Corporate Social Responsibility im Profifußball als von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,44 | € 21,40 | € 22,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Corporate Social Responsibility im Profifußball (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783899293333 bzw. 3899293339, in Deutsch, Swiridoff Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) wird aktuell in wissenschaftlicher Theorie und unternehmerischer Praxis kontrovers und umfangreich diskutiert. Seit mehr als zehn Jahren erfolgt in Deutschland eine intensive öffentliche Debatte über die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen. International, vor allem in den USA, hat diese Entwicklung schon Jahrzehnte vorher eingesetzt. Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen, Arbeitsplatzabbau oder Korruptionsvorfälle bei Wirtschaftsunternehmen oder Sportverbänden verstärken diese Debatte und reflektieren den Ruf nach einer verantwortungsvolleren Unternehmens- und Verbandsführung. Auch die Folgen der ökonomischen Globalisierung und der damit steigenden Komplexität internationalen Wirtschaftens führen dazu, dass gesellschaftliche Akteure sich vermehrt für das moralische Handeln von Unternehmen und international agierenden Sportorganisationen interessieren. 100 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) wird aktuell in wissenschaftlicher Theorie und unternehmerischer Praxis kontrovers und umfangreich diskutiert. Seit mehr als zehn Jahren erfolgt in Deutschland eine intensive öffentliche Debatte über die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen. International, vor allem in den USA, hat diese Entwicklung schon Jahrzehnte vorher eingesetzt. Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen, Arbeitsplatzabbau oder Korruptionsvorfälle bei Wirtschaftsunternehmen oder Sportverbänden verstärken diese Debatte und reflektieren den Ruf nach einer verantwortungsvolleren Unternehmens- und Verbandsführung. Auch die Folgen der ökonomischen Globalisierung und der damit steigenden Komplexität internationalen Wirtschaftens führen dazu, dass gesellschaftliche Akteure sich vermehrt für das moralische Handeln von Unternehmen und international agierenden Sportorganisationen interessieren. 100 pp. Deutsch, Books.
2
Corporate Social Responsibility im Profifußball
DE PB NW
ISBN: 9783899293333 bzw. 3899293339, in Deutsch, Swiridoff Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility im Profifußball: Das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) wird aktuell in wissenschaftlicher Theorie und unternehmerischer Praxis kontrovers und umfangreich diskutiert. Seit mehr als zehn Jahren erfolgt in Deutschland eine intensive öffentliche Debatte über die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen. International, vor allem in den USA, hat diese Entwicklung schon Jahrzehnte vorher eingesetzt. Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen, Arbeitsplatzabbau oder Korruptionsvorf?lle bei Wirtschaftsunternehmen oder Sportverbänden verstärken diese Debatte und reflektieren den Ruf nach einer verantwortungsvolleren Unternehmens- und Verbandsführung. Auch die Folgen der ökonomischen Globalisierung und der damit steigenden Komplexität internationalen Wirtschaftens fähren dazu, dass gesellschaftliche Akteure sich vermehrt für das moralische Handeln von Unternehmen und international agierenden Sportorganisationen interessieren. Taschenbuch.
Corporate Social Responsibility im Profifußball: Das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) wird aktuell in wissenschaftlicher Theorie und unternehmerischer Praxis kontrovers und umfangreich diskutiert. Seit mehr als zehn Jahren erfolgt in Deutschland eine intensive öffentliche Debatte über die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen. International, vor allem in den USA, hat diese Entwicklung schon Jahrzehnte vorher eingesetzt. Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen, Arbeitsplatzabbau oder Korruptionsvorf?lle bei Wirtschaftsunternehmen oder Sportverbänden verstärken diese Debatte und reflektieren den Ruf nach einer verantwortungsvolleren Unternehmens- und Verbandsführung. Auch die Folgen der ökonomischen Globalisierung und der damit steigenden Komplexität internationalen Wirtschaftens fähren dazu, dass gesellschaftliche Akteure sich vermehrt für das moralische Handeln von Unternehmen und international agierenden Sportorganisationen interessieren. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Corporate Social Responsibility Im Profifuball (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783899293333 bzw. 3899293339, in Deutsch, Swiridoff Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Paperback.
4
Symbolbild
Corporate Social Responsibility Im Profifußball (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783899293333 bzw. 3899293339, in Deutsch, Swiridoff Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
5
Symbolbild
Corporate Social Responsibility Im Profifußball (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783899293333 bzw. 3899293339, in Deutsch, Swiridoff Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…