[Gebundene Ausgabe] - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 35,30 79,66 186,58 165,90
Nachfrage
Bester Preis: 1,56 (vom 15.12.2014)
1
Marc Gruber (Autor), Joachim Henkel (Autor), Ralf Witzler (Autor)

Gründungsmanagement [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783898430937 bzw. 3898430936, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

165,90 + Versand: 6,99 = 172,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Versand D: 6,99 EUR Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Angelegt am: 15.08.2012.
2
Marc Gruber (Autor), Joachim Henkel (Autor), Ralf Witzler (Autor)

Gründungsmanagement [Gebundene Ausgabe] (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3898430936 bzw. 9783898430937, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Gebundene Ausgabe Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. gebraucht; sehr gut.
3
Marc Gruber (Autor), Joachim Henkel (Autor), Ralf Witzler (Autor)

Gründungsmanagement [Gebundene Ausgabe] (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3898430936 bzw. 9783898430937, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch.

183,10 + Versand: 6,95 = 190,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Versand D: 6,95 EUR Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media.
4
9783898430937 - Gruber, Marc: Gründungsmanagement : wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen. Herausgeber: Henkel, Witzler.
Gruber, Marc

Gründungsmanagement : wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen. Herausgeber: Henkel, Witzler. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898430937 bzw. 3898430936, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, gebraucht.

12,95 + Versand: 2,50 = 15,45
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
239 Seiten 22 cm Gebundene Ausgabe,Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten sehr ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
5
9783898430937 - Gründungsmanagement - Gruber, Marc [Hrsg.]:  wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen. . Hg.
Gründungsmanagement - Gruber, Marc [Hrsg.]

wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen. . Hg. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898430937 bzw. 3898430936, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, gebraucht.

15,00 + Versand: 3,00 = 18,00
unverbindlich
Wiesbadener Antiquariat Christmann, [4392489].
239 S. 22 cm Top Zustand, Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Neupreis in Euro: 29,90BWL 3898430936.
6
Gruber, Marc, Henkel, Joachim

Gründungsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898430937 bzw. 3898430936, in Deutsch, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
535 Gramm.
Lade…