[Gebundene Ausgabe] - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,30 | € 79,66 | € 186,58 | € 165,90 |
Nachfrage |
1
Gründungsmanagement [Gebundene Ausgabe] 2002 (2002)
DE HC US
ISBN: 9783898430937 bzw. 3898430936, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Versand D: 6,99 EUR Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Angelegt am: 15.08.2012.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Versand D: 6,99 EUR Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Angelegt am: 15.08.2012.
2
Gründungsmanagement [Gebundene Ausgabe] (2002)
DE US
ISBN: 3898430936 bzw. 9783898430937, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Gebundene Ausgabe Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. gebraucht; sehr gut.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Gebundene Ausgabe Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. gebraucht; sehr gut.
3
Gründungsmanagement [Gebundene Ausgabe] (2002)
DE
ISBN: 3898430936 bzw. 9783898430937, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Versand D: 6,95 EUR Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2002 Hardcover 240 S. 21,6 x 15,6 x 1,9 cm Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media. Versand D: 6,95 EUR Sie haben einen Geistesblitz? Sie planen Großes und fragen sichWie lässt sich meine Vision verwirklichen? Keine leichte Aufgabe. Denn eine griffige Geschäftsidee ist nur die Initialzündung für einen mühseligen Gründungsweg. Woran liegt das? Die Idee ist eine Sache. Das Management der Gründung eine ganz andere. Natürlich müssen Sie eine schlüssige Strategie entwickeln, also einen Business-Plan, der alle wesentlichen Elemente der Unternehmensplanung miteinbeziehtProdukt/Dienstleistung und Kundennutzen, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marketing- und Vertriebsstrukturen, Gründungsteam, Investitions- und Finanzplanung, Chancen-Risiko-Analyse, Wachstums- und Renditepotenzial - aber das wissen Sie längst. Was aber heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie hält man die Balance zwischen Investition und Ertrag? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist. Denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Lesen Sie, worauf es wirklich ankommt! Ein Management-Lesebuch mit Essaycharakter, das durch Kompetenz und Verständlichkeit besticht. ZielgruppeJungunternehmer, angehende Führungskräfte sowie all jene, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist. AutorDr. Marc Gruber ist Habilitand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet als Geschäftsführer das ODEON Center for Entrepreneurship der Universität. Dr. Joachim Henkel ist Habilitand und stellvertretender Institutsvorstand am Institut für Innovationsforschung, Technologiemanagement und Entrepreneurship an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dr. Ralf Witzler arbeitet als Wirtschaftsredakteur in der Online-Redaktion, FAZ.NET, der F.A.Z. Electronic Media.
4
Gründungsmanagement : wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen. Herausgeber: Henkel, Witzler. (2002)
DE US
ISBN: 9783898430937 bzw. 3898430936, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
239 Seiten 22 cm Gebundene Ausgabe,Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten sehr ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
239 Seiten 22 cm Gebundene Ausgabe,Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten sehr ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
5
wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen. . Hg. (2002)
DE US
ISBN: 9783898430937 bzw. 3898430936, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, gebraucht.
Wiesbadener Antiquariat Christmann, [4392489].
239 S. 22 cm Top Zustand, Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Neupreis in Euro: 29,90BWL 3898430936.
239 S. 22 cm Top Zustand, Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Neupreis in Euro: 29,90BWL 3898430936.
Lade…