Von dem Buch Sonderpädagogik und Inklusion haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sonderpädagogik und Inklusion100%: Christina KieBling, Christoph Ratz, Cornelius Breyer, Günther Fohrer, Manuela Heger, Walter Goschler: Sonderpädagogik und Inklusion (ISBN: 9783898968324) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sonderpädagogik und Inklusion (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Band 26)55%: Breyer, Cornelius (Herausgeber); Fohrer, Günther (Herausgeber); Goschler, Walter (Herausgeber); Heger, Manuela (Herausgeber); Kie?ling, Christina (Herausgeber); Ratz, Christoph (Herausgeber): Sonderpädagogik und Inklusion (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Band 26) (ISBN: 9783898964838) Athena-Verlag Mai 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sonderpädagogik und Inklusion - 13 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172018
Schnitt 19,32 15,56 18,86 19,99 17,69
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 26.11.2018)
1
9783898968324 - Athena: Sonderpädagogik und Inklusion
Athena

Sonderpädagogik und Inklusion (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783898968324 bzw. 3898968324, in Deutsch, Athena, neu, E-Book.

Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik? Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr? Über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik? Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr? Über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig? In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Dabei werden historische, wissenschafts­theoretische sowie das Bildungs- und Gesellschaftssystem betreffende Aspekte vorgestellt und die Frage des Beitrags der Sonderpädagogik zur Inklusion kritisch hinterfragt. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt in einem Bildungs- und Gesellschaftssystem, das für Menschen mit Behinderungen ein größeres Maß an Teilhabe und Partizipation realisieren will. 02.05.2013, ePUB.
2
9783898964838 - Sonderpädagogik und Inklusion (Paperback)
Symbolbild

Sonderpädagogik und Inklusion (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783898964838 bzw. 3898964833, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

41,25 + Versand: 3,69 = 44,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik? Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr? Über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig? In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Dabei werden historische, wissenschaftstheoretische sowie das Bildungs- und Gesellschaftssystem betreffende Aspekte vorgestellt und die Frage des Beitrags der Sonderpädagogik zur Inklusion kritisch hinterfragt. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt in einem Bildungs- und Gesellschaftssystem, das für Menschen mit Behinderungen ein größeres Maß an Teilhabe und Partizipation realisieren will.
3
9783898968324 - Athena: Sonderpädagogik und Inklusion
Athena

Sonderpädagogik und Inklusion (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783898968324 bzw. 3898968324, in Deutsch, Athena-Verlag, neu, E-Book.

16,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik? Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr? Über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig? In d... Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik? Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr? Über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig? In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Dabei werden historische, wissenschafts­theoretische sowie das Bildungs- und Gesellschaftssystem betreffende Aspekte vorgestellt und die Frage des Beitrags der Sonderpädagogik zur Inklusion kritisch hinterfragt. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt in einem Bildungs- und Gesellschaftssystem, das für Menschen mit Behinderungen ein größeres Maß an Teilhabe und Partizipation realisieren will.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: mei 2013;ISBN10: 3898968324;ISBN13: 9783898968324; Duitstalig | Ebook | 2013.
4
9783898964838 - Cornelius Breyer: Sonderpädagogik und Inklusion
Cornelius Breyer

Sonderpädagogik und Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783898964838 bzw. 3898964833, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik? Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr? Über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig? In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Dabei werden historische, wissenschaftstheoretische sowie das Bildungs- und Gesellschaftssystem betreffende Aspekte vorgestellt und die Frage des Beitrags der Sonderpädagogik zur Inklusion kritisch hinterfragt. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt in einem Bildungs- und Gesellschaftssystem, das für Menschen mit Behinderungen ein größeres Maß an Teilhabe und Partizipation realisieren will.
5
9783898968324 - Cornelius Breyer: Sonderpädagogik und Inklusion
Cornelius Breyer

Sonderpädagogik und Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783898968324 bzw. 3898968324, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sonderpädagogik und Inklusion: Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und fährt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Dabei werden historische, wissenschafts?theoretische sowie das Bildungs- und Gesellschaftssystem betreffende Aspekte vorgestellt und die Frage des Beitrags der Sonderpädagogik zur Inklusion kritisch hinterfragt. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt in einem Bildungs- und Gesellschaftssystem, das für Menschen mit Behinderungen ein größeres Ma? an Teilhabe und Partizipation realisieren will. Ebook.
6
9783898964838 - Cornelius Breyer: Sonderpädagogik und Inklusion
Symbolbild
Cornelius Breyer

Sonderpädagogik und Inklusion (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898964838 bzw. 3898964833, in Deutsch, Athena-Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.

27,50 + Versand: 7,16 = 34,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr Über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Dabei werden historische, wissenschafts theoretische sowie das Bildungs- und Gesellschaftssystem betreffende Aspekte vorgestellt und die Frage des Beitrags der Sonderpädagogik zur Inklusion kritisch hinterfragt. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt in einem Bildungs- und Gesellschaftssystem, das für Menschen mit Behinderungen ein größeres Maß an Teilhabe und Partizipation realisieren will. 286 pp. Deutsch.
7
9783898968324 - Herausgeber: Cornelius Breyer, Herausgeber: Günther Fohrer, Herausgeber: Walter Goschler, Herausgeber: Manuela Heger, Herausgeber: Christina Kießling, Herausgeber: Christoph Ratz: Sonderpädagogik und Inklusion (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen 26)
Herausgeber: Cornelius Breyer, Herausgeber: Günther Fohrer, Herausgeber: Walter Goschler, Herausgeber: Manuela Heger, Herausgeber: Christina Kießling, Herausgeber: Christoph Ratz

Sonderpädagogik und Inklusion (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen 26) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783898968324 bzw. 3898968324, in Deutsch, 286 Seiten, ATHENA-Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik? Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr? Über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig? In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Dabei werden historische, wissenschafts­theoretische sowie das Bildungs- und Gesellschaftssystem betreffende Aspekte vorgestellt und die Frage des Beitrags der Sonderpädagogik zur Inklusion kritisch hinterfragt. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt in einem Bildungs- und Gesellschaftssystem, das für Menschen mit Behinderungen ein größeres Maß an Teilhabe und Partizipation realisieren will. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: ATHENA-Verlag, ATHENA-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-02, Freigegeben: 2013-05-02, Studio: ATHENA-Verlag, Verkaufsrang: 1445969.
8
9783898964838 - Cornelius Breyer: Sonderpädagogik und Inklusion
Cornelius Breyer

Sonderpädagogik und Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898964838 bzw. 3898964833, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.

27,50 + Versand: 9,90 = 37,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sonderpädagogik und Inklusion: Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und fährt zu kontroversen Antwortversuchen.Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik Benötigt ein inklusives Bildungswesen mehr Sonderpädagogik oder etwa gar keine Sonderpädagogik mehr über viele Jahre hat sich die Sonderpädagogik als Anwalt von Menschen mit Behinderungen verstanden - wird dieses Verständnis zukünftig überflüssig In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Dabei werden historische, wissenschaftstheoretische sowie das Bildungs- und Gesellschaftssystem betreffende Aspekte vorgestellt und die Frage des Beitrags der Sonderpädagogik zur Inklusion kritisch hinterfragt. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt in einem Bildungs- und Gesellschaftssystem, das für Menschen mit Behinderungen ein größeres Ma? an Teilhabe und Partizipation realisieren will. Taschenbuch.
9
9783898968324 - Christina KieBling, Christoph Ratz, Cornelius Breyer, Günther Fohrer, Manuela Heger, Walter Goschler: Sonderpädagogik und Inklusion
Christina KieBling, Christoph Ratz, Cornelius Breyer, Günther Fohrer, Manuela Heger, Walter Goschler

Sonderpädagogik und Inklusion (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783898968324 bzw. 3898968324, in Deutsch, ATHENA-Verlag, ATHENA-Verlag, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,09 (A$ 31,56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die (Forderung nach) Inklusion von Menschen mit Behinderungen wirft Fragen auf und führt zu kontroversen Antwortversuchen. Wie könnte der Beitrag der Sonderpädagogik zur Inklusion aussehen und was bedeutet das für die Zukunft der Sonderpädagogik?
10
9783898968324 - Sonderpädagogik und Inklusion

Sonderpädagogik und Inklusion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898968324 bzw. 3898968324, in Deutsch, ATHENA-Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…