Von dem Buch Handeln im Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handeln im Unterricht100%: Ingeborg Thümmel; Hans J. Pitsch: Handeln im Unterricht (ISBN: 9783898967921) 2017, ATHENA-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
- Unterrichts mit Geistigbehinderten56%: Handeln im Unterricht: Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unter...: - Unterrichts mit Geistigbehinderten (ISBN: 9783898962377) 2005, ATHENA-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handeln im Unterricht - 12 Angebote vergleichen

PreiseAug. 17Sep. 19Dez. 19
Schnitt 13,99 13,99 14,35
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 02.08.2017)
1
9783898967921 - Handeln im Unterricht

Handeln im Unterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783898967921 bzw. 3898967921, in Deutsch, Athena, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Handlungsorientierter Unterricht ist an Schulen für Geistigbehinderte weit verbreitet. Er will Schüler nicht nur selbst etwas tun lassen, sondern sie sollen sich auch an der Planung der Handlung, der Kontrolle, der Bewertung des Ergebnisses und selbst an der Festlegung des Handlungsziels beteiligen. Die Quellen dieser Unterrichtsform finden sich in der Reformpädagogik. Eine ausgeformte Handlungstheorie gab es noch nicht, so dass sich Planung und Vorbereitung eines solchen Unterrichts bisher auf kein schlüssiges Konzept stützen konnten. Das vorliegende Buch verbindet den Grundgedanken des Handlungsorientierten Unterrichts mit der Tätigkeitstheorie der Kulturhistorischen Schule, der Theorie der Handlungsregulation und mit einem abgestuften Konzept zunehmender Beteiligung der Schüler an allen Phasen der Handlung. Diese theoretische Untermauerung erlaubt die Formulierung sehr präziser Hinweise zur Unterrichtsplanung, die an Beispielen weiter erläutert werden. Zahlreiche Arbeitsaufträge dienen der Strukturierung und Sicherung des Wissenserwerbs des Lesers. Er kann Lehrer für Geistigbehinderte sein, Studierender, Erzieher, Sozialpädagoge, Referendar, Seminarleiter, Schulaufsichtsbeamter oder interessierter Laie. PDF, 25.07.2017.
2
9783898967921 - Handeln im Unterricht

Handeln im Unterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783898967921 bzw. 3898967921, in Deutsch, Athena, neu, E-Book.

15,41 (Fr. 16,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Handlungsorientierter Unterricht ist an Schulen für Geistigbehinderte weit verbreitet. Er will Schüler nicht nur selbst etwas tun lassen, sondern sie sollen sich auch an der Planung der Handlung, der Kontrolle, der Bewertung des Ergebnisses und selbst an der Festlegung des Handlungsziels beteiligen. Die Quellen dieser Unterrichtsform finden sich in der Reformpädagogik. Eine ausgeformte Handlungstheorie gab es noch nicht, so dass sich Planung und Vorbereitung eines solchen Unterrichts bisher auf kein schlüssiges Konzept stützen konnten. Das vorliegende Buch verbindet den Grundgedanken des Handlungsorientierten Unterrichts mit der Tätigkeitstheorie der Kulturhistorischen Schule, der Theorie der Handlungsregulation und mit einem abgestuften Konzept zunehmender Beteiligung der Schüler an allen Phasen der Handlung. Diese theoretische Untermauerung erlaubt die Formulierung sehr präziser Hinweise zur Unterrichtsplanung, die an Beispielen weiter erläutert werden. Zahlreiche Arbeitsaufträge dienen der Strukturierung und Sicherung des Wissenserwerbs des Lesers. Er kann Lehrer für Geistigbehinderte sein, Studierender, Erzieher, Sozialpädagoge, Referendar, Seminarleiter, Schulaufsichtsbeamter oder interessierter Laie. 25.07.2017.
3
9783898967921 - Pitsch, Hans J; Thümmel, Ingeborg: Handeln im Unterricht (eBook, PDF)
Pitsch, Hans J; Thümmel, Ingeborg

Handeln im Unterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783898967921 bzw. 3898967921, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Handlungsorientierter Unterricht ist an Schulen für Geistigbehinderte weit verbreitet. Er will Schüler nicht nur selbst etwas tun lassen, sondern sie sollen sich auch an der Planung der Handlung, der Kontrolle, der Bewertung des Ergebnisses und selbst an der Festlegung des Handlungsziels beteiligen. Die Quellen dieser Unterrichtsform finden sich in der Reformpädagogik. Eine ausgeformte Handlungstheorie gab es noch nicht, so dass sich Planung und Vorbereitung eines solchen Unterrichts bisher auf Handlungsorientierter Unterricht ist an Schulen für Geistigbehinderte weit verbreitet. Er will Schüler nicht nur selbst etwas tun lassen, sondern sie sollen sich auch an der Planung der Handlung, der Kontrolle, der Bewertung des Ergebnisses und selbst an der Festlegung des Handlungsziels beteiligen. Die Quellen dieser Unterrichtsform finden sich in der Reformpädagogik. Eine ausgeformte Handlungstheorie gab es noch nicht, so dass sich Planung und Vorbereitung eines solchen Unterrichts bisher auf kein schlüssiges Konzept stützen konnten. Das vorliegende Buch verbindet den Grundgedanken des Handlungsorientierten Unterrichts mit der Tätigkeitstheorie der Kulturhistorischen Schule, der Theorie der Handlungsregulation und mit einem abgestuften Konzept zunehmender Beteiligung der Schüler an allen Phasen der Handlung. Diese theoretische Untermauerung erlaubt die Formulierung sehr präziser Hinweise zur Unterrichtsplanung, die an Beispielen weiter erläutert werden. Zahlreiche Arbeitsaufträge dienen der Strukturierung und Sicherung des Wissenserwerbs des Lesers. Er kann Lehrer für Geistigbehinderte sein, Studierender, Erzieher, Sozialpädagoge, Referendar, Seminarleiter, Schulaufsichtsbeamter oder interessierter Laie. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783898967921 - Ingeborg Thümmel; Hans J. Pitsch: Handeln im Unterricht
Ingeborg Thümmel; Hans J. Pitsch

Handeln im Unterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783898967921 bzw. 3898967921, vermutlich in Deutsch, Athena, neu, E-Book.

Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten Handlungsorientierter Unterricht ist an Schulen für Geistigbehinderte weit verbreitet. Er will Schüler nicht nur selbst etwas tun lassen, sondern sie sollen sich auch an der Planung der Handlung, der Kontrolle, der Bewertung des Ergebnisses und selbst an der Festlegung des Handlungsziels beteiligen. Die Quellen dieser Unterrichtsform finden sich in der Reformpädagogik. Eine ausgeformte Handlungstheorie gab es noch nicht, so dass sich Planung und Vorbereitung eines solchen Unterrichts bisher auf kein schlüssiges Konzept stützen konnten. Das vorliegende Buch verbindet den Grundgedanken des Handlungsorientierten Unterrichts mit der Tätigkeitstheorie der Kulturhistorischen Schule, der Theorie der Handlungsregulation und mit einem abgestuften Konzept zunehmender Beteiligung der Schüler an allen Phasen der Handlung. Diese theoretische Untermauerung erlaubt die Formulierung sehr präziser Hinweise zur Unterrichtsplanung, die an Beispielen weiter erläutert werden. Zahlreiche Arbeitsaufträge dienen der Strukturierung und Sicherung des Wissenserwerbs des Lesers. Er kann Lehrer für Geistigbehinderte sein, Studierender, Erzieher, Sozialpädagoge, Referendar, Seminarleiter, Schulaufsichtsbeamter oder interessierter Laie. 25.07.2017, PDF.
5
9783898967921 - Hans J Pitsch: Handeln im Unterricht - Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten
Hans J Pitsch

Handeln im Unterricht - Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898967921 bzw. 3898967921, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handeln im Unterricht: Handlungsorientierter Unterricht ist an Schulen für Geistigbehinderte weit verbreitet. Er will Schüler nicht nur selbst etwas tun lassen, sondern sie sollen sich auch an der Planung der Handlung, der Kontrolle, der Bewertung des Ergebnisses und selbst an der Festlegung des Handlungsziels beteiligen. Die Quellen dieser Unterrichtsform finden sich in der Reformpädagogik. Eine ausgeformte Handlungstheorie gab es noch nicht, so dass sich Planung und Vorbereitung eines solchen Unterrichts bisher auf kein schlüssiges Konzept stützen konnten. Das vorliegende Buch verbindet den Grundgedanken des Handlungsorientierten Unterrichts mit der Tätigkeitstheorie der Kulturhistorischen Schule, der Theorie der Handlungsregulation und mit einem abgestuften Konzept zunehmender Beteiligung der Schüler an allen Phasen der Handlung. Diese theoretische Untermauerung erlaubt die Formulierung sehr präziser Hinweise zur Unterrichtsplanung, die an Beispielen weiter erläutert werden. Zahlreiche Arbeitsaufträge dienen der Strukturierung und Sicherung des Wissenserwerbs des Lesers. Er kann Lehrer für Geistigbehinderte sein, Studierender, Erzieher, Sozialpädagoge, Referendar, Seminarleiter, Schulaufsichtsbeamter oder interessierter Laie. Ebook.
6
9783898962377 - Hans J Pitsch: Handeln im Unterricht - Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten
Hans J Pitsch

Handeln im Unterricht - Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898962377 bzw. 3898962377, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handeln im Unterricht: Handlungsorientierter Unterricht ist an Schulen für Geistigbehinderte weit verbreitet. Er will Schüler nicht nur selbst etwas tun lassen, sondern sie sollen sich auch an der Planung der Handlung, der Kontrolle, der Bewertung des Ergebnisses und selbst an der Festlegung des Handlungsziels beteiligen. Die Quellen dieser Unterrichtsform finden sich in der Reformpädagogik. Eine ausgeformte Handlungstheorie gab es noch nicht, so dass sich Planung und Vorbereitung eines solchen Unterrichts bisher auf kein schlüssiges Konzept stützen konnten. Das vorliegende Buch verbindet den Grundgedanken des Handlungsorientierten Unterrichts mit der Tätigkeitstheorie der Kulturhistorischen Schule, der Theorie der Handlungsregulation und mit einem abgestuften Konzept zunehmender Beteiligung der Schüler an allen Phasen der Handlung. Diese theoretische Untermauerung erlaubt die Formulierung sehr präziser Hinweise zur Unterrichtsplanung, die an Beispielen weiter erläutert werden. Zahlreiche Arbeitsaufträge dienen der Strukturierung und Sicherung des Wissenserwerbs des Lesers. Er kann Lehrer für Geistigbehinderte sein, Studierender, Erzieher, Sozialpädagoge, Referendar, Seminarleiter, Schulaufsichtsbeamter oder interessierter Laie. Taschenbuch.
7
9783898962377 - Hans J Pitsch: Handeln im Unterricht
Hans J Pitsch

Handeln im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783898962377 bzw. 3898962377, in Deutsch, neu.

25,29 (Fr. 27,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 6 Tage.
Handlungsorientierter Unterricht ist an Schulen für Geistigbehinderte weit verbreitet. Er will Schüler nicht nur selbst etwas tun lassen, sondern sie sollen sich auch an der Planung der Handlung, der Kontrolle, der Bewertung des Ergebnisses und selbst an der Festlegung des Handlungsziels beteiligen. Die Quellen dieser Unterrichtsform finden sich in der Reformpädagogik. Eine ausgeformte Handlungstheorie gab es noch nicht, so dass sich Planung und Vorbereitung eines solchen Unterrichts bisher auf kein schlüssiges Konzept stützen konnten. Das vorliegende Buch verbindet den Grundgedanken des Handlungsorientierten Unterrichts mit der Tätigkeitstheorie der Kulturhistorischen Schule, der Theorie der Handlungsregulation und mit einem abgestuften Konzept zunehmender Beteiligung der Schüler an allen Phasen der Handlung. Diese theoretische Untermauerung erlaubt die Formulierung sehr präziser Hinweise zur Unterrichtsplanung, die an Beispielen weiter erläutert werden. Zahlreiche Arbeitsaufträge dienen der Strukturierung und Sicherung des Wissenserwerbs des Lesers. Er kann Lehrer für Geistigbehinderte sein, Studierender, Erzieher, Sozialpädagoge, Referendar, Seminarleiter, Schulaufsichtsbeamter oder interessierter Laie.
8
9783898967921 - Handeln im Unterricht als eBook von Hans J Pitsch, Ingeborg Thümmel

Handeln im Unterricht als eBook von Hans J Pitsch, Ingeborg Thümmel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898967921 bzw. 3898967921, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Handeln im Unterricht ab 13.99 EURO Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten, Handeln im Unterricht ab 13.99 EURO Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten.
9
9783898967921 - Handeln im Unterricht

Handeln im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783898967921 bzw. 3898967921, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Handeln im Unterricht ab 13.99 EURO Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten.
10
9783898962377 - Hans J Pitsch, Ingeborg Thümmel: Handeln im Unterricht: Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen)
Hans J Pitsch, Ingeborg Thümmel

Handeln im Unterricht: Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898962377 bzw. 3898962377, in Deutsch, 202 Seiten, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,50 + Versand: 3,00 = 21,50
unverbindlich

Neu ab: EUR 18,50 (42 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 9,56 (5 Angebote)
Zu den weiteren 47 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…