Von dem Buch Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?100%: Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (ISBN: 9783898967907) 2016, ATHENA-Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?84%: Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (ISBN: 9783898966863) Athena Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,99 (vom 02.08.2017)
1
9783898967907 - Erhard Fischer: Kooperation der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik
Erhard Fischer

Kooperation der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898967907 bzw. 3898967905, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperation der Schlüssel für Inklusion!?: Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt.Diese Publikation geht aus der Studie "Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik" hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts "Inklusive Schulentwicklung" durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Ko?operationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Ebook.
2
9783898966863 - Erhard Fischer: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik
Erhard Fischer

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?: Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt.Diese Publikation geht aus der Studie `Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik` hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts `Inklusive Schulentwicklung` durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Kooperationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Taschenbuch.
3
9783898967907 - Erhard Fischer: Kooperation der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik
Erhard Fischer

Kooperation der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898967907 bzw. 3898967905, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperation der Schlüssel für Inklusion!?: Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt.Diese Publikation geht aus der Studie »Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik« hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts »Inklusive Schulentwicklung« durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Ko­operationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Ebook.
4
9783898966863 - Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt.Diese Publikation geht aus der Studie "Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik" hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts "Inklusive Schulentwicklung" durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte.Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Kooperationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung.Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen.
5
9783898966863 - Fischer: / Preiß / Quandt | Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? | Athena | 2017
Fischer

/ Preiß / Quandt | Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? | Athena | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, Athena-Verlag, neu.

Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie »Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik« hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts »Inklusive Schulentwicklung« durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Ko­operationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen.
6
9783898967907 - Fischer, Erhard; Preiß, Holger; Quandt, Juliane: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (eBook, PDF)
Fischer, Erhard; Preiß, Holger; Quandt, Juliane

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783898967907 bzw. 3898967905, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie »Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik« hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts »Inklusive Schulentwicklung« durchgeführt wurde und Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie »Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik« hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts »Inklusive Schulentwicklung« durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Ko­operationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783898966863 - Fischer, Erhard; Preiß, Holger; Quandt, Juliane: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?
Fischer, Erhard; Preiß, Holger; Quandt, Juliane

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, Athena Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie ´´Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik´´ hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts ´´Inklusive Schulentwicklung´´ durchgeführt wurde Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie ´´Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik´´ hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts ´´Inklusive Schulentwicklung´´ durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Ko operationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
3898966860 - Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?
Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3898966860 bzw. 9783898966863, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 7,50 = 29,50
unverbindlich
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? ab 22 € als Taschenbuch: Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik Lehren und Lernen mit behinderten Menschen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783898966863 - Fischer, Erhard: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?
Fischer, Erhard

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?, Titelzusatz: Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik, Autor: Fischer, Erhard // Preiß, Holger // Quandt, Juliane, Verlag: Athena-Verlag // ATHENA-Verlag e.K., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Inklusion // Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Pädagogik // Behinderte // Schule // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Didaktik // Unterricht // Weiterführende Schulen // Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Bildungsziel Inklusion, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 205, Reihe: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Gewicht: 469 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783898967907 - Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?
Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898967907 bzw. 3898967905, in Deutsch, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? ab 16.99 € als pdf eBook: Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…