Verglich in der musikpädagogischen Forschung. Comparative Research in Music Education. (= Musikpädagogische Forschung, 32) .
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,00 | € 35,00 | € 26,00 | € 23,71 |
Nachfrage |
1
Verglich in der musikpädagogischen Forschung. Comparative Research in Music Education. (= Musikpädagogische Forschung, 32) . (2011)
DE PB
ISBN: 9783899243239 bzw. 3899243234, in Deutsch, Die blaue Eule Essen 2011, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, B, Germany.
316 S. Broschur, Sehr guter Zustand, Einige Beiträge in englischer Sprache. Vorderer Buchdeckel leicht fleckig. *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
316 S. Broschur, Sehr guter Zustand, Einige Beiträge in englischer Sprache. Vorderer Buchdeckel leicht fleckig. *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
2
Vergleich in der musikpädagogischen Forschung. Comparative research in music education. (2011)
DE
ISBN: 9783899243239 bzw. 3899243234, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Essen, Verl. Die Blaue Eule, 316 S. : Ill., graph. Darst., Noten ; kart. Ein sehr gutes Exemplar. - Lucy Green: -- Musical identities, learning and education: Some cross-cultural issues -- Michael Ahlers: -- Text - Musik - Bild. Ausgewählte Ergebnisse einer interdisziplinären Studie zum Vergleich von Kreativstrategien im Rahmen von Improvisation -- Text - Music - Image. An interdisciplinary Study on Comparison of Improvisa-tional Strategies -- Nina Dyllick: -- Vokalpraxis in der Schule - Durch eine systemisch-konstruktivistische Perspektive zu einem veränderten fachdidaktischen Verständnis? -- Vocal Practice in Schools - By Means of a Systemic Constructivist Perspective to a Modified Understanding of Didactic? -- L. Oberhaus, J. von Hasselbach, A. Glatz, D. Oesterreich, Eva Schulze: -- Solo oder Trio? Einzelplanung und Kooperative Planung im Vergleich. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über künstlerische Fächerverbünde Baden-Württembergs -- Solo or trio? A comparative study of individual and cooperative lesson planning. Findings from an empirical -- study of artistic interdisciplinary courses in Baden-Württemberg -- Barbara Roth, Kurt Sokolowski: -- Die Bedeutung von Motivation und Volition beim Üben eines Musikinstrumentes: Was unterscheidet das Üben unter Lust und Unlust? Ergebnisse einer Tagebuchstudie mit Instrumentalschülern und Schulmusikstudierenden -- The significance of motivation and volition for practising musical instruments: What makes the difference between practicing keenly or reluctantly? Results of a diary-based study with pupils and students of schoolmusic -- Philipp Ahner: -- Wahlentscheidung "Musikunterricht" in der Sekundarstufe II -- Choosing Music in Secondary Education -- Winfried Sakai: -- Musikpräferenzen von Grundschulkindern in urbanem Kontext. Vergleichende Analysen quantitativer Daten am Merkmal Migrationshintergrund -- Music Preferences of Primary school children in urban context. Comparative analysis of quantitative data with migration background as criterion -- Shengying Luo: -- Die Förderung der Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit im Musikunterricht der Grundschule. Eine komparative Studie zwischen China und Deutschland am Beispiel Peking und Hannover -- Promoting Expression and Communication in Primary School Music Education. A comparative case study between China (Beijing) and Germany (Hanover) / u.A.m. ISBN 9783899243239Musik [Musikerziehung ; Musikpädagogik, Forschung , Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2011.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Essen, Verl. Die Blaue Eule, 316 S. : Ill., graph. Darst., Noten ; kart. Ein sehr gutes Exemplar. - Lucy Green: -- Musical identities, learning and education: Some cross-cultural issues -- Michael Ahlers: -- Text - Musik - Bild. Ausgewählte Ergebnisse einer interdisziplinären Studie zum Vergleich von Kreativstrategien im Rahmen von Improvisation -- Text - Music - Image. An interdisciplinary Study on Comparison of Improvisa-tional Strategies -- Nina Dyllick: -- Vokalpraxis in der Schule - Durch eine systemisch-konstruktivistische Perspektive zu einem veränderten fachdidaktischen Verständnis? -- Vocal Practice in Schools - By Means of a Systemic Constructivist Perspective to a Modified Understanding of Didactic? -- L. Oberhaus, J. von Hasselbach, A. Glatz, D. Oesterreich, Eva Schulze: -- Solo oder Trio? Einzelplanung und Kooperative Planung im Vergleich. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über künstlerische Fächerverbünde Baden-Württembergs -- Solo or trio? A comparative study of individual and cooperative lesson planning. Findings from an empirical -- study of artistic interdisciplinary courses in Baden-Württemberg -- Barbara Roth, Kurt Sokolowski: -- Die Bedeutung von Motivation und Volition beim Üben eines Musikinstrumentes: Was unterscheidet das Üben unter Lust und Unlust? Ergebnisse einer Tagebuchstudie mit Instrumentalschülern und Schulmusikstudierenden -- The significance of motivation and volition for practising musical instruments: What makes the difference between practicing keenly or reluctantly? Results of a diary-based study with pupils and students of schoolmusic -- Philipp Ahner: -- Wahlentscheidung "Musikunterricht" in der Sekundarstufe II -- Choosing Music in Secondary Education -- Winfried Sakai: -- Musikpräferenzen von Grundschulkindern in urbanem Kontext. Vergleichende Analysen quantitativer Daten am Merkmal Migrationshintergrund -- Music Preferences of Primary school children in urban context. Comparative analysis of quantitative data with migration background as criterion -- Shengying Luo: -- Die Förderung der Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit im Musikunterricht der Grundschule. Eine komparative Studie zwischen China und Deutschland am Beispiel Peking und Hannover -- Promoting Expression and Communication in Primary School Music Education. A comparative case study between China (Beijing) and Germany (Hanover) / u.A.m. ISBN 9783899243239Musik [Musikerziehung ; Musikpädagogik, Forschung , Erziehung, Schul- und Bildungswesen] 2011.
3
Vergleich in der musikpädagogischen Forschung. Comparative research in music education. (2011)
DE PB US
ISBN: 9783899243239 bzw. 3899243234, in Deutsch, Essen : Verl. Die Blaue Eule, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, B, Germany.
316 S. : Ill., graph. Darst., Noten ; Ein sehr gutes Exemplar. - Lucy Green: -- Musical identities, learning and education: Some cross-cultural issues -- Michael Ahlers: -- Text - Musik - Bild. Ausgewählte Ergebnisse einer interdisziplinären Studie zum Vergleich von Kreativstrategien im Rahmen von Improvisation -- Text - Music - Image. An interdisciplinary Study on Comparison of Improvisa-tional Strategies -- Nina Dyllick: -- Vokalpraxis in der Schule - Durch eine systemisch-konstruktivistische Perspektive zu einem veränderten fachdidaktischen Verständnis? -- Vocal Practice in Schools - By Means of a Systemic Constructivist Perspective to a Modified Understanding of Didactic? -- L. Oberhaus, J. von Hasselbach, A. Glatz, D. Oesterreich, Eva Schulze: -- Solo oder Trio? Einzelplanung und Kooperative Planung im Vergleich. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über künstlerische Fächerverbünde Baden-Württembergs -- Solo or trio? A comparative study of individual and cooperative lesson planning. Findings from an empirical -- study of artistic interdisciplinary courses in Baden-Württemberg -- Barbara Roth, Kurt Sokolowski: -- Die Bedeutung von Motivation und Volition beim Üben eines Musikinstrumentes: Was unterscheidet das Üben unter Lust und Unlust? Ergebnisse einer Tagebuchstudie mit Instrumentalschülern und Schulmusikstudierenden -- The significance of motivation and volition for practising musical instruments: What makes the difference between practicing keenly or reluctantly? Results of a diary-based study with pupils and students of schoolmusic -- Philipp Ahner: -- Wahlentscheidung "Musikunterricht" in der Sekundarstufe II -- Choosing Music in Secondary Education -- Winfried Sakai: -- Musikpräferenzen von Grundschulkindern in urbanem Kontext. Vergleichende Analysen quantitativer Daten am Merkmal Migrationshintergrund -- Music Preferences of Primary school children in urban context. Comparative analysis of quantitative data with migration background as criterion -- Shengying Luo: -- Die Förderung der Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit im Musikunterricht der Grundschule. Eine komparative Studie zwischen China und Deutschland am Beispiel Peking und Hannover -- Promoting Expression and Communication in Primary School Music Education. A comparative case study between China (Beijing) and Germany (Hanover) / u.A.m. ISBN 9783899243239 Sprache: de Gewicht in Gramm: 419.
316 S. : Ill., graph. Darst., Noten ; Ein sehr gutes Exemplar. - Lucy Green: -- Musical identities, learning and education: Some cross-cultural issues -- Michael Ahlers: -- Text - Musik - Bild. Ausgewählte Ergebnisse einer interdisziplinären Studie zum Vergleich von Kreativstrategien im Rahmen von Improvisation -- Text - Music - Image. An interdisciplinary Study on Comparison of Improvisa-tional Strategies -- Nina Dyllick: -- Vokalpraxis in der Schule - Durch eine systemisch-konstruktivistische Perspektive zu einem veränderten fachdidaktischen Verständnis? -- Vocal Practice in Schools - By Means of a Systemic Constructivist Perspective to a Modified Understanding of Didactic? -- L. Oberhaus, J. von Hasselbach, A. Glatz, D. Oesterreich, Eva Schulze: -- Solo oder Trio? Einzelplanung und Kooperative Planung im Vergleich. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über künstlerische Fächerverbünde Baden-Württembergs -- Solo or trio? A comparative study of individual and cooperative lesson planning. Findings from an empirical -- study of artistic interdisciplinary courses in Baden-Württemberg -- Barbara Roth, Kurt Sokolowski: -- Die Bedeutung von Motivation und Volition beim Üben eines Musikinstrumentes: Was unterscheidet das Üben unter Lust und Unlust? Ergebnisse einer Tagebuchstudie mit Instrumentalschülern und Schulmusikstudierenden -- The significance of motivation and volition for practising musical instruments: What makes the difference between practicing keenly or reluctantly? Results of a diary-based study with pupils and students of schoolmusic -- Philipp Ahner: -- Wahlentscheidung "Musikunterricht" in der Sekundarstufe II -- Choosing Music in Secondary Education -- Winfried Sakai: -- Musikpräferenzen von Grundschulkindern in urbanem Kontext. Vergleichende Analysen quantitativer Daten am Merkmal Migrationshintergrund -- Music Preferences of Primary school children in urban context. Comparative analysis of quantitative data with migration background as criterion -- Shengying Luo: -- Die Förderung der Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit im Musikunterricht der Grundschule. Eine komparative Studie zwischen China und Deutschland am Beispiel Peking und Hannover -- Promoting Expression and Communication in Primary School Music Education. A comparative case study between China (Beijing) and Germany (Hanover) / u.A.m. ISBN 9783899243239 Sprache: de Gewicht in Gramm: 419.
4
Vergleich in der musikpädagogischen Forschung. Comparative research in music education. (2011)
DE PB US
ISBN: 9783899243239 bzw. 3899243234, in Deutsch, Essen : Verl. Die Blaue Eule, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß [8335842], Berlin, Germany.
316 S. : Ill., graph. Darst., Noten ; Ein sehr gutes Exemplar. - Lucy Green: -- Musical identities, learning and education: Some cross-cultural issues -- Michael Ahlers: -- Text - Musik - Bild. Ausgewählte Ergebnisse einer interdisziplinären Studie zum Vergleich von Kreativstrategien im Rahmen von Improvisation -- Text - Music - Image. An interdisciplinary Study on Comparison of Improvisa-tional Strategies -- Nina Dyllick: -- Vokalpraxis in der Schule - Durch eine systemisch-konstruktivistische Perspektive zu einem veränderten fachdidaktischen Verständnis? -- Vocal Practice in Schools - By Means of a Systemic Constructivist Perspective to a Modified Understanding of Didactic? -- L. Oberhaus, J. von Hasselbach, A. Glatz, D. Oesterreich, Eva Schulze: -- Solo oder Trio? Einzelplanung und Kooperative Planung im Vergleich. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über künstlerische Fächerverbünde Baden-Württembergs -- Solo or trio? A comparative study of individual and cooperative lesson planning. Findings from an empirical -- study of artistic interdisciplinary courses in Baden-Württemberg -- Barbara Roth, Kurt Sokolowski: -- Die Bedeutung von Motivation und Volition beim Üben eines Musikinstrumentes: Was unterscheidet das Üben unter Lust und Unlust? Ergebnisse einer Tagebuchstudie mit Instrumentalschülern und Schulmusikstudierenden -- The significance of motivation and volition for practising musical instruments: What makes the difference between practicing keenly or reluctantly? Results of a diary-based study with pupils and students of schoolmusic -- Philipp Ahner: -- Wahlentscheidung "Musikunterricht" in der Sekundarstufe II -- Choosing Music in Secondary Education -- Winfried Sakai: -- Musikpräferenzen von Grundschulkindern in urbanem Kontext. Vergleichende Analysen quantitativer Daten am Merkmal Migrationshintergrund -- Music Preferences of Primary school children in urban context. Comparative analysis of quantitative data with migration background as criterion -- Shengying Luo: -- Die Förderung der Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit im Musikunterricht der Grundschule. Eine komparative Studie zwischen China und Deutschland am Beispiel Peking und Hannover -- Promoting Expression and Communication in Primary School Music Education. A comparative case study between China (Beijing) and Germany (Hanover) / u.A.m. ISBN 9783899243239 Sprache: de Gewicht in Gramm: 419.
316 S. : Ill., graph. Darst., Noten ; Ein sehr gutes Exemplar. - Lucy Green: -- Musical identities, learning and education: Some cross-cultural issues -- Michael Ahlers: -- Text - Musik - Bild. Ausgewählte Ergebnisse einer interdisziplinären Studie zum Vergleich von Kreativstrategien im Rahmen von Improvisation -- Text - Music - Image. An interdisciplinary Study on Comparison of Improvisa-tional Strategies -- Nina Dyllick: -- Vokalpraxis in der Schule - Durch eine systemisch-konstruktivistische Perspektive zu einem veränderten fachdidaktischen Verständnis? -- Vocal Practice in Schools - By Means of a Systemic Constructivist Perspective to a Modified Understanding of Didactic? -- L. Oberhaus, J. von Hasselbach, A. Glatz, D. Oesterreich, Eva Schulze: -- Solo oder Trio? Einzelplanung und Kooperative Planung im Vergleich. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über künstlerische Fächerverbünde Baden-Württembergs -- Solo or trio? A comparative study of individual and cooperative lesson planning. Findings from an empirical -- study of artistic interdisciplinary courses in Baden-Württemberg -- Barbara Roth, Kurt Sokolowski: -- Die Bedeutung von Motivation und Volition beim Üben eines Musikinstrumentes: Was unterscheidet das Üben unter Lust und Unlust? Ergebnisse einer Tagebuchstudie mit Instrumentalschülern und Schulmusikstudierenden -- The significance of motivation and volition for practising musical instruments: What makes the difference between practicing keenly or reluctantly? Results of a diary-based study with pupils and students of schoolmusic -- Philipp Ahner: -- Wahlentscheidung "Musikunterricht" in der Sekundarstufe II -- Choosing Music in Secondary Education -- Winfried Sakai: -- Musikpräferenzen von Grundschulkindern in urbanem Kontext. Vergleichende Analysen quantitativer Daten am Merkmal Migrationshintergrund -- Music Preferences of Primary school children in urban context. Comparative analysis of quantitative data with migration background as criterion -- Shengying Luo: -- Die Förderung der Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit im Musikunterricht der Grundschule. Eine komparative Studie zwischen China und Deutschland am Beispiel Peking und Hannover -- Promoting Expression and Communication in Primary School Music Education. A comparative case study between China (Beijing) and Germany (Hanover) / u.A.m. ISBN 9783899243239 Sprache: de Gewicht in Gramm: 419.
Lade…