Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Von der Idee bis zum Vertrieb. Galileo Business
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,67 | € 27,26 | € 16,24 | € 2,49 | € 2,79 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Von der Idee bis zum Vertrieb. Galileo Business
ISBN: 3898422844 bzw. 9783898422840, in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Galileo Press, Ausgabe von 2003-03, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 220, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift : von der Idee bis zum Vertrieb. (2003)
ISBN: 9783898422840 bzw. 3898422844, in Deutsch, Bonn : Galileo Press, gebraucht, Erstausgabe.
178 Seiten; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Von der Idee bis zum Vertrieb. Galileo Business
ISBN: 9783898422840 bzw. 3898422844, vermutlich in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift. Von der Idee zum Vertrieb
ISBN: 347825650X bzw. 9783478256506, in Deutsch, Redline, Frankfurt/Main, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schäfer (Einzelunternehmen), [759445].
Hardcover, tadelloser Zustand: Buch ungeöffnet in Originalfolie verschweißt, ISBN 3-478-25650-X, Sprache:deutsch,.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift : (von der Idee zum Vertrieb). (2004)
ISBN: 9783478256506 bzw. 347825650X, in Deutsch, Frankfurt : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie.
Namens Eintrag sowie Anstreichungen 294 Deutsch 560g.
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift - Von der Idee bis zum Vertrieb. Galileo Business (2003)
ISBN: 9783898422840 bzw. 3898422844, in Deutsch, 220 Seiten, Galileo Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift (2004)
ISBN: 9783478256506 bzw. 347825650X, in Deutsch, 207 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift (2004)
ISBN: 9783478256506 bzw. 347825650X, in Deutsch, 207 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen