Internetbasierte Self-Service-Systeme für kundenorientierte Dienstleistungsprozesse in öffentlichen Verwaltungen.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 26,37 (vom 06.01.2019)1
Symbolbild
Internetbasierte Self-Service-Systeme für kundenorientierte Dienstleistungsprozesse in öffentlichen Verwaltungen. (1999)
DE PB
ISBN: 9783898250016 bzw. 3898250016, in Deutsch, Berlin. dissertation.de, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
253 Seiten Buch in sehr sauberem Zustand. Aus Bibliothek ausgeschieden, jedoch kaum Gebrauchsspuren. 3898250016 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330, Books.
253 Seiten Buch in sehr sauberem Zustand. Aus Bibliothek ausgeschieden, jedoch kaum Gebrauchsspuren. 3898250016 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330, Books.
2
Internetbasierte Self-Service-Systeme für kundenorientierte Dienstleistungsprozesse in öffentlichen Verwaltungen. (1999)
DE PB
ISBN: 9783898250016 bzw. 3898250016, in Deutsch, Berlin. dissertation.de, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
253 Seiten Buch in sehr sauberem Zustand. Aus Bibliothek ausgeschieden, jedoch kaum Gebrauchsspuren. 3898250016 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
253 Seiten Buch in sehr sauberem Zustand. Aus Bibliothek ausgeschieden, jedoch kaum Gebrauchsspuren. 3898250016 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330.
3
Internetbasierte Self-Service-Systeme für kundenorientierte Dienstleistungsprozesse in öffentlichen Verwaltungen (1999)
DE PB US
ISBN: 9783898250016 bzw. 3898250016, in Deutsch, 272 Seiten, dissertation.de, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Internetbasierte Self-Service-Systeme für kundenorientierte Dienstleistungsprozesse in öffentlichen Verwaltungen (1999)
DE PB US
ISBN: 9783898250016 bzw. 3898250016, in Deutsch, 272 Seiten, dissertation.de, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Internetbasierte Self-Service-Systeme für kundenorientierte Dienstleistungsprozesse in öffentlichen Verwaltungen (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783898250016 bzw. 3898250016, in Deutsch, 272 Seiten, dissertation.de, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Winter-Industries GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Winter-Industries GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…