Von dem Buch Historisches Lernen Im World Wide Web: Suchen, Flanieren Forschen?: Fachdidaktisch-Mediale Konzeption, Praktische Umsetzung Und Empirische Evalua (Beihefte Zur Zeitschrift Fur Geschichtsdidaktik) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Historisches Lernen Im World Wide Web: Suchen, Flanieren Forschen?: Fachdidaktisch-Mediale Konzeption, Praktische Umsetzung Und Empirische Evalua (Beihefte Zur Zeitschrift Fur Geschichtsdidaktik)100%: Schwabe, Astrid: Historisches Lernen Im World Wide Web: Suchen, Flanieren Forschen?: Fachdidaktisch-Mediale Konzeption, Praktische Umsetzung Und Empirische Evalua (Beihefte Zur Zeitschrift Fur Geschichtsdidaktik) (ISBN: 9783899719963) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?75%: Astrid Schwabe: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen? (ISBN: 9783862349968) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Historisches Lernen Im World Wide Web: Suchen, Flanieren Forschen?: Fachdidaktisch-Mediale Konzeption, Praktische Umsetzung Und Empirische Evalua (Beihefte Zur Zeitschrift Fur Geschichtsdidaktik)
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 64,62 62,90 62,87
Nachfrage
Bester Preis: 43,95 (vom 18.09.2015)
1
9783862349968 - Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?
Symbolbild

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862349968 bzw. 3862349969, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

51,90 + Versand: 43,99 = 95,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 479 Seiten, Deutsch, Das World Wide Web vermittelt Geschichte, und zwar auf eine spezifische Weise: Mediale Charakteristika beeinflussen Inhalt und Struktur der historischen Narration maßgeblich. Welche Potenziale und Risiken birgt das WWW für die historische Vermittlung? Welche fachdidaktischen Ansprüche sind an die Darstellung von Geschichte im Web zu richten? Astrid Schwabe setzt sich aus spezifisch geschichtsdidaktischer Perspektive mit dem WWW auseinander. Abgeleitet aus der fachdidaktischen und medienwissenschaftlichen Theorie entwickelt sie eine Konzeption für ein virtuelles historisches Museum, auf der die didaktisierte regionalhistorische Website www.vimu.info basiert. Die Nutzung dieser Website untersucht die Studie empirisch. Charakteristische Rezeptionsmuster und Usertypen lassen Schlüsse auf die bisher kaum erforschten User historischer Webangebote im Allgemeinen zu. Diese Arbeit zur außerschulischen Geschichtskultur versteht sich als Beitrag zum normativen und empirischen Handlungsfeld der Geschichtsdidaktik.
2
9783862349968 - Astrid Schwabe: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen? - Fachdidaktisch-mediale Konzeption, praktische Umsetzung und empirische Evaluation der regionalhistorischen Website Vimu.info
Astrid Schwabe

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen? - Fachdidaktisch-mediale Konzeption, praktische Umsetzung und empirische Evaluation der regionalhistorischen Website Vimu.info

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862349968 bzw. 3862349969, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das World Wide Web vermittelt Geschichte, und zwar auf eine spezifische Weise: Mediale Charakteristika beeinflussen Inhalt und Struktur der historischen Narration maßgeblich. Welche Potenziale und Risiken birgt das WWW für die historische Vermittlung? Welche fachdidaktischen Ansprüche sind an die Darstellung von Geschichte im Web zu richten? Astrid Schwabe setzt sich aus spezifisch geschichtsdidaktischer Perspektive mit dem WWW auseinander. Abgeleitet aus der fachdidaktischen und medienwissenschaftlichen Theorie entwickelt sie eine Konzeption für ein virtuelles historisches Museum, auf der die didaktisierte regionalhistorische Website www.vimu.info basiert. Die Nutzung dieser Website untersucht die Studie empirisch. Charakteristische Rezeptionsmuster und Usertypen lassen Schlüsse auf die bisher kaum erforschten User historischer Webangebote im Allgemeinen zu. Diese Arbeit zur außerschulischen Geschichtskultur versteht sich als Beitrag zum normativen und empirischen Handlungsfeld der Geschichtsdidaktik.
3
9783862349968 - Schwabe, Astrid: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen? (eBook, PDF)
Schwabe, Astrid

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862349968 bzw. 3862349969, in Deutsch, neu.

54,99 + Versand: 6,95 = 61,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das World Wide Web vermittelt Geschichte, und zwar auf eine spezifische Weise: Mediale Charakteristika beeinflussen Inhalt und Struktur der historischen Narration maßgeblich. Welche Potenziale und Risiken birgt das WWW für die historische Vermittlung? Welche fachdidaktischen Ansprüche sind an die Darstellung von Geschichte im Web zu richten? Astrid Schwabe setzt sich aus spezifisch geschichtsdidaktischer Perspektive mit dem WWW auseinander. Abgeleitet aus der fachdidaktischen und medienwissenschaftlichen Theorie entwickelt sie eine Konzeption für ein virtuelles historisches Museum, auf der die didaktisierte regionalhistorische Website www.vimu.info basiert. Die Nutzung dieser Website untersucht die Studie empirisch. Charakteristische Rezeptionsmuster und Usertypen lassen Schlüsse auf die bisher kaum erforschten User historischer Webangebote im Allgemeinen zu. Diese Arbeit zur außerschulischen Geschichtskultur versteht sich als Beitrag zum normativen und empirischen Handlungsfeld der Geschichtsdidaktik.
4
9783862349968 - Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862349968 bzw. 3862349969, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu.

54,99 + Versand: 43,99 = 98,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das World Wide Web vermittelt Geschichte, und zwar auf eine spezifische Weise: Mediale Charakteristika beeinflussen Inhalt und Struktur der historischen Narration maßgeblich. Welche Potenziale und Risiken birgt das WWW für die historische Vermittlung? Welche fachdidaktischen Ansprüche sind an die Darstellung von Geschichte im Web zu richten? Astrid Schwabe setzt sich aus spezifisch geschichtsdidaktischer Perspektive mit dem WWW auseinander. Abgeleitet aus der fachdidaktischen und medienwissenschaftlichen Theorie entwickelt sie eine Konzeption für ein virtuelles historisches Museum, auf der die didaktisierte regionalhistorische Website www.vimu.info basiert. Die Nutzung dieser Website untersucht die Studie empirisch. Charakteristische Rezeptionsmuster und Usertypen lassen Schlüsse auf die bisher kaum erforschten User historischer Webangebote im Allgemeinen zu. Diese Arbeit zur außerschulischen Geschichtskultur versteht sich als Beitrag zum normativen und empirischen Handlungsfeld der Geschichtsdidaktik.
5
9783899719963 - Schwabe, Astrid: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?
Schwabe, Astrid

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899719963 bzw. 3899719964, in Deutsch, neu.

64,90 + Versand: 6,95 = 71,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das WWW als geschichtskulturell bedeutsamer Raum historischen Lernens in Theorie und Praxis, Das World Wide Web vermittelt Geschichte, und zwar auf eine spezifische Weise: Mediale Charakteristika beeinflussen Inhalt und Struktur der historischen Narration maßgeblich. Welche Potenziale und Risiken birgt das WWW für die historische Vermittlung? Welche fachdidaktischen Ansprüche sind an die Darstellung von Geschichte im Web zu richten? Astrid Schwabe setzt sich aus spezifisch geschichtsdidaktischer Perspektive mit dem WWW auseinander. Abgeleitet aus der fachdidaktischen und medienwissenschaftlichen Theorie entwickelt sie eine Konzeption für ein virtuelles historisches Museum, auf der die didaktisierte regionalhistorische Website www.vimu.info basiert. Die Nutzung dieser Website untersucht die Studie empirisch. Charakteristische Rezeptionsmuster und Usertypen lassen Schlüsse auf die bisher kaum erforschten User historischer Webangebote im Allgemeinen zu. Diese Arbeit zur außerschulischen Geschichtskultur versteht sich als Beitrag zum normativen und empirischen Handlungsfeld der Geschichtsdidaktik.
6
9783899719963 - Astrid Schwabe: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?
Symbolbild
Astrid Schwabe

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899719963 bzw. 3899719964, in Deutsch, V & R Unipress Gmbh Dez 2012, neu.

64,90 + Versand: 7,90 = 72,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das World Wide Web vermittelt Geschichte, und zwar auf eine spezifische Weise: Mediale Charakteristika beeinflussen Inhalt und Struktur der historischen Narration maßgeblich. Welche Potenziale und Risiken birgt das WWW für die historische Vermittlung Welche fachdidaktischen Ansprüche sind an die Darstellung von Geschichte im Web zu richten Astrid Schwabe setzt sich aus spezifisch geschichtsdidaktischer Perspektive mit dem WWW auseinander. Abgeleitet aus der fachdidaktischen und medienwissenschaftlichen Theorie entwickelt sie eine Konzeption für ein virtuelles historisches Museum, auf der die didaktisierte regionalhistorische Website vimu.info basiert. Die Nutzung dieser Website untersucht die Studie empirisch. Charakteristische Rezeptionsmuster und Usertypen lassen Schlüsse auf die bisher kaum erforschten User historischer Webangebote im Allgemeinen zu. Diese Arbeit zur außerschulischen Geschichtskultur versteht sich als Beitrag zum normativen und empirischen Handlungsfeld der Geschichtsdidaktik. 479 pp. Deutsch.
7
9783899719963 - Schwabe, Astrid: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?
Schwabe, Astrid

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783899719963 bzw. 3899719964, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, neu, E-Book.

48,44 ($ 52,04)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Formal Sciences, Das World Wide Web vermittelt Geschichte, und zwar auf eine spezifische Weise: Mediale Charakteristika beeinflussen Inhalt und Struktur der historischen Narration mageblich. Welche Potenziale und Risiken birgt das WWW fr die historische Vermittlung? Welche fachdidaktischen Ansprche sind an die Darstellung von Geschichte im Web zu richten? Astrid Schwabe setzt sich aus spezifisch geschichtsdidaktischer Perspektive mit dem WWW auseinander. Abgeleitet aus der fachdidaktischen und medienwissenschaftlichen Theorie entwickelt sie eine Konzeption fr ein virtuelles historisches Museum, auf der die didaktisierte regionalhistorische Website www.vimu.info basiert. Die Nutzung dieser Website untersucht die Studie empirisch. Charakteristische Rezeptionsmuster und Usertypen lassen Schlsse auf die bisher kaum erforschten User historischer Webangebote im Allgemeinen zu. Diese Arbeit zur auerschulischen Geschichtskultur versteht sich als Beitrag zum normativen und empirischen Handlungsfeld der Geschichtsdidaktik.   Reihe Beihefte zur Zeitschrift fr Geschichtsdidaktik - Band 004.
8
9783862349968 - Astrid Schwabe: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?
Astrid Schwabe

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862349968 bzw. 3862349969, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 7,50 = 67,49
unverbindlich
Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren oder forschen? ab 59.99 € als pdf eBook: Fachdidaktisch-mediale Konzeption, praktische Umsetzung und empirische Evaluation der regionalhistorischen Website Vimu. info. Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
9
9783862349968 - Astrid Schwabe: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen? - Fachdidaktisch-mediale Konzeption, praktische Umsetzung und empirische Evaluation der regionalhistorischen Website Vimu.info
Astrid Schwabe

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen? - Fachdidaktisch-mediale Konzeption, praktische Umsetzung und empirische Evaluation der regionalhistorischen Website Vimu.info

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862349968 bzw. 3862349969, in Deutsch, V&R Unipress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren oder forschen?: Das WWW als geschichtskulturell bedeutsamer Raum historischen Lernens in Theorie und Praxis, Ebook.
10
9783899719963 - Astrid Schwabe: Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?: Fachdidaktisch-mediale Konzeption, praktische Umsetzung und empirische . zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik)
Astrid Schwabe

Historisches Lernen im World Wide Web: Suchen, flanieren forschen?: Fachdidaktisch-mediale Konzeption, praktische Umsetzung und empirische . zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783899719963 bzw. 3899719964, in Deutsch, 479 Seiten, V&R unipress, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

64,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…