Produkt ist Kommunikation : Integration von Branding Usability. (Reihe: Galileo Business)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,35 | € 15,71 | € 13,47 | € 15,55 | € 1,64 |
Nachfrage |
1
Produkt ist Kommunikation : Integration von Branding und Usability. (Reihe: Galileo Business) (2002)
DE US
ISBN: 9783898422161 bzw. 389842216X, in Deutsch, Galileo Press, gebraucht.
exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Scheinbar ungelesenes und nahezu neuwertiges Exemplar. KEIN Mängelexemplar.Mit SW-Abbildungen.ISBN-10: 389842216X. EAN/ISBN-13: 9783898422161.Klappentext/Beschreibung:AUS DEM EINBANDTEXT: 'Das Ziel dieses Buches ist es, dem Leser Denkanstöße zu geben, um den Horizont der Möglichkeiten bei Fragen der Unternehmenskommunikation zu erweitern. Es stellt aber auch konkretes Handwerkszeug in Form von Vorgehensplänen und Checklisten bereit. Vielleicht eröffnet es dem einen oder anderen sogar eine völlig neue Sichtweise auf den Zusammenhang von Marketing, Kommunikation und Design.' (Norbert Hadwiger, Alexandre Robert). Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover).
Scheinbar ungelesenes und nahezu neuwertiges Exemplar. KEIN Mängelexemplar.Mit SW-Abbildungen.ISBN-10: 389842216X. EAN/ISBN-13: 9783898422161.Klappentext/Beschreibung:AUS DEM EINBANDTEXT: 'Das Ziel dieses Buches ist es, dem Leser Denkanstöße zu geben, um den Horizont der Möglichkeiten bei Fragen der Unternehmenskommunikation zu erweitern. Es stellt aber auch konkretes Handwerkszeug in Form von Vorgehensplänen und Checklisten bereit. Vielleicht eröffnet es dem einen oder anderen sogar eine völlig neue Sichtweise auf den Zusammenhang von Marketing, Kommunikation und Design.' (Norbert Hadwiger, Alexandre Robert). Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover).
2
Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability (2002)
DE HC US FE
ISBN: 9783898422161 bzw. 389842216X, in Deutsch, 280 Seiten, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rhodasusan.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, rhodasusan.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability (2002)
DE HC US FE
ISBN: 9783898422161 bzw. 389842216X, in Deutsch, 280 Seiten, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability (2002)
DE HC US FE
ISBN: 9783898422161 bzw. 389842216X, in Deutsch, 280 Seiten, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability (2002)
DE HC US FE
ISBN: 9783898422161 bzw. 389842216X, in Deutsch, 280 Seiten, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…