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9783898430319 - Skambraks, Joachim: Die Columbo- Strategie.
Skambraks, Joachim

Die Columbo- Strategie.

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ISBN: 9783898430319 bzw. 3898430316, in Deutsch, F.A.Z. Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

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In der Zeiten der "Wirtschaftskrise" wird Ihnen dieses Buch sicherlich hilfreich sein, denn Kunden wollen kompetent beraten und informiert werden. Sind Sie in diesem Sinne ein guter Verkäufer? Jeder Manager, jeder Firmeninhaber, jeder Arbeitnehmer muss sich täglich in vielen Situationen - geschäftlich und privat - verkaufen. Doch wie kann dabei der Kommissar Columbo und seine Methode helfen?Anhand von 13 Erfolgsfaktoren zeigt der Autor Joachim Skambraks, wie man die Strategien des Columbo studieren und das, was nützlich erscheint, in seinem eigenen Alltag in die Praxis umsetzen kann. Darauf aufbauend behandelt die Columbo-Strategie die in der heutigen Zeit wichtigsten Grundlagen des Verkäufers. Das preisstabile Verkaufen sowie die perfekte Kundenbindung durch erstklassiges Kundenbeziehungsmanagement. Verlassen Sie sich dabei auch auf die Informationen von Gefühl und Intuition, denn deren Einsatz sagt Ihnen, wie Sie eine gute Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner aufbauen können.Die Columbo-Strategie ist ein praktisches Arbeitshandbuch, etwas außerhalb der Norm, das dem Leser auf unterhaltsame Weise ein perfektes Beispiel für einen Verkäufer nahebringt und dabei zur Nachahmung anregt. Taschenbuch.
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9783898430319 - Joachim Skambraks: Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsge
Joachim Skambraks

Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsge (2001)

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ISBN: 9783898430319 bzw. 3898430316, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001), Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Kundenbeziehungen Preisgespräch Verkaufsbuch Trainer Erfolgsfaktoren Management Betriebswirtschaft Unternehmen Ein einfach geniales Buch. Allerdings hat nicht Columbo das Buch verfasst, sondern der erfahrene Trainer Joachim Skambraks. Von seiner Idee so begeistert, liess er "Columbo-Strategie" gleich schützen. Solches Gehabe ärgert mich zwar immer, kann jedoch meine eigene Begeisterung nicht schmälern. Die Leser können sich mit Skambraks Konzept die Theorie viel leichter merken. Ausser sie hätten den Kommissar im Schmuddelmantel noch nie über den Bildschirm flimmern sehen. Mit 13 Eigenschaften Columbos werden im 1. Kapitel so ziemlich alle Erfolgsfaktoren eines Verkäufers abgedeckt. Im 2. Kapitel geht der Autor detailliert auf die Strukturen des Verkaufsgesprächs ein, während im 3. Kapitel das Management der Kundenbeziehungen Thema ist. Selbstverständlich wieder mit direktem Bezug zum Kommissar mit dem klapprigen Oldtimer. Erneut 13 Strategien werden im folgenden Kapitel dem Preisgespräch gewidmet. Und im 5. Kapitel wird gezeigt, wie die vermittelte Theorie so eingeübt werden kann, dass sie verhaltensändernd wirkt. Ich kenne kein anderes Verkaufsbuch, das substanziellen Inhalt so unterhaltsam vermittelt. Besser könnte man es nur machen, wenn der visuelle Wahrnehmungskanal ebenfalls eingeschaltet würde. Aber vielleicht waren die Rechte für Columbos Bilder zu teuer. Über den Autor: Joachim Skambraks, München, studierte nach seiner Ausbildung bei der Bertelsmann AG Betriebswirtschaft. In seiner 10-jährigen verkäuferischen Tätigkeit als Vertriebs- und Marketingleiter entwickelte er sich zum Verkaufsprofi. Zudem hat er sich durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen deutschen Trainern als Verkaufs- und Management-Trainer positioniert. Er ist Mitglied des JCI Trainings Instituts und Inhaber von Intu Training in München. Betriebswirtschaft Unternehmen Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Joachim Skambraks Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001) In deutscher Sprache. 220 pages. 21,6 x 14,9 x 2 cm.
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Joachim Skambraks

Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsge (2001)

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Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001), 2001. 2001. Softcover. 21,6 x 14,9 x 2 cm. Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Kundenbeziehungen Preisgespräch Verkaufsbuch Trainer Erfolgsfaktoren Management Betriebswirtschaft Unternehmen Ein einfach geniales Buch. Allerdings hat nicht Columbo das Buch verfasst, sondern der erfahrene Trainer Joachim Skambraks. Von seiner Idee so begeistert, liess er "Columbo-Strategie" gleich schützen. Solches Gehabe ärgert mich zwar immer, kann jedoch meine eigene Begeisterung nicht schmälern. Die Leser können sich mit Skambraks Konzept die Theorie viel leichter merken. Ausser sie hätten den Kommissar im Schmuddelmantel noch nie über den Bildschirm flimmern sehen. Mit 13 Eigenschaften Columbos werden im 1. Kapitel so ziemlich alle Erfolgsfaktoren eines Verkäufers abgedeckt. Im 2. Kapitel geht der Autor detailliert auf die Strukturen des Verkaufsgesprächs ein, während im 3. Kapitel das Management der Kundenbeziehungen Thema ist. Selbstverständlich wieder mit direktem Bezug zum Kommissar mit dem klapprigen Oldtimer. Erneut 13 Strategien werden im folgenden Kapitel dem Preisgespräch gewidmet. Und im 5. Kapitel wird gezeigt, wie die vermittelte Theorie so eingeübt werden kann, dass sie verhaltensändernd wirkt. Ich kenne kein anderes Verkaufsbuch, das substanziellen Inhalt so unterhaltsam vermittelt. Besser könnte man es nur machen, wenn der visuelle Wahrnehmungskanal ebenfalls eingeschaltet würde. Aber vielleicht waren die Rechte für Columbos Bilder zu teuer. Über den Autor: Joachim Skambraks, München, studierte nach seiner Ausbildung bei der Bertelsmann AG Betriebswirtschaft. In seiner 10-jährigen verkäuferischen Tätigkeit als Vertriebs- und Marketingleiter entwickelte er sich zum Verkaufsprofi. Zudem hat er sich durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen deutschen Trainern als Verkaufs- und Management-Trainer positioniert. Er ist Mitglied des JCI Trainings Instituts und Inhaber von Intu Training in München. Betriebswirtschaft Unternehmen Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Joachim Skambraks Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001) Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Kundenbeziehungen Preisgespräch Verkaufsbuch Trainer Erfolgsfaktoren Management Betriebswirtschaft Unternehmen Ein einfach geniales Buch. Allerdings hat nicht Columbo das Buch verfasst, sondern der erfahrene Trainer Joachim Skambraks. Von seiner Idee so begeistert, liess er "Columbo-Strategie" gleich schützen. Solches Gehabe ärgert mich zwar immer, kann jedoch meine eigene Begeisterung nicht schmälern. Die Leser können sich mit Skambraks Konzept die Theorie viel leichter merken. Ausser sie hätten den Kommissar im Schmuddelmantel noch nie über den Bildschirm flimmern sehen. Mit 13 Eigenschaften Columbos werden im 1. Kapitel so ziemlich alle Erfolgsfaktoren eines Verkäufers abgedeckt. Im 2. Kapitel geht der Autor detailliert auf die Strukturen des Verkaufsgesprächs ein, während im 3. Kapitel das Management der Kundenbeziehungen Thema ist. Selbstverständlich wieder mit direktem Bezug zum Kommissar mit dem klapprigen Oldtimer. Erneut 13 Strategien werden im folgenden Kapitel dem Preisgespräch gewidmet. Und im 5. Kapitel wird gezeigt, wie die vermittelte Theorie so eingeübt werden kann, dass sie verhaltensändernd wirkt. Ich kenne kein anderes Verkaufsbuch, das substanziellen Inhalt so unterhaltsam vermittelt. Besser könnte man es nur machen, wenn der visuelle Wahrnehmungskanal ebenfalls eingeschaltet würde. Aber vielleicht waren die Rechte für Columbos Bilder zu teuer. Über den Autor: Joachim Skambraks, München, studierte nach seiner Ausbildung bei der Bertelsmann AG Betriebswirtschaft. In seiner 10-jährigen verkäuferischen Tätigkeit als Vertriebs- und Marketingleiter entwickelte er sich zum Verkaufsprofi. Zudem hat er sich durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen deutschen Trainern als Verkaufs- und Management-Trainer positioniert. Er ist Mitglied des JCI Trainings Instituts und Inhaber von Intu Training in München. Betriebswirtschaft Unternehmen Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Joachim Skambraks Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001).
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9783898430319 - Joachim Skambraks: Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsge
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Joachim Skambraks

Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsge (2001)

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ISBN: 9783898430319 bzw. 3898430316, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001), Taschenbuch.

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Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001): Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001), 2001. 2001. Softcover. 21,6 x 14,9 x 2 cm. Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Kundenbeziehungen Preisgespräch Verkaufsbuch Trainer Erfolgsfaktoren Management Betriebswirtschaft Unternehmen Ein einfach geniales Buch. Allerdings hat nicht Columbo das Buch verfasst, sondern der erfahrene Trainer Joachim Skambraks. Von seiner Idee so begeistert, liess er "Columbo-Strategie" gleich schützen. Solches Gehabe ärgert mich zwar immer, kann jedoch meine eigene Begeisterung nicht schmälern. Die Leser können sich mit Skambraks Konzept die Theorie viel leichter merken. Ausser sie hätten den Kommissar im Schmuddelmantel noch nie über den Bildschirm flimmern sehen. Mit 13 Eigenschaften Columbos werden im 1. Kapitel so ziemlich alle Erfolgsfaktoren eines Verkäufers abgedeckt. Im 2. Kapitel geht der Autor detailliert auf die Strukturen des Verkaufsgesprächs ein, während im 3. Kapitel das Management der Kundenbeziehungen Thema ist. Selbstverständlich wieder mit direktem Bezug zum Kommissar mit dem klapprigen Oldtimer. Erneut 13 Strategien werden im folgenden Kapitel dem Preisgespräch gewidmet. Und im 5. Kapitel wird gezeigt, wie die vermittelte Theorie so eingeübt werden kann, dass sie verhaltensändernd wirkt. Ich kenne kein anderes Verkaufsbuch, das substanziellen Inhalt so unterhaltsam vermittelt. Besser könnte man es nur machen, wenn der visuelle Wahrnehmungskanal ebenfalls eingeschaltet würde. Aber vielleicht waren die Rechte für Columbos Bilder zu teuer. Über den Autor: Joachim Skambraks, München, studierte nach seiner Ausbildung bei der Bertelsmann AG Betriebswirtschaft. In seiner 10-jährigen verkäuferischen Tätigkeit als Vertriebs- und Marketingleiter entwickelte er sich zum Verkaufsprofi. Zudem hat er sich durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen deutschen Trainern als Verkaufs- und Management-Trainer positioniert. Er ist Mitglied des JCI Trainings Instituts und Inhaber von Intu Training in München. Betriebswirtschaft Unternehmen Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Joachim Skambraks Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001) Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Kundenbeziehungen Preisgespräch Verkaufsbuch Trainer Erfolgsfaktoren Management Betriebswirtschaft Unternehmen Ein einfach geniales Buch. Allerdings hat nicht Columbo das Buch verfasst, sondern der erfahrene Trainer Joachim Skambraks. Von seiner Idee so begeistert, liess er "Columbo-Strategie" gleich schützen. Solches Gehabe ärgert mich zwar immer, kann jedoch meine eigene Begeisterung nicht schmälern. Die Leser können sich mit Skambraks Konzept die Theorie viel leichter merken. Ausser sie hätten den Kommissar im Schmuddelmantel noch nie über den Bildschirm flimmern sehen. Mit 13 Eigenschaften Columbos werden im 1. Kapitel so ziemlich alle Erfolgsfaktoren eines Verkäufers abgedeckt. Im 2. Kapitel geht der Autor detailliert auf die Strukturen des Verkaufsgesprächs ein, während im 3. Kapitel das Management der Kundenbeziehungen Thema ist. Selbstverständlich wieder mit direktem Bezug zum Kommissar mit dem klapprigen Oldtimer. Erneut 13 Strategien werden im folgenden Kapitel dem Preisgespräch gewidmet. Und im 5. Kapitel wird gezeigt, wie die vermittelte Theorie so eingeübt werden kann, dass sie verhaltensändernd wirkt. Ich kenne kein anderes Verkaufsbuch, das substanziellen Inhalt so unterhaltsam vermittelt. Besser könnte man es nur machen, wenn der visuelle Wahrnehmungskanal ebenfalls eingeschaltet würde. Aber vielleicht waren die Rechte für Columbos Bilder zu teuer. Über den Autor: Joachim Skambraks, München, studierte nach seiner Ausbildung bei der Bertelsmann AG Betriebswirtschaft. In seiner 10-jährigen verkäuferischen Tätigkeit als Vertriebs- und Marketingleiter entwickelte er sich zum Verkaufsprofi. Zudem hat er sich durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen deutschen Trainern als Verkaufs- und Management-Trainer positioniert. Er ist Mitglied des JCI Trainings Instituts und Inhaber von Intu Training in München. Betriebswirtschaft Unternehmen Kundenbindung Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräch Die Columbo-Strategie. Was Verkäufer erfolgreich macht von Joachim Skambraks Vertriebs- und Marketingleiter Verkaufsprofi Verkaufs- und Management-Trainer JCI Training Institut Inhaber Intu Training in München Frankfurter Allgemeine Buch (April 2001).
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9783898430319 - Die Columbo-Strategie: Was Verkäufer erfolgreich macht [Jan 01, 2001] Skambra.:
Die Columbo-Strategie: Was Verkäufer erfolgreich macht [Jan 01, 2001] Skambra.

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Die Columbo-Strategie: Was Verkäufer erfolgreich macht [Jan 01, 2001] Skambra. In deutscher Sprache. pages.
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9783898430319 - Joachim Skambraks: Die Columbo-Strategie: Was Verkäufer erfolgreich macht
Joachim Skambraks

Die Columbo-Strategie: Was Verkäufer erfolgreich macht (2001)

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