Jede Gegenwart hat ihre Gründe: Festschrift für Hans-Jürgen Pandel (Forum Historisches Lernen)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,46 | € 28,90 | € 29,29 | € 33,22 |
Nachfrage |
1
Jede Gegenwart hat ihre Gründe (2011)
DE NW
ISBN: 9783899747584 bzw. 3899747585, in Deutsch, Wochenschau, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Festschrift für Hans-Jürgen Pandel, Michele Barricelli/Axel Becker/Christian Heuer: Jede Gegenwart hat ihre Gründe Michele Barricelli: Vielfältiges Erinnern und kreatives Vergessen. nGeschichte, Geschichtsbewusstsein und historisches Lernen in gebrochenen Zeiten Christian Heuer: Gemeinsam erzählen. Offener Unterricht, Aufgabenkultur und historisches Lernen Axel Becker: Wer hat Angst vor der digitalen Revolution? Wie die neuen Medien uns zwingen, Geschichtsunterricht neu zu denken Angela Schwarz: Geschichte als Action-Adventure. Populäre Geschichtsdarstellungen im Medium des Computerspiels Saskia Handro: Fernsehen. Plädoyer für die Neuentdeckung einer Institution der Geschichtskultur Christina Böttcher: Die jämerliche WASSER=FLUTT () von 1717 Vadim Oswalt: Die Sprache der Geschichtskultur Thorsten Heese: Hier reden die Steine. Können Steine reden? Museum und Erzählen Markus Bernhardt: Die visuelle Wahrnehmung des Historischen. Zur theoretischen und empirischen Begründung einer Wahrnehmungskompetenz Peter Gautschi: Anforderungen an zukünftige Schulgeschichtsbücher Christine Gundermann: Zwischen Versöhnung und Verflechtung. Überlegungen zum grenzüberschreitenden Schulbuch Anke John: Disziplin am Scheideweg. Die Konstituierung einer universitären Geschichtsdidaktik in den 1970er-Jahren Martin Lücke: Halbe Kraft voraus. Überlegungen während einer Suche nach dem Ort von Gender in der Geschichtsdidaktik Ulrich Mayer/Gerhard Schneider: Kontingenzerfahrungen und geschichtsdidaktische Konsequenzen. Biografische Anmerkungen und freundschaftliche Einschätzungen Schriftenverzeichnis von Hans-Jürgen Pandel Autorenverzeichnis, Kunststoff-Einband, 26.10.2011.
Festschrift für Hans-Jürgen Pandel, Michele Barricelli/Axel Becker/Christian Heuer: Jede Gegenwart hat ihre Gründe Michele Barricelli: Vielfältiges Erinnern und kreatives Vergessen. nGeschichte, Geschichtsbewusstsein und historisches Lernen in gebrochenen Zeiten Christian Heuer: Gemeinsam erzählen. Offener Unterricht, Aufgabenkultur und historisches Lernen Axel Becker: Wer hat Angst vor der digitalen Revolution? Wie die neuen Medien uns zwingen, Geschichtsunterricht neu zu denken Angela Schwarz: Geschichte als Action-Adventure. Populäre Geschichtsdarstellungen im Medium des Computerspiels Saskia Handro: Fernsehen. Plädoyer für die Neuentdeckung einer Institution der Geschichtskultur Christina Böttcher: Die jämerliche WASSER=FLUTT () von 1717 Vadim Oswalt: Die Sprache der Geschichtskultur Thorsten Heese: Hier reden die Steine. Können Steine reden? Museum und Erzählen Markus Bernhardt: Die visuelle Wahrnehmung des Historischen. Zur theoretischen und empirischen Begründung einer Wahrnehmungskompetenz Peter Gautschi: Anforderungen an zukünftige Schulgeschichtsbücher Christine Gundermann: Zwischen Versöhnung und Verflechtung. Überlegungen zum grenzüberschreitenden Schulbuch Anke John: Disziplin am Scheideweg. Die Konstituierung einer universitären Geschichtsdidaktik in den 1970er-Jahren Martin Lücke: Halbe Kraft voraus. Überlegungen während einer Suche nach dem Ort von Gender in der Geschichtsdidaktik Ulrich Mayer/Gerhard Schneider: Kontingenzerfahrungen und geschichtsdidaktische Konsequenzen. Biografische Anmerkungen und freundschaftliche Einschätzungen Schriftenverzeichnis von Hans-Jürgen Pandel Autorenverzeichnis, Kunststoff-Einband, 26.10.2011.
2
Jede Gegenwart hat ihre Gründe
DE NW
ISBN: 9783899747584 bzw. 3899747585, in Deutsch, Wochenschau, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 26.10.2011.
Festschrift für Hans-Jürgen Pandel, Michele Barricelli/Axel Becker/Christian Heuer: Jede Gegenwart hat ihre Gründe Michele Barricelli: Vielfältiges Erinnern und kreatives Vergessen. nGeschichte, Geschichtsbewusstsein und historisches Lernen in gebrochenen Zeiten Christian Heuer: Gemeinsam erzählen. Offener Unterricht, Aufgabenkultur und historisches Lernen Axel Becker: Wer hat Angst vor der digitalen Revolution? Wie die neuen Medien uns zwingen, Geschichtsunterricht neu zu denken Angela Schwarz: Geschichte als Action-Adventure. Populäre Geschichtsdarstellungen im Medium des Computerspiels Saskia Handro: Fernsehen. Plädoyer für die Neuentdeckung einer Institution der Geschichtskultur Christina Böttcher: Die jämerliche WASSER=FLUTT () von 1717 Vadim Oswalt: Die Sprache der Geschichtskultur Thorsten Heese: Hier reden die Steine. Können Steine reden? Museum und Erzählen Markus Bernhardt: Die visuelle Wahrnehmung des Historischen. Zur theoretischen und empirischen Begründung einer Wahrnehmungskompetenz Peter Gautschi: Anforderungen an zukünftige Schulgeschichtsbücher Christine Gundermann: Zwischen Versöhnung und Verflechtung. Überlegungen zum grenzüberschreitenden Schulbuch Anke John: Disziplin am Scheideweg. Die Konstituierung einer universitären Geschichtsdidaktik in den 1970er-Jahren Martin Lücke: Halbe Kraft voraus. Überlegungen während einer Suche nach dem Ort von Gender in der Geschichtsdidaktik Ulrich Mayer/Gerhard Schneider: Kontingenzerfahrungen und geschichtsdidaktische Konsequenzen. Biografische Anmerkungen und freundschaftliche Einschätzungen Schriftenverzeichnis von Hans-Jürgen Pandel Autorenverzeichnis.
Festschrift für Hans-Jürgen Pandel, Michele Barricelli/Axel Becker/Christian Heuer: Jede Gegenwart hat ihre Gründe Michele Barricelli: Vielfältiges Erinnern und kreatives Vergessen. nGeschichte, Geschichtsbewusstsein und historisches Lernen in gebrochenen Zeiten Christian Heuer: Gemeinsam erzählen. Offener Unterricht, Aufgabenkultur und historisches Lernen Axel Becker: Wer hat Angst vor der digitalen Revolution? Wie die neuen Medien uns zwingen, Geschichtsunterricht neu zu denken Angela Schwarz: Geschichte als Action-Adventure. Populäre Geschichtsdarstellungen im Medium des Computerspiels Saskia Handro: Fernsehen. Plädoyer für die Neuentdeckung einer Institution der Geschichtskultur Christina Böttcher: Die jämerliche WASSER=FLUTT () von 1717 Vadim Oswalt: Die Sprache der Geschichtskultur Thorsten Heese: Hier reden die Steine. Können Steine reden? Museum und Erzählen Markus Bernhardt: Die visuelle Wahrnehmung des Historischen. Zur theoretischen und empirischen Begründung einer Wahrnehmungskompetenz Peter Gautschi: Anforderungen an zukünftige Schulgeschichtsbücher Christine Gundermann: Zwischen Versöhnung und Verflechtung. Überlegungen zum grenzüberschreitenden Schulbuch Anke John: Disziplin am Scheideweg. Die Konstituierung einer universitären Geschichtsdidaktik in den 1970er-Jahren Martin Lücke: Halbe Kraft voraus. Überlegungen während einer Suche nach dem Ort von Gender in der Geschichtsdidaktik Ulrich Mayer/Gerhard Schneider: Kontingenzerfahrungen und geschichtsdidaktische Konsequenzen. Biografische Anmerkungen und freundschaftliche Einschätzungen Schriftenverzeichnis von Hans-Jürgen Pandel Autorenverzeichnis.
3
Jede Gegenwart hat ihre Gründe
DE NW
ISBN: 9783899747584 bzw. 3899747585, in Deutsch, Wochenschau, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Festschrift für Hans-Jürgen Pandel, Michele Barricelli/Axel Becker/Christian Heuer: Jede Gegenwart hat ihre Gründe Michele Barricelli: Vielfältiges Erinnern und kreatives Vergessen. nGeschichte, Geschichtsbewusstsein und historisches Lernen in gebrochenen Zeiten Christian Heuer: Gemeinsam erzählen. Offener Unterricht, Aufgabenkultur und historisches Lernen Axel Becker: Wer hat Angst vor der digitalen Revolution? Wie die neuen Medien uns zwingen, Geschichtsunterricht neu zu denken Angela Schwarz: Geschichte als Action-Adventure. Populäre Geschichtsdarstellungen im Medium des Computerspiels Saskia Handro: Fernsehen. Plädoyer für die Neuentdeckung einer Institution der Geschichtskultur Christina Böttcher: Die jämerliche WASSER=FLUTT () von 1717 Vadim Oswalt: Die Sprache der Geschichtskultur Thorsten Heese: Hier reden die Steine. Können Steine reden? Museum und Erzählen Markus Bernhardt: Die visuelle Wahrnehmung des Historischen. Zur theoretischen und empirischen Begründung einer Wahrnehmungskompetenz Peter Gautschi: Anforderungen an zukünftige Schulgeschichtsbücher Christine Gundermann: Zwischen Versöhnung und Verflechtung. Überlegungen zum grenzüberschreitenden Schulbuch Anke John: Disziplin am Scheideweg. Die Konstituierung einer universitären Geschichtsdidaktik in den 1970er-Jahren Martin Lücke: Halbe Kraft voraus. Überlegungen während einer Suche nach dem Ort von Gender in der Geschichtsdidaktik Ulrich Mayer/Gerhard Schneider: Kontingenzerfahrungen und geschichtsdidaktische Konsequenzen. Biografische Anmerkungen und freundschaftliche Einschätzungen Schriftenverzeichnis von Hans-Jürgen Pandel Autorenverzeichnis.
Festschrift für Hans-Jürgen Pandel, Michele Barricelli/Axel Becker/Christian Heuer: Jede Gegenwart hat ihre Gründe Michele Barricelli: Vielfältiges Erinnern und kreatives Vergessen. nGeschichte, Geschichtsbewusstsein und historisches Lernen in gebrochenen Zeiten Christian Heuer: Gemeinsam erzählen. Offener Unterricht, Aufgabenkultur und historisches Lernen Axel Becker: Wer hat Angst vor der digitalen Revolution? Wie die neuen Medien uns zwingen, Geschichtsunterricht neu zu denken Angela Schwarz: Geschichte als Action-Adventure. Populäre Geschichtsdarstellungen im Medium des Computerspiels Saskia Handro: Fernsehen. Plädoyer für die Neuentdeckung einer Institution der Geschichtskultur Christina Böttcher: Die jämerliche WASSER=FLUTT () von 1717 Vadim Oswalt: Die Sprache der Geschichtskultur Thorsten Heese: Hier reden die Steine. Können Steine reden? Museum und Erzählen Markus Bernhardt: Die visuelle Wahrnehmung des Historischen. Zur theoretischen und empirischen Begründung einer Wahrnehmungskompetenz Peter Gautschi: Anforderungen an zukünftige Schulgeschichtsbücher Christine Gundermann: Zwischen Versöhnung und Verflechtung. Überlegungen zum grenzüberschreitenden Schulbuch Anke John: Disziplin am Scheideweg. Die Konstituierung einer universitären Geschichtsdidaktik in den 1970er-Jahren Martin Lücke: Halbe Kraft voraus. Überlegungen während einer Suche nach dem Ort von Gender in der Geschichtsdidaktik Ulrich Mayer/Gerhard Schneider: Kontingenzerfahrungen und geschichtsdidaktische Konsequenzen. Biografische Anmerkungen und freundschaftliche Einschätzungen Schriftenverzeichnis von Hans-Jürgen Pandel Autorenverzeichnis.
4
Jede Gegenwart hat ihre Gründe: Festschrift für Hans-Jürgen Pandel (Forum Historisches Lernen) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899747584 bzw. 3899747585, in Deutsch, 248 Seiten, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Sous la direction de: Michele Barricelli, Sous la direction de: Axel Becker, Sous la direction de: Christian Heuer
Jede Gegenwart hat ihre Gründe: Festschrift für Hans-Jürgen Pandel (2011)
DE NW
ISBN: 9783899747584 bzw. 3899747585, in Deutsch, 248 Seiten, Wochenschau Verlag, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…