Von dem Buch Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (Marketing & Management) (Volume 3) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (Marketing & Management) (Volume 3) (German Edition)100%: Herausgeber: Heigl, Katrin M. U. Rennhak, Carsten; Heigl, Katrin M.; Rennhak, Carsten: Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (Marketing & Management) (Volume 3) (German Edition) (ISBN: 9783898219020) 2008, Ibidem-Verlag Jun 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer - Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie48%: Katrin M Heigl: Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer - Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (ISBN: 9783838259024) Ibidem-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (Marketing & Management) (Volume 3) (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 24,70 26,60 25,26
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 23.07.2015)
1
9783898219020 - Kartin M. Heigl: Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer
Symbolbild
Kartin M. Heigl

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219020 bzw. 389821902X, in Deutsch, Ibidem-Verlag Jun 2008, neu.

24,90 + Versand: 9,95 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Globalisierung, Konzentration auf Kernkompetenzen, Outsourcing von kritischen Teilen der Wertschöpfungskette und Innovations- und Kundenfokus sind wichtige Triebkräfte des Wandels in der Automobilindustrie. Dieser Wandel trifft insbesondere die Zulieferindustrie: Während sich die Hersteller weiter in Richtung downstream orientieren, wird die Produktion von Komplettmodulen zunehmend an Zulieferer abgegeben. Dies beinhaltet auch Supply-Chain-Management- sowie Forschungs- und Entwicklungsaufgaben. Gleichzeitig verändert die wachsende Komplexität der Produkte das Zusammenspiel zwischen Hersteller und Zulieferer. Die Folge sind tief greifende strukturelle Veränderungen mit Auswirkungen auf die gesamte Wertschöpfungskette und Prozessarchitektur der beteiligten Unternehmen. Das globale Sourcing der Hersteller führt zu einer verstärkten internationalen Expansion auf Seiten der Zulieferer. Hierarchische Strukturen lösen sich verstärkt zugunsten von Netzwerken auf: Die Zulieferer versuchen sich immer mehr Freiheitsgrade durch technologisches Know-how, innovative Produkte und Prozesse sowie mit eigener Entwicklungskompetenz zu erschließen. Katrin M. Heigl und Carsten Rennhak arbeiten in ihrem vorliegenden Buch die Herausforderungen für die Automobilindustrie heraus und beleuchten die Konsequenzen für Zulieferunternehmen. Dabei zei-gen sie insbesondere geeignete Wettbewerbsstrategien und zukunftsfähige Geschäftsmodelle für Zulieferunternehmen auf. Weiterhin geben sie Antworten auf die Frage, welche Formen der Vernetzung und Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern künftig erfolgreich sein werden: Eine umfangreiche Expertenbefragung zeigt, dass die Positionierung als Nischenanbieter oder als Entwicklungsdienstleister besonders aussichtsreich sind. Ein reiner Preiswettbewerb lässt sich gegenüber den Zulieferern aus dem asiatischen Raum, die sich immer stärker etablieren, kaum mehr durchhalten. Die im Zuge der Untersuchungen gewonnenen Einsichten liefern wertvolle Anhaltspunkte zur künftigen Fortführung und Intensivierung der Forschungsaktivitäten auf diesem Gebiet. 146 pp. Deutsch.
2
9783838259024 - Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer
Symbolbild

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259024 bzw. 3838259025, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 146 Seiten, Deutsch, Globalisierung, Konzentration auf Kernkompetenzen, Outsourcing von kritischen Teilen der Wertschöpfungskette und Innovations- und Kundenfokus sind wichtige Triebkräfte des Wandels in der Automobilindustrie.Dieser Wandel trifft insbesondere die Zulieferindustrie: Während sich die Hersteller weiter in Richtung downstream orientieren, wird die Produktion von Komplettmodulen zunehmend an Zulieferer abgegeben. Dies beinhaltet auch Supply-Chain-Management- sowie Forschungs- und Entwicklungsaufgaben. Gleichzeitig verändert die wachsende Komplexität der Produkte das Zusammenspiel zwischen Hersteller und Zulieferer. Die Folge sind tief greifende strukturelle Veränderungen mit Auswirkungen auf die gesamte Wertschöpfungskette und Prozessarchitektur der beteiligten Unternehmen. Das globale Sourcing der Hersteller führt zu einer verstärkten internationalen Expansion auf Seiten der Zulieferer. Hierarchische Strukturen lösen sich verstärkt zugunsten von Netzwerken auf: Die Zulieferer versuchen sich immer mehr Freiheitsgrad.
3
9783838259024 - Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259024 bzw. 3838259025, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Globalisierung, Konzentration auf Kernkompetenzen, Outsourcing von kritischen Teilen der Wertschöpfungskette und Innovations- und Kundenfokus sind wichtige Triebkräfte des Wandels in der Automobilindustrie.Dieser Wandel trifft insbesondere die Zulieferindustrie: Während sich die Hersteller weiter in Richtung downstream orientieren, wird die Produktion von Komplettmodulen zunehmend an Zulieferer abgegeben. Dies beinhaltet auch Supply-Chain-Management- sowie Forschungs- und Entwicklungsaufgaben. Gleichzeitig verändert die wachsende Komplexität der Produkte das Zusammenspiel zwischen Hersteller und Zulieferer. Die Folge sind tief greifende strukturelle Veränderungen mit Auswirkungen auf die gesamte Wertschöpfungskette und Prozessarchitektur der beteiligten Unternehmen. Das globale Sourcing der Hersteller führt zu einer verstärkten internationalen Expansion auf Seiten der Zulieferer. Hierarchische Strukturen lösen sich verstärkt zugunsten von Netzwerken auf: Die Zulieferer versuchen sich immer mehr Freiheitsgrad.
4
9783838259024 - Katrin M Heigl: Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer - Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie
Katrin M Heigl

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer - Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838259024 bzw. 3838259025, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Globalisierung, Konzentration auf Kernkompetenzen, Outsourcing von kritischen Teilen der Wertschöpfungskette und Innovations- und Kundenfokus sind wichtige Triebkräfte des Wandels in der Automobilindustrie.Dieser Wandel trifft insbesondere die Zulieferindustrie: Während sich die Hersteller weiter in Richtung downstream orientieren, wird die Produktion von Komplettmodulen zunehmend an Zulieferer abgegeben. Dies beinhaltet auch Supply-Chain-Management- sowie Forschungs- und Entwicklungsaufgaben. Gleichzeitig verändert die wachsende Komplexität der Produkte das Zusammenspiel zwischen Hersteller und Zulieferer. Die Folge sind tief greifende strukturelle Veränderungen mit Auswirkungen auf die gesamte Wertschöpfungskette und Prozessarchitektur der beteiligten Unternehmen. Das globale Sourcing der Hersteller fährt zu einer verstärkten internationalen Expansion auf Seiten der Zulieferer. Hierarchische Strukturen läsen sich verstärkt zugunsten von Netzwerken auf: Die Zulieferer versuchen sich immer mehr Freiheitsgrade durch technologisches Know-how, innovative Produkte und Prozesse sowie mit eigener Entwicklungskompetenz zu erschließen. Katrin M. Heigl und Carsten Rennhak arbeiten in ihrem vorliegenden Buch die Herausforderungen für die Automobilindustrie heraus und beleuchten die Konsequenzen für Zulieferunternehmen. Dabei zei-gen sie insbesondere geeignete Wettbewerbsstrategien und zukunftsfähige Geschäftsmodelle für Zulieferunternehmen auf. Weiterhin geben sie Antworten auf die Frage, welche Formen der Vernetzung und Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zulieferern künftig erfolgreich sein werden: Eine umfangreiche Expertenbefragung zeigt, dass die Positionierung als Nischenanbieter oder als Entwicklungsdienstleister besonders aussichtsreich sind. Ein reiner Preiswettbewerb lässt sich gegenüber den Zulieferern aus dem asiatischen Raum, die sich immer stärker etablieren, kaum mehr durchhalten.Die im Zuge der Untersuchungen gewonnenen Einsichten liefern wertvolle Anhaltspunkte zur künftigen Fortführung und Intensivierung der Forschungsaktivitäten auf diesem Gebiet. Ebook.
5
9783838259024 - Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838259024 bzw. 3838259025, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783898219020 - Katrin M; Carsten Heigl; Rennhak: Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (Marketing & Management)
Katrin M; Carsten Heigl; Rennhak

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (Marketing & Management) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783898219020 bzw. 389821902X, in Deutsch, 146 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

22,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783898219020 - Katrin M; Carsten Heigl; Rennhak: Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (Marketing & Management)
Katrin M; Carsten Heigl; Rennhak

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer: Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (Marketing & Management) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898219020 bzw. 389821902X, in Deutsch, 146 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, beatrixxe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783838259024 - Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer als eBook von Katrin M Heigl, Carsten Rennhak

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer als eBook von Katrin M Heigl, Carsten Rennhak

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838259024 bzw. 3838259025, in Deutsch, ibidem, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783898219020 - Herausgeber: Heigl, Katrin M. U. Rennhak, Carsten; Heigl, Katrin M.; Rennhak, Carsten: Zukünftige Wettbewerbsstrategien Für Automobilzulieferer: Chancen Und Risiken Der Dritten Revolution In Der Automobilindustrie
Symbolbild
Herausgeber: Heigl, Katrin M. U. Rennhak, Carsten; Heigl, Katrin M.; Rennhak, Carsten

Zukünftige Wettbewerbsstrategien Für Automobilzulieferer: Chancen Und Risiken Der Dritten Revolution In Der Automobilindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898219020 bzw. 389821902X, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

36,16 + Versand: 8,53 = 44,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
146 pages. German language. 8.19x5.75x0.39 inches. In Stock.
10
9783898219020 - Heigl, Katrin M Rennhak, Carsten: Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer - Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie
Heigl, Katrin M Rennhak, Carsten

Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer - Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219020 bzw. 389821902X, in Deutsch, ibidem, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Lade…