Magnet-Marketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,45 | € 24,72 | € 32,72 | € 28,44 | € 37,92 |
Nachfrage |
Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Frankfurter Allgemeine Buch: Frankfurter Allgemeine Buch, 1. 1. Hardcover. 22 x 15,9 x 3 cm. Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte.
Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Frankfurter Allgemeine Buch: Frankfurter Allgemeine Buch, 1. 1. Hardcover. 22 x 15,9 x 3 cm. Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte.
Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1 Hardcover 300 S. 22 x 15,9 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte Versand D: 6,99 EUR Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte.
Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, 300 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte, 1, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 22 x 15,9 x 3 cm, 2000g, 1, 300, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Gebr. Magnet-Marketing (2001)
ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Magnet-Marketing (2001)
ISBN: 3898430553 bzw. 9783898430555, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Magnet-Marketing
ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Turtleback, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4686732.
Magnet Marketing. Erfolgsregeln Für Die Märkte Der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) Von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing (1992)
ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, 1992. Ausgabe, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover, 1992.