Von dem Buch Förderdiagnostik in der Alphabetisierung - Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung - Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens100%: Engel, Nadine: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung - Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens (ISBN: 9783898219051) 2008, ibidem, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Förderdiagnostik in der Alphabetisierung - Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens82%: Nadine Engel: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung - Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens (ISBN: 9783838259055) Ibidem-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung - Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 26,87 24,51 22,72
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 25.07.2015)
1
9783838259055 - Förderdiagnostik in der Alphabetisierung

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259055 bzw. 383825905X, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

19,99 + Versand: 43,99 = 63,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 144 Seiten, Deutsch, Trotz Schulpflicht gibt es auch in Deutschland Menschen, die das Lesen und Schreiben nicht in ausreichendem Maße erlernen. Die Volkshochschulen bieten nun seit beinahe 30 Jahren Alphabetisierungskurse für deutschsprachige Erwachsene an, die von engagierten Kursleiterinnen durchgeführt werden. Ihr Engagement besteht darin, dass sie sich um die Qualität ihres Unterrichts selbst bemühen müssen, denn bisher fehlt in Deutschland eine Ausbildungsmöglichkeit zum Alphabetisierungspädagogen. Auch verbindliche Unterrichtsstandards gibt es nicht. Umso interessanter ist die Frage: Wie sieht die Alphabetisierungsarbeit in der Praxis aus? Darüber liegen kaum Untersuchungen vor.Nadine Engels Studie befasst sich mit dem Teilaspekt der Förderdiagnostik. Setzen Kursleiterinnen förderdiagnostische Instrumente ein, und wenn ja, welche bevorzugen sie? Für welche Zwecke und in welchem Umfang nutzen sie Diagnoseinstrumente? Wird beispielsweise die Kursplanung durch die vorherige Erhebung der Lernausgangslage der Teilnehmer bestimm.
2
9783838259055 - Förderdiagnostik in der Alphabetisierung

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259055 bzw. 383825905X, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

19,99 + Versand: 43,99 = 63,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Trotz Schulpflicht gibt es auch in Deutschland Menschen, die das Lesen und Schreiben nicht in ausreichendem Maße erlernen. Die Volkshochschulen bieten nun seit beinahe 30 Jahren Alphabetisierungskurse für deutschsprachige Erwachsene an, die von engagierten Kursleiterinnen durchgeführt werden. Ihr Engagement besteht darin, dass sie sich um die Qualität ihres Unterrichts selbst bemühen müssen, denn bisher fehlt in Deutschland eine Ausbildungsmöglichkeit zum Alphabetisierungspädagogen. Auch verbindliche Unterrichtsstandards gibt es nicht. Umso interessanter ist die Frage: Wie sieht die Alphabetisierungsarbeit in der Praxis aus? Darüber liegen kaum Untersuchungen vor.Nadine Engels Studie befasst sich mit dem Teilaspekt der Förderdiagnostik. Setzen Kursleiterinnen förderdiagnostische Instrumente ein, und wenn ja, welche bevorzugen sie? Für welche Zwecke und in welchem Umfang nutzen sie Diagnoseinstrumente? Wird beispielsweise die Kursplanung durch die vorherige Erhebung der Lernausgangslage der Teilnehmer bestimm.
3
9783898219051 - Nadine Engel: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens
Symbolbild
Nadine Engel

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783898219051 bzw. 3898219054, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch.

19,99 + Versand: 7,90 = 27,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Gebraucht -- Wie neu geringfügige Lagerspuren - ungelesen - wie neu ! - Trotz Schulpflicht gibt es auch in Deutschland Menschen, die das Lesen und Schreiben nicht in ausreichendem Maße erlernen. Die Volkshochschulen bieten nun seit beinahe 30 Jahren Alphabetisierungskurse für deutschsprachige Erwachsene an, die von engagierten Kursleiterinnen durchgeführt werden. Ihr Engagement besteht darin, dass sie sich um die Qualität ihres Unterrichts selbst bemühen müssen, denn bisher fehlt in Deutschland eine Ausbildungsmöglichkeit zum Alphabetisierungspädagogen. Auch verbindliche Unterrichtsstandards gibt es nicht. Umso interessanter ist die Frage: Wie sieht die Alphabetisierungsarbeit in der Praxis aus Darüber liegen kaum Untersuchungen vor. Nadine Engels Studie befasst sich mit dem Teilaspekt der Förderdiagnostik. Setzen Kursleiterinnen förderdiagnostische Instrumente ein, und wenn ja, welche bevorzugen sie Für welche Zweckeund in welchem Umfang nutzen sie Diagnoseinstrumente Wird beispielsweise die Kursplanung durch die vorherige Erhebung der Lernausgangslage der Teilnehmer bestimmt Erste Antworten gaben Kursleiterinnen an niedersächsischen Volkshochschulen. 144 pp. Deutsch.
4
9783898219051 - Nadine Engel: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens
Symbolbild
Nadine Engel

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898219051 bzw. 3898219054, in Deutsch, ibidem, gebraucht.

19,99 + Versand: 1,95 = 21,94
unverbindlich
Bides GbR, [3579071].
Gebraucht -- Wie neu geringfügige Lagerspuren - ungelesen - wie neu ! - Trotz Schulpflicht gibt es auch in Deutschland Menschen, die das Lesen und Schreiben nicht in ausreichendem Maße erlernen. Die Volkshochschulen bieten nun seit beinahe 30 Jahren Alphabetisierungskurse für deutschsprachige Erwachsene an, die von engagierten Kursleiterinnen durchgeführt werden. Ihr Engagement besteht darin, dass sie sich um die Qualität ihres Unterrichts selbst bemühen müssen, denn bisher fehlt in Deutschland eine Ausbildungsmöglichkeit zum Alphabetisierungspädagogen. Auch verbindliche Unterrichtsstandards gibt es nicht. Umso interessanter ist die Frage: Wie sieht die Alphabetisierungsarbeit in der Praxis aus Darüber liegen kaum Untersuchungen vor. Nadine Engels Studie befasst sich mit dem Teilaspekt der Förderdiagnostik. Setzen Kursleiterinnen förderdiagnostische Instrumente ein, und wenn ja, welche bevorzugen sie Für welche Zweckeund in welchem Umfang nutzen sie Diagnoseinstrumente Wird beispielsweise die Kursplanung durch die vorherige Erhebung der Lernausgangslage der Teilnehmer bestimmt Erste Antworten gaben Kursleiterinnen an niedersächsischen Volkshochschulen. Broschiert.
5
9783838259055 - Nadine Engel: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung - Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens
Nadine Engel

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung - Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838259055 bzw. 383825905X, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Trotz Schulpflicht gibt es auch in Deutschland Menschen, die das Lesen und Schreiben nicht in ausreichendem Maße erlernen. Die Volkshochschulen bieten nun seit beinahe 30 Jahren Alphabetisierungskurse für deutschsprachige Erwachsene an, die von engagierten Kursleiterinnen durchgeführt werden. Ihr Engagement besteht darin, dass sie sich um die Qualität ihres Unterrichts selbst bemühen müssen, denn bisher fehlt in Deutschland eine Ausbildungsmöglichkeit zum Alphabetisierungsp?dagogen. Auch verbindliche Unterrichtsstandards gibt es nicht. Umso interessanter ist die Frage: Wie sieht die Alphabetisierungsarbeit in der Praxis aus Darüber liegen kaum Untersuchungen vor.Nadine Engels Studie befasst sich mit dem Teilaspekt der Förderdiagnostik. Setzen Kursleiterinnen förderdiagnostische Instrumente ein, und wenn ja, welche bevorzugen sie Für welche Zwecke und in welchem Umfang nutzen sie Diagnoseinstrumente Wird beispielsweise die Kursplanung durch die vorherige Erhebung der Lernausgangslage der Teilnehmer bestimmt Erste Antworten gaben Kursleiterinnen an niedersächsischen Volkshochschulen. Ebook.
6
9783898219051 - Engel, Nadine: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung
Symbolbild
Engel, Nadine

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898219051 bzw. 3898219054, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

27,90 + Versand: 3,49 = 31,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: ibidem | Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens | Trotz Schulpflicht gibt es auch in Deutschland Menschen, die das Lesen und Schreiben nicht in ausreichendem Maße erlernen. Die Volkshochschulen bieten nun seit beinahe 30 Jahren Alphabetisierungskurse für deutschsprachige Erwachsene an, die von engagierten Kursleiterinnen durchgeführt werden. Ihr Engagement besteht darin, dass sie sich um die Qualität ihres Unterrichts selbst bemühen müssen, denn bisher fehlt in Deutschland eine Ausbildungsmöglichkeit zum Alphabetisierungspädagogen. Auch verbindliche Unterrichtsstandards gibt es nicht. Umso interessanter ist die Frage: Wie sieht die Alphabetisierungsarbeit in der Praxis aus? Darüber liegen kaum Untersuchungen vor. Nadine Engels Studie befasst sich mit dem Teilaspekt der Förderdiagnostik. Setzen Kursleiterinnen förderdiagnostische Instrumente ein, und wenn ja, welche bevorzugen sie? Für welche Zweckeund in welchem Umfang nutzen sie Diagnoseinstrumente? Wird beispielsweise die Kursplanung durch die vorherige Erhebung der Lernausgangslage der Teilnehmer bestimmt? Erste Antworten gaben Kursleiterinnen an niedersächsischen Volkshochschulen. | Format: Paperback | 185 gr | 144 pp.
7
9783838259055 - Förderdiagnostik in der Alphabetisierung

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838259055 bzw. 383825905X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783898219051 - Nadine Engel: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens
Nadine Engel

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898219051 bzw. 3898219054, in Deutsch, 144 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

27,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783898219051 - Nadine Engel: Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens
Nadine Engel

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung: Eine empirische Untersuchung zur Schreibprozessdiagnose in Alphabetisierungskursen Niedersachsens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783898219051 bzw. 3898219054, in Deutsch, 144 Seiten, ibidem, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783838259055 - Förderdiagnostik in der Alphabetisierung als eBook von Nadine Engel

Förderdiagnostik in der Alphabetisierung als eBook von Nadine Engel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838259055 bzw. 383825905X, in Deutsch, ibidem, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…