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9783898422468 - Tom Gawlik, Joachim Kellner, Dirk Seifert: Effiziente Kundenbindung mit CRM - Wie Procter & Gamble, Henkel, Kraft & Co. Kundenbeziehungen gestalten
Tom Gawlik, Joachim Kellner, Dirk Seifert

Effiziente Kundenbindung mit CRM - Wie Procter & Gamble, Henkel, Kraft & Co. Kundenbeziehungen gestalten (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783898422468 bzw. 3898422461, in Deutsch, 240 Seiten, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, mbrosowski2.
Nicht nur die amerikanischen Einzelhändler klagen seit dem 11. September über leere Kassen. Auch die deutschen Kollegen reiben sich schon lange nicht mehr die Hände. Die Konsumenten bleiben aus. Doch ob wirklich der Terror schuld ist? Oder die Umstellung auf den Euro? Konsumforscher und Buchautoren haben die Unternehmen bereits lange vor diesen Ereignissen gewarnt. Die neuen Kunden lassen sich nicht mehr durch die Regalreihen treiben. Aus der grauen Masse der schutzbedürftigen Verbraucher schälen sich gut informierte, selbstbewusste Kunden heraus. Sie haben einen Namen, bestimmte Vorlieben und Wünsche. Sie schauen genau hin, welchen Gegenwert an Service und Freundlichkeit sie für ihr Geld bekommen. Und im Internet treffen sie sich in Online-Communitys, um sich gegenseitig mit Informationen und Erfahrungen über Preise und Qualitäten der unterschiedlichsten Marktangebote zu versorgen. Wer Kunden gewinnen und halten will, muss die klassischen Wege verlassen. Alternativen gibt es genug. Virales Marketing, One-to-One-Marketing oder Mass-Customization sind nur einige der neuen Hebel, um etablierte Märkte und Wettbewerbssituationen aufzubrechen und den Kundenwert (Customer Lifetime Value) dauerhaft zu erhöhen. Doch inwieweit werden diese Instrumente in der Praxis bereits eingesetzt? Laut Experten werden die Europäer in CRM-Software kräftig investieren. Allein in den kommenden drei Jahren wird die Umsatzentwicklung von 2,5 auf 7 Milliarden US-Dollar steigen. Doch Tom Gawlik, Joachim Kellner und Dirk Seifert wollten sich mit diesen Angaben nicht zufrieden geben. Für ihr neues Buch Effiziente Kundenbindung mit CRM haben sie zahlreiche Unternehmen -- darunter namhafte Firmen wie Nestlé, Wal-Mart und Henkel -- besucht und verschiedene Online- und Offline-Instrumente des CRM auf ihre Anwendbarkeit hin untersucht. Fazit: Die Autoren erklären nicht nur die wichtigsten Komponenten des CRM. Das Buch liefert auch eine wichtige Bestandsaufnahme über deren Einsatz im gesamten Konsumgütersektor. Die Aussagen sind nicht repräsentativ. Dafür wurden zu wenige Unternehmen angeschrieben und aufgesucht. Trotzdem lässt sich ein Trend erkennen: CRM wird von erfolgreichen Unternehmen als eines der wichtigsten strategischen Instrumente zur Kundengewinnung angesehen. Allein aus diesem Grund ist es wichtig, sich einen Überblick über Chancen und Möglichkeiten zu verschaffen. --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Galileo Press, Galileo Press, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03, Studio: Galileo Press, Verkaufsrang: 1001474.
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9783898422468 - Tom Gawlik, Joachim Kellner, Dirk Seifert: Effiziente Kundenbindung mit CRM - Wie Procter & Gamble, Henkel, Kraft & Co. Kundenbeziehungen gestalten
Tom Gawlik, Joachim Kellner, Dirk Seifert

Effiziente Kundenbindung mit CRM - Wie Procter & Gamble, Henkel, Kraft & Co. Kundenbeziehungen gestalten (2002)

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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Nicht nur die amerikanischen Einzelhändler klagen seit dem 11. September über leere Kassen. Auch die deutschen Kollegen reiben sich schon lange nicht mehr die Hände. Die Konsumenten bleiben aus. Doch ob wirklich der Terror schuld ist? Oder die Umstellung auf den Euro? Konsumforscher und Buchautoren haben die Unternehmen bereits lange vor diesen Ereignissen gewarnt. Die neuen Kunden lassen sich nicht mehr durch die Regalreihen treiben. Aus der grauen Masse der schutzbedürftigen Verbraucher schälen sich gut informierte, selbstbewusste Kunden heraus. Sie haben einen Namen, bestimmte Vorlieben und Wünsche. Sie schauen genau hin, welchen Gegenwert an Service und Freundlichkeit sie für ihr Geld bekommen. Und im Internet treffen sie sich in Online-Communitys, um sich gegenseitig mit Informationen und Erfahrungen über Preise und Qualitäten der unterschiedlichsten Marktangebote zu versorgen. Wer Kunden gewinnen und halten will, muss die klassischen Wege verlassen. Alternativen gibt es genug. Virales Marketing, One-to-One-Marketing oder Mass-Customization sind nur einige der neuen Hebel, um etablierte Märkte und Wettbewerbssituationen aufzubrechen und den Kundenwert (Customer Lifetime Value) dauerhaft zu erhöhen. Doch inwieweit werden diese Instrumente in der Praxis bereits eingesetzt? Laut Experten werden die Europäer in CRM-Software kräftig investieren. Allein in den kommenden drei Jahren wird die Umsatzentwicklung von 2,5 auf 7 Milliarden US-Dollar steigen. Doch Tom Gawlik, Joachim Kellner und Dirk Seifert wollten sich mit diesen Angaben nicht zufrieden geben. Für ihr neues Buch Effiziente Kundenbindung mit CRM haben sie zahlreiche Unternehmen -- darunter namhafte Firmen wie Nestlé, Wal-Mart und Henkel -- besucht und verschiedene Online- und Offline-Instrumente des CRM auf ihre Anwendbarkeit hin untersucht. Fazit: Die Autoren erklären nicht nur die wichtigsten Komponenten des CRM. Das Buch liefert auch eine wichtige Bestandsaufnahme über deren Einsatz im gesamten Konsumgütersektor. Die Aussagen sind nicht repräsentativ. Dafür wurden zu wenige Unternehmen angeschrieben und aufgesucht. Trotzdem lässt sich ein Trend erkennen: CRM wird von erfolgreichen Unternehmen als eines der wichtigsten strategischen Instrumente zur Kundengewinnung angesehen. Allein aus diesem Grund ist es wichtig, sich einen Überblick über Chancen und Möglichkeiten zu verschaffen. --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Galileo Press, Galileo Press, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03, Studio: Galileo Press, Verkaufsrang: 1199183.
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3898422461 - Tom Gawlik, Joachim Kellner, Dirk Seifert: Effiziente Kundenbindung mit CRM - Wie Procter & Gamble, Henkel, Kraft & Co. Kundenbeziehungen gestalten
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Tom Gawlik, Joachim Kellner, Dirk Seifert

Effiziente Kundenbindung mit CRM - Wie Procter & Gamble, Henkel, Kraft & Co. Kundenbeziehungen gestalten

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Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Galileo Press, Ausgabe von 2002-03, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 240, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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3898422461 - GAWLIK / KELLNER / SEIFERT.: Effiziente Kundenbindung mit CRM. Wie Procter, Gamble, Henkel und Kraft mit ihren Marken Kundenbeziehungen gestalten.
Symbolbild
GAWLIK / KELLNER / SEIFERT.

Effiziente Kundenbindung mit CRM. Wie Procter, Gamble, Henkel und Kraft mit ihren Marken Kundenbeziehungen gestalten.

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Von Händler/Antiquariat, Worpsweder Antiquariat, [746].
Gut erhalten. ISBN 3898422461. 236 Seiten. Orig.Pappe. Mit Abbildungen.
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9783898422468 - Effiziente Kundenbindung mit CRM - Wie Procter & Gamble, Henkel, Kraft & Co. ...:
Effiziente Kundenbindung mit CRM - Wie Procter & Gamble, Henkel, Kraft & Co. ...
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