Zahlen in Medienangeboten - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,50 | € 29,50 | € 30,28 |
Nachfrage |
1
Zahlen in Medienangeboten
DE HC NW
ISBN: 9783898963640 bzw. 3898963640, in Deutsch, Athena Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als Bestandteil alltäglicher Kommunikationen sind Zahlen insbesondere in Medienangeboten maßgeblich an der Konstitution gesellschaftlicher Wirklichkeit beteiligt. Trotz ihrer ständigen Präsenz wurden sie aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht bislang keiner systematischen Betrachtung unterzogen. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen. Gestützt auf ein konstruktivistisch-systemtheoretisches Verständnis, das (Medien-)Kommunikation in einen Gesamtprozess der kommunikativen Als Bestandteil alltäglicher Kommunikationen sind Zahlen insbesondere in Medienangeboten maßgeblich an der Konstitution gesellschaftlicher Wirklichkeit beteiligt. Trotz ihrer ständigen Präsenz wurden sie aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht bislang keiner systematischen Betrachtung unterzogen. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen. Gestützt auf ein konstruktivistisch-systemtheoretisches Verständnis, das (Medien-)Kommunikation in einen Gesamtprozess der kommunikativen Konstitution sozialer Wirklichkeit einordnet, werden zunächst Grundlagen und Voraussetzungen der kommunikativen Verwendung von Zahlen aufgearbeitet und die Entwicklung von Konzepten des Zählens und Messens in den Kontext gesellschaftlicher Kommunikation gestellt. In einer Inhaltsanalyse geht die Studie danach anhand umfassenden Textmaterials aus dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL der Frage nach, wie Zahlen im Rahmen der Entstehung kommunikativer Wirklichkeit eingesetzt und funktionalisiert werden. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Als Bestandteil alltäglicher Kommunikationen sind Zahlen insbesondere in Medienangeboten maßgeblich an der Konstitution gesellschaftlicher Wirklichkeit beteiligt. Trotz ihrer ständigen Präsenz wurden sie aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht bislang keiner systematischen Betrachtung unterzogen. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen. Gestützt auf ein konstruktivistisch-systemtheoretisches Verständnis, das (Medien-)Kommunikation in einen Gesamtprozess der kommunikativen Als Bestandteil alltäglicher Kommunikationen sind Zahlen insbesondere in Medienangeboten maßgeblich an der Konstitution gesellschaftlicher Wirklichkeit beteiligt. Trotz ihrer ständigen Präsenz wurden sie aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht bislang keiner systematischen Betrachtung unterzogen. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen. Gestützt auf ein konstruktivistisch-systemtheoretisches Verständnis, das (Medien-)Kommunikation in einen Gesamtprozess der kommunikativen Konstitution sozialer Wirklichkeit einordnet, werden zunächst Grundlagen und Voraussetzungen der kommunikativen Verwendung von Zahlen aufgearbeitet und die Entwicklung von Konzepten des Zählens und Messens in den Kontext gesellschaftlicher Kommunikation gestellt. In einer Inhaltsanalyse geht die Studie danach anhand umfassenden Textmaterials aus dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL der Frage nach, wie Zahlen im Rahmen der Entstehung kommunikativer Wirklichkeit eingesetzt und funktionalisiert werden. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Zahlen in Medienangeboten - Eine Studie zur Konstitution und Funktion medialer Zahlenwirklichkeiten
DE PB NW
ISBN: 9783898963640 bzw. 3898963640, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zahlen in Medienangeboten: Als Bestandteil alltäglicher Kommunikationen sind Zahlen insbesondere in Medienangeboten maßgeblich an der Konstitution gesellschaftlicher Wirklichkeit beteiligt. Trotz ihrer ständigen Präsenz wurden sie aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht bislang keiner systematischen Betrachtung unterzogen. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen. Gestützt auf ein konstruktivistisch-systemtheoretisches Verständnis, das (Medien-)Kommunikation in einen Gesamtprozess der kommunikativen Konstitution sozialer Wirklichkeit einordnet, werden zunächst Grundlagen und Voraussetzungen der kommunikativen Verwendung von Zahlen aufgearbeitet und die Entwicklung von Konzepten des Zählens und Messens in den Kontext gesellschaftlicher Kommunikation gestellt. In einer Inhaltsanalyse geht die Studie danach anhand umfassenden Textmaterials aus dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL der Frage nach, wie Zahlen im Rahmen der Entstehung kommunikativer Wirklichkeit eingesetzt und funktionalisiert werden. Taschenbuch.
Zahlen in Medienangeboten: Als Bestandteil alltäglicher Kommunikationen sind Zahlen insbesondere in Medienangeboten maßgeblich an der Konstitution gesellschaftlicher Wirklichkeit beteiligt. Trotz ihrer ständigen Präsenz wurden sie aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht bislang keiner systematischen Betrachtung unterzogen. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen. Gestützt auf ein konstruktivistisch-systemtheoretisches Verständnis, das (Medien-)Kommunikation in einen Gesamtprozess der kommunikativen Konstitution sozialer Wirklichkeit einordnet, werden zunächst Grundlagen und Voraussetzungen der kommunikativen Verwendung von Zahlen aufgearbeitet und die Entwicklung von Konzepten des Zählens und Messens in den Kontext gesellschaftlicher Kommunikation gestellt. In einer Inhaltsanalyse geht die Studie danach anhand umfassenden Textmaterials aus dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL der Frage nach, wie Zahlen im Rahmen der Entstehung kommunikativer Wirklichkeit eingesetzt und funktionalisiert werden. Taschenbuch.
3
Zahlen in Medienangeboten
DE NW
ISBN: 9783898963640 bzw. 3898963640, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Als Bestandteil alltäglicher Kommunikationen sind Zahlen insbesondere in Medienangeboten maßgeblich an der Konstitution gesellschaftlicher Wirklichkeit beteiligt. Trotz ihrer ständigen Präsenz wurden sie aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht bislang keiner systematischen Betrachtung unterzogen. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen.Gestützt auf ein konstruktivistisch-systemtheoretisches Verständnis, das (Medien-)Kommunikation in einen Gesamtprozess der kommunikativen Konstitution sozialer Wirklichkeit einordnet, werden zunächst Grundlagen und Voraussetzungen der kommunikativen Verwendung von Zahlen aufgearbeitet und die Entwicklung von Konzepten des Zählens und Messens in den Kontext gesellschaftlicher Kommunikation gestellt.In einer Inhaltsanalyse geht die Studie danach anhand umfassenden Textmaterials aus dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL der Frage nach, wie Zahlen im Rahmen der Entstehung kommunikativer Wirklichkeit eingesetzt und funktionalisiert werden.
Als Bestandteil alltäglicher Kommunikationen sind Zahlen insbesondere in Medienangeboten maßgeblich an der Konstitution gesellschaftlicher Wirklichkeit beteiligt. Trotz ihrer ständigen Präsenz wurden sie aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht bislang keiner systematischen Betrachtung unterzogen. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen.Gestützt auf ein konstruktivistisch-systemtheoretisches Verständnis, das (Medien-)Kommunikation in einen Gesamtprozess der kommunikativen Konstitution sozialer Wirklichkeit einordnet, werden zunächst Grundlagen und Voraussetzungen der kommunikativen Verwendung von Zahlen aufgearbeitet und die Entwicklung von Konzepten des Zählens und Messens in den Kontext gesellschaftlicher Kommunikation gestellt.In einer Inhaltsanalyse geht die Studie danach anhand umfassenden Textmaterials aus dem Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL der Frage nach, wie Zahlen im Rahmen der Entstehung kommunikativer Wirklichkeit eingesetzt und funktionalisiert werden.
4
Zahlen in Medienangeboten (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783898963640 bzw. 3898963640, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zahlen in Medienangeboten, Titelzusatz: Eine Studie zur Konstitution und Funktion medialer Zahlenwirklichkeiten, Autor: Siemes, Annette, Verlag: Athena-Verlag // ATHENA-Verlag e.K., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Konstruktivismus // Medientheorie // Medienwissenschaft // Kommunikationswissenschaft, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 358, Reihe: Beiträge zur Kulturwissenschaft (Nr. 17), Gewicht: 623 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.07.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zahlen in Medienangeboten, Titelzusatz: Eine Studie zur Konstitution und Funktion medialer Zahlenwirklichkeiten, Autor: Siemes, Annette, Verlag: Athena-Verlag // ATHENA-Verlag e.K., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Konstruktivismus // Medientheorie // Medienwissenschaft // Kommunikationswissenschaft, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 358, Reihe: Beiträge zur Kulturwissenschaft (Nr. 17), Gewicht: 623 gr, Verkäufer: averdo.
5
Zahlen in Medienangeboten
DE PB NW
ISBN: 3898963640 bzw. 9783898963640, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.
Zahlen in Medienangeboten ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Studie zur Konstitution und Funktion medialer Zahlenwirklichkeiten Beiträge zur Kulturwissenschaft. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
Zahlen in Medienangeboten
DE NW
ISBN: 3898963640 bzw. 9783898963640, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Gebr. Zahlen in Medienangeboten: Eine Studie zur Konstitution und Funktion medialer Zahlenwirklichkeiten (Beiträge zur Kulturwissenschaft) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783898963640 bzw. 3898963640, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Zahlen in Medienangeboten: Eine Studie zur Konstitution und Funktion medialer Zahlenwirklichkeiten (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783898963640 bzw. 3898963640, in Deutsch, 358 Seiten, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…