Schulbucharbeit - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,40 | € 14,28 | € 13,82 | € 14,53 | € 17,47 |
Nachfrage |
1
/ Thünemann | Schulbucharbeit | Wochenschau | 2010
DE NW
ISBN: 9783899745924 bzw. 3899745922, in Deutsch, Wochenschau, neu.
Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Geschichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine Selbstläufer. Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Unterrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie entstehen Schulbücher? Wie sind sie aufgebaut? Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus? Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse? Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema.
2
Schulbucharbeit
DE NW AB
ISBN: 9783899745924 bzw. 3899745922, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Schwalbach am Taunus, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Geschichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine "Selbstläufer". Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Unterrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie entstehen Schulbücher? Wie sind sie aufgebaut? Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus? Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse? Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema.
Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Geschichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine "Selbstläufer". Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Unterrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie entstehen Schulbücher? Wie sind sie aufgebaut? Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus? Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse? Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema.
3
Schulbucharbeit (2010)
~DE NW
ISBN: 9783899745924 bzw. 3899745922, vermutlich in Deutsch, Wochenschau, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Geschichtslehrbuch in der Unterrichtspraxis, Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Ge-schichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine Selbstläufer. Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Un-terrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie ent-stehen Schulbücher? Wie sind sie aufgebaut? Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus? Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse? Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema, Kunststoff-Einband, 19.07.2010.
Das Geschichtslehrbuch in der Unterrichtspraxis, Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Ge-schichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine Selbstläufer. Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Un-terrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie ent-stehen Schulbücher? Wie sind sie aufgebaut? Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus? Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse? Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema, Kunststoff-Einband, 19.07.2010.
4
Schulbucharbeit (2010)
DE NW
ISBN: 9783899745924 bzw. 3899745922, in Deutsch, Wochenschau, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Geschichtslehrbuch in der Unterrichtspraxis Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Ge-schichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine Selbstläufer. Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Un-terrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie ent-stehen Schulbücher? Wie sind sie aufgebaut? Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus? Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse? Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema, 19.07.2010, Kunststoff-Einband.
Das Geschichtslehrbuch in der Unterrichtspraxis Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Ge-schichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine Selbstläufer. Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Un-terrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie ent-stehen Schulbücher? Wie sind sie aufgebaut? Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus? Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse? Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema, 19.07.2010, Kunststoff-Einband.
5
Schulbucharbeit - Das Geschichtslehrbuch in der Unterrichtspraxis
DE PB NW
ISBN: 9783899745924 bzw. 3899745922, in Deutsch, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulbucharbeit: Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Geschichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine `Selbstläufer`. Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Unterrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie entstehen Schulbücher Wie sind sie aufgebaut Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema. Taschenbuch.
Schulbucharbeit: Trotz zunehmender Konkurrenz gilt das Schulbuch nach wie vor als Leitmedium des Geschichtsunterrichts. Anders als manchmal behauptet, sind auch moderne Schulbücher keine `Selbstläufer`. Sie verfügen zwar über zahlreiche Methodenseiten und bieten Tipps zur Unterrichtsgestaltung. Guter Geschichtsunterricht ist aber nur möglich, wenn Lehrerinnen und Lehrer sich intensiv mit der medialen Eigenlogik des Schulbuchs auseinandersetzen. Wie entstehen Schulbücher Wie sind sie aufgebaut Was zeichnet ein gutes Schulbuch aus Und welche Methoden der Schulbucharbeit eignen sich für reflektierte Lehr-/Lernprozesse Der vorliegende Band gibt auf zentrale Fragen wie diese eine Antwort und ist damit die erste umfassende Monografie zum Thema. Taschenbuch.
Lade…