Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,00 | € 31,50 | € 34,00 | € 42,73 | € 34,00 |
Nachfrage |
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 (2009)
ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, Band: 31, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.03.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1, Redaktion: Frings, Michael // Klump, Andre, Verlag: ibidem // Jessica Haunschild u. Christian Schön GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: FOREIGN LANGUAGE STUDY // Romance Languages // Other // Italische Sprachen, Rubrik: Sprachwissenschaft // Romanische, Seiten: 280, Informationen: 25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam, Gewicht: 364 gr, Verkäufer: averdo.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 (2009)
ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, Band: 31, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1, Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.) E-Learning und Interkomprehension für (künftige) Fremdsprachenlehrende SYLVIA THIELE (Münster) Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg) Le paradoxe de l´esclavage et le sophisme des droits de l´homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne) CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen) Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner? SILKE JANSEN (Dresden) Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten?´´´´ Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms) Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09) Autorenverzeichnis, Taschenbuch, 03.2009.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 (2009)
ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, Band: 31, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.) E-Learning und Interkomprehension für (künftige) Fremdsprachenlehrende SYLVIA THIELE (Münster) Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg) Le paradoxe de l´esclavage et le sophisme des droits de l´homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne) CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen) Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner? SILKE JANSEN (Dresden) Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten?´´´´ Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms) Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09) Autorenverzeichnis, 03.2009, Taschenbuch.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (2012)
ISBN: 9783838259703 bzw. 383825970X, Band: 21, vermutlich in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.
Heft 2.1, Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÀRBARA ROVIRÓ (Bremen) La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras SILKE JANSEN (Dresden) Der Ton macht die Musik.´´ Gesichtsbedrohende Sprechakte im Spanischunterricht ANDREA RÖSSLER (Berlin) Die sechste Fertigkeit? Zum didaktischen Potenzial von Sprachmittlungsaufgaben im Französischunterricht DANIEL REIMANN (Bamberg/Eichstätt) Französische Tagespresse multimedial - eine Unterrichtssequenz für die Oberstufe ANDRE KLUMP (Mainz) ´´ Il faut garder son calme et ses nerfs et utiliser des mots qui ne blessent pas. ´´ (N. Sarkozy) - Aktuelle Aspekte des politischen Sprachgebrauchs in Frankreich STEFAN BARME (Trier) Il gerundio attributivo: una lacuna nella descrizione del gerundio italiano Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Andreas Grünewald (Hamburg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 07/08) Autorenverzeichnis, PDF, 24.07.2012.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (2012)
ISBN: 9783838259703 bzw. 383825970X, Band: 21, vermutlich in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.
/ Frings | Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik | Ibidem | 2009
ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, in Deutsch, Ibidem, neu.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1
ISBN: 3898219917 bzw. 9783898219914, Band: 31, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik - Heft 2.1
ISBN: 9783838259703 bzw. 383825970X, Band: 21, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÁRBARA ROVIR? (Bremen) La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras SILKE JANSEN (Dresden) Der Ton macht die Musik.` Gesichtsbedrohende Sprechakte im Spanischunterricht ANDREA R?SSLER (Berlin) Die sechste Fertigkeit Zum didaktischen Potenzial von Sprachmittlungsaufgaben im Französischunterricht DANIEL REIMANN (Bamberg/Eichstätt) Französische Tagespresse multimedial - eine Unterrichtssequenz für die Oberstufe ANDRE KLUMP (Mainz) ` Il faut garder son calme et ses nerfs et utiliser des mots qui ne blessent pas. ` (N. Sarkozy) - Aktuelle Aspekte des politischen Sprachgebrauchs in Frankreich STEFAN BARME (Trier) Il gerundio attributivo: una lacuna nella descrizione del gerundio italiano Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Andreas Grünewald (Hamburg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 07/08) Autorenverzeichnis, Ebook.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. H.3.1
ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, in Deutsch, neu.
Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg)La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.)E-Learning und Interkomprehension für (künftige) FremdsprachenlehrendeSYLVIA THIELE (Münster)Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der MehrsprachigkeitsdidaktikMANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)Le paradoxe de l’esclavage et le sophisme des droits de l’homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne)CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen)Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner?SILKE JANSEN (Dresden)„Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten? Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms)Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09)Autorenverzeichnis.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. H.3.1
ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, in Deutsch, neu.
Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg)La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.)E-Learning und Interkomprehension für (künftige) FremdsprachenlehrendeSYLVIA THIELE (Münster)Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der MehrsprachigkeitsdidaktikMANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)Le paradoxe de l’esclavage et le sophisme des droits de l’homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne)CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen)Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner?SILKE JANSEN (Dresden)„Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten? Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms)Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09)Autorenverzeichnis.