Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bologna (aus)gewertet: Eine empirische analyse der studienstrukturreform (Gesellschaft - Wirtschaft - (German Edition)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,02 | € 26,68 | € 31,36 | € 30,00 |
Nachfrage |
Bologna (aus)gewertet (2012)
ISBN: 9783862349272 bzw. 3862349276, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Eine empirische Analyse der Studienstrukturreform, Haben Kultusministerkonferenz und Akkreditierungsrat durch die Akkreditierungspflicht für Bachelor- und Master-Studiengänge sichergestellt, dass die Ziele der Bologna-Reform erreicht wurden? Haben die Hochschulen die Reformziele und die Akkreditierungskriterien akzeptiert und die neuen Studiengänge entsprechend gestaltet? Wie beurteilen die Studierenden den Prozess und das Ergebnis der Studienstrukturreform? Wie stehen die Hochschulen zur Programmakkreditierung als Methode der externen Qualitätssicherung? Diesen und weiteren Fragen sind die Autoren der vorliegenden empirischen Studie nachgegangen. Sie haben zu diesem Zweck 1380 Akkreditierungsentscheidungen an niedersächsischen Hochschulen ausgewertet und die Verantwortlichen an den Hochschulen sowie Vertreter der Studierenden aus den Hauptstudienbereichen befragt. Die Ergebnisse veranlassen sie, grundlegende Verfahrensänderungen zu fordern. PDF, 18.07.2012.
Bologna (aus)gewertet (2012)
ISBN: 9783862349272 bzw. 3862349276, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, neu, E-Book.
Eine empirische Analyse der Studienstrukturreform Haben Kultusministerkonferenz und Akkreditierungsrat durch die Akkreditierungspflicht für Bachelor- und Master-Studiengänge sichergestellt, dass die Ziele der Bologna-Reform erreicht wurden? Haben die Hochschulen die Reformziele und die Akkreditierungskriterien akzeptiert und die neuen Studiengänge entsprechend gestaltet? Wie beurteilen die Studierenden den Prozess und das Ergebnis der Studienstrukturreform? Wie stehen die Hochschulen zur Programmakkreditierung als Methode der externen Qualitätssicherung? Diesen und weiteren Fragen sind die Autoren der vorliegenden empirischen Studie nachgegangen. Sie haben zu diesem Zweck 1380 Akkreditierungsentscheidungen an niedersächsischen Hochschulen ausgewertet und die Verantwortlichen an den Hochschulen sowie Vertreter der Studierenden aus den Hauptstudienbereichen befragt. Die Ergebnisse veranlassen sie, grundlegende Verfahrensänderungen zu fordern. 18.07.2012, PDF.
Bologna (aus)gewertet Eine empirische Analyse der Studienstrukturreform (1918)
ISBN: 9783899719277 bzw. 3899719271, in Deutsch, V&R unipress, gebraucht.
103 S. PaperbackSofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, vorderer Buchdeckel mit Knick an der oberen Ecke, sonst innen sehr gut good fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition Haben Kultusministerkonferenz und Akkreditierungsrat durch die Akkreditierungspflicht für Bachelor- und Master-Studiengänge sichergestellt, dass die Ziele der Bologna-Reform erreicht wurden? Haben die Hochschulen die Reformziele und die Akkreditierungskriterien akzeptiert und die neuen Studiengänge entsprechend gestaltet? Wie beurteilen die Studierenden den Prozess und das Ergebnis der Studienstrukturreform? Wie stehen die Hochschulen zur Programmakkreditierung als Methode der externen Qualitätssicherung? Diesen und weiteren Fragen sind die Autoren der vorliegenden empirischen Studie nachgegangen. Sie haben zu diesem Zweck 1380 Akkreditierungsentscheidungen an niedersächsischen Hochschulen ausgewertet und die Verantwortlichen an den Hochschulen sowie Vertreter der Studierenden aus den Hauptstudienbereichen befragt. Die Ergebnisse veranlassen sie, grundlegende Verfahrensänderungen zu fordern. 141202ad96 ISBN: 9783899719277.
Bologna (aus)gewertet (2012)
ISBN: 9783899719277 bzw. 3899719271, in Deutsch, V & R Unipress Gmbh Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Haben Kultusministerkonferenz und Akkreditierungsrat durch die Akkreditierungspflicht für Bachelor- und Master-Studiengänge sichergestellt, dass die Ziele der Bologna-Reform erreicht wurden Haben die Hochschulen die Reformziele und die Akkreditierungskriterien akzeptiert und die neuen Studiengänge entsprechend gestaltet Wie beurteilen die Studierenden den Prozess und das Ergebnis der Studienstrukturreform Wie stehen die Hochschulen zur Programmakkreditierung als Methode der externen Qualitätssicherung Diesen und weiteren Fragen sind die Autoren der vorliegenden empirischen Studie nachgegangen. Sie haben zu diesem Zweck 1380 Akkreditierungsentscheidungen an niedersächsischen Hochschulen ausgewertet und die Verantwortlichen an den Hochschulen sowie Vertreter der Studierenden aus den Hauptstudienbereichen befragt. Die Ergebnisse veranlassen sie, grundlegende Verfahrensänderungen zu fordern. 101 pp. Deutsch.
Bologna (aus)gewertet (2012)
ISBN: 9783899719277 bzw. 3899719271, in Deutsch, V & R Unipress Gmbh Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Haben Kultusministerkonferenz und Akkreditierungsrat durch die Akkreditierungspflicht für Bachelor- und Master-Studiengänge sichergestellt, dass die Ziele der Bologna-Reform erreicht wurden Haben die Hochschulen die Reformziele und die Akkreditierungskriterien akzeptiert und die neuen Studiengänge entsprechend gestaltet Wie beurteilen die Studierenden den Prozess und das Ergebnis der Studienstrukturreform Wie stehen die Hochschulen zur Programmakkreditierung als Methode der externen Qualitätssicherung Diesen und weiteren Fragen sind die Autoren der vorliegenden empirischen Studie nachgegangen. Sie haben zu diesem Zweck 1380 Akkreditierungsentscheidungen an niedersächsischen Hochschulen ausgewertet und die Verantwortlichen an den Hochschulen sowie Vertreter der Studierenden aus den Hauptstudienbereichen befragt. Die Ergebnisse veranlassen sie, grundlegende Verfahrensänderungen zu fordern. 103 pp. Deutsch.
Bologna (aus)gewertet (2012)
ISBN: 9783899719277 bzw. 3899719271, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.07.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bologna (aus)gewertet, Titelzusatz: Eine empirische Analyse der Studienreform, Autor: Künzel, Rainer // Pietzonka, Manuel // Suchanek, Justine, Verlag: V & R Unipress GmbH // V&R unipress, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik // Europa // Geschichte // Kulturgeschichte // Europäische Geschichte // Deutschland, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 101, Gewicht: 200 gr, Verkäufer: averdo.
Bologna (aus)gewertet
ISBN: 9783862349272 bzw. 3862349276, vermutlich in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bologna (aus)gewertet. Eine empirische Analyse der Studienstrukturreform (2012)
ISBN: 9783899719277 bzw. 3899719271, in Deutsch, 175 Seiten, V&R Unipress, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buecherotto33.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen