Von dem Buch Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 haben wir 8 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1100%: Michael Frings; Andre Klump: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 (ISBN: 9783898219914) 2009, Ibidem-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 31, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik61%: Ibidem: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ISBN: 9783838259703) 2012, Ibidem-Verlag, in Deutsch, Band: 21, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik58%: Ibidem: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ISBN: 9783838205106) 2014, in Deutsch, Band: 71, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 6.257%: Michael Frings: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 6.2 (ISBN: 9783838204703) 2012, in Deutsch, Band: 62, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft56%: Herausgeber: Michael Frings, Herausgeber: Andre Klump: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft (ISBN: 9783838203706) 2011, Ibidem, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik - eBook56%: Michael Frings: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik - eBook (ISBN: 9783838264707) ibidem, in Deutsch, Band: 62, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik - Heft 9.256%: Michael Frings: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik - Heft 9.2 (ISBN: 9783838268668) Ibidem, in Deutsch, Band: 92, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen ihre Didaktik. Heft 2.256%: Michael und Klump, And Frings: Zeitschrift für Romanische Sprachen ihre Didaktik. Heft 2.2 (ISBN: 9783898219716) 2008, in Deutsch, Band: 22, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1
15 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192022
Schnitt 34,00 31,50 34,00 42,73 34,00
Nachfrage
Bester Preis: 26,83 (vom 12.04.2013)
1
9783898219914 - Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, Band: 31, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.03.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1, Redaktion: Frings, Michael // Klump, Andre, Verlag: ibidem // Jessica Haunschild u. Christian Schön GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: FOREIGN LANGUAGE STUDY // Romance Languages // Other // Italische Sprachen, Rubrik: Sprachwissenschaft // Romanische, Seiten: 280, Informationen: 25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam, Gewicht: 364 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783898219914 - Michael Frings; Andre Klump: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1
Michael Frings; Andre Klump

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, Band: 31, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

81,63 (Fr. 91,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 97,62 (Fr. 109,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1, Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.) E-Learning und Interkomprehension für (künftige) Fremdsprachenlehrende SYLVIA THIELE (Münster) Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg) Le paradoxe de l´esclavage et le sophisme des droits de l´homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne) CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen) Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner? SILKE JANSEN (Dresden) Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten?´´´´ Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms) Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09) Autorenverzeichnis, Taschenbuch, 03.2009.
3
9783898219914 - Michael Frings; Andre Klump: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1
Michael Frings; Andre Klump

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, Band: 31, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.) E-Learning und Interkomprehension für (künftige) Fremdsprachenlehrende SYLVIA THIELE (Münster) Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg) Le paradoxe de l´esclavage et le sophisme des droits de l´homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne) CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen) Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner? SILKE JANSEN (Dresden) Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten?´´´´ Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms) Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09) Autorenverzeichnis, 03.2009, Taschenbuch.
4
9783838259703 - Ibidem: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Ibidem

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783838259703 bzw. 383825970X, Band: 21, vermutlich in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.

20,15 (Fr. 23,00)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 35,92 (Fr. 41,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Heft 2.1, Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÀRBARA ROVIRÓ (Bremen) La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras SILKE JANSEN (Dresden) Der Ton macht die Musik.´´ Gesichtsbedrohende Sprechakte im Spanischunterricht ANDREA RÖSSLER (Berlin) Die sechste Fertigkeit? Zum didaktischen Potenzial von Sprachmittlungsaufgaben im Französischunterricht DANIEL REIMANN (Bamberg/Eichstätt) Französische Tagespresse multimedial - eine Unterrichtssequenz für die Oberstufe ANDRE KLUMP (Mainz) ´´ Il faut garder son calme et ses nerfs et utiliser des mots qui ne blessent pas. ´´ (N. Sarkozy) - Aktuelle Aspekte des politischen Sprachgebrauchs in Frankreich STEFAN BARME (Trier) Il gerundio attributivo: una lacuna nella descrizione del gerundio italiano Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Andreas Grünewald (Hamburg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 07/08) Autorenverzeichnis, PDF, 24.07.2012.
5
9783838259703 - Ibidem: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Ibidem

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783838259703 bzw. 383825970X, Band: 21, vermutlich in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.

Heft 2.1 Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÀRBARA ROVIRÓ (Bremen) La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras SILKE JANSEN (Dresden) Der Ton macht die Musik.´´ Gesichtsbedrohende Sprechakte im Spanischunterricht ANDREA RÖSSLER (Berlin) Die sechste Fertigkeit? Zum didaktischen Potenzial von Sprachmittlungsaufgaben im Französischunterricht DANIEL REIMANN (Bamberg/Eichstätt) Französische Tagespresse multimedial - eine Unterrichtssequenz für die Oberstufe ANDRE KLUMP (Mainz) ´´ Il faut garder son calme et ses nerfs et utiliser des mots qui ne blessent pas. ´´ (N. Sarkozy) - Aktuelle Aspekte des politischen Sprachgebrauchs in Frankreich STEFAN BARME (Trier) Il gerundio attributivo: una lacuna nella descrizione del gerundio italiano Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Andreas Grünewald (Hamburg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 07/08) Autorenverzeichnis, 24.07.2012, PDF.
6
9783898219914 - Klump: / Frings | Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik | Ibidem | 2009
Klump

/ Frings | Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik | Ibidem | 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, in Deutsch, Ibidem, neu.

Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.) E-Learning und Interkomprehension für (künftige) Fremdsprachenlehrende SYLVIA THIELE (Münster) Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der Mehrsprachigkeitsdidaktik MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg) Le paradoxe de l'esclavage et le sophisme des droits de l'homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne) CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen) Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner? SILKE JANSEN (Dresden) Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten?' Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms) Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09) Autorenverzeichnis.
7
3898219917 - Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3898219917 bzw. 9783898219914, Band: 31, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,00 + Versand: 7,50 = 41,50
unverbindlich
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 3.1 ab 34 € als Taschenbuch: 1. Erstauflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
8
9783838259703 - Michael Frings: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik - Heft 2.1
Michael Frings

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik - Heft 2.1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838259703 bzw. 383825970X, Band: 21, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg) & BÁRBARA ROVIR? (Bremen) La enciclopedia mental y las implicaciones para el trabajo de vocabulario en la enseñanza de las lenguas extranjeras SILKE JANSEN (Dresden) Der Ton macht die Musik.` Gesichtsbedrohende Sprechakte im Spanischunterricht ANDREA R?SSLER (Berlin) Die sechste Fertigkeit Zum didaktischen Potenzial von Sprachmittlungsaufgaben im Französischunterricht DANIEL REIMANN (Bamberg/Eichstätt) Französische Tagespresse multimedial - eine Unterrichtssequenz für die Oberstufe ANDRE KLUMP (Mainz) ` Il faut garder son calme et ses nerfs et utiliser des mots qui ne blessent pas. ` (N. Sarkozy) - Aktuelle Aspekte des politischen Sprachgebrauchs in Frankreich STEFAN BARME (Trier) Il gerundio attributivo: una lacuna nella descrizione del gerundio italiano Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Andreas Grünewald (Hamburg) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 07/08) Autorenverzeichnis, Ebook.
9
9783898219914 - Michael Frings: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. H.3.1
Michael Frings

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. H.3.1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg)La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.)E-Learning und Interkomprehension für (künftige) FremdsprachenlehrendeSYLVIA THIELE (Münster)Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der MehrsprachigkeitsdidaktikMANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)Le paradoxe de l’esclavage et le sophisme des droits de l’homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne)CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen)Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner?SILKE JANSEN (Dresden)„Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten? Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms)Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09)Autorenverzeichnis.
10
9783898219914 - Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. H.3.1

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. H.3.1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783898219914 bzw. 3898219917, in Deutsch, neu.

31,49 (Fr. 35,45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Aufsätze: ANDREAS GRÜNEWALD (Hamburg)La motivación de los alumnos en la clase de lengua extranjera a través de los ordenadores e Internet JOCHEN STRATHMANN (Frankfurt A.M.)E-Learning und Interkomprehension für (künftige) FremdsprachenlehrendeSYLVIA THIELE (Münster)Impulsstrategien für den Grammatikunterricht im Rahmen der MehrsprachigkeitsdidaktikMANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)Le paradoxe de l’esclavage et le sophisme des droits de l’homme dans le pays de Marianne et de ses colonies (avec un supplément multimédia en ligne)CHRISTINE BLAUTH-HENKE & MATTHIAS HEINZ (Tübingen)Korpora und Fremdsprachenunterricht: Neue Perspektiven für Lehrer und Lerner?SILKE JANSEN (Dresden)„Wollen wir uns auf allemande et francaise unterhalten? Code-Switching als lernersprachliche Kommunikationsstrategie JENS METZ (Worms)Zu den Besonderheiten des mexikanischen Spanisch Rezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Marcus Reinfried (Jena)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 08/09)Autorenverzeichnis.
Lade…