Von dem Buch Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse100%: Nadine Kleinert: Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse (ISBN: 9783898219273) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations - Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse83%: Nadine Kleinert: Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations - Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse (ISBN: 9783838259277) Ibidem-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201520162019
Schnitt 18,45 25,87 11,76 24,28 22,37
Nachfrage
Bester Preis: 10,92 (vom 06.05.2015)
1
9783838259277 - Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations (eBook, PDF)

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, ibidem, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Kundenzeitschrift ? ein trojanisches Pferd?Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr Äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine Die Kundenzeitschrift ? ein trojanisches Pferd?Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr Äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine mediale Sonderstellung. Nadine Kleinert beschäftigt sich in ihrer Studie mit der Frage, wie journalistisch Kundenzeitschriften sind, und vergleicht hierfür die Kundenzeitschriften der Automarken Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783838259277 - Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 180 Seiten, Deutsch, Die Kundenzeitschrift ein trojanisches Pferd?Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr Äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine mediale Sonderstellung. Nadine Kleinert beschäftigt sich in ihrer Studie mit der Frage, wie journalistisch Kundenzeitschriften sind, und vergleicht hierfür die Kundenzeitschriften der Automarken Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche.
3
9783898219273 - Kleinert: | Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations | Ibidem | 2008
Kleinert

| Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations | Ibidem | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219273 bzw. 3898219275, in Deutsch, Ibidem, neu.

Die Kundenzeitschrift ein trojanisches Pferd? Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr Äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine mediale Sonderstellung. Nadine Kleinert beschäftigt sich in ihrer Studie mit der Frage, wie journalistisch Kundenzeitschriften sind, und vergleicht hierfür die Kundenzeitschriften der Automarken Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche.
4
9783838259277 - Nadine Kleinert: Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations - Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse
Nadine Kleinert

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations - Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Kundenzeitschrift ein trojanisches Pferd Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine mediale Sonderstellung. Nadine Kleinert beschäftigt sich in ihrer Studie mit der Frage, wie journalistisch Kundenzeitschriften sind, und vergleicht hierfür die Kundenzeitschriften der Automarken Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche. Ebook.
5
9783898219273 - Kleinert, Nadine: Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse
Kleinert, Nadine

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783898219273 bzw. 3898219275, in Deutsch, ibidem, gebraucht, Erstausgabe.

21,80 + Versand: 2,20 = 24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
180 Seiten Broschiert, Größe: 20 x 14.6 x 1.2 cm Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. 2008. gebraucht gut, 222g, 1. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783898219273 - Kleinert, Nadine: Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse
Symbolbild
Kleinert, Nadine

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783898219273 bzw. 3898219275, in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, gebraucht.

21,80 + Versand: 2,50 = 24,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
180 Seiten Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 222 Broschiert, Größe: 20 x 14.6 x 1.2 cm, Books.
7
9783838259277 - Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations ab 16.99 € als pdf eBook: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783838259277 - Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations ab 16.99 EURO Die Magazine von Audi BMW Mercedes und Porsche in der Analyse. 1 Auflage.
9
9783838259277 - Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations als eBook von Nadine Kleinert

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations als eBook von Nadine Kleinert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, ibidem, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations ab 16.99 EURO Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse.
10
9783898219273 - Nadine Kleinert: Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations - Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse
Nadine Kleinert

Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations - Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898219273 bzw. 3898219275, in Deutsch, ibidem Verlag, Stuttgart, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, szeneca, [3196754].
Kleiner gelöschter Besitzvermerk auf vorderem Einbandinnendeckel, Einband minimal lagerspurig davon abgesehen sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar, 2008, Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 20,5 x 14,5 cm, 501g, Ohne Auflage, X, 150, XVI Seiten, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lade…