Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kunst riechen - Duftproben zur Vermittlung olfaktorisch bildender Werke
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.12.2016)Kunst riechen - Duftproben zur Vermittlung olfaktorisch bildender Werke
ISBN: 9783898968799 bzw. 3898968790, in Deutsch, ATHENA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunst riechen untersucht Geruch in der ju?ngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind ku?nstlerische Strategien und Werke von Ku?nstlern der (zeitgeno?ssischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mo?gliche Vera?nderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der a?sthetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsu?berlegungen. Dorothée King, Dr. phil., Studium der Kunstdidaktik an der Universität der Künste Berlin, der Medienkunst an der Universität Portsmouth, Kommunikationsdesign an der Merz Akademie Stuttgart und der freien Kunst an der Kunsthøjskole Skive. Nach Lehrtätigkeit in Deutschland, Österreich und Kanada nun als freie Kuratorin in Neu England tätig. Veröffentlichungen zu ästhetischer Erfahrung, Immersion und zeitgenössischer Kunst.
Kunst riechen (eBook, ePUB)
ISBN: 9783898968799 bzw. 3898968790, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book.
Kunst riechen untersucht Geruch in der ju?ngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind ku?nstlerische Strategien und Werke von Ku?nstlern der (zeitgeno?ssischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Kunst riechen untersucht Geruch in der ju?ngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind ku?nstlerische Strategien und Werke von Ku?nstlern der (zeitgeno?ssischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mo?gliche Vera?nderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der a?sthetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsu?berlegungen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kunst riechen (eBook, PDF)
ISBN: 9783898967792 bzw. 3898967794, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book.
Kunst riechen untersucht Geruch in der ju?ngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind ku?nstlerische Strategien und Werke von Ku?nstlern der (zeitgeno?ssischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Kunst riechen untersucht Geruch in der ju?ngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind ku?nstlerische Strategien und Werke von Ku?nstlern der (zeitgeno?ssischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mo?gliche Vera?nderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der a?sthetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsu?berlegungen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kunst riechen - Duftproben zur Vermittlung olfaktorisch bildender Werke
ISBN: 9783898967792 bzw. 3898967794, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunst riechen: Kunst riechen untersucht Geruch in der ju?ngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind ku?nstlerische Strategien und Werke von Ku?nstlern der (zeitgeno?ssischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten H?ller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mo?gliche Vera?nderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der a?sthetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsu?berlegungen. Ebook.
Kunst riechen : Duftproben zur Vermittlung olfaktorisch bildender Werke (2016)
ISBN: 9783898966467 bzw. 3898966461, vermutlich in Deutsch, Athena-Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kunst riechen untersucht Geruch in der jüngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind künstlerische Strategien und Werke von Künstlern der (zeitgenossischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mogliche Veranderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der asthetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsüberlegungen. 127 pp. Deutsch.
Kunst riechen (2016)
ISBN: 9783898966467 bzw. 3898966461, vermutlich in Deutsch, Athena-Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Kunst riechen untersucht Geruch in der jüngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind künstlerische Strategien und Werke von Künstlern der (zeitgenossischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf.Im Zentrum der Untersuchung stehen mogliche Veranderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der asthetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsüberlegungen. 127 pp. Deutsch.
Kunst riechen (2016)
ISBN: 9783898968799 bzw. 3898968790, in Deutsch, ATHENA-Verlag, ATHENA-Verlag, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunst riechen untersucht Geruch in der ju ngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind ku nstlerische Strategien und Werke von Ku nstlern der (zeitgeno ssischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mo gliche Vera nderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der a sthetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsu berlegungen.
Kunst riechen (2016)
ISBN: 9783898968799 bzw. 3898968790, in Deutsch, Athena, neu, E-Book.
Duftproben zur Vermittlung olfaktorisch bildender Werke, Kunst riechen untersucht Geruch in der jüngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind künstlerische Strategien und Werke von Künstlern der (zeitgenössischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mögliche Veränderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der ästhetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsüberlegungen. ePUB, 04.11.2016.
Kunst riechen - Duftproben zur Vermittlung olfaktorisch bildender Werke
ISBN: 9783898967792 bzw. 3898967794, in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunst riechen: Kunst riechen untersucht Geruch in der ju¿ngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind ku¿nstlerische Strategien und Werke von Ku¿nstlern der (zeitgeno¿ssischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mo¿gliche Vera¿nderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der a¿sthetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsu¿berlegungen. Ebook.
Kunst riechen
ISBN: 9783898966467 bzw. 3898966461, in Deutsch, neu.
Duftproben zur Vermittlung olfaktorisch bildender Werke. Dissertationsschrift, Kunst riechen untersucht Geruch in der jüngeren bildenden Kunst, um die Frage zu beantworten, wie olfaktorische Kunst vermittelt werden kann. Ausgangspunkt sind künstlerische Strategien und Werke von Künstlern der (zeitgenössischen) bildenden Kunst, die Aroma und Geruch bewusst in ihren Arbeiten in Gebrauch nehmen. Analysiert werden Werke von Marcel Duchamp, Wolfgang Laib, Anya Gallaccio, Carsten Höller, Dan Mihaltianu, Teresa Margolles, Sissel Tolaas, Olafur Eliasson, Karla Black, Bruce Nauman, Peter DeCupere, Sabotage Communications, Jenny Marketou, Carrie Paterson und Wolfgang Georgsdorf. Im Zentrum der Untersuchung stehen mögliche Veränderungen der Rezeptionsgewohnheiten und der ästhetischen Erfahrung durch geruchsbasierte Kunst. Aus den Erkenntnissen entwickelt sich der Entwurf der olfaktorischen Ausstellung Smeller 2.0 samt Vermittlungsüberlegungen.