Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements: Die Entstehung und Entwicklung junger Unternehmen im gesellschaftlichen Kontext
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,63 | € 33,26 | € 29,97 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements: Die Entstehung und Entwicklung junger Unternehmen im gesellschaftlichen Kontext (2007)
DE HC
ISBN: 9783898217798 bzw. 3898217795, in Deutsch, Ibidem, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., gestempelt o markiert, Knicke/Schmutz/Aufkleber möglich, Versand per Büchersen - Die Gründung neuer Unternehmen geschieht nicht losgelöst vom gesellschaftlichen Kontext. Damit wird die Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Aspekte für eine fruchtbare Weiterentwicklung der Gründungsforschung deutlich. Ziel dieses Sammelbandes ist es daher, einen aktuellen Überblick zu sozialwissenschaftlichen Fragestellungen und bisherigen Forschungsergebnissen innerhalb der ganzheitlich verstandenen Gründungsforschung zu bieten. Es werden Forschungsergebnisse und praxisrelevante Einsichten ausgewiesener Experten des Fachgebiets Entrepreneurship und verwandter Disziplinen der Sozialwissenschaften präsentiert. Darüber hinaus bieten die präsentierten Beiträge durch zahlreiche explizit formulierte Handlungsempfehlungen praktische Hinweise und Hilfestellungen für Gründer und Unternehmer. Dieser Band richtet sich ebenso an Forscher aus dem Bereich der gesamten Sozialwissenschaften wie auch an Studenten, Unternehmensgründer und Gestalter der für Unternehmensgründungen relevanten Rahmenbedingungen. 310 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., gestempelt o markiert, Knicke/Schmutz/Aufkleber möglich, Versand per Büchersen - Die Gründung neuer Unternehmen geschieht nicht losgelöst vom gesellschaftlichen Kontext. Damit wird die Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Aspekte für eine fruchtbare Weiterentwicklung der Gründungsforschung deutlich. Ziel dieses Sammelbandes ist es daher, einen aktuellen Überblick zu sozialwissenschaftlichen Fragestellungen und bisherigen Forschungsergebnissen innerhalb der ganzheitlich verstandenen Gründungsforschung zu bieten. Es werden Forschungsergebnisse und praxisrelevante Einsichten ausgewiesener Experten des Fachgebiets Entrepreneurship und verwandter Disziplinen der Sozialwissenschaften präsentiert. Darüber hinaus bieten die präsentierten Beiträge durch zahlreiche explizit formulierte Handlungsempfehlungen praktische Hinweise und Hilfestellungen für Gründer und Unternehmer. Dieser Band richtet sich ebenso an Forscher aus dem Bereich der gesamten Sozialwissenschaften wie auch an Studenten, Unternehmensgründer und Gestalter der für Unternehmensgründungen relevanten Rahmenbedingungen. 310 pp. Deutsch.
2
Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements: Die Entstehung und Entwicklung junger Unternehmen im gesellschaftlichen Kontext
DE US
ISBN: 9783898217798 bzw. 3898217795, in Deutsch, Ibidem, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., gestempelt o markiert, Knicke/Schmutz/Aufkleber möglich, Versand per Büchersen - Die Gründung neuer Unternehmen geschieht nicht losgelöst vom gesellschaftlichen Kontext. Damit wird die Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Aspekte für eine fruchtbare Weiterentwicklung der Gründungsforschung deutlich. Ziel dieses Sammelbandes ist es daher, einen aktuellen Überblick zu sozialwissenschaftlichen Fragestellungen und bisherigen Forschungsergebnissen innerhalb der ganzheitlich verstandenen Gründungsforschung zu bieten. Es werden Forschungsergebnisse und praxisrelevante Einsichten ausgewiesener Experten des Fachgebiets Entrepreneurship und verwandter Disziplinen der Sozialwissenschaften präsentiert. Darüber hinaus bieten die präsentierten Beiträge durch zahlreiche explizit formulierte Handlungsempfehlungen praktische Hinweise und Hilfestellungen für Gründer und Unternehmer. Dieser Band richtet sich ebenso an Forscher aus dem Bereich der gesamten Sozialwissenschaften wie auch an Studenten, Unternehmensgründer und Gestalter der für Unternehmensgründungen relevanten Rahmenbedingungen. -, Gebundene Ausgabe.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., gestempelt o markiert, Knicke/Schmutz/Aufkleber möglich, Versand per Büchersen - Die Gründung neuer Unternehmen geschieht nicht losgelöst vom gesellschaftlichen Kontext. Damit wird die Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Aspekte für eine fruchtbare Weiterentwicklung der Gründungsforschung deutlich. Ziel dieses Sammelbandes ist es daher, einen aktuellen Überblick zu sozialwissenschaftlichen Fragestellungen und bisherigen Forschungsergebnissen innerhalb der ganzheitlich verstandenen Gründungsforschung zu bieten. Es werden Forschungsergebnisse und praxisrelevante Einsichten ausgewiesener Experten des Fachgebiets Entrepreneurship und verwandter Disziplinen der Sozialwissenschaften präsentiert. Darüber hinaus bieten die präsentierten Beiträge durch zahlreiche explizit formulierte Handlungsempfehlungen praktische Hinweise und Hilfestellungen für Gründer und Unternehmer. Dieser Band richtet sich ebenso an Forscher aus dem Bereich der gesamten Sozialwissenschaften wie auch an Studenten, Unternehmensgründer und Gestalter der für Unternehmensgründungen relevanten Rahmenbedingungen. -, Gebundene Ausgabe.
3
Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements: Die Entstehung und Entwicklung junger Unternehmen im gesellschaftlichen Kontext (2007)
DE HC US FE
ISBN: 9783898217798 bzw. 3898217795, in Deutsch, 310 Seiten, ibidem, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, masterofbiz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, masterofbiz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements: Die Entstehung und Entwicklung junger Unternehmen im gesellschaftlichen Kontext (2007)
DE HC NW FE
ISBN: 9783898217798 bzw. 3898217795, in Deutsch, 310 Seiten, ibidem, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements: Die Entstehung und Entwicklung junger Unternehmen im gesellschaftlichen Kontext (2007)
DE HC US FE
ISBN: 9783898217798 bzw. 3898217795, in Deutsch, 310 Seiten, ibidem, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, masterofbiz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, masterofbiz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…