Mitarbeitertypologie und Teambildung: Eine empirische Analyse
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Mitarbeitertypologie und Teambildung (2006)
ISBN: 9783899364644 bzw. 3899364643, in Deutsch, 328 Seiten, Eul, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Potenzial, mit dem sich ein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt platzieren kann. Fuer das Persona, 2006, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 477g, 1/2006, 328, Banküberweisung, PayPal.
Mitarbeitertypologie und Teambildung (2006)
ISBN: 9783899364644 bzw. 3899364643, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Analyse, Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Potenzial, mit dem sich ein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt platzieren kann. Für das Personalma-nagement ist es daher entscheidend, den richtigen Mitarbeiter auf dem richtigen Platz zu haben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es zweckmässig, verschiedene Mitarbeitertypen zu kennen. Mit der in dieser Arbeit entwickelten Mitarbeitertypologie werden Personalverant-wortliche in die Lage versetzt, die Verhaltensstrukturen der Mitarbeiter richtig einschätzen und sie somit in einem für sie optimalen Tätigkeitsbereich einsetzen zu können. Sie erhalten Empfehlungen zur Mitarbeiterführung und -motivation sowie Anregungen zum eigenen Führungsverhalten. Die vorliegende Typologie unterstützt Personalverantwortliche, · leichter die komplexen menschlichen Strukturen zu verstehen, · schneller zwischen den einzelnen Typen zu unterscheiden, · schneller einen bestimmten Typus zu erkennen, · leichter Unterschiede und Gemeinsamkeiten bei Mitarbeitern wahrzunehmen, · sich einen Überblick über arbeitsspezifische Einsatzmöglichkeiten der Mitarbei-tertypen zu verschaffen, · besser das Verhalten einzelner Mitarbeiter und Führungskräfte zu verstehen, · gezielter Personal zu akquirieren, · das richtige Personal für eine bestimmte Position auszuwählen, · während eines Gesprächs die Werte und damit einhergehende Verhaltensmuster der Mitarbeiter herauszufinden, · individueller Mitarbeitergespräche zu führen, · individueller Personal zu schulen, · besser Konfliktpotenziale zu verstehen und Lösungsmöglichkeiten anzubieten sowie · optimaler Teams oder Abteilungen zu bilden und zu entwickeln. Taschenbuch, 04.2006.
Mitarbeitertypologie und Teambildung
ISBN: 9783899364644 bzw. 3899364643, in Deutsch, Eul, J / Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Potenzial, mit dem sich ein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt platzieren kann. Für das Personalmanagement ist es daher entscheidend, den richtigen Mitarbeiter auf dem richtigen Platz zu haben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es zweckmäßig, verschiedene Mitarbeitertypen zu kennen.Mit der in dieser Arbeit entwickelten Mitarbeitertypologie werden Personalverantwortliche in die Lage versetzt, die Verhaltensstrukturen der Mitarbeiter richtig einschätzen und sie somit in einem für sie optimalen Tätigkeitsbereich einsetzen zu können. Sie erhalten Empfehlungen zur Mitarbeiterführung und -motivation sowie Anregungen zum eigenen Führungsverhalten.Die vorliegende Typologie unterstützt Personalverantwortliche,- leichter die komplexen menschlichen Strukturen zu verstehen,- schneller zwischen den einzelnen Typen zu unterscheiden,- schneller einen bestimmten Typus zu erkennen,- leichter Unterschiede und Gemeinsamkeiten bei Mitarbeitern wahrzunehmen,- sich einen Überblick über arbeitsspezifische Einsatzmöglichkeiten der Mitarbeitertypen zu verschaffen,- besser das Verhalten einzelner Mitarbeiter und Führungskräfte zu verstehen,- gezielter Personal zu akquirieren,- das richtige Personal für eine bestimmte Position auszuwählen,- während eines Gesprächs die Werte und damit einhergehende Verhaltensmuster der Mitarbeiter herauszufinden,- individueller Mitarbeitergespräche zu führen,- individueller Personal zu schulen,- besser Konfliktpotenziale zu verstehen und Lösungsmöglichkeiten anzubieten sowie- optimaler Teams oder Abteilungen zu bilden und zu entwickeln. XXIV,304 Seiten - 21 s/w Abbildung(en), 25 Tab. - 210 x 148 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Mitarbeitertypologie und Teambildung (2006)
ISBN: 9783899364644 bzw. 3899364643, vermutlich in Deutsch, Eul, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Potenzial, mit dem sich ein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt platzieren kann. Fuer das Persona, Books.
| Mitarbeitertypologie und Teambildung | Josef Eul | 2006
ISBN: 9783899364644 bzw. 3899364643, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Mitarbeitertypologie und Teambildung
ISBN: 9783899364644 bzw. 3899364643, in Deutsch, neu.
Eine empirische Analyse, Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Potenzial, mit dem sich ein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt platzieren kann. Für das Personalma-nagement ist es daher entscheidend, den richtigen Mitarbeiter auf dem richtigen Platz zu haben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es zweckmässig, verschiedene Mitarbeitertypen zu kennen. Mit der in dieser Arbeit entwickelten Mitarbeitertypologie werden Personalverant-wortliche in die Lage versetzt, die Verhaltensstrukturen der Mitarbeiter richtig einschätzen und sie somit in einem für sie optimalen Tätigkeitsbereich einsetzen zu können. Sie erhalten Empfehlungen zur Mitarbeiterführung und -motivation sowie Anregungen zum eigenen Führungsverhalten. Die vorliegende Typologie unterstützt Personalverantwortliche, · leichter die komplexen menschlichen Strukturen zu verstehen, · schneller zwischen den einzelnen Typen zu unterscheiden, · schneller einen bestimmten Typus zu erkennen, · leichter Unterschiede und Gemeinsamkeiten bei Mitarbeitern wahrzunehmen, · sich einen Überblick über arbeitsspezifische Einsatzmöglichkeiten der Mitarbei-tertypen zu verschaffen, · besser das Verhalten einzelner Mitarbeiter und Führungskräfte zu verstehen, · gezielter Personal zu akquirieren, · das richtige Personal für eine bestimmte Position auszuwählen, · während eines Gesprächs die Werte und damit einhergehende Verhaltensmuster der Mitarbeiter herauszufinden, · individueller Mitarbeitergespräche zu führen, · individueller Personal zu schulen, · besser Konfliktpotenziale zu verstehen und Lösungsmöglichkeiten anzubieten sowie · optimaler Teams oder Abteilungen zu bilden und zu entwickeln.
Mitarbeitertypologie und Teambildung: Eine empirische Analyse (2006)
ISBN: 9783899364644 bzw. 3899364643, vermutlich in Deutsch, 328 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, gebraucht, akzeptabler Zustand.
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Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Josef Eul Verlag GmbH, Broché, Publiziert: 2006-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Mitarbeitertypologie und Teambildung: Eine empirische Analyse (2006)
ISBN: 9783899364644 bzw. 3899364643, vermutlich in Deutsch, 328 Seiten, Josef Eul Verlag GmbH, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Josef Eul Verlag GmbH, Broché, Publiziert: 2006-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.