Empirische Annäherung an Befunde aus (Paperback) - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420182023
Schnitt 17,48 15,14 13,86 45,00
Nachfrage
Bester Preis: 5,00 (vom 15.02.2014)
1
9783898963596 - Arbeitsgruppe Evaluation und Forschung des Bundesverband Tanz in Schulen e. V.: Empirische Annäherung an Befunde aus Befunde aus 1. Aufl.
Arbeitsgruppe Evaluation und Forschung des Bundesverband Tanz in Schulen e. V.

Empirische Annäherung an Befunde aus Befunde aus 1. Aufl. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB US

ISBN: 9783898963596 bzw. 3898963594, in Deutsch, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

45,00 + Versand: 2,80 = 47,80
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, 8427 Rorbas.
1. Aufl. 204 S. Taschenbuch, Maße: 15.9 cm x 2.2 cm x 23.7 cm Gebrauchtes Exemplar in sehr gutem Zustand. KEINE Eintragungen/Markierungen. Tanz an Schulen boomt – so zumindest kann das sich ausbreitende Interesse an Tanz-Projekten gedeutet werden, die von Tanzkünstlern, Tanzpädagogen oder Choreografen mit hohem Engagement an Schulen durchgeführt werden.Um die zahlreichen Praxis-Initiativen sowohl bildungstheoretisch zu fundieren als auch kulturpolitisch zu verankern, sind differenzierte empirische Forschungen notwendig. Sie bilden die Basis für die Qualitätsentwicklung und -sicherung von Tanz in Schulen als Beitrag zur ästhetischen und kulturellen Bildung.Die tanzpädagogische Forschung steht damit vor einer großen Herausforderung, da sie kaum auf vorhandene empirische Befunde und methodische Zugänge zur Erfassung tanzpädagogischer Praxis zurückgreifen kann.Die Arbeitsgruppe Evaluation und Forschung des Bundesverband Tanz in Schulen e.V. nimmt sich dieser Problematik an. Mit der zweiten Publikation des Bundesverband Tanz in Schulen e.V. liefert sie eine Sammlung von Beiträgen, die Einblicke in spezielle Aspekte laufender und abgeschlossener Evaluierungsstudien sowie in methodische Ansätze und Untersuchungsverfahren im Bereich Tanz und Schule gibt.Neben einer ersten landesweiten Bestandsaufnahme zur Situation von Tanz in Schulen enthält das Buch Beiträge mit einem methodologischen Schwerpunkt auf der Beobachtung und Analyse von Tanz sowie Beiträge, die verschiedene Ansätze zur Evaluation und Wirkungsforschung im Tanz vorstellen.Damit richtet es sich an Tanzwissenschaftler, Lehrer an Schulen, Tanzpädagogen, Choreografen und Vermittelnde, wissenschaftlich Arbeitende, Lehrende und Studierende sowie Interessierte aus dem sozialwissenschaftlichen und kulturpolitischen Umfeld.. Versand D: 2,80 EUR Tanzpädagogik,Musische Erziehung,Tanz,Ästhetische Erziehung, Angelegt am: 01.03.2023.
2
9783898963596 - Empirische Annäherung an Tanz in Schulen: Befunde aus Evaluation und Forschung
Symbolbild

Empirische Annäherung an Tanz in Schulen: Befunde aus Evaluation und Forschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783898963596 bzw. 3898963594, in Deutsch, ATHENA-Verlag, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Tanz an Schulen boomt - so zumindest kann das sich ausbreitende Interesse an Tanz-Projekten gedeutet werden, die von Tanzkünstlern, Tanzpädagogen oder Choreografen mit hohem Engagement an Schulen durchgeführt werden. Um die zahlreichen Praxis-Initiativen sowohl bildungstheoretisch zu fundieren als auch kulturpolitisch zu verankern, sind differenzierte empirische Forschungen notwendig. Sie bilden die Basis für die Qualitätsentwicklung und -sicherung von Tanz in Schulen als Beitrag zur ästhetischen und kulturellen Bildung. Die tanzpädagogische Forschung steht damit vor einer großen Herausforderung, da sie kaum auf vorhandene empirische Befunde und methodische Zugänge zur Erfassung tanzpädagogischer Praxis zurückgreifen kann. Die Arbeitsgruppe Evaluation und Forschung des Bundesverband Tanz in Schulen e.V. nimmt sich dieser Problematik an. Mit der zweiten Publikation des Bundesverband Tanz in Schulen e.V. liefert sie eine Sammlung von Beiträgen, die Einblicke in spezielle Aspekte laufender und abgeschlossener Evaluierungsstudien sowie in methodische Ansätze und Untersuchungsverfahren im Bereich Tanz und Schule gibt. Neben einer ersten landesweiten Bestandsaufnahme zur Situation von Tanz in Schulen enthält das Buch Beiträge mit einem methodologischen Schwerpunkt auf der Beobachtung und Analyse von Tanz sowie Beiträge, die verschiedene Ansätze zur Evaluation und Wirkungsforschung im Tanz vorstellen. Damit richtet es sich an Tanzwissenschaftler, Lehrer an Schulen, Tanzpädagogen, Choreografen und Vermittelnde, wissenschaftlich Arbeitende, Lehrende und Studierende sowie Interessierte aus dem sozialwissenschaftlichen und kulturpolitischen Umfeld. 204 pp. Deutsch, Books.
3
9783898963596 - Empirische Annäherung an Tanz in Schulen: Befunde aus Evaluation und Forschung

Empirische Annäherung an Tanz in Schulen: Befunde aus Evaluation und Forschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783898963596 bzw. 3898963594, in Deutsch, 204 Seiten, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Tanz an Schulen boomt - so zumindest kann das sich ausbreitende Interesse an Tanz-Projekten gedeutet werden, die von Tanzkünstlern, Tanzpädagogen oder Choreografen mit hohem Engagement an Schulen durchgeführt werden. Um die zahlreichen Praxis-Initiativen sowohl bildungstheoretisch zu fundieren als auch kulturpolitisch zu verankern, sind differenzierte empirische Forschungen notwendig. Sie bilden die Basis für die Qualitätsentwicklung und -sicherung von Tanz in Schulen als Beitrag zur ästhetischen und kulturellen Bildung. Die tanzpädagogische Forschung steht damit vor einer großen Herausforderung, da sie kaum auf vorhandene empirische Befunde und methodische Zugänge zur Erfassung tanzpädagogischer Praxis zurückgreifen kann. Die Arbeitsgruppe Evaluation und Forschung des Bundesverband Tanz in Schulen e.V. nimmt sich dieser Problematik an. Mit der zweiten Publikation des Bundesverband Tanz in Schulen e.V. liefert sie eine Sammlung von Beiträgen, die Einblicke in spezielle Aspekte laufender und abgeschlossener Evaluierungsstudien sowie in methodische Ansätze und Untersuchungsverfahren im Bereich Tanz und Schule gibt. Neben einer ersten landesweiten Bestandsaufnahme zur Situation von Tanz in Schulen enthält das Buch Beiträge mit einem methodologischen Schwerpunkt auf der Beobachtung und Analyse von Tanz sowie Beiträge, die verschiedene Ansätze zur Evaluation und Wirkungsforschung im Tanz vorstellen. Damit richtet es sich an Tanzwissenschaftler, Lehrer an Schulen, Tanzpädagogen, Choreografen und Vermittelnde, wissenschaftlich Arbeitende, Lehrende und Studierende sowie Interessierte aus dem sozialwissenschaftlichen und kulturpolitischen Umfeld. -, 01.01.2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 340g, 204, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
9783898963596 - Empirische Annäherung an Tanz in Schulen

Empirische Annäherung an Tanz in Schulen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898963596 bzw. 3898963594, in Deutsch, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Befunde aus Evaluation und Forschung, Buch, Softcover.
5
9783898963596 - Empirische Annäherung an Tanz in Schulen: Befunde aus Eval. | | gebraucht

Empirische Annäherung an Tanz in Schulen: Befunde aus Eval. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783898963596 bzw. 3898963594, in Deutsch, gebraucht.

9,94 + Versand: 2,99 = 12,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
9783898963596 - Empirische Annaherung an Tanz in Schulen: Befunde Aus Evaluation Und Forschung
Symbolbild

Empirische Annaherung an Tanz in Schulen: Befunde Aus Evaluation Und Forschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783898963596 bzw. 3898963594, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

14,48
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Paperback.
Lade…