Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,45 | € 25,87 | € 11,76 | € 24,28 | € 22,37 |
Nachfrage |
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations (eBook, PDF)
ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, ibidem, neu, E-Book.
Die Kundenzeitschrift ? ein trojanisches Pferd?Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr Äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine Die Kundenzeitschrift ? ein trojanisches Pferd?Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr Äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine mediale Sonderstellung. Nadine Kleinert beschäftigt sich in ihrer Studie mit der Frage, wie journalistisch Kundenzeitschriften sind, und vergleicht hierfür die Kundenzeitschriften der Automarken Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations
ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.
2012, 180 Seiten, Deutsch, Die Kundenzeitschrift ein trojanisches Pferd?Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr Äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine mediale Sonderstellung. Nadine Kleinert beschäftigt sich in ihrer Studie mit der Frage, wie journalistisch Kundenzeitschriften sind, und vergleicht hierfür die Kundenzeitschriften der Automarken Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche.
| Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations | Ibidem | 2008
ISBN: 9783898219273 bzw. 3898219275, in Deutsch, Ibidem, neu.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations - Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse
ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Kundenzeitschrift ein trojanisches Pferd Ausgangspunkt von Nadine Kleinerts Studie ist, dass Kundenzeitschriften augenscheinlich journalistische Medien sind. So erinnern ihr äußeres und ihre grafische Gestaltung an Publikums- und Fachzeitschriften. Ihre Inhalte zeigen andere Tendenzen, Public Relations offen und verdeckt. Somit sind sie ein klassisches Instrument der Unternehmenskommunikation. Diese Dualität der Systeme Journalismus und Public Relations hebt die Kundenzeitschrift in eine mediale Sonderstellung. Nadine Kleinert beschäftigt sich in ihrer Studie mit der Frage, wie journalistisch Kundenzeitschriften sind, und vergleicht hierfür die Kundenzeitschriften der Automarken Audi, BMW, Mercedes-Benz und Porsche. Ebook.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse (2008)
ISBN: 9783898219273 bzw. 3898219275, in Deutsch, ibidem, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
180 Seiten Broschiert, Größe: 20 x 14.6 x 1.2 cm Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. 2008. gebraucht gut, 222g, 1. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse (2008)
ISBN: 9783898219273 bzw. 3898219275, in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, gebraucht.
180 Seiten Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 222 Broschiert, Größe: 20 x 14.6 x 1.2 cm, Books.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations
ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, neu.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations ab 16.99 € als pdf eBook: Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations
ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations als eBook von Nadine Kleinert
ISBN: 9783838259277 bzw. 3838259270, in Deutsch, ibidem, neu.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations ab 16.99 EURO Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse.
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations - Die Magazine von Audi, BMW, Mercedes und Porsche in der Analyse (2008)
ISBN: 9783898219273 bzw. 3898219275, in Deutsch, ibidem Verlag, Stuttgart, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, szeneca, [3196754].
Kleiner gelöschter Besitzvermerk auf vorderem Einbandinnendeckel, Einband minimal lagerspurig davon abgesehen sehr gut erhaltenes, sauberes Exemplar, 2008, Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 20,5 x 14,5 cm, 501g, Ohne Auflage, X, 150, XVI Seiten, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.