Von dem Buch Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (eBook, PDF)100%: Ratz, Christoph: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (eBook, PDF) (ISBN: 9783898967617) 2014, ATHENA Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen76%: Christoph Ratz: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen (ISBN: 9783898963558) ATHENA-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 17.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (eBook, PDF)
16 Angebote vergleichen

Preise2014201820192021
Schnitt 19,99 19,99 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 02.11.2014)
1
9783898963558 - Ratz Christoph: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen . und Lernen mit behinderten Menschen, Band 17)
Symbolbild
Ratz Christoph

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen . und Lernen mit behinderten Menschen, Band 17) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783898963558 bzw. 3898963551, Band: 17, vermutlich in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

51,84 + Versand: 14,00 = 65,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3898963551), Verlag: ATHENA-Verlag, Ausgabe von 2009-04-16, Einband: Taschenbuch, Seiten: 278 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht möglich Fotos zu senden ===== , Gewicht 481 g. Books.
2
9783898967617 - Christoph Ratz: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung - Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen
Christoph Ratz

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung - Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898967617 bzw. 3898967611, in Deutsch, ATHENA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Hinter dem ´´aktiv-entdeckenden Lernen´´ steht ein anerkanntes und etabliertes Unterrichtskonzept, das sowohl lernpsychologisch wie auch mathematikdidaktisch umfassend und aktuell begründet ist. Die vorliegende Studie zeichnet diese theoretische und empirische Argumentation nach und diskutiert sie unter den Bedingungen von Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Damit wird der Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in den Rahmen der allgemeinen Mathematikdidaktik gestellt und so eine fundierte Grundlage sowohl für den Mathematikunterricht in den Förderschulen wie auch für integrative Unterrichtsgestaltung gelegt. Für die durchgeführte empirische Untersuchung werden forschungsmethodische Überlegungen in Anlehnung an die Grounded Theory geführt, die sowohl den Schülern mit geistiger Behinderung wie auch dem fachlich-didaktischen Anliegen gerecht werden. Auf dieser Grundlage wird am Beispiel von mathematischen Denkspielen ein empirischer Nachweis dafür geliefert, dass ´´aktiv-entdeckendes Lernen´´ auch mit diesen Schülern möglich ist. Dr. phil. Christoph Ratz, (Dipl. Päd. Univ., Sonderschullehrer), Studium der Pädagogik und Sonderpädagogik an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sonderschullehrer an Schulen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, seit 2002 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Würzburg, Institut für Sonderpädagogik - Geistigbehindertenpädagogik, Promotion 2008. Schwerpunkte in Forschung und Lehre: Didaktik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, auch fachdidaktische Fragestellungen, Integration/Inklusion, Pädagogik bei geistiger Behinderung, Bildung.
3
9783898967617 - Christoph Ratz: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung
Christoph Ratz

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783898967617 bzw. 3898967611, vermutlich in Deutsch, 278 Seiten, ATHENA-Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen, eBooks, eBook Download (PDF), 1., E-Book Ausgabe, Hinter dem "aktiv-entdeckenden Lernen" steht ein anerkanntes und etabliertes Unterrichtskonzept, das sowohl lernpsychologisch wie auch mathematikdidaktisch umfassend und aktuell begründet ist. Die vorliegende Studie zeichnet diese theoretische und empirische Argumentation nach und diskutiert sie unter den Bedingungen von Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Damit wird der Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in den Rahmen der allgemeinen Mathematikdidaktik gestellt und so eine fundierte Grundlage sowohl für den Mathematikunterricht in den Förderschulen wie auch für integrative Unterrichtsgestaltung gelegt. Für die durchgeführte empirische Untersuchung werden forschungsmethodische Überlegungen in Anlehnung an die Grounded Theory geführt, die sowohl den Schülern mit geistiger Behinderung wie auch dem fachlich-didaktischen Anliegen gerecht werden. Auf dieser Grundlage wird am Beispiel von mathematischen Denkspielen ein empirischer Nachweis dafür geliefert, dass "aktiv-entdeckendes Lernen" auch mit diesen Schülern möglich ist.
4
9783898963558 - Christoph Ratz: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung
Christoph Ratz

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW FE

ISBN: 9783898963558 bzw. 3898963551, vermutlich in Deutsch, 278 Seiten, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

37,42 (Fr. 41,25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versand in 7-9 Tagen.
Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen, Buch, Softcover, Hinter dem 'aktiv-entdeckenden Lernen' steht ein anerkanntes und etabliertes Unterrichtskonzept, das sowohl lernpsychologisch wie auch mathematikdidaktisch umfassend und aktuell begründet ist. Die vorliegende Studie zeichnet diese theoretische und empirische Argumentation nach und diskutiert sie unter den Bedingungen von Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Damit wird der Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in den Rahmen der allgemeinen Mathematikdidaktik gestellt und so eine fundierte Grundlage sowohl für den Mathematikunterricht in den Förderschulen wie auch für integrative Unterrichtsgestaltung gelegt. Für die durchgeführte empirische Untersuchung werden forschungsmethodische Überlegungen in Anlehnung an die Grounded Theory geführt, die sowohl den Schülern mit geistiger Behinderung wie auch dem fachlich-didaktischen Anliegen gerecht werden. Auf dieser Grundlage wird am Beispiel von mathematischen Denkspielen ein empirischer Nachweis dafür geliefert, dass 'aktiv-entdeckendes Lernen' auch mit diesen Schülern möglich ist. Paperback.
5
9783898967617 - Christoph Ratz: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung - Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen
Christoph Ratz

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung - Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898967617 bzw. 3898967611, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung: Hinter dem `aktiv-entdeckenden Lernen` steht ein anerkanntes und etabliertes Unterrichtskonzept, das sowohl lernpsychologisch wie auch mathematikdidaktisch umfassend und aktuell begründet ist. Die vorliegende Studie zeichnet diese theoretische und empirische Argumentation nach und diskutiert sie unter den Bedingungen von Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Damit wird der Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in den Rahmen der allgemeinen Mathematikdidaktik gestellt und so eine fundierte Grundlage sowohl für den Mathematikunterricht in den Förderschulen wie auch für integrative Unterrichtsgestaltung gelegt. Für die durchgeführte empirische Untersuchung werden forschungsmethodische Überlegungen in Anlehnung an die Grounded Theory geführt, die sowohl den Schülern mit geistiger Behinderung wie auch dem fachlich-didaktischen Anliegen gerecht werden. Auf dieser Grundlage wird am Beispiel von mathematischen Denkspielen ein empirischer Nachweis dafür geliefert, dass `aktiv-entdeckendes Lernen` auch mit diesen Schülern möglich ist. Ebook.
6
9783898967617 - Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (eBook, PDF)

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783898967617 bzw. 3898967611, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hinter dem ´´aktiv-entdeckenden Lernen´´ steht ein anerkanntes und etabliertes Unterrichtskonzept, das sowohl lernpsychologisch wie auch mathematikdidaktisch umfassend und aktuell begründet ist. Die vorliegende Studie zeichnet diese theoretische und empirische Argumentation nach und diskutiert sie unter den Bedingungen von Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Damit wird der Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in den Rahmen der allgemeinen Hinter dem ´´aktiv-entdeckenden Lernen´´ steht ein anerkanntes und etabliertes Unterrichtskonzept, das sowohl lernpsychologisch wie auch mathematikdidaktisch umfassend und aktuell begründet ist. Die vorliegende Studie zeichnet diese theoretische und empirische Argumentation nach und diskutiert sie unter den Bedingungen von Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Damit wird der Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in den Rahmen der allgemeinen Mathematikdidaktik gestellt und so eine fundierte Grundlage sowohl für den Mathematikunterricht in den Förderschulen wie auch für integrative Unterrichtsgestaltung gelegt. Für die durchgeführte empirische Untersuchung werden forschungsmethodische Überlegungen in Anlehnung an die Grounded Theory geführt, die sowohl den Schülern mit geistiger Behinderung wie auch dem fachlich-didaktischen Anliegen gerecht werden. Auf dieser Grundlage wird am Beispiel von mathematischen Denkspielen ein empirischer Nachweis dafür geliefert, dass ´´aktiv-entdeckendes Lernen´´ auch mit diesen Schülern möglich ist. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783898967617 - Christoph Ratz: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schälern mit geistiger Behinderung - Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen
Christoph Ratz

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schälern mit geistiger Behinderung - Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898967617 bzw. 3898967611, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schälern mit geistiger Behinderung: Hinter dem `aktiv-entdeckenden Lernen` steht ein anerkanntes und etabliertes Unterrichtskonzept, das sowohl lernpsychologisch wie auch mathematikdidaktisch umfassend und aktuell begründet ist. Die vorliegende Studie zeichnet diese theoretische und empirische Argumentation nach und diskutiert sie unter den Bedingungen von Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Damit wird der Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in den Rahmen der allgemeinen Mathematikdidaktik gestellt und so eine fundierte Grundlage sowohl für den Mathematikunterricht in den Förderschulen wie auch für integrative Unterrichtsgestaltung gelegt. Für die durchgeführte empirische Untersuchung werden forschungsmethodische Überlegungen in Anlehnung an die Grounded Theory gefährt, die sowohl den Schälern mit geistiger Behinderung wie auch dem fachlich-didaktischen Anliegen gerecht werden. Auf dieser Grundlage wird am Beispiel von mathematischen Denkspielen ein empirischer Nachweis dafür geliefert, dass `aktiv-entdeckendes Lernen` auch mit diesen Schälern möglich ist. Ebook.
8
9783898967617 - Ratz, Christoph: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (eBook, PDF)
Ratz, Christoph

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783898967617 bzw. 3898967611, vermutlich in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hinter dem "aktiv-entdeckenden Lernen" steht ein anerkanntes und etabliertes Unterrichtskonzept, das sowohl lernpsychologisch wie auch mathematikdidaktisch umfassend und aktuell begründet ist. Die vorliegende Studie zeichnet diese theoretische und empirische Argumentation nach und diskutiert sie unter den Bedingungen von Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Damit wird der Mathematikunterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in den Rahmen der allgemeinen Mathematikdidaktik gestellt und so eine fundierte Grundlage sowohl für den Mathematikunterricht in den Förderschulen wie auch für integrative Unterrichtsgestaltung gelegt. Für die durchgeführte empirische Untersuchung werden forschungsmethodische Überlegungen in Anlehnung an die Grounded Theory geführt, die sowohl den Schülern mit geistiger Behinderung wie auch dem fachlich-didaktischen Anliegen gerecht werden. Auf dieser Grundlage wird am Beispiel von mathematischen Denkspielen ein empirischer Nachweis dafür geliefert, dass "aktiv-entdeckendes Lernen" auch mit diesen Schülern möglich ist.
9
9783898967617 - Christoph Ratz: Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung
Christoph Ratz

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783898967617 bzw. 3898967611, vermutlich in Deutsch, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung ab 19.99 € als pdf eBook: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783898967617 - Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung

Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783898967617 bzw. 3898967611, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung ab 19.99 € als pdf eBook: Eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…