SAP Customer Competence Center: SAP-Heft 40 (SAP-Hefte)
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SAP Customer Competence Center
DE NW
ISBN: 9783898429832 bzw. 3898429830, in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Als Support-Einheit an der Schnittstelle zu SAP kann ein SAP Customer Competence Center nur dann zum Erfolg eines Unternehmens beitragen, wenn es optimal auf die Unternehmens- und IT-Strategie ausgerichtet ist. Dieses Standardwerk zum Thema vereint strategische Empfehlungen, konkrete Handlungsanleitungen, Praxisbeispiele und Best Practices aus Projekterfahrungen. Das Heft unterstützt Sie bei Aufbau, Weiterentwicklung und Betrieb eines CCC: Sie erfahren, wie ein CCC strategisch ausgerichtet, effektiv und effizient gestaltet und weiterentwickelt wird, und wie Sie typischen Problemen vorbeugen. Die kennzahlengestützte Steuerung des SAP-Betriebs gemäß ITIL und SAP IT Service & Application Management sowie der strategische Einsatz des SAP Solution Managers werden detailliert beschrieben.Aus dem Inhalt:- Erfolgsfaktoren, Handlungsfelder, Reifegradmodell, Lifecycle- Prozessstandards nach SAP IT Service & Application Management und ITIL- SAP Solution Manager: Szenarios und Roadmap- Qualifikation der Support-Mitarbeiter- SAP-Services.
Als Support-Einheit an der Schnittstelle zu SAP kann ein SAP Customer Competence Center nur dann zum Erfolg eines Unternehmens beitragen, wenn es optimal auf die Unternehmens- und IT-Strategie ausgerichtet ist. Dieses Standardwerk zum Thema vereint strategische Empfehlungen, konkrete Handlungsanleitungen, Praxisbeispiele und Best Practices aus Projekterfahrungen. Das Heft unterstützt Sie bei Aufbau, Weiterentwicklung und Betrieb eines CCC: Sie erfahren, wie ein CCC strategisch ausgerichtet, effektiv und effizient gestaltet und weiterentwickelt wird, und wie Sie typischen Problemen vorbeugen. Die kennzahlengestützte Steuerung des SAP-Betriebs gemäß ITIL und SAP IT Service & Application Management sowie der strategische Einsatz des SAP Solution Managers werden detailliert beschrieben.Aus dem Inhalt:- Erfolgsfaktoren, Handlungsfelder, Reifegradmodell, Lifecycle- Prozessstandards nach SAP IT Service & Application Management und ITIL- SAP Solution Manager: Szenarios und Roadmap- Qualifikation der Support-Mitarbeiter- SAP-Services.
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SAP Customer Competence Center
~DE NW
ISBN: 9783898429832 bzw. 3898429830, vermutlich in Deutsch, neu.
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Als Support-Einheit an der Schnittstelle zu SAP kann ein SAP Customer Competence Center nur dann zum Erfolg eines Unternehmens beitragen, wenn es optimal auf die Unternehmens- und IT-Strategie ausgerichtet ist. Dieses Standardwerk zum Thema vereint strategische Empfehlungen, konkrete Handlungsanleitungen, Praxisbeispiele und Best Practices aus Projekterfahrungen. Das Heft unterstützt Sie bei Aufbau, Weiterentwicklung und Betrieb eines CCC: Sie erfahren, wie ein CCC strategisch ausgerichtet, effektiv und effizient gestaltet und weiterentwickelt wird, und wie Sie typischen Problemen vorbeugen. Die kennzahlengestützte Steuerung des SAP-Betriebs gemäss ITIL und SAP IT Service & Application Management sowie der strategische Einsatz des SAP Solution Managers werden detailliert beschrieben.Aus dem Inhalt:- Erfolgsfaktoren, Handlungsfelder, Reifegradmodell, Lifecycle- Prozessstandards nach SAP IT Service & Application Management und ITIL- SAP Solution Manager: Szenarios und Roadmap- Qualifikation der Support-Mitarbeiter- SAP-Services.
Als Support-Einheit an der Schnittstelle zu SAP kann ein SAP Customer Competence Center nur dann zum Erfolg eines Unternehmens beitragen, wenn es optimal auf die Unternehmens- und IT-Strategie ausgerichtet ist. Dieses Standardwerk zum Thema vereint strategische Empfehlungen, konkrete Handlungsanleitungen, Praxisbeispiele und Best Practices aus Projekterfahrungen. Das Heft unterstützt Sie bei Aufbau, Weiterentwicklung und Betrieb eines CCC: Sie erfahren, wie ein CCC strategisch ausgerichtet, effektiv und effizient gestaltet und weiterentwickelt wird, und wie Sie typischen Problemen vorbeugen. Die kennzahlengestützte Steuerung des SAP-Betriebs gemäss ITIL und SAP IT Service & Application Management sowie der strategische Einsatz des SAP Solution Managers werden detailliert beschrieben.Aus dem Inhalt:- Erfolgsfaktoren, Handlungsfelder, Reifegradmodell, Lifecycle- Prozessstandards nach SAP IT Service & Application Management und ITIL- SAP Solution Manager: Szenarios und Roadmap- Qualifikation der Support-Mitarbeiter- SAP-Services.
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SAP Customer Competence Center: SAP-Heft 40 (SAP-Hefte)
~EN PB
ISBN: 9783898429832 bzw. 3898429830, Band: 40, vermutlich in Englisch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
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Gebr. - SAP Customer Competence Center: SAP-Heft 40 (SAP-Hefte) (2007)
~DE PB US
ISBN: 9783898429832 bzw. 3898429830, Band: 40, vermutlich in Deutsch, Galileo Press, Bonn, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 01.05.2019 07:47:57, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: SAP-Hefte, Publisher: SAP-Hefte, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 104, publicationDate: 2007-10-01, authors: Otto Boris, Jörg Wolter, ISBN: 3898429830, M03898429830UsedVeryGood.
Letzte Aktualisierung am: 01.05.2019 07:47:57, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: SAP-Hefte, Publisher: SAP-Hefte, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 104, publicationDate: 2007-10-01, authors: Otto Boris, Jörg Wolter, ISBN: 3898429830, M03898429830UsedVeryGood.
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SAP Customer Competence Center: SAP-Heft 40 (SAP-Hefte) (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783898429832 bzw. 3898429830, Band: 40, in Deutsch, 104 Seiten, SAP-Hefte, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, wissenschaft.
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SAP Customer Competence Center: SAP-Heft 40 (SAP-Hefte) (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783898429832 bzw. 3898429830, Band: 40, in Deutsch, 104 Seiten, SAP-Hefte, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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