im Französisch- und Spanischunterricht. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,64 | € 24,90 | € 25,03 | € 30,26 | € 24,90 |
Nachfrage |
1
im Französisch- und Spanischunterricht.
DE NW
ISBN: 9783898217729 bzw. 3898217728, in Deutsch, Ibidem, neu.
Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, im alltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ..., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. 21.2 x 14.9 x 2.3 cm, Buch.
2
im Französisch- und Spanischunterricht.
DE NW
ISBN: 9783898217729 bzw. 3898217728, in Deutsch, Ibidem, neu.
Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, im alltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ..., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. 21.0 x 14.8 x 0.9 cm, Buch.
3
im Französisch- und Spanischunterricht.
~DE NW
ISBN: 9783898217729 bzw. 3898217728, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, im alltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ..., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert.
Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, im alltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ..., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert.
4
Symbolbild
im Französisch- und Spanischunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783898217729 bzw. 3898217728, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie lernt man am besten fremde Sprachen Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, imalltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. 145 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie lernt man am besten fremde Sprachen Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, imalltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. 145 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
im Französisch- und Spanischunterricht (Paperback) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783898217729 bzw. 3898217728, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: French,German,Spanish . Brand New Book. Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, imalltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert.
Language: French,German,Spanish . Brand New Book. Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, imalltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert.
6
Symbolbild
im Französisch- und Spanischunterricht (2007)
DE PB NW RP
ISBN: 9783898217729 bzw. 3898217728, in Deutsch, Ibidem Feb 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wie lernt man am besten fremde Sprachen Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, imalltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. 145 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wie lernt man am besten fremde Sprachen Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, imalltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. 145 pp. Deutsch.
7
im Französisch- und Spanischunterricht (Romanische Sprachen und ihre Didaktik) (Volume 7) (German Edition) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783898217729 bzw. 3898217728, Band: 7, in Deutsch, 152 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $33.16 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $62.00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Stars and Stripes Bookstore.
Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, im alltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ..., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. Paperback, Label: ibidem-Verlag, ibidem-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-22, Studio: ibidem-Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Stars and Stripes Bookstore.
Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, im alltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ..., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. Paperback, Label: ibidem-Verlag, ibidem-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-22, Studio: ibidem-Verlag.
8
Romanische Sprachen und ihre Didaktik: im Französisch- und Spanischunterricht (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783898217729 bzw. 3898217728, in Deutsch, 145 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, imalltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ..., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. 2007, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 152mm, T: 9mm, 195g, 145, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Wie lernt man am besten fremde Sprachen? Im direkten Kontakt mit der fremden Kultur, im direkten Gespräch mit dem fremden Menschen, imalltäglichen Umgang mit der fremden Sprache. Medien holen die fremde Sprache und Kultur ins Klassenzimmer. Sie ermöglichen Sprachenlernen durch Sprachgebrauch. Die Möglichkeiten waren nie vielfältiger. Im vorliegenden Buch sind Vorträge und Aufsätze versammelt, die Anregungen enthalten für den Umgang mit Bildern, Tönen, Geschichten, Spielfilmen, Musik, Liebesbriefen, Euro-Münzen ..., mit konventionellen Lehrmitteln und der digitalen Konkurrenz Internet und Multimedia. Authentisches Material lässt vielfältige sprachliche Aktivitäten zu, stellt aber auch eine besondere Herausforderung dar. Im Buch werden Unterrichtsmethoden an Beispielen aus dem Französisch- und Spanischunterricht erläutert. 2007, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 152mm, T: 9mm, 195g, 145, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Lade…