Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,99 (vom 02.10.2019)Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen (2019)
ISBN: 9783745510676 bzw. 3745510674, in Deutsch, Athena, Taschenbuch, neu.
Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende und fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht: eine erkenntnispraktische und eine erziehungskünstlerische. Aus ihren eigenen Erfahrungen formen Lernende ihre wirklichkeitsgemäßen Urteile. Diese identitätsstiftende Dimension der Pädagogik wird besonders in der gegenwärtigen multimedialen Zeit relevant. Taschenbuch, 08.07.2019.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
ISBN: 9783745510676 bzw. 3745510674, in Deutsch, Athena, Taschenbuch, neu.
Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende und fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht: eine erkenntnispraktische und eine erziehungskünstlerische. Aus ihren eigenen Erfahrungen formen Lernende ihre wirklichkeitsgemäßen Urteile. Diese identitätsstiftende Dimension der Pädagogik wird besonders in der gegenwärtigen multimedialen Zeit relevant. Taschenbuch, 08.07.2019.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
ISBN: 9783745510676 bzw. 3745510674, in Deutsch, neu.
Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende und fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht: eine erkenntnispraktische und eine erziehungskünstlerische. Aus ihren eigenen Erfahrungen formen Lernende ihre wirklichkeitsgemäßen Urteile. Diese identitätsstiftende Dimension der Pädagogik wird besonders in der gegenwärtigen multimedialen Zeit relevant. von Hutter, Walter, Neu.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen (2019)
ISBN: 9783763975372 bzw. 3763975373, in Deutsch, 52 Seiten, wbv Media GmbH & Co.KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende und fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht: eine erkenntnispraktische und eine erziehungskünstlerische. Aus ihren eigenen Erfahrungen formen Lernende ihre wirklichkeitsgemäßen Urteile. Diese identitätsstiftende Dimension der Pädagogik wird besonders in der gegenwärtigen multimedialen Zeit relevant. 2019, 52 Seiten, eBooks.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
ISBN: 9783745510676 bzw. 3745510674, in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen: Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende und fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht: eine erkenntnispraktische und eine erziehungskünstlerische. Aus ihren eigenen Erfahrungen formen Lernende ihre wirklichkeitsgemäßen Urteile. Diese identitätsstiftende Dimension der Pädagogik wird besonders in der gegenwärtigen multimedialen Zeit relevant. Taschenbuch.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen (eBook, PDF)
ISBN: 9783898969048 bzw. 3898969045, vermutlich in Deutsch, ATHENA-Verlag, neu.
Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende und fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht: eine erkenntnispraktische und eine erziehungskünstlerische. Aus ihren eigenen Erfahrungen formen Lernende ihre wirklichkeitsgemäßen Urteile. Diese identitätsstiftende Dimension der Pädagogik wird besonders in der gegenwärtigen multimedialen Zeit relevant.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
ISBN: 9783745510676 bzw. 3745510674, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende und fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht: eine erkenntnispraktische und eine erziehungskünstlerische. Aus ihren eigenen Erfahrungen formen Lernende ihre wirklichkeitsgemäßen Urteile. Diese identitätsstiftende Dimension der Pädagogik wird besonders in der gegenwärtigen multimedialen Zeit relevant.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
ISBN: 9783898969048 bzw. 3898969045, vermutlich in Deutsch, Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen - eBook als pdf von Walter Hutter - wbv Media - 9783898969048, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
ISBN: 9783763975372 bzw. 3763975373, in Deutsch, wbv Media GmbH & Co. KG, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
ISBN: 3745510674 bzw. 9783745510676, vermutlich in Deutsch, Athena-Verlag, Taschenbuch, neu.