Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf. Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlkämpfe zwischen 1998 und 2005
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,43 | € 23,24 | € 23,24 | € 22,72 | € 68,88 |
Nachfrage |
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf - eBook (2005)
ISBN: 9783838259536 bzw. 383825953X, in Deutsch, ibidem, neu, E-Book.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf. In den letzten Jahren scheint die Wahlkampfführung in Deutschland einem rapiden Wandel unterworfen zu sein, der meist als "Amerikanisierung" oder "Modernisierung" bezeichnet wird. Während die genaue Bedeutung dieser Begriffe meist im Dunkeln bleibt, wird auch bei der nächsten Bundestagswahl, wie schon in den Wahljahren zuvor, wieder der Vorwurf aufkommen, der Wahlkampf in Deutschland werde "amerikanisiert", etwa da er sich auf Personen konzentriere, zunehmend negativ oder inhaltsleer werde oder bestimmt sei von Kommunikationsprofis, oft als "Spin Doctors" bezeichnet. Aber stimmt diese weit verbreitete, plakative Behauptung über das Wahlkampfgeschehen in Deutschland wirklich?Steffen Baumhauer untersucht in seinem vorliegenden Buch die Wahlkampfführung und Wahlkampfkommunikation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), deren Wahlkämpfe meist als besonders "amerikanisiert" dargestellt werden. Seine Analyse der Wahlkämpfe zu den Bundestagswahlen 1998, 2002 und 2005 wird durch die Betrachtung politisch... eBooks.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf. Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlkämpfe zwischen 1998 und 2005 (2009)
ISBN: 9783898219532 bzw. 3898219534, vermutlich in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlkmpfe zwischen 1998 und 2005, In den letzten Jahren scheint die Wahlkampfführung in Deutschland einem rapiden Wandel unterworfen zu sein, der meist als ´Amerikanisierung´ oder ´Modernisierung´ bezeichnet wird. Während die genaue Bedeutung dieser Begriffe meist im Dunkeln bleibt, wird auch bei der nächsten Bundestagswahl, wie schon in den Wahljahren zuvor, wieder der Vorwurf aufkommen, der Wahlkampf in Deutschland werde ´amerikanisiert´, etwa da er sich auf Personen konzentriere, zunehmend negativ oder inhaltsleer werde oder bestimmt sei von Kommunikationsprofis, oft als ´Spin Doctors´ bezeichnet. Aber stimmt diese weit verbreitete, plakative Behauptung über das Wahlkampfgeschehen in Deutschland wirklich? Steffen Baumhauer untersucht in seinem vorliegenden Buch die Wahlkampfführung und Wahlkampfkommunikation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), deren Wahlkämpfe meist als besonders ´amerikanisiert´ dargestellt werden. Seine Analyse der Wahlkämpfe zu den Bundestagswahlen 1998, 2002 und 2005 wird durch die Betrachtung politischer Werbung ergänzt. In der Wahlwerbung, die im Gegensatz zur medialen Wahlkampfkommunikation keinerlei journalistischen Einflüssen unterliegt, ist die Selbstdarstellungsstrategie der Politik besonders evident; mit den Wahlplakaten wird dabei das zentrale Werbemittel der Wahlkampagne analysiert. Baumhauer gelangt dabei zu einem verblüffenden Ergebnis: Der vieldiskutierte und immer wieder postulierte Wandel des deutschen Wahlkampfes ist nicht zu erkennen, der behauptete Umbruch in der Wahlkampfführung hat gar nicht stattgefunden. Taschenbuch, 23.01.2009.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf
ISBN: 9783838259536 bzw. 383825953X, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.
2012, 170 Seiten, Deutsch, In den letzten Jahren scheint die Wahlkampfführung in Deutschland einem rapiden Wandel unterworfen zu sein, der meist als ""Amerikanisierung"" oder ""Modernisierung"" bezeichnet wird. Während die genaue Bedeutung dieser Begriffe meist im Dunkeln bleibt, wird auch bei der nächsten Bundestagswahl, wie schon in den Wahljahren zuvor, wieder der Vorwurf aufkommen, der Wahlkampf in Deutschland werde ""amerikanisiert"", etwa da er sich auf Personen konzentriere, zunehmend negativ oder inhaltsleer werde oder bestimmt sei von Kommunikationsprofis, oft als ""Spin Doctors"" bezeichnet. Aber stimmt diese weit verbreitete, plakative Behauptung über das Wahlkampfgeschehen in Deutschland wirklich?Steffen Baumhauer untersucht in seinem vorliegenden Buch die Wahlkampfführung und Wahlkampfkommunikation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), deren Wahlkämpfe meist als besonders ""amerikanisiert"" dargestellt werden. Seine Analyse der Wahlkämpfe zu den Bundestagswahlen 1998, 2002 und 2005 wird durch die Betrachtung politisch.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf (2005)
ISBN: 9783898219532 bzw. 3898219534, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf: Eine Vergleichende Betrachtung Der Spd-Bundestagswahlkämpfe Zwischen 1998 Und 2005 (German Edition) (2009)
ISBN: 9783898219532 bzw. 3898219534, in Deutsch, 170 Seiten, ibidem, Taschenbuch, gebraucht.
جديد من: $32.25 (7 ويقدم)
تستخدم من: $25.44 (2 ويقدم)
إظهار المزيد 9 ويقدم في Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, momox com.
In den letzten Jahren scheint die Wahlkampfführung in Deutschland einem rapiden Wandel unterworfen zu sein, der meist als "Amerikanisierung" oder "Modernisierung" bezeichnet wird. Während die genaue Bedeutung dieser Begriffe meist im Dunkeln bleibt, wird auch bei der nächsten Bundestagswahl, wie schon in den Wahljahren zuvor, wieder der Vorwurf aufkommen, der Wahlkampf in Deutschland werde "amerikanisiert", etwa da er sich auf Personen konzentriere, zunehmend negativ oder inhaltsleer werde oder bestimmt sei von Kommunikationsprofis, oft als "Spin Doctors" bezeichnet. Aber stimmt diese weit verbreitete, plakative Behauptung über das Wahlkampfgeschehen in Deutschland wirklich? Steffen Baumhauer untersucht in seinem vorliegenden Buch die Wahlkampfführung und Wahlkampfkommunikation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), deren Wahlkämpfe meist als besonders "amerikanisiert" dargestellt werden. Seine Analyse der Wahlkämpfe zu den Bundestagswahlen 1998, 2002 und 2005 wird durch die Betrachtung politischer Werbung ergänzt. In der Wahlwerbung, die im Gegensatz zur medialen Wahlkampfkommunikation keinerlei journalistischen Einflüssen unterliegt, ist die Selbstdarstellungsstrategie der Politik besonders evident; mit den Wahlplakaten wird dabei das zentrale Werbemittel der Wahlkampagne analysiert. Baumhauer gelangt dabei zu einem verblüffenden Ergebnis: Der vieldiskutierte und immer wieder postulierte Wandel des deutschen Wahlkampfes ist nicht zu erkennen, der behauptete Umbruch in der Wahlkampfführung hat gar nicht stattgefunden. In den letzten Jahren scheint die Wahlkampfführung in Deutschland einem rapiden Wandel unterworfen zu sein, der meist als "Amerikanisierung" oder "Modernisierung" bezeichnet wird. Während die genaue Bedeutung dieser Begriffe meist im Dunkeln bleibt, wird auch bei der nächsten Bundestagswahl, wie schon in den Wahljahren zuvor, wieder der Vorwurf aufkommen, der Wahlkampf in Deutschland werde "amerikanisiert", etwa da er sich auf Personen konzentriere, zunehmend negativ oder inhaltsleer werde oder bestimmt sei von Kommunikationsprofis, oft als "Spin Doctors" bezeichnet. Aber stimmt diese weit verbreitete, plakative Behauptung über das Wahlkampfgeschehen in Deutschland wirklich? Steffen Baumhauer untersucht in seinem vorliegenden Buch die Wahlkampfführung und Wahlkampfkommunikation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), deren Wahlkämpfe meist als besonders "amerikanisiert" dargestellt werden. Seine Analyse der Wahlkämpfe zu den Bundestagswahlen 1998, 2002 und 2005 wird durch die Betrachtung politischer Werbung ergänzt. In der Wahlwerbung, die im Gegensatz zur medialen Wahlkampfkommunikation keinerlei journalistischen Einflüssen unterliegt, ist die Selbstdarstellungsstrategie der Politik besonders evident; mit den Wahlplakaten wird dabei das zentrale Werbemittel der Wahlkampagne analysiert. Baumhauer gelangt dabei zu einem verblüffenden Ergebnis: Der vieldiskutierte und immer wieder postulierte Wandel des deutschen Wahlkampfes ist nicht zu erkennen, der behauptete Umbruch in der Wahlkampfführung hat gar nicht stattgefunden. Paperback, التسمية: ibidem, ibidem, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2009-01-01, تاريخ الإصدار: 2009-01-01, ستوديو: ibidem, رتبة المبيعات: 15396492.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf - Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlk?mpfe zwischen 1998 und 2005 (2005)
ISBN: 9783838259536 bzw. 383825953X, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf: In den letzten Jahren scheint die Wahlkampfführung in Deutschland einem rapiden Wandel unterworfen zu sein, der meist als `Amerikanisierung` oder `Modernisierung` bezeichnet wird. Während die genaue Bedeutung dieser Begriffe meist im Dunkeln bleibt, wird auch bei der nächsten Bundestagswahl, wie schon in den Wahljahren zuvor, wieder der Vorwurf aufkommen, der Wahlkampf in Deutschland werde `amerikanisiert`, etwa da er sich auf Personen konzentriere, zunehmend negativ oder inhaltsleer werde oder bestimmt sei von Kommunikationsprofis, oft als `Spin Doctors` bezeichnet. Aber stimmt diese weit verbreitete, plakative Behauptung über das Wahlkampfgeschehen in Deutschland wirklich Steffen Baumhauer untersucht in seinem vorliegenden Buch die Wahlkampfführung und Wahlkampfkommunikation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), deren Wahlkämpfe meist als besonders `amerikanisiert` dargestellt werden. Seine Analyse der Wahlkämpfe zu den Bundestagswahlen 1998, 2002 und 2005 wird durch die Betrachtung politischer Werbung ergänzt. In der Wahlwerbung, die im Gegensatz zur medialen Wahlkampfkommunikation keinerlei journalistischen Einflössen unterliegt, ist die Selbstdarstellungsstrategie der Politik besonders evident mit den Wahlplakaten wird dabei das zentrale Werbemittel der Wahlkampagne analysiert.Baumhauer gelangt dabei zu einem verblüffenden Ergebnis: Der vieldiskutierte und immer wieder postulierte Wandel des deutschen Wahlkampfes ist nicht zu erkennen, der behauptete Umbruch in der Wahlkampfführung hat gar nicht stattgefunden. Ebook.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf. Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlkämpfe zwischen 1998 und 2005 (2005)
ISBN: 9783898219532 bzw. 3898219534, in Deutsch, ibidem, gebundenes Buch, neu.
*Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf. Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlkämpfe zwischen 1998 und 2005* - Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlkmpfe zwischen 1998 und 2005. 1. Aufl. / Taschenbuch für 24.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf als von
ISBN: 9783898219532 bzw. 3898219534, in Deutsch, Ibidem-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf (2005)
ISBN: 9783838259536 bzw. 383825953X, in Deutsch, neu.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf ab 16.99 € als pdf eBook: Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlkämpfe zwischen 1998 und 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf als eBook von Steffen Baumhauer (2005)
ISBN: 9783838259536 bzw. 383825953X, in Deutsch, ibidem, neu.
Auf der Suche nach dem modernisierten Wahlkampf ab 16.99 EURO Eine vergleichende Betrachtung der SPD-Bundestagswahlkämpfe zwischen 1998 und 2005.