch selbständiges Fotografieren gelingen kann, beschreibt Kaj-Magdalena Molnár anhand eines Foto-Projekts, welches in einer Augsburger Kindertagesstätte durchgeführt wurde.Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Vorschulkinder zunehmend kompetenter mit neuen Medien umgehen, als man erwarten würde, und durchaus in der Lage sind, ihrer Lebenswelt durch das Fotografieren Ausdruck zu verleihen, sofern man ihnen die Möglichkeit dazu bietet. Kaj-Magdalena Molnár möchte mit ihrem Buch den Blick für die Bilder der Welt erweitern und uns mit Kinderaugen sehen lassen. 09.03.2012, PDF.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit (2012)
ISBN: 9783838257624 bzw. 3838257626, vermutlich in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit (2012)
ISBN: 9783838257624 bzw. 3838257626, vermutlich in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit, Kaj-Magdalena Molnár setzt sich in ihrem Buch mit der Tatsache auseinander, dass Vorschulkinder in Bilderwelten leben, tagtäglich von ihnen umgeben sind und sie demzufolge auch in ihren Alltag integrieren.Das Erzählen, Nachspielen und Erfinden von Geschichten im Spiel ist häufig von Medienerlebnissen geprägt, welche jedoch - ausser nur Spass und Unterhaltung zu bieten - auch als Orientierungshilfe dienen. Kinder haben viele Fragen, suchen nach Rollenkonzepten, wollen an der Welt der Erwachsenen teilhaben. Diese Nachahmung der Welt der ´Grossen´ erfolgt bei Kindern in erster Linie handlungsorientiert durch (Rollen-)Spiele, Malen und Zeichnen. Dass Kindern dies aber ebenso durch selbständiges Fotografieren gelingen kann, beschreibt Kaj-Magdalena Molnár anhand eines Foto-Projekts, welches in einer Augsburger Kindertagesstätte durchgeführt wurde.Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Vorschulkinder zunehmend kompetenter mit neuen Medien umgehen, als man erwarten würde, und durchaus in der Lage sind, ihrer Lebenswelt durch das Fotografieren Ausdruck zu verleihen, sofern man ihnen die Möglichkeit dazu bietet. Kaj-Magdalena Molnár möchte mit ihrem Buch den Blick für die Bilder der Welt erweitern und uns mit Kinderaugen sehen lassen. PDF, 09.03.2012.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit (2012)
ISBN: 9783838257624 bzw. 3838257626, vermutlich in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit, Kaj-Magdalena Molnár setzt sich in ihrem Buch mit der Tatsache auseinander, dass Vorschulkinder in Bilderwelten leben, tagtäglich von ihnen umgeben sind und sie demzufolge auch in ihren Alltag integrieren.Das Erzählen, Nachspielen und Erfinden von Geschichten im Spiel ist häufig von Medienerlebnissen geprägt, welche jedoch ausser nur Spass und Unterhaltung zu bieten auch als Orientierungshilfe dienen. Kinder haben viele Fragen, suchen nach Rollenkonzepten, wollen an der Welt der Erwachsenen teilhaben. Diese Nachahmung der Welt der ´Grossen´ erfolgt bei Kindern in erster Linie handlungsorientiert durch (Rollen-)Spiele, Malen und Zeichnen. Dass Kindern dies aber ebenso durch selbständiges Fotografieren gelingen kann, beschreibt Kaj-Magdalena Molnár anhand eines Foto-Projekts, welches in einer Augsburger Kindertagesstätte durchgeführt wurde.Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Vorschulkinder zunehmend kompetenter mit neuen Medien umgehen, als man erwarten würde, und durchaus in der Lage sind, ihrer Lebenswelt durch das Fotografieren Ausdruck zu verleihen, sofern man ihnen die Möglichkeit dazu bietet. Kaj-Magdalena Molnár möchte mit ihrem Buch den Blick für die Bilder der Welt erweitern und uns mit Kinderaugen sehen lassen. PDF, 09.03.2012.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit - eBook
ISBN: 9783838257624 bzw. 3838257626, in Deutsch, ibidem, neu, E-Book.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit. Kaj-Magdalena Molnár setzt sich in ihrem Buch mit der Tatsache auseinander, dass Vorschulkinder in Bilderwelten leben, tagtäglich von ihnen umgeben sind und sie demzufolge auch in ihren Alltag integrieren.Das Erzählen, Nachspielen und Erfinden von Geschichten im Spiel ist häufig von Medienerlebnissen geprägt, welche jedoch - außer nur Spaß und Unterhaltung zu bieten - auch als Orientierungshilfe dienen. Kinder haben viele Fragen, suchen nach Rollenkonzepten, wollen an der Welt der Erwachsenen teilhaben. Diese Nachahmung der Welt der 'Großen' erfolgt bei Kindern in erster Linie handlungsorientiert durch (Rollen-)Spiele, Malen und Zeichnen. Dass Kindern dies aber ebenso durch selbständiges Fotografieren gelingen kann, beschreibt Kaj-Magdalena Molnár anhand eines Foto-Projekts, welches in einer Augsburger Kindertagesstätte durchgeführt wurde.Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Vorschulkinder zunehmend kompetenter mit neuen Medien umgehen, als man erwarten würde, und durchaus in der Lage sind, ihrer Lebenswelt d... eBooks.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit
ISBN: 9783838257624 bzw. 3838257626, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Am Anfang war das Bild. Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit: Kaj-Magdalena Molnár setzt sich in ihrem Buch mit der Tatsache auseinander, dass Vorschulkinder in Bilderwelten leben, tagtäglich von ihnen umgeben sind und sie demzufolge auch in ihren Alltag integrieren.Das Erzählen, Nachspielen und Erfinden von Geschichten im Spiel ist häufig von Medienerlebnissen geprägt, welche jedoch außer nur Spaß und Unterhaltung zu bieten auch als Orientierungshilfe dienen. Kinder haben viele Fragen, suchen nach Rollenkonzepten, wollen an der Welt der Erwachsenen teilhaben. Diese Nachahmung der Welt der `Großen` erfolgt bei Kindern in erster Linie handlungsorientiert durch (Rollen-)Spiele, Malen und Zeichnen. Dass Kindern dies aber ebenso durch selbständiges Fotografieren gelingen kann, beschreibt Kaj-Magdalena Molnár anhand eines Foto-Projekts, welches in einer Augsburger Kindertagesstätte durchgeführt wurde.Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Vorschulkinder zunehmend kompetenter mit neuen Medien umgehen, als man erwarten würde, und durchaus in der Lage sind, ihrer Lebenswelt durch das Fotografieren Ausdruck zu verleihen, sofern man ihnen die Möglichkeit dazu bietet. Kaj-Magdalena Molnár möchte mit ihrem Buch den Blick für die Bilder der Welt erweitern und uns mit Kinderaugen sehen lassen. Ebook.
Am Anfang war das Bild. -
ISBN: 9783898217620 bzw. 3898217620, in Deutsch, ibidem, neu.
Am Anfang war das Bild. Kaj-Magdalena Molnár setzt sich in ihremBuch mit der Tatsache auseinander, dass Vorschulkinder in Bilderwelten leben, tagtäglich von ihnen umgeben sind und sie demzufolge auch in ihren Alltag integrieren.Das Erzählen, Nachspielen und Erfinden von Geschichten im Spiel ist häufig von Medienerlebnissen geprägt, welche jedoch außer nur Spaß und Unterhaltung zu bieten auch als Orientierungshilfe dienen. Kinder haben viele Fragen, suchen nach Rollenkonzepten, wollen an der Welt der Erwachsenen teilhaben. Diese Nachahmung der Welt der'Großen'erfolgt bei Kindern in erster Linie handlungsorientiert durch (Rollen-)Spiele, Malen und Zeichnen. Dass Kindern dies aber ebenso durch selbständiges Fotografieren gelingen kann, beschreibt Kaj-Magdalena Molnár anhand eines Foto-Projekts, welches in einer Augsburger Kindertagesstätte durchgeführt wurde.Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Vorschulkinder zunehmend kompetenter mit neuen Medien umgehen, als man erwarten würde, und durchaus in der Lagesind, ihrer Leben... Buch.
Am Anfang war das Bild - Medienerziehung im Kindergarten am Beispiel der Aktiven Fotoarbeit
ISBN: 9783898217620 bzw. 3898217620, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
Am Anfang war das Bild: Kaj-Magdalena Molnár setzt sich in ihremBuch mit der Tatsache auseinander, dass Vorschulkinder in Bilderwelten leben, tagtäglich von ihnen umgeben sind und sie demzufolge auch in ihren Alltag integrieren.Das Erzählen, Nachspielen und Erfinden von Geschichten im Spiel ist häufig von Medienerlebnissen geprägt, welche jedoch außer nur Spaß und Unterhaltung zu bieten auch als Orientierungshilfe dienen. Kinder haben viele Fragen, suchen nach Rollenkonzepten, wollen an der Welt der Erwachsenen teilhaben. Diese Nachahmung der Welt der`Großen`erfolgt bei Kindern in erster Linie handlungsorientiert durch (Rollen-)Spiele, Malen und Zeichnen. Dass Kindern dies aber ebenso durch selbständiges Fotografieren gelingen kann, beschreibt Kaj-Magdalena Molnár anhand eines Foto-Projekts, welches in einer Augsburger Kindertagesstätte durchgeführt wurde. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Vorschulkinder zunehmend kompetenter mit neuen Medien umgehen, als man erwarten würde, und durchaus in der Lage sind, ihrer Lebenswelt durch das Fotografieren Ausdruck zu verleihen, sofern man ihnen die Möglichkeit dazu bietet. Kaj-Magdalena Molnár möchte mit ihrem Buch den Blick für die Bilder der Welt erweitern und uns mit Kinderaugen sehen lassen. Taschenbuch.