Impulse.Kunstdidaktik 02 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,90 | € 24,49 | € 9,90 | € 10,90 | € 11,67 |
Nachfrage |
1
Impulse.Kunstdidaktik 02
DE NW
ISBN: 9783898962902 bzw. 3898962903, in Deutsch, Athena-Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Impulse.Kunstdidaktik 02: Aus dem Inhalt: Rolf Niehoff/Rainer Wenrich: Tendenzen bei der `Neuordnung` der gymnasialen Oberstufe am Beispiel von Bayern und Nordrhein-Westfalen - und ihre Auswirkungen auf das Fach Kunst Ulrich Heimann: Kontexte finden - Kontexte erfinden. Zeitgenössische Kunst im Kunstunterricht Edith Glaser: Verstecken und Verdecken. Bildnerisch-räumliches Darstellen lernen Sibylle Lutz: Gef?hlsr?ume - Raum und Raumatmosph?re. Ein Kursmodell für die Jahrgangsstufe 11 Karina Pauls: Die Grenzen der Wahrnehmung. Sichtbare und unsichtbare Räume im Werk von Gregor Schneider. sonst. Bücher.
Impulse.Kunstdidaktik 02: Aus dem Inhalt: Rolf Niehoff/Rainer Wenrich: Tendenzen bei der `Neuordnung` der gymnasialen Oberstufe am Beispiel von Bayern und Nordrhein-Westfalen - und ihre Auswirkungen auf das Fach Kunst Ulrich Heimann: Kontexte finden - Kontexte erfinden. Zeitgenössische Kunst im Kunstunterricht Edith Glaser: Verstecken und Verdecken. Bildnerisch-räumliches Darstellen lernen Sibylle Lutz: Gef?hlsr?ume - Raum und Raumatmosph?re. Ein Kursmodell für die Jahrgangsstufe 11 Karina Pauls: Die Grenzen der Wahrnehmung. Sichtbare und unsichtbare Räume im Werk von Gregor Schneider. sonst. Bücher.
2
Impulse.Kunstdidaktik. Bd.2
DE NW
ISBN: 9783898962902 bzw. 3898962903, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Aus dem Inhalt:Rolf Niehoff/Rainer Wenrich: Tendenzen bei der 'Neuordnung' der gymnasialen Oberstufe am Beispiel von Bayern und Nordrhein-Westfalen - und ihre Auswirkungen auf das Fach KunstUlrich Heimann: Kontexte finden - Kontexte erfinden. Zeitgenössische Kunst im KunstunterrichtEdith Glaser: Verstecken und Verdecken. Bildnerisch-räumliches Darstellen lernenSibylle Lutz: Gefühlsräume - Raum und Raumatmosphäre. Ein Kursmodell für die Jahrgangsstufe 11Karina Pauls: Die Grenzen der Wahrnehmung. Sichtbare und unsichtbare Räume im Werk von Gregor Schneider.
Aus dem Inhalt:Rolf Niehoff/Rainer Wenrich: Tendenzen bei der 'Neuordnung' der gymnasialen Oberstufe am Beispiel von Bayern und Nordrhein-Westfalen - und ihre Auswirkungen auf das Fach KunstUlrich Heimann: Kontexte finden - Kontexte erfinden. Zeitgenössische Kunst im KunstunterrichtEdith Glaser: Verstecken und Verdecken. Bildnerisch-räumliches Darstellen lernenSibylle Lutz: Gefühlsräume - Raum und Raumatmosphäre. Ein Kursmodell für die Jahrgangsstufe 11Karina Pauls: Die Grenzen der Wahrnehmung. Sichtbare und unsichtbare Räume im Werk von Gregor Schneider.
3
Impulse.Kunstdidaktik 02 (2007)
DE NW
ISBN: 9783898962902 bzw. 3898962903, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.11.2007, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Impulse.Kunstdidaktik 02, Redaktion: Bering, Kunibert // Niehoff, Rolf, Verlag: Athena-Verlag // ATHENA-Verlag e.K., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunstunterricht // Didaktik // Methodik // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Kunst // Kunsterziehung // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // allgemein // Schule und Lernen: Kunst // Bildungsstrategien und, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 48, Abbildungen: 44 schwarz-weiße und 6 farbige Abbildungen, Gewicht: 160 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.11.2007, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Impulse.Kunstdidaktik 02, Redaktion: Bering, Kunibert // Niehoff, Rolf, Verlag: Athena-Verlag // ATHENA-Verlag e.K., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunstunterricht // Didaktik // Methodik // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Kunst // Kunsterziehung // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // allgemein // Schule und Lernen: Kunst // Bildungsstrategien und, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 48, Abbildungen: 44 schwarz-weiße und 6 farbige Abbildungen, Gewicht: 160 gr, Verkäufer: averdo.
5
Gebr. Impulse.Kunstdidaktik: 2 (2007)
DE NW
ISBN: 9783898962902 bzw. 3898962903, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Herausgeber: Kunibert Bering, Herausgeber: Rolf Niehoff, Mitarbeiter: Rolf Niehoff, Mitarbeiter: Rainer Wenrich, Mitarbeiter: Ulrich Heimann, Mitarbeiter: Sibylle Lutz, Mitarbeiter: Karina Pauls, Mitarbeiter: Edith Glaser
Impulse.Kunstdidaktik: 2 (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783898962902 bzw. 3898962903, in Deutsch, 48 Seiten, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Herausgeber: Kunibert Bering, Herausgeber: Rolf Niehoff, Mitarbeiter: Rolf Niehoff, Mitarbeiter: Rainer Wenrich, Mitarbeiter: Ulrich Heimann, Mitarbeiter: Sibylle Lutz, Mitarbeiter: Karina Pauls, Mitarbeiter: Edith Glaser
Impulse.Kunstdidaktik: 2 (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783898962902 bzw. 3898962903, in Deutsch, 48 Seiten, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…