Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 52,45 53,84 54,47 57,28 54,00
Nachfrage
Bester Preis: 27,00 (vom 19.11.2017)
1
9783899746211 - Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde

Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783899746211 bzw. 389974621X, vermutlich in Deutsch, Wochenschau Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Das Handbuch entwirft Leitbilder für einen zeitgemäßen Geschichtsunterricht zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Studierenden, Referendarinnen und Referendaren wird in kompakter Form eine Einführung in die Geschichtsdidaktik als theoretische Wissenschaft mit praktischer Relevanz geboten. Theoretisch vorgebildete Fachlehrerinnen und Fachlehrer mit Unterrichtserfahrung können sich mit Hilfe des Handbuchs systematisch über den aktuellen Stand geschichtsdidaktischer Debatten informieren, um die Qualität des Planungs- und Diagnosehandelns im eigenen Schulalltag zu sichern. Die Grundlagen des historischen Lehrens und Lernens finden hier ebenso Berücksichtigung wie fachdidaktische Prinzipien, Kompetenzorientierung, Lehrplaninhalte, Kommunikation und Interaktion, Methoden und Medien. Kapitel zu bilingualem oder fächerverbindendem Geschichtsunterricht, zu Leistungsmessung sowie Lehrerbildung runden das Gesamtbild ab. schwarz, 1.140000 kg.
2
9783899746211 - Wochenschau: Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde
Wochenschau

Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899746211 bzw. 389974621X, in Deutsch, Wochenschau, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Handbuch entwirft Leitbilder für einen zeitgemäßen Geschichtsunterricht zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Studierenden, Referendarinnen und Referendaren wird in kompakter Form eine Einführung in die Geschichtsdidaktik als theoretische Wissenschaft mit praktischer Relevanz geboten. Theoretisch vorgebildete Fachlehrerinnen und Fachlehrer mit Unterrichtserfahrung können sich mit Hilfe des Handbuchs systematisch über den aktuellen Stand geschichtsdidaktischer Debatten informieren, um die Qualität des Planungs- und Diagnosehandelns im eigenen Schulalltag zu sichern. Die Grundlagen des historischen Lehrens und Lernens finden hier ebenso Berücksichtigung wie fachdidaktische Prinzipien, Kompetenzorientierung, Lehrplaninhalte, Kommunikation und Interaktion, Methoden und Medien. Kapitel zu bilingualem oder fächerverbindendem Geschichtsunterricht, zu Leistungsmessung sowie Lehrerbildung runden das Gesamtbild ab. Taschenbuch, 10.04.2012.
3
9783899746211 - Michele Barricelli: Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde : Band 1 "Bedingungen historischen Lernens und Unterrichtsvorbereitung und Band 2 "Historisches Lernen im Klassenzimmer"
Michele Barricelli

Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde : Band 1 "Bedingungen historischen Lernens und Unterrichtsvorbereitung und Band 2 "Historisches Lernen im Klassenzimmer" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899746211 bzw. 389974621X, Bände: 1, 2, in Deutsch, Wochenschau Verlag Apr 2012, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Handbuch entwirft Leitbilder für einen zeitgemäßen Geschichtsunterricht zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Studierenden, Referendarinnen und Referendaren wird in kompakter Form eine Einführung in die Geschichtsdidaktik als theoretische Wissenschaft mit praktischer Relevanz geboten. Theoretisch vorgebildete Fachlehrerinnen und Fachlehrer mit Unterrichtserfahrung können sich mit Hilfe des Handbuchs systematisch über den aktuellen Stand geschichtsdidaktischer Debatten informieren, um die Qualität des Planungs- und Diagnosehandelns im eigenen Schulalltag zu sichern. Die Grundlagen des historischen Lehrens und Lernens finden hier ebenso Berücksichtigung wie fachdidaktische Prinzipien, Kompetenzorientierung, Lehrplaninhalte, Kommunikation und Interaktion, Methoden und Medien. Kapitel zu bilingualem oder fächerverbindendem Geschichtsunterricht, zu Leistungsmessung sowie Lehrerbildung runden das Gesamtbild ab. 688 pp. Deutsch.
4
9783899746211 - Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde: Band 1 Bedingungen historischen Lernens und Unterrichtsvorbereitung und Band 2 Historisches Lernen im Klassenzimmer (Paperback)

Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde: Band 1 Bedingungen historischen Lernens und Unterrichtsvorbereitung und Band 2 Historisches Lernen im Klassenzimmer (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783899746211 bzw. 389974621X, Bände: 1, 2, in Deutsch, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu.

81,00 + Versand: 3,36 = 84,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Das Handbuch entwirft Leitbilder für einen zeitgemäßen Geschichtsunterricht zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Studierenden, Referendarinnen und Referendaren wird in kompakter Form eine Einführung in die Geschichtsdidaktik als theoretische Wissenschaft mit praktischer Relevanz geboten. Theoretisch vorgebildete Fachlehrerinnen und Fachlehrer mit Unterrichtserfahrung können sich mit Hilfe des Handbuchs systematisch über den aktuellen Stand geschichtsdidaktischer Debatten informieren, um die Qualität des Planungs- und Diagnosehandelns im eigenen Schulalltag zu sichern. Die Grundlagen des historischen Lehrens und Lernens finden hier ebenso Berücksichtigung wie fachdidaktische Prinzipien, Kompetenzorientierung, Lehrplaninhalte, Kommunikation und Interaktion, Methoden und Medien. Kapitel zu bilingualem oder fächerverbindendem Geschichtsunterricht, zu Leistungsmessung sowie Lehrerbildung runden das Gesamtbild ab.
5
9783899746211 - Barricelli, Michele und Lücke, Marti: Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde
Barricelli, Michele und Lücke, Marti

Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899746211 bzw. 389974621X, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Schwalbach am Taunus, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Handbuch entwirft Leitbilder für einen zeitgemäßen Geschichtsunterricht zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Studierenden, Referendarinnen und Referendaren wird in kompakter Form eine Einführung in die Geschichtsdidaktik als theoretische Wissenschaft mit praktischer Relevanz geboten. Theoretisch vorgebildete Fachlehrerinnen und Fachlehrer mit Unterrichtserfahrung können sich mit Hilfe des Handbuchs systematisch über den aktuellen Stand geschichtsdidaktischer Debatten informieren, um die Qualität des Planungs- und Diagnosehandelns im eigenen Schulalltag zu sichern. Die Grundlagen des historischen Lehrens und Lernens finden hier ebenso Berücksichtigung wie fachdidaktische Prinzipien, Kompetenzorientierung, Lehrplaninhalte, Kommunikation und Interaktion, Methoden und Medien. Kapitel zu bilingualem oder fächerverbindendem Geschichtsunterricht, zu Leistungsmessung sowie Lehrerbildung runden das Gesamtbild ab. von Barricelli, Michele und Lücke, Marti, Neu.
6
9783899746211 - Herausgegeben von Barricelli, Michele; Lücke, Martin: Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde
Herausgegeben von Barricelli, Michele; Lücke, Martin

Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783899746211 bzw. 389974621X, vermutlich in Deutsch, Wochenschau-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Handbuch entwirft Leitbilder für einen zeitgemäßen Geschichtsunterricht zu Beginn des 21. Jahrhunderts.Studierenden, Referendarinnen und Referendaren wird in kompakter Form eine Einführung in die Geschichtsdidaktik als theoretische Wissenschaft mit praktischer Relevanz geboten. Theoretisch vorgebildete Fachlehrerinnen und Fachlehrer mit Unterrichtserfahrung können sich mit Hilfe des Handbuchs systematisch über den aktuellen Stand geschichtsdidaktischer Debatten informieren, um die Qualität des Planungs- und Diagnosehandelns im eigenen Schulalltag zu sichern.Die Grundlagen des historischen Lehrens und Lernens finden hier ebenso Berücksichtigung wie fachdidaktische Prinzipien, Kompetenzorientierung, Lehrplaninhalte, Kommunikation und Interaktion, Methoden und Medien. Kapitel zu bilingualem oder fächerverbindendem Geschichtsunterricht, zu Leistungsmessung sowie Lehrerbildung runden das Gesamtbild ab.
7
9783899746211 - Barricelli, Michele / Lücke, Martin: Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts, 2 Bde.
Barricelli, Michele / Lücke, Martin

Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts, 2 Bde.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899746211 bzw. 389974621X, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Schwalbach am Taunus, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Wochenschau-Verlag | Das Handbuch entwirft Leitbilder für einen zeitgemäßen Geschichtsunterricht zu Beginn des 21. Jahrhunderts.Studierenden, Referendarinnen und Referendaren wird in kompakter Form eine Einführung in die Geschichtsdidaktik als theoretische Wissenschaft mit praktischer Relevanz geboten. Theoretisch vorgebildete Fachlehrerinnen und Fachlehrer mit Unterrichtserfahrung können sich mit Hilfe des Handbuchs systematisch über den aktuellen Stand geschichtsdidaktischer Debatten informieren, um die Qualität des Planungs- und Diagnosehandelns im eigenen Schulalltag zu sichern.Die Grundlagen des historischen Lehrens und Lernens finden hier ebenso Berücksichtigung wie fachdidaktische Prinzipien, Kompetenzorientierung, Lehrplaninhalte, Kommunikation und Interaktion, Methoden und Medien. Kapitel zu bilingualem oder fächerverbindendem Geschichtsunterricht, zu Leistungsmessung sowie Lehrerbildung runden das Gesamtbild ab. | 0. Michele Barricelli / Martin Lücke: Einleitung1. Gesellschaftliche und institutionelle Grundlagen von Bildung im 21. JahrhundertBenno Hafeneger: Bildung und Lernen in der Gesellschaft des 21. JahrhundertsRenate Girmes: Schule und Gesellschaft im 21. JahrhundertAlbert Scherr: Sozialisation und Identitätsbildung bei Jugendlichen heute2. Bedingungen des historischen Lernens heuteAxel Becker / Christian Heuer: Geschichtstheoretische Grundlagen des historischen Lehrens und LernensJohannes Meyer-Hamme: Historische Identitäten in einer kulturuell heterogenen GesellschaftBernd Schönemann: Geschichtsbewusstsein - TheorieCarlos Kölbl: Geschichtsbewusstsein - EmpirieVadim Oswalt: Imagination im historischen Lernen: Theoretische Konzeptualisierung, mediale Konfigurationen und methodisch-pragmatische KonsequenzenMartin Lücke: Diversity und Ungleichheiten: Race, class und gender als geschichtsdidaktische AnalysekategorienHans-Jürgen Pandel: GeschichtskulturThomas Martin Buck: Geschichtslernen in der Primarstufe: Grundlagen von Geschichte im SachunterrichtHans-Jürgen Pandel: Geschichtsunterricht in den unterschiedlichen SchulformenHans-Jürgen Pandel: Geschichtsunterricht in der Sekundarstufe II3. Fachdidaktische PrinzipienPeter Gautschi: Kompetenzen und historisches LernenAndreas Kör | Format: Paperback | 1140 gr | 209x147x24 mm | 896 pp.
8
9783899746211 - Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde

Handbuch Praxis des Geschichtsunterrichts 2 Bde (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899746211 bzw. 389974621X, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Schwalbach am Taunus, Deutschland, neu.

54,00 + Versand: 4,99 = 58,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Festpreisangebot.
Lade…