Von dem Buch Italienischunterricht im 21. Jahrhundert haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert100%: Daniel Reimann: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert (ISBN: 9783898219426) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Italienischunterricht im 21. Jahrhundert77%: Daniel Reimann: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert (ISBN: 9783838259420) Ibidem-Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620222023
Schnitt 35,12 31,25 34,90 34,90 34,90
Nachfrage
Bester Preis: 21,94 (vom 30.08.2015)
1
9783898219426 - Italienischunterricht im 21. Jahrhundert

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219426 bzw. 3898219429, in Deutsch, Ibidem, neu.

Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklung ihres Unterrichts gibt. 21.1 x 14.7 x 2.1 cm, Buch.
2
9783898219426 - Daniel Reimann: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert
Symbolbild
Daniel Reimann

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219426 bzw. 3898219429, in Deutsch, Ibidem-Verlag Mrz 2009, neu.

34,90 + Versand: 15,50 = 50,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklung ihres Unterrichts gibt. 362 pp. Deutsch.
3
9783898219426 - Daniel Reimann: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert - Aspekte der Fachdidaktik Italienisch
Daniel Reimann

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert - Aspekte der Fachdidaktik Italienisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783898219426 bzw. 3898219429, in Deutsch, Ibidem-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Italienischunterricht im 21. Jahrhundert: Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklung ihres Unterrichts gibt. Buch.
4
9783838259420 - Daniel Reimann: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert - Aspekte der Fachdidaktik Italienisch
Daniel Reimann

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert - Aspekte der Fachdidaktik Italienisch (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838259420 bzw. 3838259424, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Italienischunterricht im 21. Jahrhundert: Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklung ihres Unterrichts gibt. Ebook.
5
9783898219426 - Reimann, Daniel: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert. Aspekte der Fachdidaktik Italienisch
Reimann, Daniel

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert. Aspekte der Fachdidaktik Italienisch (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898219426 bzw. 3898219429, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklung ihres Unterrichts gibt. von Reimann, Daniel; Gut.
6
9783898219426 - Daniel Reimann: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert
Daniel Reimann

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898219426 bzw. 3898219429, in Deutsch, 354 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen fürdie Weiterentwicklung ihres Unterrichts gibt. 2009, 354 Seiten, Buch.
7
3838259424 - Daniel Reimann: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert / Romanische Sprachen und ihre Didaktik Bd.21
Daniel Reimann

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert / Romanische Sprachen und ihre Didaktik Bd.21 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3838259424 bzw. 9783838259420, in Deutsch, 362 Seiten, ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklung ihres Unterrichts gibt. 2012, 362 Seiten, eBooks.
8
9783838259420 - Italienischunterricht im 21. Jahrhundert

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259420 bzw. 3838259424, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

24,99 + Versand: 43,99 = 68,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 362 Seiten, Deutsch, Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklungihres Un.
9
9783838259420 - Italienischunterricht im 21. Jahrhundert

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259420 bzw. 3838259424, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

24,99 + Versand: 43,99 = 68,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklungihres Un.
10
9783898219426 - Daniel Reimann: Italienischunterricht im 21. Jahrhundert
Daniel Reimann

Italienischunterricht im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219426 bzw. 3898219429, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

34,90 + Versand: 3,50 = 38,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Aspekte der Fachdidaktik Italienisch, Mit dem vorliegenden Band stellt Daniel Reimann ausgewählte Aufsätze zu Sprachlehrforschung, Didaktik und Methodik des Italienischen bzw. des Italienischunterrichts vor, die zwischen 1997 und 2007 entstanden sind und nun erstmals in gesammelter Ausgabe in ungekürzten, teilweise überarbeiteten Originalfassungen erscheinen. Die Bandbreite der Darstellungen reicht dabei von der Geschichte des Italienischunterrichts zur (Schul-)Sprachenpolitik, von der empirischen Sprachlehrforschung zur Literaturdidaktik, von der Medienpädagogik zur Didaktik der Kulturwissenschaften. Durch methodische und interdisziplinäre Brückenschläge ergibt sich eine integrierende Sicht auf den zeitgenössischen Italienischunterricht, die ebenso Studierenden der Fachdidaktik Italienisch vertiefende Einblicke in die vielfältigen Facetten ihres Faches vermittelt, weitere Forschungen zu Sprachlehrforschung und Didaktik des Italienischen anregt sowie praktizierenden Italienischlehrerinnen und -lehrern Anregungen für die Weiterentwicklungihres Unterrichts gibt.
Lade…