Von dem Buch Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus100%: Birte Heidbreder: Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus (ISBN: 9783898219860) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination - Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus81%: Birte Heidbreder: Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination - Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus (ISBN: 9783838259864) Ibidem-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 23,10 22,54 24,90 26,19
Nachfrage
Bester Preis: 18,99 (vom 27.02.2014)
1
9783898219860 - Heidbreder: | Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination | Ibidem | 2009
Heidbreder

| Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination | Ibidem | 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219860 bzw. 3898219860, in Deutsch, Ibidem, neu.

Die wachsende Nachfrage und das wachsende Angebot auf dem touristischen Markt haben dazu geführt, dass eine konsequente und einheitliche Positionierung der einzelnen Destinationen unumgänglich geworden ist, um im Wettbewerb zu bestehen. Für eine überzeugende Positionierung ist die Realität im Zielgebiet von hoher Bedeutung. Doch inwieweit kann im Rahmen des Destinationsmanagements überhaupt Einfluss auf die Angebotsgestaltung genommen werden? Birte Heidbreder setzt sich vor diesem Hintergrund kritisch mit den Möglichkeiten und Grenzen von Zertifizierungssystemen auseinander. Zunächst wird das Instrument Gütesiegel in die Handlungsmöglichkeiten des Destinationsmanagements eingeordnet und im weiteren Verlauf anhand von Expertenbefragungen auf dem Reiseveranstaltermarkt ermittelt, inwieweit Gütesiegel bei dieser bedeutenden Gruppe von Abnehmern Berücksichtigung finden. In diesem Zusammenhang zeigt die Autorin am Beispiel des costaricanischen Gütesiegels CST auf, in welche Richtung sich Zertifizierungssysteme entwickeln sollten, um für die Verbraucher nützlich bzw. anwendbar zu sein und damit Einfluss auf die Angebotsgestaltung nehmen zu können. Bei ihrer Betrachtung und ihren Handlungsempfehlungen bleiben auch die hemmenden Faktoren und bestehenden Entwicklungsgrenzen nicht unbeachtet.
2
9783898219860 - Heidbreder: | Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination | ibidem | 2009
Heidbreder

| Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination | ibidem | 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219860 bzw. 3898219860, in Deutsch, ibidem, neu.

Die wachsende Nachfrage und das wachsende Angebot auf dem touristischen Markt haben dazu geführt, dass eine konsequente und einheitliche Positionierung der einzelnen Destinationen unumgänglich geworden ist, um im Wettbewerb zu bestehen. Für eine überzeugende Positionierung ist die Realität im Zielgebiet von hoher Bedeutung. Doch inwieweit kann im Rahmen des Destinationsmanagements überhaupt Einfluss auf die Angebotsgestaltung genommen werden? Birte Heidbreder setzt sich vor diesem Hintergrund kritisch mit den Möglichkeiten und Grenzen von Zertifizierungssystemen auseinander. Zunächst wird das Instrument Gütesiegel in die Handlungsmöglichkeiten des Destinationsmanagements eingeordnet und im weiteren Verlauf anhand von Expertenbefragungen auf dem Reiseveranstaltermarkt ermittelt, inwieweit Gütesiegel bei dieser bedeutenden Gruppe von Abnehmern Berücksichtigung finden. In diesem Zusammenhang zeigt die Autorin am Beispiel des costaricanischen Gütesiegels CST auf, in welche Richtung sich Zertifizierungssysteme entwickeln sollten, um für die Verbraucher nützlich bzw. anwendbar zu sein und damit Einfluss auf die Angebotsgestaltung nehmen zu können. Bei ihrer Betrachtung und ihren Handlungsempfehlungen bleiben auch die hemmenden Faktoren und bestehenden Entwicklungsgrenzen nicht unbeachtet.
3
9783898219860 - Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783898219860 bzw. 3898219860, in Deutsch, neu.

23,06 (Fr. 26,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die wachsende Nachfrage und das wachsende Angebot auf dem touristischen Markt haben dazu geführt, dass eine konsequente und einheitliche Positionierung der einzelnen Destinationen unumgänglich geworden ist, um im Wettbewerb zu bestehen. Für eine überzeugende Positionierung ist die Realität im Zielgebiet von hoher Bedeutung. Doch inwieweit kann im Rahmen des Destinationsmanagements überhaupt Einfluss auf die Angebotsgestaltung genommen werden? Birte Heidbreder setzt sich vor diesem Hintergrund kritisch mit den Möglichkeiten und Grenzen von Zertifizierungssystemen auseinander. Zunächst wird das Instrument Gütesiegel in die Handlungsmöglichkeiten des Destinationsmanagements eingeordnet und im weiteren Verlauf anhand von Expertenbefragungen auf dem Reiseveranstaltermarkt ermittelt, inwieweit Gütesiegel bei dieser bedeutenden Gruppe von Abnehmern Berücksichtigung finden. In diesem Zusammenhang zeigt die Autorin am Beispiel des costaricanischen Gütesiegels CST auf, in welche Richtung sich Zertifizierungssysteme entwickeln sollten, um für die Verbraucher nützlich bzw. anwendbar zu sein und damit Einfluss auf die Angebotsgestaltung nehmen zu können. Bei ihrer Betrachtung und ihren Handlungsempfehlungen bleiben auch die hemmenden Faktoren und bestehenden Entwicklungsgrenzen nicht unbeachtet.
4
9783838259864 - Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259864 bzw. 3838259866, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 128 Seiten, Deutsch, Die wachsende Nachfrage und das wachsende Angebot auf dem touristischen Markt haben dazu geführt, dass eine konsequente und einheitliche Positionierung der einzelnen Destinationen unumgänglich geworden ist, um im Wettbewerb zu bestehen. Für eine überzeugende Positionierung ist die Realität im Zielgebiet von hoher Bedeutung. Doch inwieweit kann im Rahmen des Destinationsmanagements überhaupt Einfluss auf die Angebotsgestaltung genommen werden? Birte Heidbreder setzt sich vor diesem Hintergrund kritisch mit den Möglichkeiten und Grenzen von Zertifizierungssystemen auseinander. Zunächst wird das Instrument Gütesiegel in die Handlungsmöglichkeiten des Destinationsmanagements eingeordnet und im weiteren Verlauf anhand von Expertenbefragungen auf dem Reiseveranstaltermarkt ermittelt, inwieweit Gütesiegel bei dieser bedeutenden Gruppe von Abnehmern Berücksichtigung finden. In diesem Zusammenhang zeigt die Autorin am Beispiel des costaricanischen Gütesiegels CST auf, in welche Richtung sich Zertifizierungssysteme en.
5
9783838259864 - Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838259864 bzw. 3838259866, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die wachsende Nachfrage und das wachsende Angebot auf dem touristischen Markt haben dazu geführt, dass eine konsequente und einheitliche Positionierung der einzelnen Destinationen unumgänglich geworden ist, um im Wettbewerb zu bestehen. Für eine überzeugende Positionierung ist die Realität im Zielgebiet von hoher Bedeutung. Doch inwieweit kann im Rahmen des Destinationsmanagements überhaupt Einfluss auf die Angebotsgestaltung genommen werden? Birte Heidbreder setzt sich vor diesem Hintergrund kritisch mit den Möglichkeiten und Grenzen von Zertifizierungssystemen auseinander. Zunächst wird das Instrument Gütesiegel in die Handlungsmöglichkeiten des Destinationsmanagements eingeordnet und im weiteren Verlauf anhand von Expertenbefragungen auf dem Reiseveranstaltermarkt ermittelt, inwieweit Gütesiegel bei dieser bedeutenden Gruppe von Abnehmern Berücksichtigung finden. In diesem Zusammenhang zeigt die Autorin am Beispiel des costaricanischen Gütesiegels CST auf, in welche Richtung sich Zertifizierungssysteme en.
6
9783898219860 - Birte Heidbreder: Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus
Birte Heidbreder

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898219860 bzw. 3898219860, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus: Die wachsende Nachfrage und das wachsende Angebot auf dem touristischen Markt haben dazu gefährt, dass eine konsequente und einheitliche Positionierung der einzelnen Destinationen unumgänglich geworden ist, um im Wettbewerb zu bestehen. Für eine überzeugende Positionierung ist die Realität im Zielgebiet von hoher Bedeutung. Doch inwieweit kann im Rahmen des Destinationsmanagements überhaupt Einfluss auf die Angebotsgestaltung genommen werden Birte Heidbreder setzt sich vor diesem Hintergrund kritisch mit den Möglichkeiten und Grenzen von Zertifizierungssystemen auseinander. Zunächst wird das Instrument Gütesiegel in die Handlungsmöglichkeiten des Destinationsmanagements eingeordnet und im weiteren Verlauf anhand von Expertenbefragungen auf dem Reiseveranstaltermarkt ermittelt, inwieweit Gütesiegel bei dieser bedeutenden Gruppe von Abnehmern Berücksichtigung finden. In diesem Zusammenhang zeigt die Autorin am Beispiel des costaricanischen Gütesiegels CST auf, in welche Richtung sich Zertifizierungssysteme entwickeln sollten, um für die Verbraucher nützlich bzw. anwendbar zu sein und damit Einfluss auf die Angebotsgestaltung nehmen zu können. Bei ihrer Betrachtung und ihren Handlungsempfehlungen bleiben auch die hemmenden Faktoren und bestehenden Entwicklungsgrenzen nicht unbeachtet. Taschenbuch.
7
9783838259864 - Birte Heidbreder: Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination - Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus
Birte Heidbreder

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination - Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838259864 bzw. 3838259866, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination: Die wachsende Nachfrage und das wachsende Angebot auf dem touristischen Markt haben dazu gefährt, dass eine konsequente und einheitliche Positionierung der einzelnen Destinationen unumgänglich geworden ist, um im Wettbewerb zu bestehen. Für eine überzeugende Positionierung ist die Realität im Zielgebiet von hoher Bedeutung. Doch inwieweit kann im Rahmen des Destinationsmanagements überhaupt Einfluss auf die Angebotsgestaltung genommen werden Birte Heidbreder setzt sich vor diesem Hintergrund kritisch mit den Möglichkeiten und Grenzen von Zertifizierungssystemen auseinander. Zunächst wird das Instrument Gütesiegel in die Handlungsmöglichkeiten des Destinationsmanagements eingeordnet und im weiteren Verlauf anhand von Expertenbefragungen auf dem Reiseveranstaltermarkt ermittelt, inwieweit Gütesiegel bei dieser bedeutenden Gruppe von Abnehmern Berücksichtigung finden. In diesem Zusammenhang zeigt die Autorin am Beispiel des costaricanischen Gütesiegels CST auf, in welche Richtung sich Zertifizierungssysteme entwickeln sollten, um für die Verbraucher nützlich bzw. anwendbar zu sein und damit Einfluss auf die Angebotsgestaltung nehmen zu können. Bei ihrer Betrachtung und ihren Handlungsempfehlungen bleiben auch die hemmenden Faktoren und bestehenden Entwicklungsgrenzen nicht unbeachtet. Ebook.
8
3898219860 - Birte Heidbreder, Felix Bernhard Herle: Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus
Birte Heidbreder, Felix Bernhard Herle

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 3898219860 bzw. 9783898219860, in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus ab 24.9 € als Taschenbuch: Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus Schriftenreihe der School of International Business, Internationaler Studiengang für Tourismusmanage. 1., Erstauflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783898219860 - Birte Heidbreder: Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltig
Birte Heidbreder

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltig

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783898219860 bzw. 3898219860, in Deutsch, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

26,79 ($ 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
G-tesiegel-Zur-Einflussnahme-Auf-Die-Touristische-Entwicklung-Einer-Destination~~Birte-Heidbreder, Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus, Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination. Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus, Paperback.
10
9783838259864 - Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination

Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838259864 bzw. 3838259866, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Gütesiegel zur Einflussnahme auf die touristische Entwicklung einer Destination ab 16.99 € als pdf eBook: Erfolgsanalyse des CST Costa Ricas für nachhaltigen Tourismus. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…