Von dem Buch Studienbuch Lernbeeinträchtigungen als eBook Download von haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen als eBook Download von100%: Traugott Böttinger, Christine Einhellinger, Stephan Ellinger, Jörg Fertsch-Röver, Oliver Hechler, Jö: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen als eBook Download von (ISBN: 9783898967853) ATHENA-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Studienbuch Lernbeeinträchtigungen, Band 245%: Wbv Media: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen, Band 2 (ISBN: 9783898967846) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 336%: Böttinger, Traugott; Einhellinger, Christine; Ellinger, Stephan; Fertsch-Röver, Jörg; Hechler, Oliver; Tully, Jörg; Ullmann, Edwin; Wasserbauer, Diana: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3 (ISBN: 9783898966436) 2016, Athena-Verlag, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen als eBook Download von
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,99 (vom 02.06.2017)
1
9783898966436 - Böttinger, Traugott; Einhellinger, Christine; Ellinger, Stephan; Fertsch-Röver, Jörg; Hechler, Oliver; Tully, Jörg; Ullmann, Edwin; Wasserbauer, Diana: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3
Böttinger, Traugott; Einhellinger, Christine; Ellinger, Stephan; Fertsch-Röver, Jörg; Hechler, Oliver; Tully, Jörg; Ullmann, Edwin; Wasserbauer, Diana

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783898966436 bzw. 3898966437, Bände: 1-3, vermutlich in Deutsch, Athena Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine "angewandte Sozialtechnologie" zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit kann im weitgehenden Fehlen eines nennenswerten theoretischen Diskurses erkannt werden. Das vorliegende Buch stellt den dritten Band der "Studienbücher Lernbeeinträchtigung" dar und widmet sich theoretischen Diskursen innerhalb der Sonderpädagogik. Nach "Band 1: Grundlagen" und "Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze" soll Band 3 nun diskursiv bearbeitete Problemfelder aufgreifen und an einigen Stellen vertieft bearbeiten. Folgende Fragen werden theoriegeleitet bearbeitet: Wie steht's mit der Inklusion? Brauchen unsere Schüler überhaupt einen besonderen Namen? Wie lässt sich die Entstehung und Aneignung von Neuem theoretisch fassen? Warum kommt es auf die Lehrer an? Welche diagnostischen Kompetenzen brauchen Sonderpädagogen? Was verbirgt sich hinter kompetenzorientiertem Unterricht? Wie verändert der Einsatz digitaler Medien das Unterrichten und die Schule? Was muss ich wissen, können und wollen, um eine gute Lehrkraft zu sein? Zur Zielgruppe gehören insbesondere Lehramtsstudierende, die sich auf ihre Tätigkeit in einem inklusiven Schulsystem vorbereiten.
2
9783898966436 - Böttinger: / Einhellinger / Ellinger | Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3 | Athena | 2016
Böttinger

/ Einhellinger / Ellinger | Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3 | Athena | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898966436 bzw. 3898966437, Bände: 1-3, in Deutsch, Athena-Verlag, neu.

Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine »angewandte Sozialtechnologie« zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit kann im weitgehenden Fehlen eines nennenswerten theoretischen Diskurses erkannt werden. Das vorliegende Buch stellt den dritten Band der »Studienbücher Lernbeeinträchtigung« dar und widmet sich theoretischen Diskursen innerhalb der Sonderpädagogik. Nach »Band 1: Grundlagen« und »Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze« soll Band 3 nun diskursiv bearbeitete Problemfelder aufgreifen und an einigen Stellen vertieft bearbeiten. Folgende Fragen werden theoriegeleitet bearbeitet: Wie steht's mit der Inklusion? Brauchen unsere Schüler überhaupt einen besonderen Namen? Wie lässt sich die Entstehung und Aneignung von Neuem theoretisch fassen? Warum kommt es auf die Lehrer an? Welche diagnostischen Kompetenzen brauchen Sonderpädagogen? Was verbirgt sich hinter kompetenzorientiertem Unterricht? Wie verändert der Einsatz digitaler Medien das Unterrichten und die Schule? Was muss ich wissen, können und wollen, um eine gute Lehrkraft zu sein? Zur Zielgruppe gehören insbesondere Lehramtsstudierende, die sich auf ihre Tätigkeit in einem inklusiven Schulsystem vorbereiten.
3
9783898966436 - Studienbuch Lernbeeinträchtigungen. Bd.3

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen. Bd.3

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783898966436 bzw. 3898966437, Bände: 1-3, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine "angewandte Sozialtechnologie" zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit kann im weitgehenden Fehlen eines nennenswerten theoretischen Diskurses erkannt werden. Das vorliegende Buch stellt den dritten Band der "Studienbücher Lernbeeinträchtigung" dar und widmet sich theoretischen Diskursen innerhalb der Sonderpädagogik. Nach "Band 1: Grundlagen" und "Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze" soll Band 3 nun diskursiv bearbeitete Problemfelder aufgreifen und an einigen Stellen vertieft bearbeiten. Folgende Fragen werden theoriegeleitet bearbeitet: Wie steht's mit der Inklusion? Brauchen unsere Schüler überhaupt einen besonderen Namen? Wie lässt sich die Entstehung und Aneignung von Neuem theoretisch fassen? Warum kommt es auf die Lehrer an? Welche diagnostischen Kompetenzen brauchen Sonderpädagogen? Was verbirgt sich hinter kompetenzorientiertem Unterricht? Wie verändert der Einsatz digitaler Medien das Unterrichten und die Schule? Was muss ich wissen, können und wollen, um eine gute Lehrkraft zu sein? Zur Zielgruppe gehören insbesondere Lehramtsstudierende, die sich auf ihre Tätigkeit in einem inklusiven Schulsystem vorbereiten.
4
9783898967853 - Traugott Böttinger, Christine Einhellinger, Stephan Ellinger, Jörg Fertsch-Röver, Oliver Hechler, Jö: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen - Band 3: Diskurse
Traugott Böttinger, Christine Einhellinger, Stephan Ellinger, Jörg Fertsch-Röver, Oliver Hechler, Jö

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen - Band 3: Diskurse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898967853 bzw. 3898967859, Bände: 1-3, in Deutsch, ATHENA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine »angewandte Sozialtechnologie« zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit kann im weitgehenden Fehlen eines nennenswerten theoretischen Diskurses erkannt werden. Das vorliegende Buch stellt den dritten Band der »Studienbücher Lernbeeinträchtigung« dar und widmet sich theoretischen Diskursen innerhalb der Sonderpädagogik. Nach »Band 1: Grundlagen« und »Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze« soll Band 3 nun diskursiv bearbeitete Problemfelder aufgreifen und an einigen Stellen vertieft bearbeiten. Folgende Fragen werden theoriegeleitet bearbeitet: Wie stehts mit der Inklusion? Brauchen unsere Schüler überhaupt einen besonderen Namen? Wie lässt sich die Entstehung und Aneignung von Neuem theoretisch fassen? Warum kommt es auf die Lehrer an? Welche diagnostischen Kompetenzen brauchen Sonderpädagogen? Was verbirgt sich hinter kompetenzorientiertem Unterricht? Wie verändert der Einsatz digitaler Medien das Unterrichten und die Schule? Was muss ich wissen, können und wollen, um eine gute Lehrkraft zu sein? Zur Zielgruppe gehören insbesondere Lehramtsstudierende, die sich auf ihre Tätigkeit in einem inklusiven Schulsystem vorbereiten.
5
9783898966436 - Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783898966436 bzw. 3898966437, Band: 3295, in Deutsch, Athena Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine ´´angewandte Sozialtechnologie´´ zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine ´´angewandte Sozialtechnologie´´ zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit kann im weitgehenden Fehlen eines nennenswerten theoretischen Diskurses erkannt werden. Das vorliegende Buch stellt den dritten Band der ´´Studienbücher Lernbeeinträchtigung´´ dar und widmet sich theoretischen Diskursen innerhalb der Sonderpädagogik. Nach ´´Band 1: Grundlagen´´ und ´´Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze´´ soll Band 3 nun diskursiv bearbeitete Problemfelder aufgreifen und an einigen Stellen vertieft bearbeiten. Folgende Fragen werden theoriegeleitet bearbeitet: Wie steht´s mit der Inklusion? Brauchen unsere Schüler überhaupt einen besonderen Namen? Wie lässt sich die Entstehung und Aneignung von Neuem theoretisch fassen? Warum kommt es auf die Lehrer an? Welche diagnostischen Kompetenzen brauchen Sonderpädagogen? Was verbirgt sich hinter kompetenzorientiertem Unterricht? Wie verändert der Einsatz digitaler Medien das Unterrichten und die Schule? Was muss ich wissen, können und wollen, um eine gute Lehrkraft zu sein? Zur Zielgruppe gehören insbesondere Lehramtsstudierende, die sich auf ihre Tätigkeit in einem inklusiven Schulsystem vorbereiten. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783898966436 - Traugott B?ttinger: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3 - Diskurse
Traugott B?ttinger

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3 - Diskurse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898966436 bzw. 3898966437, Bände: 1-3, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3: Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine `angewandte Sozialtechnologie` zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit kann im weitgehenden Fehlen eines nennenswerten theoretischen Diskurses erkannt werden.Das vorliegende Buch stellt den dritten Band der `Studienbücher Lernbeeinträchtigung` dar und widmet sich theoretischen Diskursen innerhalb der Sonderpädagogik. Nach `Band 1: Grundlagen` und `Band 2: Handlungsfelder und F?rderans?tze` soll Band 3 nun diskursiv bearbeitete Problemfelder aufgreifen und an einigen Stellen vertieft bearbeiten. Folgende Fragen werden theoriegeleitet bearbeitet: Wie steht`s mit der Inklusion Brauchen unsere Schäler überhaupt einen besonderen Namen Wie lässt sich die Entstehung und Aneignung von Neuem theoretisch fassen Warum kommt es auf die Lehrer an Welche diagnostischen Kompetenzen brauchen Sonderpädagogen Was verbirgt sich hinter kompetenzorientiertem Unterricht Wie verändert der Einsatz digitaler Medien das Unterrichten und die Schule Was muss ich wissen, können und wollen, um eine gute Lehrkraft zu sein Zur Zielgruppe gehören insbesondere Lehramtsstudierende, die sich auf ihre Tätigkeit in einem inklusiven Schulsystem vorbereiten. Taschenbuch.
7
9783898967846 - Wbv Media: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen, Band 2
Wbv Media

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen, Band 2 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783898967846 bzw. 3898967840, Bände: 1, 2, in Deutsch, Wbv Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ziel des vorliegenden zweiten Bandes vom 'Studienbuch Lernbeeinträchtigungen' ist es, eine Gestalt zu schließen: Erstens gehören zum Problemfeld Lernbeeinträchtigungen einige Themen und Förderansätze mehr, als zwischen den Buchdeckeln von Band 1 Platz hatten, und zum anderen haben in diesem zweiten Band zusätzlich Praktikerinnen und Praktiker die Aufgabe übernommen, die verschiedenen Handlungsfelder sonderpädagogischer Lernhilfe aus nächster Nähe zu beschreiben. Zu allen interessanten Problemfeldern sind im Text wieder ausführliche Literaturhinweise zu finden, die zum vertiefenden Weiterlesen und Studieren einladen. Das Buch gliedert sich in drei Teile: Übergänge, Förderansätze und Diagnostik und Beratung. Behandelte Themen sind u. A.: Übergang Kindergarten/Schule, Übergang Schule/Beruf, Merkmale guten Mathematikunterrichts, Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund, Reciprocal Teaching, MSD in Zeiten der Inklusion, Förderung des Arbeitsgedächtnisses, Mobbing, Advance Organizer als Förderelement im Lernprozess und beratende Tätigkeiten in der Sonderpädagogik. Autorinnen und Autoren: Christine Einhellinger, Stephan Ellinger, Oliver Hechler, Eva-Maria Hoffart, Anette Köhler, Gerald Möhrlein, Christoph Ratz, Volker Reinhard, Christoph Schwind, Jörg Tully, Edwin Ullmann und Dagmar Zeller-Dittmer. PDF, 27.02.2017.
8
9783898966436 - Traugott Böttinger: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3 - Diskurse
Traugott Böttinger

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3 - Diskurse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898966436 bzw. 3898966437, Bände: 1-3, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studienbuch Lernbeeinträchtigungen Band 3: Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine `angewandte Sozialtechnologie` zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit kann im weitgehenden Fehlen eines nennenswerten theoretischen Diskurses erkannt werden. Das vorliegende Buch stellt den dritten Band der `Studienbücher Lernbeeinträchtigung` dar und widmet sich theoretischen Diskursen innerhalb der Sonderpädagogik. Nach `Band 1: Grundlagen` und `Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze` soll Band 3 nun diskursiv bearbeitete Problemfelder aufgreifen und an einigen Stellen vertieft bearbeiten. Folgende Fragen werden theoriegeleitet bearbeitet: Wie steht`s mit der Inklusion Brauchen unsere Schüler überhaupt einen besonderen Namen Wie lässt sich die Entstehung und Aneignung von Neuem theoretisch fassen Warum kommt es auf die Lehrer an Welche diagnostischen Kompetenzen brauchen Sonderpädagogen Was verbirgt sich hinter kompetenzorientiertem Unterricht Wie verändert der Einsatz digitaler Medien das Unterrichten und die Schule Was muss ich wissen, können und wollen, um eine gute Lehrkraft zu sein Zur Zielgruppe gehören insbesondere Lehramtsstudierende, die sich auf ihre Tätigkeit in einem inklusiven Schulsystem vorbereiten. Taschenbuch.
9
9783898967853 - Traugott Böttinger: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen - Band 3: Diskurse
Traugott Böttinger

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen - Band 3: Diskurse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898967853 bzw. 3898967859, Bände: 1-3, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studienbuch Lernbeeinträchtigungen: Evidenzbasierung und empirische Forschung scheinen mehr und mehr zum einzig legitimen Zugang zur Bearbeitung sonderpädagogischer Fragestellungen sowie zum zentralen Beurteilungskriterium für die Qualität sonderpädagogischer Forschung zu werden. Damit läuft die Sonderpädagogik aber Gefahr, sich selbst auf eine »angewandte Sozialtechnologie« zu reduzieren und sich damit ihrer disziplinären Identität, ihres Gegenstandes und vor allem ihrer Pädagogik zu berauben. Ein Symptom für dieses Defizit kann im weitgehenden Fehlen eines nennenswerten theoretischen Diskurses erkannt werden. Das vorliegende Buch stellt den dritten Band der »Studienbücher Lernbeeinträchtigung« dar und widmet sich theoretischen Diskursen innerhalb der Sonderpädagogik. Nach »Band 1: Grundlagen« und »Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze« soll Band 3 nun diskursiv bearbeitete Problemfelder aufgreifen und an einigen Stellen vertieft bearbeiten. Folgende Fragen werden theoriegeleitet bearbeitet: Wie steht`s mit der Inklusion Brauchen unsere Schüler überhaupt einen besonderen Namen Wie lässt sich die Entstehung und Aneignung von Neuem theoretisch fassen Warum kommt es auf die Lehrer an Welche diagnostischen Kompetenzen brauchen Sonderpädagogen Was verbirgt sich hinter kompetenzorientiertem Unterricht Wie verändert der Einsatz digitaler Medien das Unterrichten und die Schule Was muss ich wissen, können und wollen, um eine gute Lehrkraft zu sein Zur Zielgruppe gehören insbesondere Lehramtsstudierende, die sich auf ihre Tätigkeit in einem inklusiven Schulsystem vorbereiten. Ebook.
10
9783898967846 - Christine Einhellinger: Studienbuch Lernbeeinträchtigungen - Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze
Christine Einhellinger

Studienbuch Lernbeeinträchtigungen - Band 2: Handlungsfelder und Förderansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898967846 bzw. 3898967840, Bände: 1, 2, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studienbuch Lernbeeinträchtigungen: Ziel des vorliegenden zweiten Bandes vom `Studienbuch Lernbeeinträchtigungen` ist es, eine Gestalt zu schließen: Erstens gehören zum Problemfeld Lernbeeinträchtigungen einige Themen und Förderansätze mehr, als zwischen den Buchdeckeln von Band 1 Platz hatten, und zum anderen haben in diesem zweiten Band zusätzlich Praktikerinnen und Praktiker die Aufgabe übernommen, die verschiedenen Handlungsfelder sonderpädagogischer Lernhilfe aus nächster Nähe zu beschreiben. Zu allen interessanten Problemfeldern sind im Text wieder ausführliche Literaturhinweise zu finden, die zum vertiefenden Weiterlesen und Studieren einladen. Das Buch gliedert sich in drei Teile: Übergänge, Förderansätze und Diagnostik und Beratung. Behandelte Themen sind u. A.: Übergang Kindergarten/Schule, Übergang Schule/Beruf, Merkmale guten Mathematikunterrichts, Förderung von Kindern mit Migrationshintergrund, Reciprocal Teaching, MSD in Zeiten der Inklusion, Förderung des Arbeitsgedächtnisses, Mobbing, Advance Organizer als Förderelement im Lernprozess und beratende Tätigkeiten in der Sonderpädagogik. Autorinnen und Autoren: Christine Einhellinger, Stephan Ellinger, Oliver Hechler, Eva-Maria Hoffart, Anette Köhler, Gerald Möhrlein, Christoph Ratz, Volker Reinhard, Christoph Schwind, Jörg Tully, Edwin Ullmann und Dagmar Zeller-Dittmer. Ebook.
Lade…