Magnet-Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 38,45 24,72 32,72 28,44 37,92
Nachfrage
Bester Preis: 0,68 (vom 29.04.2013)
1
9783898430555 - Alexander Christiani: Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
Symbolbild
Alexander Christiani

Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch.

51,18 ($ 57,44)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,00)¹ = 58,31 ($ 65,44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Frankfurter Allgemeine Buch: Frankfurter Allgemeine Buch, 1. 1. Hardcover. 22 x 15,9 x 3 cm. Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte.
2
9783898430555 - Alexander Christiani: Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
Symbolbild
Alexander Christiani

Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch.

50,10 ($ 58,95)¹ + Versand: 7,11 ($ 8,36)¹ = 57,21 ($ 67,31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Frankfurter Allgemeine Buch: Frankfurter Allgemeine Buch, 1. 1. Hardcover. 22 x 15,9 x 3 cm. Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte.
3
9783898430555 - Alexander Christiani: Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
Alexander Christiani

Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.

49,90 + Versand: 6,99 = 56,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1 Hardcover 300 S. 22 x 15,9 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte Versand D: 6,99 EUR Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte.
4
9783898430555 - Alexander Christiani: Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
Alexander Christiani

Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, 300 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

36,90 + Versand: 6,95 = 43,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Als Geschäftsführer in der Automobilbranche kann ich nur betonen, dass mich Alexander Christiani auf Anhieb angesprochen hat - das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen! Seine sieben Trends, um auf dem Glatteis der Zukunft bestehen zu können haben mich zum Nachdenken gebracht. Ja, unser Markt muss transparent sein, um bestehen zu können. Christiani betont immer wieder, dass auf dem Markt der Zukunft nur individuelle Produkte und Dienstleistungen bestehen können. Mein nächster Schritt in meinem Unternehmen ist, die Dienstleistung zum Erlebnis werden zu lassen. Alexander Christiani stellt in seinem Buch die "World of Give" vor. Die Ressourcen der Zukunft sind Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion. Er schreibt: "Im Emotionszeitalter gilt, Emotion und Stories, die sie transporiteren, sind wichtiger als Informationen." Das schöne war, dass mir beim Lesen des Buches unzählige Ideen gekommen sind, die ich auf mein Unternehmen und meine Branche übertragen kann. Vielen Dank - wann gibt es eine Fortsetzung, Herr Christiani? Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Meine Begeisterung wuchs von Seite zu Seite. Wie ich es schon aus dem Buch "Weck den Sieger in Dir" gewohnt bin, verstand es Herr Christiani auch hier wieder fabelhaft, dem Leser einleuchtende, logische und einfach nachzuvollziehende Argumentationen und Schlußfolgerungen in einem lockeren Stil herüberzubringen. Magnet-Marketing ist eines von vier Büchern aus meiner mehrere hundert Bücher umfassenden Sammlung von Wirtschaftsliteratur, das uneingeschränkt mit vollster Überzeugung von mir weiterempfohlen werden kann und auch wird. Viele der Anregungen aus dem Buch stehen in meinem Kalender nun auf der obersten Prioritätenstufe und werden gleich in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt. Und ich bin mir absolut sicher, daß sich der Erfolg meines Unternehmens dadurch wesentlich steigern wird! Autorenporträt: Alexander Christiani ist Geschäftsführer der Christiani Persönlichkeits-Management GmbH, Bad Münstereifel. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er eine Trainerausbildung in den USA bei den NLP-Begründern Bandler und Grindler. Seit Jahren ist er einer der gefragtesten Redner und Consultants im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Kaufpsychologie. Er gilt als Vordenker des Neuen Verkaufens. Reihe/Serie Frankfurter Allgemeine Buch Sprache deutsch Maße 210 x 148 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Kundenmanagement Marktbearbeitung ISBN-10 3-89843-055-3 / 3898430553 ISBN-13 978-3-89843-055-5 / 9783898430555 Magnet Marketing.Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft. Alexander Christiani NLP Marketing Werbung Vertrieb BWL Wirtschaft Magnet Marketing BWL Frankfurter Allgemeine Buch Diversifizierte Nischenmärkte, 1, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 22 x 15,9 x 3 cm, 2000g, 1, 300, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
5
9783898430555 - - Alexander Christiani -: Gebr. Magnet-Marketing
- Alexander Christiani -

Gebr. Magnet-Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, gebraucht.

4,66 + Versand: 1,00 = 5,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3898430553 - Alexander Christiani: Magnet-Marketing
Alexander Christiani

Magnet-Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3898430553 bzw. 9783898430555, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783898430555 - Alexander Christiani: Magnet-Marketing
Alexander Christiani

Magnet-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, gebraucht.

16,50 (£ 14,44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Turtleback, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4686732.
8
9783898430555 - Alexander Christiani: Magnet Marketing. Erfolgsregeln Für Die Märkte Der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) Von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing
Symbolbild
Alexander Christiani

Magnet Marketing. Erfolgsregeln Für Die Märkte Der Zukunft. (Gebundene Ausgabe) Von Frankfurter Allgemeine Magnet Marketing (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783898430555 bzw. 3898430553, in Deutsch, 1992. Ausgabe, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.

65,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover, 1992.
Lade…