Großprojekte Erfolgreich Managen. Mit Der Informationsfabrik Oskar in Die It-Echtzeit [Gebundene Ausgabe] Gero Scholz (Autor), Markus Warg (Autor)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 82,31 | € 171,10 | € 68,01 | € 62,71 | € 193,41 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Großprojekte erfolgreich managen. Mit der Informationsfabrik OSKAR in die IT- Echtzeit [Gebundene Ausgabe] (2001)
~DE HC
ISBN: 9783898430333 bzw. 3898430332, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Frankfurter Allgemeine Buch, 2001. 2001. Hardcover. 21,2 x 15,4 x 2 cm. Die Banken stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Branchenfremde Wettbewerber streben mit innovativen Angeboten in die Geld-, Vermögens- und Kreditwirtschaft. Die Bankkunden fordern im Zuge der rasanten Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie neuartige Serviceformen und die Banken selbst stehen vor der Entscheidung, Outsourcing zu betreiben oder massiv in die Informationstechnologie zu investieren und sich teilweise durch Insourcing zu refinanzieren. Die Strategie der Dresdner Bank ist das Insourcing und damit heißt das Ziel MassCustomizationKundenindividuelle,kaufbezogene Informations - Services und Transparenz rund um die Kontoführung in Echtzeit(Customization) bei marktführenden Stückkosten durch hohe Verarbeitungsvolumina (Mass). Mit den vorhandenen IT Architekturen und Anwendungen, die oft bis zu 30 Jahre alt und hochkomplex sind, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Das Großprojekt OSKAR (Online Strategic Position Keeping and Reporting) steht für den Aufbau der gegenwärtigen modernsten und umfassensten Realtime-Buchungs- und Informationsplattform. Bereits vor der Fertigstellung konnten neben dem Auftraggeber Dresdner Bank weitere Mandanten gewonnen werden. Praxisorientiert, detailgetreu und nachvollziehbar schildern die Autoren den spannenden Verlauf des IT Projekts von der Strategie über das Prototyping bis zur Entstehung der mandantenfähigen Buchungsplattform. Beschrieben wird der Umgang mit den für ein Großprojekt kritischen ErfolgsfaktorenManagement und Struktur des Projekts, Prinzipien für Teamaufbau, -führung und -kultur, Vorgehensmodelle, Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung, Vermarktung und Partnering. Dabei wird deutlich, dass ein IT-Großprojekt wie ein Unternehmen zu führen ist, um das Ziel in time, in budget und in quality zu erreichen. Die Banken stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Branchenfremde Wettbewerber streben mit innovativen Angeboten in die Geld-, Vermögens- und Kreditwirtschaft. Die Bankkunden fordern im Zuge der rasanten Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie neuartige Serviceformen und die Banken selbst stehen vor der Entscheidung, Outsourcing zu betreiben oder massiv in die Informationstechnologie zu investieren und sich teilweise durch Insourcing zu refinanzieren. Die Strategie der Dresdner Bank ist das Insourcing und damit heißt das Ziel MassCustomizationKundenindividuelle,kaufbezogene Informations - Services und Transparenz rund um die Kontoführung in Echtzeit(Customization) bei marktführenden Stückkosten durch hohe Verarbeitungsvolumina (Mass). Mit den vorhandenen IT Architekturen und Anwendungen, die oft bis zu 30 Jahre alt und hochkomplex sind, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Das Großprojekt OSKAR (Online Strategic Position Keeping and Reporting) steht für den Aufbau der gegenwärtigen modernsten und umfassensten Realtime-Buchungs- und Informationsplattform. Bereits vor der Fertigstellung konnten neben dem Auftraggeber Dresdner Bank weitere Mandanten gewonnen werden. Praxisorientiert, detailgetreu und nachvollziehbar schildern die Autoren den spannenden Verlauf des IT Projekts von der Strategie über das Prototyping bis zur Entstehung der mandantenfähigen Buchungsplattform. Beschrieben wird der Umgang mit den für ein Großprojekt kritischen ErfolgsfaktorenManagement und Struktur des Projekts, Prinzipien für Teamaufbau, -führung und -kultur, Vorgehensmodelle, Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung, Vermarktung und Partnering. Dabei wird deutlich, dass ein IT-Großprojekt wie ein Unternehmen zu führen ist, um das Ziel in time, in budget und in quality zu erreichen.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Frankfurter Allgemeine Buch, 2001. 2001. Hardcover. 21,2 x 15,4 x 2 cm. Die Banken stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Branchenfremde Wettbewerber streben mit innovativen Angeboten in die Geld-, Vermögens- und Kreditwirtschaft. Die Bankkunden fordern im Zuge der rasanten Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie neuartige Serviceformen und die Banken selbst stehen vor der Entscheidung, Outsourcing zu betreiben oder massiv in die Informationstechnologie zu investieren und sich teilweise durch Insourcing zu refinanzieren. Die Strategie der Dresdner Bank ist das Insourcing und damit heißt das Ziel MassCustomizationKundenindividuelle,kaufbezogene Informations - Services und Transparenz rund um die Kontoführung in Echtzeit(Customization) bei marktführenden Stückkosten durch hohe Verarbeitungsvolumina (Mass). Mit den vorhandenen IT Architekturen und Anwendungen, die oft bis zu 30 Jahre alt und hochkomplex sind, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Das Großprojekt OSKAR (Online Strategic Position Keeping and Reporting) steht für den Aufbau der gegenwärtigen modernsten und umfassensten Realtime-Buchungs- und Informationsplattform. Bereits vor der Fertigstellung konnten neben dem Auftraggeber Dresdner Bank weitere Mandanten gewonnen werden. Praxisorientiert, detailgetreu und nachvollziehbar schildern die Autoren den spannenden Verlauf des IT Projekts von der Strategie über das Prototyping bis zur Entstehung der mandantenfähigen Buchungsplattform. Beschrieben wird der Umgang mit den für ein Großprojekt kritischen ErfolgsfaktorenManagement und Struktur des Projekts, Prinzipien für Teamaufbau, -führung und -kultur, Vorgehensmodelle, Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung, Vermarktung und Partnering. Dabei wird deutlich, dass ein IT-Großprojekt wie ein Unternehmen zu führen ist, um das Ziel in time, in budget und in quality zu erreichen. Die Banken stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Branchenfremde Wettbewerber streben mit innovativen Angeboten in die Geld-, Vermögens- und Kreditwirtschaft. Die Bankkunden fordern im Zuge der rasanten Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie neuartige Serviceformen und die Banken selbst stehen vor der Entscheidung, Outsourcing zu betreiben oder massiv in die Informationstechnologie zu investieren und sich teilweise durch Insourcing zu refinanzieren. Die Strategie der Dresdner Bank ist das Insourcing und damit heißt das Ziel MassCustomizationKundenindividuelle,kaufbezogene Informations - Services und Transparenz rund um die Kontoführung in Echtzeit(Customization) bei marktführenden Stückkosten durch hohe Verarbeitungsvolumina (Mass). Mit den vorhandenen IT Architekturen und Anwendungen, die oft bis zu 30 Jahre alt und hochkomplex sind, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Das Großprojekt OSKAR (Online Strategic Position Keeping and Reporting) steht für den Aufbau der gegenwärtigen modernsten und umfassensten Realtime-Buchungs- und Informationsplattform. Bereits vor der Fertigstellung konnten neben dem Auftraggeber Dresdner Bank weitere Mandanten gewonnen werden. Praxisorientiert, detailgetreu und nachvollziehbar schildern die Autoren den spannenden Verlauf des IT Projekts von der Strategie über das Prototyping bis zur Entstehung der mandantenfähigen Buchungsplattform. Beschrieben wird der Umgang mit den für ein Großprojekt kritischen ErfolgsfaktorenManagement und Struktur des Projekts, Prinzipien für Teamaufbau, -führung und -kultur, Vorgehensmodelle, Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung, Vermarktung und Partnering. Dabei wird deutlich, dass ein IT-Großprojekt wie ein Unternehmen zu führen ist, um das Ziel in time, in budget und in quality zu erreichen.
2
Symbolbild
Großprojekte erfolgreich managen. Mit der Informationsfabrik OSKAR in die IT- Echtzeit [Gebundene Ausgabe] (2001)
DE HC
ISBN: 9783898430333 bzw. 3898430332, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Frankfurter Allgemeine Buch: Frankfurter Allgemeine Buch, 2001. 2001. Hardcover. 21,2 x 15,4 x 2 cm. Die Banken stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Branchenfremde Wettbewerber streben mit innovativen Angeboten in die Geld-, Vermögens- und Kreditwirtschaft. Die Bankkunden fordern im Zuge der rasanten Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie neuartige Serviceformen und die Banken selbst stehen vor der Entscheidung, Outsourcing zu betreiben oder massiv in die Informationstechnologie zu investieren und sich teilweise durch Insourcing zu refinanzieren. Die Strategie der Dresdner Bank ist das Insourcing und damit heißt das Ziel MassCustomizationKundenindividuelle,kaufbezogene Informations - Services und Transparenz rund um die Kontoführung in Echtzeit(Customization) bei marktführenden Stückkosten durch hohe Verarbeitungsvolumina (Mass). Mit den vorhandenen IT Architekturen und Anwendungen, die oft bis zu 30 Jahre alt und hochkomplex sind, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Das Großprojekt OSKAR (Online Strategic Position Keeping and Reporting) steht für den Aufbau der gegenwärtigen modernsten und umfassensten Realtime-Buchungs- und Informationsplattform. Bereits vor der Fertigstellung konnten neben dem Auftraggeber Dresdner Bank weitere Mandanten gewonnen werden. Praxisorientiert, detailgetreu und nachvollziehbar schildern die Autoren den spannenden Verlauf des IT Projekts von der Strategie über das Prototyping bis zur Entstehung der mandantenfähigen Buchungsplattform. Beschrieben wird der Umgang mit den für ein Großprojekt kritischen ErfolgsfaktorenManagement und Struktur des Projekts, Prinzipien für Teamaufbau, -führung und -kultur, Vorgehensmodelle, Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung, Vermarktung und Partnering. Dabei wird deutlich, dass ein IT-Großprojekt wie ein Unternehmen zu führen ist, um das Ziel in time, in budget und in quality zu erreichen. Die Banken stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Branchenfremde Wettbewerber streben mit innovativen Angeboten in die Geld-, Vermögens- und Kreditwirtschaft. Die Bankkunden fordern im Zuge der rasanten Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie neuartige Serviceformen und die Banken selbst stehen vor der Entscheidung, Outsourcing zu betreiben oder massiv in die Informationstechnologie zu investieren und sich teilweise durch Insourcing zu refinanzieren. Die Strategie der Dresdner Bank ist das Insourcing und damit heißt das Ziel MassCustomizationKundenindividuelle,kaufbezogene Informations - Services und Transparenz rund um die Kontoführung in Echtzeit(Customization) bei marktführenden Stückkosten durch hohe Verarbeitungsvolumina (Mass). Mit den vorhandenen IT Architekturen und Anwendungen, die oft bis zu 30 Jahre alt und hochkomplex sind, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Das Großprojekt OSKAR (Online Strategic Position Keeping and Reporting) steht für den Aufbau der gegenwärtigen modernsten und umfassensten Realtime-Buchungs- und Informationsplattform. Bereits vor der Fertigstellung konnten neben dem Auftraggeber Dresdner Bank weitere Mandanten gewonnen werden. Praxisorientiert, detailgetreu und nachvollziehbar schildern die Autoren den spannenden Verlauf des IT Projekts von der Strategie über das Prototyping bis zur Entstehung der mandantenfähigen Buchungsplattform. Beschrieben wird der Umgang mit den für ein Großprojekt kritischen ErfolgsfaktorenManagement und Struktur des Projekts, Prinzipien für Teamaufbau, -führung und -kultur, Vorgehensmodelle, Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung, Vermarktung und Partnering. Dabei wird deutlich, dass ein IT-Großprojekt wie ein Unternehmen zu führen ist, um das Ziel in time, in budget und in quality zu erreichen.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Frankfurter Allgemeine Buch: Frankfurter Allgemeine Buch, 2001. 2001. Hardcover. 21,2 x 15,4 x 2 cm. Die Banken stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Branchenfremde Wettbewerber streben mit innovativen Angeboten in die Geld-, Vermögens- und Kreditwirtschaft. Die Bankkunden fordern im Zuge der rasanten Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie neuartige Serviceformen und die Banken selbst stehen vor der Entscheidung, Outsourcing zu betreiben oder massiv in die Informationstechnologie zu investieren und sich teilweise durch Insourcing zu refinanzieren. Die Strategie der Dresdner Bank ist das Insourcing und damit heißt das Ziel MassCustomizationKundenindividuelle,kaufbezogene Informations - Services und Transparenz rund um die Kontoführung in Echtzeit(Customization) bei marktführenden Stückkosten durch hohe Verarbeitungsvolumina (Mass). Mit den vorhandenen IT Architekturen und Anwendungen, die oft bis zu 30 Jahre alt und hochkomplex sind, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Das Großprojekt OSKAR (Online Strategic Position Keeping and Reporting) steht für den Aufbau der gegenwärtigen modernsten und umfassensten Realtime-Buchungs- und Informationsplattform. Bereits vor der Fertigstellung konnten neben dem Auftraggeber Dresdner Bank weitere Mandanten gewonnen werden. Praxisorientiert, detailgetreu und nachvollziehbar schildern die Autoren den spannenden Verlauf des IT Projekts von der Strategie über das Prototyping bis zur Entstehung der mandantenfähigen Buchungsplattform. Beschrieben wird der Umgang mit den für ein Großprojekt kritischen ErfolgsfaktorenManagement und Struktur des Projekts, Prinzipien für Teamaufbau, -führung und -kultur, Vorgehensmodelle, Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung, Vermarktung und Partnering. Dabei wird deutlich, dass ein IT-Großprojekt wie ein Unternehmen zu führen ist, um das Ziel in time, in budget und in quality zu erreichen. Die Banken stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Branchenfremde Wettbewerber streben mit innovativen Angeboten in die Geld-, Vermögens- und Kreditwirtschaft. Die Bankkunden fordern im Zuge der rasanten Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie neuartige Serviceformen und die Banken selbst stehen vor der Entscheidung, Outsourcing zu betreiben oder massiv in die Informationstechnologie zu investieren und sich teilweise durch Insourcing zu refinanzieren. Die Strategie der Dresdner Bank ist das Insourcing und damit heißt das Ziel MassCustomizationKundenindividuelle,kaufbezogene Informations - Services und Transparenz rund um die Kontoführung in Echtzeit(Customization) bei marktführenden Stückkosten durch hohe Verarbeitungsvolumina (Mass). Mit den vorhandenen IT Architekturen und Anwendungen, die oft bis zu 30 Jahre alt und hochkomplex sind, kann dieses Ziel nicht erreicht werden. Das Großprojekt OSKAR (Online Strategic Position Keeping and Reporting) steht für den Aufbau der gegenwärtigen modernsten und umfassensten Realtime-Buchungs- und Informationsplattform. Bereits vor der Fertigstellung konnten neben dem Auftraggeber Dresdner Bank weitere Mandanten gewonnen werden. Praxisorientiert, detailgetreu und nachvollziehbar schildern die Autoren den spannenden Verlauf des IT Projekts von der Strategie über das Prototyping bis zur Entstehung der mandantenfähigen Buchungsplattform. Beschrieben wird der Umgang mit den für ein Großprojekt kritischen ErfolgsfaktorenManagement und Struktur des Projekts, Prinzipien für Teamaufbau, -führung und -kultur, Vorgehensmodelle, Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung, Vermarktung und Partnering. Dabei wird deutlich, dass ein IT-Großprojekt wie ein Unternehmen zu führen ist, um das Ziel in time, in budget und in quality zu erreichen.
3
Symbolbild
Großprojekte erfolgreich managen. Mit der Informationsfabrik OSKAR in die IT- Echtzeit
DE US
ISBN: 9783898430333 bzw. 3898430332, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
4
Großprojekte erfolgreich managen. Mit der Informationsfa. | Book | second hand
DE US
ISBN: 9783898430333 bzw. 3898430332, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Quality-checked used articles from specialist dealer, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Quality-checked used articles from specialist dealer, Festpreisangebot.
5
Großprojekte erfolgreich managen. Mit der Informationsfa. | Book | second hand (2017)
DE US
ISBN: 9783898430333 bzw. 3898430332, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Festpreisangebot.
6
Großprojekte erfolgreich managen von Gero Scholz, Markus Warg / #p40
DE US
ISBN: 9783898430333 bzw. 3898430332, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 64297 Darmstadt,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, hakver-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, hakver-shop.
Festpreisangebot.
Lade…