Drei-Zonen-Garten: Vielfalt Schönheit Nutzen - 8 Angebote vergleichen

Preise20172019202020222023
Schnitt 22,41 31,42 19,80 19,80 19,13
Nachfrage
Bester Preis: 12,95 (vom 01.02.2014)
1
9783899371543 - Drei-Zonen-Garten

Drei-Zonen-Garten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899371543 bzw. 3899371542, in Deutsch, Pfeil, F, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unermüdlich versucht Markus Gastl den Besuchernin seinem 7000 Quadratmeter großen Schaugarten»Hortus Insectorum«, dem Garten der Insekten, dieAugen für die Wunder unserer einheimischen Natur zuöffnen. Wenn Sie althergebrachte Theorien, die nichtfunktionieren, über Bord werfen und den Mut haben,neue Wege zu beschreiten, ist es sehr einfach, sichmit Vielfalt, Schönheit und Nutzen zu umgeben. Siemüssen sich nicht mit einem durchschnittlichen Garten,der hinter fast jedem Zaun zu finden ist, zufriedengeben.Sie können sich Ihr eigenes Paradies erschaffen. Der Autor lebt dies konsequent und radikal vor, wurdeals Spinner verschrien und hat doch etliche Preisegewonnen. Das von ihm entwickelte Drei-Zonen-Konzept ist für jede Gartengröße geeignet und spiegeltdie Vernetzung und Funktionalität des großen Vorbilds Natur wider. Überraschend einfach sind die notwendigenArbeitsschritte bei der Anlage und überraschend schnellstellen sich die Erfolge ein, ob es sich nun um denGemüsegarten, die Blumenwiese, den Steingartenoder die einfriedende Hecke handelt. Angenehmwenig Zeit braucht ein solcher Garten außerdem fürdie notwendigen Pflegemaßnahmen. Markus Gastl hat Geografie studiert. Die Neugierdeauf die weite Welt hat ihn aber immer wiederfortgetrieben. Seine persönliche Meisterleistung wareine zweieinhalbjährige Fahrradreise von Feuerlandnach Alaska. Nach 41 843 Kilometern hat er in derEskimokirche von Inuvik aus Dankbarkeit für dieerlebten Eindrücke das Versprechen gegeben, etwas fürdie bedrohte einheimische Natur tun zu. Seit 2007 löster dieses Versprechen im »Hortus Insectorum«, seinemeigenen Garten, ein und fühlt sich heute umgeben vonVielfalt und Leben wie nie zuvor. gebundene Ausgabe, 09.04.2015.
2
9783899371543 - Markus Gastl: Drei-Zonen-Garten
Markus Gastl

Drei-Zonen-Garten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899371543 bzw. 3899371542, in Deutsch, Pfeil, F, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Unermüdlich versucht Markus Gastl den Besuchernin seinem 7000 Quadratmeter großen Schaugarten'Hortus Insectorum', dem Garten der Insekten, dieAugen für die Wunder unserer einheimischen Natur zuöffnen. Wenn Sie althergebrachte Theorien, die nichtfunktionieren, über Bord werfen und den Mut haben,neue Wege zu beschreiten, ist es sehr einfach, sichmit Vielfalt, Schönheit und Nutzen zu umgeben. Siemüssen sich nicht mit einem durchschnittlichen Garten,der hinter fast jedem Zaun zu finden ist, zufriedengeben.Sie können sich Ihr eigenes Paradies erschaffen. Der Autor lebt dies konsequent und radikal vor, wurdeals Spinner verschrien und hat doch etliche Preisegewonnen. Das von ihm entwickelte Drei-Zonen-Konzept ist für jede Gartengröße geeignet und spiegeltdie Vernetzung und Funktionalität des großen Vorbilds Natur wider. Überraschend einfach sind die notwendigenArbeitsschritte bei der Anlage und überraschend schnellstellen sich die Erfolge ein, ob es sich nun um denGemüsegarten, die Blumenwiese, den Steingartenoder die einfriedende Hecke handelt. Angenehmwenig Zeit braucht ein solcher Garten außerdem fürdie notwendigen Pflegemaßnahmen. Markus Gastl hat Geografie studiert. Die Neugierdeauf die weite Welt hat ihn aber immer wiederfortgetrieben. Seine persönliche Meisterleistung wareine zweieinhalbjährige Fahrradreise von Feuerlandnach Alaska. Nach 41 843 Kilometern hat er in derEskimokirche von Inuvik aus Dankbarkeit für dieerlebten Eindrücke das Versprechen gegeben, etwas fürdie bedrohte einheimische Natur tun zu. Seit 2007 löster dieses Versprechen im 'Hortus Insectorum', seinemeigenen Garten, ein und fühlt sich heute umgeben vonVielfalt und Leben wie nie zuvor. gebundene Ausgabe, 09.04.2015.
3
9783899371543 - Drei-Zonen-Garten. Markus Gastl -

Drei-Zonen-Garten. Markus Gastl - (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899371543 bzw. 3899371542, in Deutsch, Pfeil, neu.

19,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Drei-Zonen-Garten. Unermudlich versucht Markus Gastl den Besuchernin seinem 7000 Quadratmeter großen SchaugartenHortus Insectorum, dem Garten der Insekten, dieAugen fur die Wunder unserer einheimischen Natur zuöffnen. Wenn Sie althergebrachte Theorien, die nichtfunktionieren, uber Bord werfen und den Mut haben,neue Wege zu beschreiten, ist es sehr einfach, sichmit Vielfalt, Schönheit und Nutzen zu umgeben. Siemussen sich nicht mit einem durchschnittlichen Garten,der hinter fast jedem Zaun zu finden ist, zufriedengeben.Sie können sich Ihr eigenes Paradies erschaffen.Der Autor lebt dies konsequent und radikal vor, wurdeals Spinner verschrien und hat doch etliche Preisegewonnen. Das von ihm entwickelte Drei-Zonen-Konzept ist fur jede Gartengröße geeignet und spiegeltdie Vernetzung und Funktionalität des großen Vorbilds Natur wider.Überraschend einfach sind die notwendigenArbeitsschritte bei der Anlage und uberraschend schnellstellen sich die Erfolge ein, ob es sich nun um denGemusegarten, die Blumenwiese, den Steingartenoder die einfriedende Hecke handelt. Angenehmwenig Zeit braucht ein solcher Garten außerdem furdie notwendigen Pflegemaßnahmen.Markus Gastl hat Geografie studiert. Die Neugierdeauf die weite Welt hat ihn aber immer wiederfortgetrieben. Seine persönliche Meisterleistung wareine zweieinhalbjährige Fahrradreise von Feuerlandnach Alaska. Nach 41 843 Kilometern hat er in derEskimokirche von Inuvik aus Dankbarkeit fur dieerlebten Eindrucke das Versprechen gegeben, etwas furdie bedrohte einheimische Natur tun zu. Seit 2007 löster dieses Versprechen im Hortus Insectorum, seinemeigenen Garten, ein und fuhlt sich heute umgeben vonVielfalt und Leben wie nie zuvor.
4
9783899371543 - Gastl, Markus: Drei-Zonen-Garten
Gastl, Markus

Drei-Zonen-Garten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899371543 bzw. 3899371542, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Unermu¿dlich versucht Markus Gastl den Besuchernin seinem 7000 Quadratmeter großen Schaugarten»Hortus Insectorum«, dem Garten der Insekten, dieAugen fu¿r die Wunder unserer einheimischen Natur zuöffnen. Wenn Sie althergebrachte Theorien, die nichtfunktionieren, u¿ber Bord werfen und den Mut haben,neue Wege zu beschreiten, ist es sehr einfach, sichmit Vielfalt, Schönheit und Nutzen zu umgeben. Siemu¿ssen sich nicht mit einem durchschnittlichen Garten,der hinter fast jedem Zaun zu finden ist, zufriedengeben.Sie können sich Ihr eigenes Paradies erschaffen.Der Autor lebt dies konsequent und radikal vor, wurdeals Spinner verschrien und hat doch etliche Preisegewonnen. Das von ihm entwickelte Drei-Zonen-Konzept ist fu¿r jede Gartengröße geeignet und spiegeltdie Vernetzung und Funktionalität des großen Vorbilds Natur wider. Überraschend einfach sind die notwendigenArbeitsschritte bei der Anlage und u¿berraschend schnellstellen sich die Erfolge ein, ob es sich nun um denGemu¿segarten, die Blumenwiese, den Steingartenoder die einfriedende Hecke handelt. Angenehmwenig Zeit braucht ein solcher Garten außerdem fu¿rdie notwendigen Pflegemaßnahmen.Markus Gastl hat Geografie studiert. Die Neugierdeauf die weite Welt hat ihn aber immer wiederfortgetrieben. Seine persönliche Meisterleistung wareine zweieinhalbjährige Fahrradreise von Feuerlandnach Alaska. Nach 41 843 Kilometern hat er in derEskimokirche von Inuvik aus Dankbarkeit fu¿r dieerlebten Eindru¿cke das Versprechen gegeben, etwas fu¿rdie bedrohte einheimische Natur tun zu. Seit 2007 löster dieses Versprechen im »Hortus Insectorum«, seinemeigenen Garten, ein und fu¿hlt sich heute umgeben vonVielfalt und Leben wie nie zuvor. von Gastl, Markus, Neu.
5
9783899371543 - Gastl, Markus: Drei-Zonen-Garten
Gastl, Markus

Drei-Zonen-Garten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783899371543 bzw. 3899371542, vermutlich in Deutsch, Pfeil, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unermudlich versucht Markus Gastl den Besuchernin seinem 7000 Quadratmeter großen Schaugarten"Hortus Insectorum", dem Garten der Insekten, dieAugen fur die Wunder unserer einheimischen Natur zuöffnen. Wenn Sie althergebrachte Theorien, die nichtfunktionieren, uber Bord werfen und den Mut haben,neue Wege zu beschreiten, ist es sehr einfach, sichmit Vielfalt, Schönheit und Nutzen zu umgeben. Siemussen sich nicht mit einem durchschnittlichen Garten,der hinter fast jedem Zaun zu finden ist, zufriedengeben.Sie können sich Ihr eigenes Paradies erschaffen.Der Autor lebt dies konsequent und radikal vor, wurdeals Spinner verschrien und hat doch etliche Preisegewonnen. Das von ihm entwickelte Drei-Zonen-Konzept ist fur jede Gartengröße geeignet und spiegeltdie Vernetzung und Funktionalität des großen Vorbilds Natur wider.Überraschend einfach sind die notwendigenArbeitsschritte bei der Anlage und uberraschend schnellstellen sich die Erfolge ein, ob es sich nun um denGemusegarten, die Blumenwiese, den Steingartenoder die einfriedende Hecke handelt. Angenehmwenig Zeit braucht ein solcher Garten außerdem furdie notwendigen Pflegemaßnahmen.Markus Gastl hat Geografie studiert. Die Neugierdeauf die weite Welt hat ihn aber immer wiederfortgetrieben. Seine persönliche Meisterleistung wareine zweieinhalbjährige Fahrradreise von Feuerlandnach Alaska. Nach 41 843 Kilometern hat er in derEskimokirche von Inuvik aus Dankbarkeit fur dieerlebten Eindrucke das Versprechen gegeben, etwas furdie bedrohte einheimische Natur tun zu. Seit 2007 löster dieses Versprechen im "Hortus Insectorum", seinemeigenen Garten, ein und fuhlt sich heute umgeben vonVielfalt und Leben wie nie zuvor.
6
9783899371543 - Drei-Zonen-Garten Markus Gastl

Drei-Zonen-Garten Markus Gastl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783899371543 bzw. 3899371542, vermutlich in Deutsch, neu.

19,80 + Versand: 1,00 = 20,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 48*** Münster.
Von Händler/Antiquariat, buecherheld.
Titel: Drei-Zonen-Garten, Untertitel: Vielfalt · Schönheit · Nutzen, Einband: Buch, Autor: Markus Gastl, Verlag: Dr. Friedrich Pfeil, Sprache: Deutsch, Seiten: 160, Maße: 215x215x15 mm, Gewicht: 680 g, Verkäufer: buecherheld, Schlagworte: Garten / Nutzgarten Nutzgarten Garten / Steingarten Steingarten Gärtner Gartenbau / Gärtner Garten Gartenbau / Garten Garten / Naturgarten Naturgarten Wildgarten Blumenwiese Gemüsegarten Hortus Insectorum Nutzgarten Permakultur Steingarten einheimische Natur. Neu, Festpreisangebot.
7
9783899371543 - Markus Gastl: Drei-Zonen-Garten
Markus Gastl

Drei-Zonen-Garten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783899371543 bzw. 3899371542, in Deutsch, Pfeil Dr. Friedrich, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Drei-Zonen-Garten* - Vielfalt · Schönheit · Nutzen / gebundene Ausgabe für 19.8 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Hobby & Freizeit.
8
9783899371543 - Pfeil, Dr. Friedrich: Drei-Zonen-Garten
Symbolbild
Pfeil, Dr. Friedrich

Drei-Zonen-Garten (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN US

ISBN: 9783899371543 bzw. 3899371542, vermutlich in Englisch, gebraucht.

90,78 ($ 99,70)¹ + Versand: 54,63 ($ 59,99)¹ = 145,41 ($ 159,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…