Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht., Schriften zum deutschen und internationalen Persönlichkeits- und Immaterialgüterrecht. Band 17.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,95 39,73 50,62
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 11.05.2014)
1
9783899713329 - Richard Landfermann: Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht
Symbolbild
Richard Landfermann

Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899713329 bzw. 389971332X, in Deutsch, V & R Unipress Gmbh Okt 2006, neu.

44,90 + Versand: 15,50 = 60,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Mit dem Handy als Massenphänomen haben sich weltweit Klingeltöne als persönliches Erkennungszeichen durchgesetzt. Handy-Klingeltöne werfen als neue Nutzungsformen von Musikwerken schwierige urheberrechtliche und als Hörzeichen auch markenrechtliche Probleme auf. Landfermann untersucht das in der Praxis sehr umstrittene Problem, ob die Klingeltonanbieter neben den Nutzungsrechten von der GEMA zusätzlich die Bearbeitungsrechte von den Urhebern erwerben und gesondert vergüten müssen. Hierbei leuchtet der Autor den rechtstatsächlichen Hintergrund aus und veranschaulicht die rechtlichen Aspekte durch Bezugnahme auf Beispiele aus der Musik und der Klingeltonpraxis. Das Werk richtet sich gleichermaßen an Richter und Rechtsanwälte wie an die Mobilfunk- und Musikindustrie, aber auch an Musiker, insbesondere an Klingeltonkomponisten. 295 pp. Deutsch.
2
9783899713329 - Richard Landfermann: Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht
Richard Landfermann

Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899713329 bzw. 389971332X, in Deutsch, V & R Unipress GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Mit dem Handy als Massenphänomen haben sich weltweit Klingeltöne als persönliches Erkennungszeichen durchgesetzt. Handy-Klingeltöne werfen als neue Nutzungsformen von Musikwerken schwierige urheberrechtliche und als Hörzeichen auch markenrechtliche Probleme auf. Landfermann untersucht das in der Praxis sehr umstrittene Problem, ob die Klingeltonanbieter neben den Nutzungsrechten von der GEMA zusätzlich die Bearbeitungsrechte von den Urhebern erwerben und gesondert vergüten müssen. Hierbei leuchtet der Autor den rechtstatsächlichen Hintergrund aus und veranschaulicht die rechtlichen Aspekte durch Bezugnahme auf Beispiele aus der Musik und der Klingeltonpraxis. Das Werk richtet sich gleichermaßen an Richter und Rechtsanwälte wie an die Mobilfunk- und Musikindustrie, aber auch an Musiker, insbesondere an Klingeltonkomponisten. -, Buch.
3
9783899713329 - Richard Landfermann: Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht
Richard Landfermann

Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783899713329 bzw. 389971332X, in Deutsch, V & R Unipress GmbH, neu.

46,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht, Mit dem Handy als Massenphänomen haben sich weltweit Klingeltöne als persönliches Erkennungszeichen durchgesetzt. Handy-Klingeltöne werfen als neue Nutzungsformen von Musikwerken schwierige urheberrechtliche und als Hörzeichen auch markenrechtliche Probleme auf. Landfermann untersucht das in der Praxis sehr umstrittene Problem, ob die Klingeltonanbieter neben den Nutzungsrechten von der GEMA zusätzlich die Bearbeitungsrechte von den Urhebern erwerben und gesondert vergüten müssen. Hierbei leuchtet der Autor den rechtstatsächlichen Hintergrund aus und veranschaulicht die rechtlichen Aspekte durch Bezugnahme auf Beispiele aus der Musik und der Klingeltonpraxis. Das Werk richtet sich gleichermaßen an Richter und Rechtsanwälte wie an die Mobilfunk- und Musikindustrie, aber auch an Musiker, insbesondere an Klingeltonkomponisten.
4
9783899713329 - Richard Landfermann: Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht
Richard Landfermann

Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783899713329 bzw. 389971332X, in Deutsch, V & R Unipress GmbH, neu.

53,16 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht, Mit dem Handy als Massenphänomen haben sich weltweit Klingeltöne als persönliches Erkennungszeichen durchgesetzt. Handy-Klingeltöne werfen als neue Nutzungsformen von Musikwerken schwierige urheberrechtliche und als Hörzeichen auch markenrechtliche Probleme auf. Landfermann untersucht das in der Praxis sehr umstrittene Problem, ob die Klingeltonanbieter neben den Nutzungsrechten von der GEMA zusätzlich die Bearbeitungsrechte von den Urhebern erwerben und gesondert vergüten müssen. Hierbei leuchtet der Autor den rechtstatsächlichen Hintergrund aus und veranschaulicht die rechtlichen Aspekte durch Bezugnahme auf Beispiele aus der Musik und der Klingeltonpraxis. Das Werk richtet sich gleichermassen an Richter und Rechtsanwälte wie an die Mobilfunk- und Musikindustrie, aber auch an Musiker, insbesondere an Klingeltonkomponisten.
5
9783899713329 - Richard Landfermann: Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht (Schriften zum deutschen und internationalen Persönlichkeits- und Immaterialgüterrecht)
Richard Landfermann

Handy-Klingeltöne im Urheber- und Markenrecht (Schriften zum deutschen und internationalen Persönlichkeits- und Immaterialgüterrecht) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783899713329 bzw. 389971332X, in Deutsch, 295 Seiten, V&R unipress, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

24,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…