ActionScript 1 und 2 : Objektorientierung und Codedesign mit Flash MX 2004 ; (mit Kurzreferenz: alle Klassen, methoden und Eigenschaften). Edition PAGE Galileo Design
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9783898422215 - Wolter, Sascha / Kannengießer, Matthias: ActionScript. 1 und 2. Objektorientierung und Codedesign mit Flash MX 2004 . (Mit Kurzreferenz: Alle Klassen, Methoden und Eigenschaften). Mit CD-Rom
Wolter, Sascha / Kannengießer, Matthias

ActionScript. 1 und 2. Objektorientierung und Codedesign mit Flash MX 2004 . (Mit Kurzreferenz: Alle Klassen, Methoden und Eigenschaften). Mit CD-Rom (2004)

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1. Auflage Hardcover 400 S. Der Flash-Entwickler und Softwarearchitekt Sascha Wolter zeigt Ihnen in seinem neuen Buch praxisnah und anwendungsorientiert, wie ActionScript funktioniert und warum Sie mit der Programmiersprache mehr aus Ihrer Flash-Anwendung herausholen können. ActionScript für Programmierer und Designer: Dieses Buch geht auf Ihren individuellen Kenntnisstand ein: Es erläutert für Designer die Konzepte der Programmierung (Funktionen, Variablen, Datentypen, Operatoren) und für Programmierer die speziellen Metaphern der Flash-Technologie und der Programmiersprache ActionScript. Verstehen und selbstständig einsetzen: Sascha Wolter erklärt anhand vieler Codebeispiele die Anwendungsprogrammierung mit Flash. Dabei vermittelt er die Konzepte nachhaltig, so dass Sie in der Lage sein werden, bessere Lösungen für Ihre Anwendungsfälle zu entwickeln. Objektorientierung: Mithilfe der Objektorientierung lässt sich Ihre Arbeit sehr stark vereinfachen. Lernen Sie hier alles über Typisierung, Klassen, Vererbung und selbst definierte Objekte. Auch auf das Thema Softwarearchitektur und Entwurfsmuster wird in zahlreichen Tipps eingegangen. Fortgeschrittene Techniken: Das Buch behandelt auch Komponenten, 3D mit Flash, Flash und HTML, Active X sowie JavaScript und bietet natürlich einen Vergleich von Actionscript 1 und 2. Auch die Ähnlichkeiten und Unterschiede zu Java werden ausführlich betrachtet. Abgerundet wird das Buch durch viele praktische Tipps, u.A. zur Herangehensweise und dem Aufbau bei großen Projekten. vordere, untere Ecke bestossen, sonst wie neu! Versand D: 7,60 EUR.
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3898422216 - Wolter, Sascha / Kannengießer, Matthias: ActionScript. 1 und 2. Objektorientierung und Codedesign mit Flash MX 2004 . (Mit Kurzreferenz: Alle Klassen, Methoden und Eigenschaften). Mit CD-Rom
Wolter, Sascha / Kannengießer, Matthias

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1. Auflage Hardcover 400 S. Gebundene Ausgabe Der Flash-Entwickler und Softwarearchitekt Sascha Wolter zeigt Ihnen in seinem neuen Buch praxisnah und anwendungsorientiert, wie ActionScript funktioniert und warum Sie mit der Programmiersprache mehr aus Ihrer Flash-Anwendung herausholen können. ActionScript für Programmierer und Designer: Dieses Buch geht auf Ihren individuellen Kenntnisstand ein: Es erläutert für Designer die Konzepte der Programmierung (Funktionen, Variablen, Datentypen, Operatoren) und für Programmierer die speziellen Metaphern der Flash-Technologie und der Programmiersprache ActionScript. Verstehen und selbstständig einsetzen: Sascha Wolter erklärt anhand vieler Codebeispiele die Anwendungsprogrammierung mit Flash. Dabei vermittelt er die Konzepte nachhaltig, so dass Sie in der Lage sein werden, bessere Lösungen für Ihre Anwendungsfälle zu entwickeln. Objektorientierung: Mithilfe der Objektorientierung lässt sich Ihre Arbeit sehr stark vereinfachen. Lernen Sie hier alles über Typisierung, Klassen, Vererbung und selbst definierte Objekte. Auch auf das Thema Softwarearchitektur und Entwurfsmuster wird in zahlreichen Tipps eingegangen. Fortgeschrittene Techniken: Das Buch behandelt auch Komponenten, 3D mit Flash, Flash und HTML, Active X sowie JavaScript und bietet natürlich einen Vergleich von Actionscript 1 und 2. Auch die Ähnlichkeiten und Unterschiede zu Java werden ausführlich betrachtet. Abgerundet wird das Buch durch viele praktische Tipps, u.A. zur Herangehensweise und dem Aufbau bei großen Projekten. vordere, untere Ecke bestossen, sonst wie neu! gebraucht; sehr gut.
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1. Auflage Hardcover Der Flash-Entwickler und Softwarearchitekt Sascha Wolter zeigt Ihnen in seinem neuen Buch praxisnah und anwendungsorientiert, wie ActionScript funktioniert und warum Sie mit der Programmiersprache mehr aus Ihrer Flash-Anwendung herausholen können. ActionScript für Programmierer und Designer: Dieses Buch geht auf Ihren individuellen Kenntnisstand ein: Es erläutert für Designer die Konzepte der Programmierung (Funktionen, Variablen, Datentypen, Operatoren) und für Programmierer die speziellen Metaphern der Flash-Technologie und der Programmiersprache ActionScript. Verstehen und selbstständig einsetzen: Sascha Wolter erklärt anhand vieler Codebeispiele die Anwendungsprogrammierung mit Flash. Dabei vermittelt er die Konzepte nachhaltig, so dass Sie in der Lage sein werden, bessere Lösungen für Ihre Anwendungsfälle zu entwickeln. Objektorientierung: Mithilfe der Objektorientierung lässt sich Ihre Arbeit sehr stark vereinfachen. Lernen Sie hier alles über Typisierung, Klassen, Vererbung und selbst definierte Objekte. Auch auf das Thema Softwarearchitektur und Entwurfsmuster wird in zahlreichen Tipps eingegangen. Fortgeschrittene Techniken: Das Buch behandelt auch Komponenten, 3D mit Flash, Flash und HTML, Active X sowie JavaScript und bietet natürlich einen Vergleich von Actionscript 1 und 2. Auch die Ähnlichkeiten und Unterschiede zu Java werden ausführlich betrachtet. Abgerundet wird das Buch durch viele praktische Tipps, u.A. zur Herangehensweise und dem Aufbau bei großen Projekten. vordere, untere Ecke bestossen, sonst wie neu! 400 S.
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9783898422215 - Sascha Hauschild: ActionScript - Codedesign und Objektorientierung mit Flash MX, mit CD (Galileo Design)
Sascha Hauschild

ActionScript - Codedesign und Objektorientierung mit Flash MX, mit CD (Galileo Design) (2003)

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ISBN: 9783898422215 bzw. 3898422216, in Deutsch, 668 Seiten, Galileo Design, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

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Um mit Flash MX 2004 zu arbeiten, muss man ActionScript nicht unbedingt beherrschen -- wer jedoch einen vorsichtigen Blick in ActionScript 1 und 2 - Codedesign und Objektorientierung mit Flash MX 2004 von Sascha Wolter wirft, wird schnell erkennen, dass Flash ohne seine Scriptsprache nur auf einem Bein steht. Sascha Wolter hat sich mit Büchern wie Flash MX 2004. Grundlagen und Praxiswissen bereits einen Namen in der deutschen Flash-Szene gemacht, den er mit seinem neuen Buch zu ActionScript weiter ausbauen wird: Knapp 700 Seiten, die bei den Grundlagen und ersten Schritten beginnen, in die Programmierung und schließlich in die Objektorientierung einführen und nach einem kurzen Ausflug in fortgeschrittene Themenbereiche wie Komponenten, Codedesign und Konzeption mit einem Praxisteil abschließen. Im Anhang befinden sich dann eine Kurzreferenz und weiterführende Informationsquellen. Auf der CD-ROM liegen die Beispieldateien, zusätzliche Informationen rund um ActionScript und Software zur Arbeit mit Flash bereit. Außerdem liegt dem Buch noch eine herausnehmbare Übersicht über Klassen, Eigenschaften und Methoden bei. Egal ob sich der Leser von der Designer- oder der Programmierrichtung an ActionScript wagen will, Sascha Wolter bedient die Bedürfnisse beider Zielgruppen problemlos: Designer erhalten einen fundierten Einstieg in die Programmierung von ActionScript und werden schnell durch die aufgezeigten Möglichkeiten, die ihren Designspielraum erheblich erweitern motiviert. Programmierer erfahren übersichtlich, was es mit der Flash-Scriptsprache auf sich hat, wo die Unterschiede zu anderen Programmier- und Scriptsprachen liegen und wie sie sich die Scriptschnittstelle zu Nutzen machen können. ActionScript 1 und 2 - Codedesign und Objektorientierung mit Flash MX 2004 ist ein Muss für Flasher die Grenzen überschreiten wollen, denn wirklich frei ist nur, wer mit ActionScript vorgegebene Pfade verlässt. Und das klappt am Besten mit zusammen mit dem erprobten Flash-Fährtensucher Sascha Wolters. --Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Galileo Design, Galileo Design, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-01, Studio: Galileo Design, Verkaufsrang: 1655233.
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3898422216 - Wolter, Sascha: ActionScript 1 und 2 : Objektorientierung und Codedesign mit Flash MX 2004 ; (mit Kurzreferenz: alle Klassen, methoden und Eigenschaften). Edition PAGE Galileo Design
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Wolter, Sascha

ActionScript 1 und 2 : Objektorientierung und Codedesign mit Flash MX 2004 ; (mit Kurzreferenz: alle Klassen, methoden und Eigenschaften). Edition PAGE Galileo Design (2004)

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchvk, [1853].
Sehr gut, 668 S. ; 25 cm MIT CD-ROM, Beil. (1 Bl.) Gr.8°, Pappeinband , 1. Auflage, fast wie neu. 1300 g Buch.
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