Jugend - Individuum - Gesellschaft - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,52 | € 15,53 | € 12,60 |
Nachfrage |
1
Jugend - Individuum - Gesellschaft
DE PB NW
ISBN: 9783899745023 bzw. 3899745027, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Jugend" ist heute keine eigene und abgeschlossene Lebensphase mehr, sie ist nicht mehr auf einen Begriff zu bringen, sondern "zersplittert" und "ausgefasert". Weder Elternhaus noch Schule haben auf die jugendlichen Lebensformen noch den prägenden Einfluss früherer Zeiten. Das Heft zeigt, dass stattdessen die Peer-Group, die Teilhabe am Konsum und die Nutzung der Medien für die Identitätsbildung junger Menschen eine immer entscheidendere Rolle spielen.2009. 47-86 S.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Jugend" ist heute keine eigene und abgeschlossene Lebensphase mehr, sie ist nicht mehr auf einen Begriff zu bringen, sondern "zersplittert" und "ausgefasert". Weder Elternhaus noch Schule haben auf die jugendlichen Lebensformen noch den prägenden Einfluss früherer Zeiten. Das Heft zeigt, dass stattdessen die Peer-Group, die Teilhabe am Konsum und die Nutzung der Medien für die Identitätsbildung junger Menschen eine immer entscheidendere Rolle spielen.2009. 47-86 S.Sofort lieferbar, Softcover.
2
Jugend - Individuum - Gesellschaft (2015)
DE NW
ISBN: 9783899745023 bzw. 3899745027, in Deutsch, Wochenschau Verlag, neu.
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Neuware - 'Jugend' ist heute keine eigene und abgeschlossene Lebensphase mehr, sie ist nicht mehr auf einen Begriff zu bringen, sondern 'zersplittert' und 'ausgefasert'. Weder Elternhaus noch Schule haben auf die jugendlichen Lebensformen noch den prägenden Einfluss früherer Zeiten. Das Heft zeigt, dass stattdessen die Peer-Group, die Teilhabe am Konsum und die Nutzung der Medien für die Identitätsbildung junger Menschen eine immer entscheidendere Rolle spielen. -, sonst. Bücher.
Neuware - 'Jugend' ist heute keine eigene und abgeschlossene Lebensphase mehr, sie ist nicht mehr auf einen Begriff zu bringen, sondern 'zersplittert' und 'ausgefasert'. Weder Elternhaus noch Schule haben auf die jugendlichen Lebensformen noch den prägenden Einfluss früherer Zeiten. Das Heft zeigt, dass stattdessen die Peer-Group, die Teilhabe am Konsum und die Nutzung der Medien für die Identitätsbildung junger Menschen eine immer entscheidendere Rolle spielen. -, sonst. Bücher.
3
Symbolbild
Jugend - Individuum - Gesellschaft
DE US
ISBN: 3899745027 bzw. 9783899745023, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Schwalbach am Taunus, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Wochenschau-Verlag, Ausgabe von 2009-05-06, Einband: Broschiert, Seiten: 40, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Wochenschau-Verlag, Ausgabe von 2009-05-06, Einband: Broschiert, Seiten: 40, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Jugend - Individuum - Gesellschaft (2009)
DE PB US
ISBN: 9783899745023 bzw. 3899745027, in Deutsch, 40 Seiten, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…