Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,99 (vom 02.08.2017)Kooperation der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik (2016)
ISBN: 9783898967907 bzw. 3898967905, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperation der Schlüssel für Inklusion!?: Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt.Diese Publikation geht aus der Studie "Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik" hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts "Inklusive Schulentwicklung" durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Ko?operationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Ebook.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik (2016)
ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?: Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt.Diese Publikation geht aus der Studie `Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik` hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts `Inklusive Schulentwicklung` durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Kooperationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Taschenbuch.
Kooperation der Schlüssel für Inklusion!? - Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik
ISBN: 9783898967907 bzw. 3898967905, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu.
Kooperation der Schlüssel für Inklusion!?: Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt.Diese Publikation geht aus der Studie »Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik« hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts »Inklusive Schulentwicklung« durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Kooperationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Ebook.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (2016)
ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, neu.
Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt.Diese Publikation geht aus der Studie "Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik" hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts "Inklusive Schulentwicklung" durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte.Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Kooperationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung.Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen.
/ Preiß / Quandt | Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? | Athena | 2017
ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, Athena-Verlag, neu.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (eBook, PDF)
ISBN: 9783898967907 bzw. 3898967905, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book.
Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie »Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik« hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts »Inklusive Schulentwicklung« durchgeführt wurde und Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie »Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik« hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts »Inklusive Schulentwicklung« durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Kooperationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?
ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, Athena Verlag, gebundenes Buch, neu.
Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie ´´Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik´´ hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts ´´Inklusive Schulentwicklung´´ durchgeführt wurde Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie ´´Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik´´ hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts ´´Inklusive Schulentwicklung´´ durchgeführt wurde und erstmalig Lehrkräfte aller bayerischen inklusiven Settings zum Thema Kooperation im Rahmen von Inklusion befragte. Sie bündelt die Ergebnisse und bietet neben theoretischen Grundlagen und der Klärung wesentlicher Elemente und Voraussetzungen von Kooperation im Unterricht praxisorientierte Hilfen und weiterführende Empfehlungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Lehrkräften, die tagtäglich Ko operationsarbeit leisten. Gleichzeitig bietet sie Anregungen für ein besseres Gelingen von Kooperation auf der Ebene von Politik und Schulverwaltung. Die Lektüre empfiehlt sich gleichermaßen für Lehrkräfte und Mitarbeiter an allen allgemeinen Schulen sowie an Sonder- bzw. Förderschulen wie für Studierende der Heil- und Sonderpädagogik und des Lehramts an Grund- und Mittelschulen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?
ISBN: 3898966860 bzw. 9783898966863, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? (2017)
ISBN: 9783898966863 bzw. 3898966860, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?, Titelzusatz: Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik, Autor: Fischer, Erhard // Preiß, Holger // Quandt, Juliane, Verlag: Athena-Verlag // ATHENA-Verlag e.K., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Inklusion // Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Pädagogik // Behinderte // Schule // Ausbildung // Lehrerausbildung // Lehrerfortbildung // Didaktik // Unterricht // Weiterführende Schulen // Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Bildungsziel Inklusion, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 205, Reihe: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Gewicht: 469 gr, Verkäufer: averdo.
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?
ISBN: 9783898967907 bzw. 3898967905, in Deutsch, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu.