Die Uhr-Diät - 2 Angebote vergleichen

PreiseAug. 17Apr. 19Okt. 19
Schnitt 14,99 15,99 15,70
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 09.08.2017)
1
9783898835879 - Elisabeth Lange: Die Uhr-Diät
Symbolbild
Elisabeth Lange

Die Uhr-Diät

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783898835879 bzw. 3898835871, in Deutsch, ZS Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unser Körper weiss selbst, wie Abnehmen geht Daueressen ist zur Volkskrankheit geworden. Die Folgen: Übergewicht, Diabetes, Fettleber, schleichende Entzündungen, sinkende Gehirnleistung, steigende Krebsraten sowie hohe Cholesterin- und Blutfettspiegel. Klingt alarmierend, ist jedoch in den Griff zu kriegen. Wie, das erklärt Elisabeth Lange anschaulich und leicht nachvollziehbar in ihrem Buch. Unsere angeborene innere Uhr ist aus dem Takt geraten, sagt sie und präsentiert eine wirksame Problemlösung: intermittierendes Fasten. Auf Deutsch: eine lange nächtliche Esspause einlegen (12 bis 16 Stunden). Das reguliert und schützt den biologischen Rhythmus unseres Körpers, lässt die Kilos purzeln und die Muskelmasse wachsen. Da bleibe ich aber doch hungrig, mag der Skeptiker denken. Keine Angst, antwortet Elisabeth Lange. Das Gute am Kurzzeit-Fasten ist ja, dass unser Körper eigentlich von jeher an diesen Essrhythmus gewöhnt ist. Er weiß also selbst, wie Abnehmen funktioniert das haben Forscher in aller Welt jetzt bewiesen. Und weil die Rezepte viele Ballaststoffe und Eiweiß bieten, fällt es leicht, die Esspausen einzuhalten. Man bleibt einfach länger satt! - Natürlich Abnehmen ohne Jojo-Effekt - Kurzzeit-Fasten nach der biologischen Uhr - Viele Tipps zur Umsetzung im Alltag.
2
9783898835879 - Elisabeth Lange: Die Uhr-Diät
Elisabeth Lange

Die Uhr-Diät (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783898835879 bzw. 3898835871, vermutlich in Deutsch, ZS Verlag GmbH, ZS Verlag GmbH, ZS Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,99 ($ 17,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Daueressen ist zur Volkskrankheit geworden. Die Folgen: Übergewicht, Diabetes, Fettleber, schleichende Entzündungen, sinkende Gehirnleistung, steigende Krebsraten sowie hohe Cholesterin- und Blutfettspiegel. Klingt alarmierend, ist jedoch in den Griff zu kriegen. Wie, das erklärt Elisabeth Lange anschaulich und leicht nachvollziehbar in ihrem Buch. Unsere angeborene innere Uhr ist aus dem Takt geraten", sagt sie und präsentiert eine wirksame Problemlösung: intermittierendes Fasten. Auf Deutsch: eine lange nächtliche Esspause einlegen (12 bis 16 Stunden). Das reguliert und schützt den biologischen Rhythmus unseres Körpers, lässt die Kilos purzeln und die Muskelmasse wachsen. Da bleibe ich aber doch hungrig", mag der Skeptiker denken. Keine Angst", antwortet Elisabeth Lange. Das Gute am Kurzzeit-Fasten ist ja, dass unser Körper eigentlich von jeher an diesen Essrhythmus gewöhnt ist." Er weiB also selbst, wie Abnehmen funktioniert das haben Forscher in aller Welt jetzt bewiesen. Und weil die Rezepte viele Ballaststoffe und EiweiB bieten, fällt es leicht, die Esspausen einzuhalten. Man bleibt einfach länger satt! - Natürlich Abnehmen ohne Jojo-Effekt - Kurzzeit-Fasten nach der biologischen Uhr - Viele Tipps zur Umsetzung im Alltag.
Lade…