VW Auto 5000. Ein neues Produktionskonzept. Die deutsche Antwort auf den Toyota-Weg? Mit Joachim Sperling. Eine Veröffentlichung des Soziologischen Forschungsinstituts an der Universität Göttingen (SOFI)
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Auto 5000: ein neues Produktionskonzept (2006)
DE
ISBN: 9783899652208 bzw. 3899652207, in Deutsch, VSA.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung [54426189], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Neu Neuware, verlagsfrisch; new item; Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen. - Dieses Buch enthält die zentralen Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Evaluation der Auto 5000 GmbH Wolfsburg und die wichtigsten Kommentare der betrieblichen und gesellschaftlichen Akteure. Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern. Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zukunftssicherung der deutschen Automobilindustrie durch ressourcenorientierte innovative Unternehmenspolitik. 224 pp. Deutsch.
Neu Neuware, verlagsfrisch; new item; Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen. - Dieses Buch enthält die zentralen Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Evaluation der Auto 5000 GmbH Wolfsburg und die wichtigsten Kommentare der betrieblichen und gesellschaftlichen Akteure. Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern. Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zukunftssicherung der deutschen Automobilindustrie durch ressourcenorientierte innovative Unternehmenspolitik. 224 pp. Deutsch.
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VW-Auto 5000: ein neues Produktionskonzept: Die deutsche Antwort auf den Toyota-Weg?
DE US
ISBN: 9783899652208 bzw. 3899652207, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern.Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zuk, Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern.Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zukunftssicherung der deutschen Automobilindustrie durch ressourcenorientierte innovative Unternehmenspolitik.Zum Beispiel:Problembewußte Arbeitsmarktpolitik - Belegschaftsaufbau mit ArbeitslosenNeugestaltung der Arbeitsorganisation - selbstorganisierte, eigenverantwortliche TeamarbeitDezentrale Betriebsorganisation mit flachen Hierarchien - erweitertes Funktionsprofil der Meister und Lernfabriken vor Ort mit weitreichender Integration indirekter AufgabenNeue Formen der Weiterbildung - enge Verzahnung von Arbeits-/Prozeßveränderungen mit Lernen und QualifizierungVeränderte Entlohnungsformen - egalitäre und Eigenverantwortung stützende LohnsystemeDer von den Tarifparteien der Volkswagen AG getragene Modellversuch Auto 5000 wurde 2002 in Wolfsburg gestartet. Hoffnungen und Skepsis sowie höchst widersprüchliche Erwartungen richteten sich auf das Projekt. Das Soziologische Forschungsinstitut (SOFI) in Göttingen hat seit 2002 vor Ort recherchiert und die Umsetzung und Wirkungen der Innovationsansprüche überprüft.
Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern.Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zuk, Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern.Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zukunftssicherung der deutschen Automobilindustrie durch ressourcenorientierte innovative Unternehmenspolitik.Zum Beispiel:Problembewußte Arbeitsmarktpolitik - Belegschaftsaufbau mit ArbeitslosenNeugestaltung der Arbeitsorganisation - selbstorganisierte, eigenverantwortliche TeamarbeitDezentrale Betriebsorganisation mit flachen Hierarchien - erweitertes Funktionsprofil der Meister und Lernfabriken vor Ort mit weitreichender Integration indirekter AufgabenNeue Formen der Weiterbildung - enge Verzahnung von Arbeits-/Prozeßveränderungen mit Lernen und QualifizierungVeränderte Entlohnungsformen - egalitäre und Eigenverantwortung stützende LohnsystemeDer von den Tarifparteien der Volkswagen AG getragene Modellversuch Auto 5000 wurde 2002 in Wolfsburg gestartet. Hoffnungen und Skepsis sowie höchst widersprüchliche Erwartungen richteten sich auf das Projekt. Das Soziologische Forschungsinstitut (SOFI) in Göttingen hat seit 2002 vor Ort recherchiert und die Umsetzung und Wirkungen der Innovationsansprüche überprüft.
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VW-Auto 5000: ein neues Produktionskonzept (2006)
DE NW
ISBN: 9783899652208 bzw. 3899652207, in Deutsch, Vsa Verlag Okt 2006, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern. Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zukunftssicherung der deutschen Automobilindustrie durch ressourcenorientierte innovative Unternehmenspolitik. Zum Beispiel: Problembewußte Arbeitsmarktpolitik - Belegschaftsaufbau mit Arbeitslosen Neugestaltung der Arbeitsorganisation - selbstorganisierte, eigenverantwortliche Teamarbeit Dezentrale Betriebsorganisation mit flachen Hierarchien - erweitertes Funktionsprofil der Meister und Lernfabriken vor Ort mit weitreichender Integration indirekter Aufgaben Neue Formen der Weiterbildung - enge Verzahnung von Arbeits-/Prozeßveränderungen mit Lernen und Qualifizierung Veränderte Entlohnungsformen - egalitäre und Eigenverantwortung stützende Lohnsysteme Der von den Tarifparteien der Volkswagen AG getragene Modellversuch Auto 5000 wurde 2002 in Wolfsburg gestartet. Hoffnungen und Skepsis sowie höchst widersprüchliche Erwartungen richteten sich auf das Projekt. Das Soziologische Forschungsinstitut (SOFI) in Göttingen hat seit 2002 vor Ort recherchiert und die Umsetzung und Wirkungen der Innovationsansprüche überprüft. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern. Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zukunftssicherung der deutschen Automobilindustrie durch ressourcenorientierte innovative Unternehmenspolitik. Zum Beispiel: Problembewußte Arbeitsmarktpolitik - Belegschaftsaufbau mit Arbeitslosen Neugestaltung der Arbeitsorganisation - selbstorganisierte, eigenverantwortliche Teamarbeit Dezentrale Betriebsorganisation mit flachen Hierarchien - erweitertes Funktionsprofil der Meister und Lernfabriken vor Ort mit weitreichender Integration indirekter Aufgaben Neue Formen der Weiterbildung - enge Verzahnung von Arbeits-/Prozeßveränderungen mit Lernen und Qualifizierung Veränderte Entlohnungsformen - egalitäre und Eigenverantwortung stützende Lohnsysteme Der von den Tarifparteien der Volkswagen AG getragene Modellversuch Auto 5000 wurde 2002 in Wolfsburg gestartet. Hoffnungen und Skepsis sowie höchst widersprüchliche Erwartungen richteten sich auf das Projekt. Das Soziologische Forschungsinstitut (SOFI) in Göttingen hat seit 2002 vor Ort recherchiert und die Umsetzung und Wirkungen der Innovationsansprüche überprüft. 224 pp. Deutsch.
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den Tarifparteien der Volkswagen AG getragene Modellversuch Auto 5000 wurde 2002 in Wolfsburg gestartet. Hoffnungen und Skepsis sowie höchst widersprüchliche Erwartungen richteten sich auf das Projekt. Das Soziologische Forschungsinstitut (SOFI) in Göttin
VW ein neues Produktionskonzept (2002)
DE US
ISBN: 9783899652208 bzw. 3899652207, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern. Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zukunftssicherung der deutschen Automobilindustrie durch ressourcenorientierte innovative Unternehmenspolitik. Zum Beispiel: Problembewußte Arbeitsmarktpolitik - Belegschaftsaufbau mit Arbeitslosen Neugestaltung der Arbeitsorganisation - selbstorganisierte, eigenverantwortliche Teamarbeit Dezentrale Betriebsorganisation mit flachen Hierarchien - erweitertes Funktionsprofil der Meister und Lernfabriken vor Ort mit weitreichender Integration indirekter Aufgaben Neue Formen der Weiterbildung - enge Verzahnung von Arbeits-/Prozeßveränderungen mit Lernen und Qualifizierung Veränderte Entlohnungsformen - egalitäre und Eigenverantwortung stützende Lohnsysteme Der von den Tarifparteien der Volkswagen AG getragene Modellversuch Auto 5000 wurde 2002 in Wolfsburg gestartet. Hoffnungen und Skepsis sowie höchst widersprüchliche Erwartungen richteten sich auf das Projekt. Das Soziologische Forschungsinstitut (SOFI) in Göttingen hat seit 2002 vor Ort recherchiert und die Umsetzung und Wirkungen der Innovationsansprüche überprüft. Sehr gut.
Die Debatte ist in vollem Gang. Vermehrtes Outsourcing insbesondere arbeitsintensiver Fertigungen in Niedriglohnländer wird von einigen schon als Antwort gesehen. Die Abwanderung der Industrie lasse sich bei weiterer Globalisierung der Arbeits- und Produktmärkte kaum mehr verhindern. Im Projekt Auto 5000 bei VW geht es zum einen um konventionelle Einsparungen. Zum anderen steht dieses Modell für den Versuch, eine offensive Antwort auf die zugespitzte Standortkonkurrenz zu geben. Es sucht einen Weg zur Zukunftssicherung der deutschen Automobilindustrie durch ressourcenorientierte innovative Unternehmenspolitik. Zum Beispiel: Problembewußte Arbeitsmarktpolitik - Belegschaftsaufbau mit Arbeitslosen Neugestaltung der Arbeitsorganisation - selbstorganisierte, eigenverantwortliche Teamarbeit Dezentrale Betriebsorganisation mit flachen Hierarchien - erweitertes Funktionsprofil der Meister und Lernfabriken vor Ort mit weitreichender Integration indirekter Aufgaben Neue Formen der Weiterbildung - enge Verzahnung von Arbeits-/Prozeßveränderungen mit Lernen und Qualifizierung Veränderte Entlohnungsformen - egalitäre und Eigenverantwortung stützende Lohnsysteme Der von den Tarifparteien der Volkswagen AG getragene Modellversuch Auto 5000 wurde 2002 in Wolfsburg gestartet. Hoffnungen und Skepsis sowie höchst widersprüchliche Erwartungen richteten sich auf das Projekt. Das Soziologische Forschungsinstitut (SOFI) in Göttingen hat seit 2002 vor Ort recherchiert und die Umsetzung und Wirkungen der Innovationsansprüche überprüft. Sehr gut.
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VW Auto 5000. Ein neues Produktionskonzept. Die deutsche Antwort auf den Toyota-Weg? Mit Joachim Sperling. Eine Veröffentlichung des Soziologischen Forschungsinstituts an der Universität Göttingen (SOFI) (2006)
DE US
ISBN: 9783899652208 bzw. 3899652207, in Deutsch, Hamburg : VSA, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
222 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben. - Michael Schumann, Ein neues Fabrikkonzept: wissenschaftlich begleitet -- Wilhelm Krall, Praxisorientierte Grundlagenforschung: ein Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der Industrie in Deutschland -- Gudrun Linne, Innovative Arbeitspolitik als Feld von Forschungsförderung -- Hartmut Meine/Helga Schwitzer, Neuland erfolgreich bearbeitet -- Wolfgang Schulz, Beschäftigungspolitischer Aufbruch, aber auch Start ins Ungewisse -- Dinah J. Kamiske, Eine "lernende Organisation" -- Bernd Osterloh, Ein Erfolg der Mitbestimmung -- Hans Joachim Sperling, Mitbestimmung und Partizipation: Ausgangspunkte-Lehren-Optionen -- Hans Joachim Sperling, Ein Novum: Rekrutierung einer neuen Belegschaft aus Arbeitslosen -- Hans Joachim Sperling, Flexibilisierte und beteiligungsorientierte Lohn-Leistungspolitik -- Frauke Sanders, Verknüpfung von Arbeit und Lernen -- Martin Kuhlmann, Good Practice einer integrierten Fabrikorganisation -- Michael Schumann, Abschlussbilanz: Vorreiter für arbeitspolitische Innovationen -- Ulrich Jürgens, Die Begleitforschung in der wissenschaftlichen Außensicht -- Thomas Ulbrich, Eine Alternative zum Toyota-Konzept -- Horst Neumann, Lehren für Volkswagen -- Berthold Huber, Fertigungsperspektiven in Deutschland -- Michael Schumann, Lernen für eine zukunftsfähige Industrie. ISBN 9783899652208 Versand D: 3,00 EUR Auto 5000 GmbH ; Produktionsorganisation ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
222 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben. - Michael Schumann, Ein neues Fabrikkonzept: wissenschaftlich begleitet -- Wilhelm Krall, Praxisorientierte Grundlagenforschung: ein Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der Industrie in Deutschland -- Gudrun Linne, Innovative Arbeitspolitik als Feld von Forschungsförderung -- Hartmut Meine/Helga Schwitzer, Neuland erfolgreich bearbeitet -- Wolfgang Schulz, Beschäftigungspolitischer Aufbruch, aber auch Start ins Ungewisse -- Dinah J. Kamiske, Eine "lernende Organisation" -- Bernd Osterloh, Ein Erfolg der Mitbestimmung -- Hans Joachim Sperling, Mitbestimmung und Partizipation: Ausgangspunkte-Lehren-Optionen -- Hans Joachim Sperling, Ein Novum: Rekrutierung einer neuen Belegschaft aus Arbeitslosen -- Hans Joachim Sperling, Flexibilisierte und beteiligungsorientierte Lohn-Leistungspolitik -- Frauke Sanders, Verknüpfung von Arbeit und Lernen -- Martin Kuhlmann, Good Practice einer integrierten Fabrikorganisation -- Michael Schumann, Abschlussbilanz: Vorreiter für arbeitspolitische Innovationen -- Ulrich Jürgens, Die Begleitforschung in der wissenschaftlichen Außensicht -- Thomas Ulbrich, Eine Alternative zum Toyota-Konzept -- Horst Neumann, Lehren für Volkswagen -- Berthold Huber, Fertigungsperspektiven in Deutschland -- Michael Schumann, Lernen für eine zukunftsfähige Industrie. ISBN 9783899652208 Versand D: 3,00 EUR Auto 5000 GmbH ; Produktionsorganisation ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft.
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VW Auto 5000. Ein neues Produktionskonzept. Die deutsche Antwort auf den Toyota-Weg? Mit Joachim Sperling. Eine Veröffentlichung des Soziologischen Forschungsinstituts an der Universität Göttingen (SOFI) (2006)
~DE US
ISBN: 9783899652208 bzw. 3899652207, vermutlich in Deutsch, Hamburg : VSA, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
222 S. Einband leicht berieben. - Michael Schumann, Ein neues Fabrikkonzept: wissenschaftlich begleitet -- Wilhelm Krall, Praxisorientierte Grundlagenforschung: ein Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der Industrie in Deutschland -- Gudrun Linne, Innovative Arbeitspolitik als Feld von Forschungsförderung -- Hartmut Meine/Helga Schwitzer, Neuland erfolgreich bearbeitet -- Wolfgang Schulz, Beschäftigungspolitischer Aufbruch, aber auch Start ins Ungewisse -- Dinah J. Kamiske, Eine "lernende Organisation" -- Bernd Osterloh, Ein Erfolg der Mitbestimmung -- Hans Joachim Sperling, Mitbestimmung und Partizipation: Ausgangspunkte-Lehren-Optionen -- Hans Joachim Sperling, Ein Novum: Rekrutierung einer neuen Belegschaft aus Arbeitslosen -- Hans Joachim Sperling, Flexibilisierte und beteiligungsorientierte Lohn-Leistungspolitik -- Frauke Sanders, Verknüpfung von Arbeit und Lernen -- Martin Kuhlmann, Good Practice einer integrierten Fabrikorganisation -- Michael Schumann, Abschlussbilanz: Vorreiter für arbeitspolitische Innovationen -- Ulrich Jürgens, Die Begleitforschung in der wissenschaftlichen Außensicht -- Thomas Ulbrich, Eine Alternative zum Toyota-Konzept -- Horst Neumann, Lehren für Volkswagen -- Berthold Huber, Fertigungsperspektiven in Deutschland -- Michael Schumann, Lernen für eine zukunftsfähige Industrie. ISBN 9783899652208 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 536, Books.
222 S. Einband leicht berieben. - Michael Schumann, Ein neues Fabrikkonzept: wissenschaftlich begleitet -- Wilhelm Krall, Praxisorientierte Grundlagenforschung: ein Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der Industrie in Deutschland -- Gudrun Linne, Innovative Arbeitspolitik als Feld von Forschungsförderung -- Hartmut Meine/Helga Schwitzer, Neuland erfolgreich bearbeitet -- Wolfgang Schulz, Beschäftigungspolitischer Aufbruch, aber auch Start ins Ungewisse -- Dinah J. Kamiske, Eine "lernende Organisation" -- Bernd Osterloh, Ein Erfolg der Mitbestimmung -- Hans Joachim Sperling, Mitbestimmung und Partizipation: Ausgangspunkte-Lehren-Optionen -- Hans Joachim Sperling, Ein Novum: Rekrutierung einer neuen Belegschaft aus Arbeitslosen -- Hans Joachim Sperling, Flexibilisierte und beteiligungsorientierte Lohn-Leistungspolitik -- Frauke Sanders, Verknüpfung von Arbeit und Lernen -- Martin Kuhlmann, Good Practice einer integrierten Fabrikorganisation -- Michael Schumann, Abschlussbilanz: Vorreiter für arbeitspolitische Innovationen -- Ulrich Jürgens, Die Begleitforschung in der wissenschaftlichen Außensicht -- Thomas Ulbrich, Eine Alternative zum Toyota-Konzept -- Horst Neumann, Lehren für Volkswagen -- Berthold Huber, Fertigungsperspektiven in Deutschland -- Michael Schumann, Lernen für eine zukunftsfähige Industrie. ISBN 9783899652208 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 536, Books.
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VW Auto 5000. Ein neues Produktionskonzept. Die deutsche Antwort auf den Toyota-Weg? Mit Joachim Sperling. Eine Veröffentlichung des Soziologischen Forschungsinstituts an der Universität Göttingen (SOFI) (2006)
DE
ISBN: 9783899652208 bzw. 3899652207, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Hamburg, VSA, 222 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben. - Michael Schumann, Ein neues Fabrikkonzept: wissenschaftlich begleitet -- Wilhelm Krall, Praxisorientierte Grundlagenforschung: ein Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der Industrie in Deutschland -- Gudrun Linne, Innovative Arbeitspolitik als Feld von Forschungsförderung -- Hartmut Meine/Helga Schwitzer, Neuland erfolgreich bearbeitet -- Wolfgang Schulz, Beschäftigungspolitischer Aufbruch, aber auch Start ins Ungewisse -- Dinah J. Kamiske, Eine "lernende Organisation" -- Bernd Osterloh, Ein Erfolg der Mitbestimmung -- Hans Joachim Sperling, Mitbestimmung und Partizipation: Ausgangspunkte-Lehren-Optionen -- Hans Joachim Sperling, Ein Novum: Rekrutierung einer neuen Belegschaft aus Arbeitslosen -- Hans Joachim Sperling, Flexibilisierte und beteiligungsorientierte Lohn-Leistungspolitik -- Frauke Sanders, Verknüpfung von Arbeit und Lernen -- Martin Kuhlmann, Good Practice einer integrierten Fabrikorganisation -- Michael Schumann, Abschlussbilanz: Vorreiter für arbeitspolitische Innovationen -- Ulrich Jürgens, Die Begleitforschung in der wissenschaftlichen Außensicht -- Thomas Ulbrich, Eine Alternative zum Toyota-Konzept -- Horst Neumann, Lehren für Volkswagen -- Berthold Huber, Fertigungsperspektiven in Deutschland -- Michael Schumann, Lernen für eine zukunftsfähige Industrie. ISBN 9783899652208 Technik [Auto 5000 GmbH ; Produktionsorganisation ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft] 2006.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Hamburg, VSA, 222 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben. - Michael Schumann, Ein neues Fabrikkonzept: wissenschaftlich begleitet -- Wilhelm Krall, Praxisorientierte Grundlagenforschung: ein Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der Industrie in Deutschland -- Gudrun Linne, Innovative Arbeitspolitik als Feld von Forschungsförderung -- Hartmut Meine/Helga Schwitzer, Neuland erfolgreich bearbeitet -- Wolfgang Schulz, Beschäftigungspolitischer Aufbruch, aber auch Start ins Ungewisse -- Dinah J. Kamiske, Eine "lernende Organisation" -- Bernd Osterloh, Ein Erfolg der Mitbestimmung -- Hans Joachim Sperling, Mitbestimmung und Partizipation: Ausgangspunkte-Lehren-Optionen -- Hans Joachim Sperling, Ein Novum: Rekrutierung einer neuen Belegschaft aus Arbeitslosen -- Hans Joachim Sperling, Flexibilisierte und beteiligungsorientierte Lohn-Leistungspolitik -- Frauke Sanders, Verknüpfung von Arbeit und Lernen -- Martin Kuhlmann, Good Practice einer integrierten Fabrikorganisation -- Michael Schumann, Abschlussbilanz: Vorreiter für arbeitspolitische Innovationen -- Ulrich Jürgens, Die Begleitforschung in der wissenschaftlichen Außensicht -- Thomas Ulbrich, Eine Alternative zum Toyota-Konzept -- Horst Neumann, Lehren für Volkswagen -- Berthold Huber, Fertigungsperspektiven in Deutschland -- Michael Schumann, Lernen für eine zukunftsfähige Industrie. ISBN 9783899652208 Technik [Auto 5000 GmbH ; Produktionsorganisation ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft] 2006.
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Auto 5000: ein neues Produktionskonzept: Die deutsche Antwort auf den Toyota-Weg? (2006)
DE HC NW FE
ISBN: 9783899652208 bzw. 3899652207, in Deutsch, 224 Seiten, VSA, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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