Von dem Buch Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung100%: Hofmeister, Alexandra: Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung (ISBN: 9783898967006) 2011, ATHENA Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Kreis als Universalzeichen: Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung (Kunst und Bildung)100%: Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen: Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung (Kunst und Bildung) (ISBN: 9783898964371) ATHENA-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung
10 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182019
Schnitt 14,99 14,99 14,99 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 04.06.2012)
1
9783898964371 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen
Symbolbild
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898964371 bzw. 389896437X, in Deutsch, Athena Verlag, Taschenbuch, neu.

19,50 + Versand: 9,95 = 29,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Ein Kreis ist nicht gleich ein Kreis! Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, diese These zu belegen, indem ausgehend von unterschiedlichen Systemkontexten verschiedene Vorstellungen und Interpretationen von Kreis gesucht und vorgestellt werden. Der Kreis bleibt dabei jedoch nicht nur Untersuchungsgegenstand, sondern wird zum schlüssigen Bild für eine Untersuchungsmethode, bei der immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fächern auf das Phänomen 'Kreis' eingenommen und gegeneinander kontrastiert werden. Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich ein pädagogisches Modell, welches über das in Schule und Unterricht zurzeit gängige Spiralcurriculum hinausgeht, da es speziell den fächerverbindenden Unterricht miteinbezieht. Die Autorin möchte mit diesem Buch nicht nur Ideen für fächerverbindenden Unterricht geben, sondern auch die Bedeutung und die Möglichkeiten des Faches Kunst in Schule und Unterricht herausarbeiten. Gleichzeitig soll dieses Buch alle Leserinnen und Leser dazu ermutigen - egal ob im Alltag oder in Vorbereitung auf den (Kunst-)Unterricht - den eigenen Blick auf alltägliche Phänomene zu erweitern, neue Sichtweisen einzunehmen und Zusammenhänge zu entdecken, um so der Komplexität der Welt ein Stück näher zu kommen. 118 pp. Deutsch.
2
9783898967006 - Der Kreis als Universalzeichen

Der Kreis als Universalzeichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898967006 bzw. 389896700X, in Deutsch, Athena-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 180 Seiten, Deutsch, Ein Kreis ist nicht gleich ein Kreis! Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, diese These zu belegen, indem ausgehend von unterschiedlichen Systemkontexten verschiedene Vorstellungen und Interpretationen von Kreis gesucht und vorgestellt werden. Der Kreis bleibt dabei jedoch nicht nur Untersuchungsgegenstand, sondern wird zum schlüssigen Bild für eine Untersuchungsmethode, bei der immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fächern auf das Phänomen ""Kreis"" eingenommen und gegeneinander kontrastiert werden. Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich ein pädagogisches Modell, welches über das in Schule und Unterricht zurzeit gängige Spiralcurriculum hinausgeht, da es speziell den fächerverbindenden Unterricht miteinbezieht. Die Autorin möchte mit diesem Buch nicht nur Ideen für fächerverbindenden Unterricht geben, sondern auch die Bedeutung und die Möglichkeiten des Faches Kunst in Schule und Unterricht herausarbeiten. Gleichzeitig soll dieses Buch alle Leserinn.
3
9783898967006 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898967006 bzw. 389896700X, in Deutsch, ATHENA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Kreis ist nicht gleich ein Kreis! Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, diese These zu belegen, indem ausgehend von unterschiedlichen Systemkontexten verschiedene Vorstellungen und Interpretationen von Kreis gesucht und vorgestellt werden. Der Kreis bleibt dabei jedoch nicht nur Untersuchungsgegenstand, sondern wird zum schlüssigen Bild für eine Untersuchungsmethode, bei der immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fächern auf das Phänomen ´´Kreis´´ eingenommen und gegeneinander kontrastiert werden. Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich ein pädagogisches Modell, welches über das in Schule und Unterricht zurzeit gängige Spiralcurriculum hinausgeht, da es speziell den fächerverbindenden Unterricht miteinbezieht. Die Autorin möchte mit diesem Buch nicht nur Ideen für fächerverbindenden Unterricht geben, sondern auch die Bedeutung und die Möglichkeiten des Faches Kunst in Schule und Unterricht herausarbeiten. Gleichzeitig soll dieses Buch alle Leserinnen und Leser dazu ermutigen - egal ob im Alltag oder in Vorbereitung auf den (Kunst-)Unterricht - den eigenen Blick auf alltägliche Phänomene zu erweitern, neue Sichtweisen einzunehmen und Zusammenhänge zu entdecken, um so der Komplexität der Welt ein Stück näher zu kommen. n/A.
4
9783898964371 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898964371 bzw. 389896437X, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Ein Kreis ist nicht gleich ein Kreis! Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, diese These zu belegen, indem ausgehend von unterschiedlichen Systemkontexten verschiedene Vorstellungen und Interpretationen von Kreis gesucht und vorgestellt werden. Der Kreis bleibt dabei jedoch nicht nur Untersuchungsgegenstand, sondern wird zum schlüssigen Bild für eine Untersuchungsmethode, bei der immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fächern auf das Phänomen Kreis eingenommen und gegeneinander kontrastiert werden. Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich ein pädagogisches Modell, welches über das in Schule und Unterricht zurzeit gängige Spiralcurriculum hinausgeht, da es speziell den fächerverbindenden Unterricht miteinbezieht. Die Autorin möchte mit diesem Buch nicht nur Ideen für fächerverbindenden Unterricht geben, sondern auch die Bedeutung und die Möglichkeiten des Faches Kunst in Schule und Unterricht herausarbeiten. Gleichzeitig soll dieses Buch alle Leserinnen und Leser dazu ermutigen - egal ob im Alltag oder in Vorbereitung auf den (Kunst-)Unterricht - den eigenen Blick auf alltägliche Phänomene zu erweitern, neue Sichtweisen einzunehmen und Zusammenhänge zu entdecken, um so der Komplexität der Welt ein Stück näher zu kommen. Taschenbuch.
5
9783898964371 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898964371 bzw. 389896437X, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Ein Kreis ist nicht gleich ein Kreis! Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, diese These zu belegen, indem ausgehend von unterschiedlichen Systemkontexten verschiedene Vorstellungen und Interpretationen von Kreis gesucht und vorgestellt werden. Der Kreis bleibt dabei jedoch nicht nur Untersuchungsgegenstand, sondern wird zum schlüssigen Bild für eine Untersuchungsmethode, bei der immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fächern auf das Phänomen Kreis eingenommen und gegeneinander kontrastiert werden. Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich ein pädagogisches Modell, welches über das in Schule und Unterricht zurzeit gängige Spiralcurriculum hinausgeht, da es speziell den fächerverbindenden Unterricht miteinbezieht. Die Autorin möchte mit diesem Buch nicht nur Ideen für fächerverbindenden Unterricht geben, sondern auch die Bedeutung und die Möglichkeiten des Faches Kunst in Schule und Unterricht herausarbeiten. Gleichzeitig soll dieses Buch alle Leserinnen und Leser dazu ermutigen - egal ob im Alltag oder in Vorbereitung auf den (Kunst-)Unterricht - den eigenen Blick auf alltägliche Phänomene zu erweitern, neue Sichtweisen einzunehmen und Zusammenhänge zu entdecken, um so der Komplexität der Welt ein Stück näher zu kommen. Taschenbuch.
6
9783898964371 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898964371 bzw. 389896437X, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Ein Kreis ist nicht gleich ein Kreis! Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, diese These zu belegen, indem ausgehend von unterschiedlichen Systemkontexten verschiedene Vorstellungen und Interpretationen von Kreis gesucht und vorgestellt werden. Der Kreis bleibt dabei jedoch nicht nur Untersuchungsgegenstand, sondern wird zum schlüssigen Bild für eine Untersuchungsmethode, bei der immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fächern auf das Phänomen Kreis eingenommen und gegeneinander kontrastiert werden. Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich ein pädagogisches Modell, welches über das in Schule und Unterricht zurzeit gängige Spiralcurriculum hinausgeht, da es speziell den fächerverbindenden Unterricht miteinbezieht. Die Autorin möchte mit diesem Buch nicht nur Ideen für fächerverbindenden Unterricht geben, sondern auch die Bedeutung und die Möglichkeiten des Faches Kunst in Schule und Unterricht herausarbeiten. Gleichzeitig soll dieses Buch alle Leserinnen und Leser dazu ermutigen - egal ob im Alltag oder in Vorbereitung auf den (Kunst-)Unterricht - den eigenen Blick auf alltägliche Phänomene zu erweitern, neue Sichtweisen einzunehmen und Zusammenhänge zu entdecken, um so der Komplexität der Welt ein Stück näher zu kommen. Taschenbuch.
7
9783898967006 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898967006 bzw. 389896700X, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Kreis als Universalzeichen: Ein Kreis ist nicht gleich ein Kreis! Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, diese These zu belegen, indem ausgehend von unterschiedlichen Systemkontexten verschiedene Vorstellungen und Interpretationen von Kreis gesucht und vorgestellt werden. Der Kreis bleibt dabei jedoch nicht nur Untersuchungsgegenstand, sondern wird zum schlüssigen Bild für eine Untersuchungsmethode, bei der immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fächern auf das Phänomen " Kreis" eingenommen und gegeneinander kontrastiert werden. Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich ein pädagogisches Modell, welches über das in Schule und Unterricht zurzeit gängige Spiralcurriculum hinausgeht, da es speziell den fächerverbindenden Unterricht miteinbezieht. Die Autorin möchte mit diesem Buch nicht nur Ideen für fächerverbindenden Unterricht geben, sondern auch die Bedeutung und die Möglichkeiten des Faches Kunst in Schule und Unterricht herausarbeiten. Gleichzeitig soll dieses Buch alle Leserinnen und Leser dazu ermutigen - egal ob im Alltag oder in Vorbereitung auf den (Kunst-)Unterricht - den eigenen Blick auf alltägliche Phänomene zu erweitern, neue Sichtweisen einzunehmen und Zusammenhänge zu entdecken, um so der Komplexität der Welt ein Stück näher zu kommen. Ebook.
8
9783898967006 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen - Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898967006 bzw. 389896700X, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Kreis als Universalzeichen: Ein Kreis ist nicht gleich ein Kreis! Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, diese These zu belegen, indem ausgehend von unterschiedlichen Systemkontexten verschiedene Vorstellungen und Interpretationen von Kreis gesucht und vorgestellt werden. Der Kreis bleibt dabei jedoch nicht nur Untersuchungsgegenstand, sondern wird zum schlüssigen Bild für eine Untersuchungsmethode, bei der immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Fächern auf das Phänomen " Kreis" eingenommen und gegeneinander kontrastiert werden. Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich ein pädagogisches Modell, welches über das in Schule und Unterricht zurzeit gängige Spiralcurriculum hinausgeht, da es speziell den fächerverbindenden Unterricht miteinbezieht. Die Autorin mächte mit diesem Buch nicht nur Ideen für fächerverbindenden Unterricht geben, sondern auch die Bedeutung und die Möglichkeiten des Faches Kunst in Schule und Unterricht herausarbeiten. Gleichzeitig soll dieses Buch alle Leserinnen und Leser dazu ermutigen - egal ob im Alltag oder in Vorbereitung auf den (Kunst-)Unterricht - den eigenen Blick auf alltägliche Phänomene zu erweitern, neue Sichtweisen einzunehmen und Zusammenhänge zu entdecken, um so der Komplexität der Welt ein Stück näher zu kommen. Ebook.
9
9783898964371 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen: Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung (Kunst und Bildung)
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen: Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung (Kunst und Bildung) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783898964371 bzw. 389896437X, in Deutsch, 118 Seiten, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, inbruckert.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783898967006 - Alexandra Hofmeister: Der Kreis als Universalzeichen
Symbolbild
Alexandra Hofmeister

Der Kreis als Universalzeichen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783898967006 bzw. 389896700X, in Deutsch, ATHENA Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar als Download.
Eine fächerübergreifende kunstpädagogische Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…