Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichte 8. Schülerband. Gymnasien. Baden-Württemberg
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,90 | € 26,75 | € 29,04 | € 27,31 | € 41,55 |
Nachfrage |
Was heißt guter Geschichtsunterricht?
ISBN: 9783734404030 bzw. 3734404037, in Deutsch, Wochenschau, neu.
Was heißt guter Geschichtsunterricht? (2016)
ISBN: 9783734404030 bzw. 3734404037, in Deutsch, Wochenschau, Taschenbuch, neu.
Perspektiven im Vergleich Die Geschichtsdidaktik hat den Geschichtsunterricht wiederentdeckt. Im Zentrum dieses Bandes steht eine als Transkript dokumentierte Doppelstunde zur Oktoberrevolution. Erstmals begeben sich unterschiedliche Fachleiter und renommierte Geschichtsdidaktiker auf die Suche nach Merkmalen guten Geschichtsunterrichts, indem sie ihren Blick auf einen gemeinsamen Datensatz richten. Sie profilieren ihre eigenen Urteilsmaßstäbe und äußern sich zur didaktischen Qualität der untersuchten Geschichtsstunde. Außerdem werden die Perspektiven des Lehrers und der Schüler untersucht. 18.08.2016, Taschenbuch.
Was heißt guter Geschichtsunterricht? (2012)
ISBN: 9783899747775 bzw. 3899747771, in Deutsch, Wochenschau Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Geschichtsdidaktik hat den Geschichtsunterricht wiederentdeckt. Im Zentrum dieses Bandes steht eine als Transkript dokumentierte Doppelstunde zur Oktoberrevolution. Erstmals begeben sich unterschiedliche Fachleiter und renommierte Geschichtsdidaktiker auf die Suche nach Merkmalen guten Geschichtsunterrichts, indem sie ihren Blick auf einen gemeinsamen Datensatz richten. Sie profilieren ihre eigenen Urteilsmaßstäbe und äußern sich zur didaktischen Qualität der untersuchten Geschichtsstunde. Außerdem werden die Perspektiven des Lehrers und der Schüler untersucht. 269 pp. Deutsch.
Was heißt guter Geschichtsunterricht? (2012)
ISBN: 9783899747775 bzw. 3899747771, in Deutsch, Wochenschau Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Geschichtsdidaktik hat den Geschichtsunterricht wiederentdeckt. Im Zentrum dieses Bandes steht eine als Transkript dokumentierte Doppelstunde zur Oktoberrevolution. Erstmals begeben sich unterschiedliche Fachleiter und renommierte Geschichtsdidaktiker auf die Suche nach Merkmalen guten Geschichtsunterrichts, indem sie ihren Blick auf einen gemeinsamen Datensatz richten. Sie profilieren ihre eigenen Urteilsmaßstäbe und äußern sich zur didaktischen Qualität der untersuchten Geschichtsstunde. Außerdem werden die Perspektiven des Lehrers und der Schüler untersucht. 272 pp. Deutsch.
Was heißt guter Geschichtsunterricht? - Perspektiven im Vergleich
ISBN: 9783734404030 bzw. 3734404037, in Deutsch, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu.
Was heißt guter Geschichtsunterricht?: Die Geschichtsdidaktik hat den Geschichtsunterricht wiederentdeckt. ImZentrum dieses Bandes steht eine als Transkript dokumentierte Doppelstunde zur Oktoberrevolution. Erstmals begeben sich unterschiedliche Fachleiter und renommierte Geschichtsdidaktiker auf die Suche nach Merkmalen guten Geschichtsunterrichts, indem sie ihren Blick auf einen gemeinsamen Datensatz richten. Sie profilieren ihre eigenen Urteilsmaßstäbe und äußern sich zur didaktischen Qualität der untersuchten Geschichtsstunde. Außerdem werden die Perspektiven des Lehrers und der Schüler untersucht. Taschenbuch.
Was heißt guter Geschichtsunterricht? | / / Z.
ISBN: 9783899747775 bzw. 3899747771, in Deutsch, Wochenschau-Verlag, Schwalbach am Taunus, Deutschland, neu.
11038118, Von Johannes Meyer-Hamme, Holger Thünemann, Meik Zülsdorf-Kersting: Die Geschichtsdidaktik hat den Geschichtsunterricht wiederentdeckt. Im Zentrum dieses Bandes steht eine als Transkript dokumentierte Doppelstunde zur Oktoberrevolution. Erstmals begeben sich unterschiedliche Fachleiter und renommierte Geschichtsdidaktiker auf die Suche nach Merkmalen guten Geschichtsunterrichts, indem sie ihren Blick auf einen gemeinsamen Datensatz richten. Sie profilieren ihre eigenen Urteilsmaßstäbe und äußern sich zur didaktischen Qualität der untersuchten Geschichtsstunde. Außerdem werden die Perspektiven des Lehrers und der Schüler untersucht.
Was heißt guter Geschichtsunterricht? (2016)
ISBN: 9783734404030 bzw. 3734404037, vermutlich in Deutsch, Wochenschau, Taschenbuch, neu.
Perspektiven im Vergleich, Die Geschichtsdidaktik hat den Geschichtsunterricht wiederentdeckt. Im Zentrum dieses Bandes steht eine als Transkript dokumentierte Doppelstunde zur Oktoberrevolution. Erstmals begeben sich unterschiedliche Fachleiter und renommierte Geschichtsdidaktiker auf die Suche nach Merkmalen guten Geschichtsunterrichts, indem sie ihren Blick auf einen gemeinsamen Datensatz richten. Sie profilieren ihre eigenen Urteilsmassstäbe und äussern sich zur didaktischen Qualität der untersuchten Geschichtsstunde. Ausserdem werden die Perspektiven des Lehrers und der Schüler untersucht. Taschenbuch, 18.08.2016.
/ Thünemann / Zülsdorf-Kersting | Was heißt guter Geschichtsunterricht? | Wochenschau | 2. korrigierte und erweiterte Auflage | 201
ISBN: 9783734404030 bzw. 3734404037, in Deutsch, Wochenschau Verlag, neu.
Was heißt guter Geschichtsunterricht?
ISBN: 9783734404030 bzw. 3734404037, in Deutsch, neu.
Die Geschichtsdidaktik hat den Geschichtsunterricht wiederentdeckt. ImZentrum dieses Bandes steht eine als Transkript dokumentierte Doppelstundezur Oktoberrevolution. Erstmals begeben sich unterschiedlicheFachleiter und renommierte Geschichtsdidaktiker auf die Suche nachMerkmalen guten Geschichtsunterrichts, indem sie ihren Blick auf einengemeinsamen Datensatz richten. Sie profilieren ihre eigenen Urteilsmaßstäbeund äußern sich zur didaktischen Qualität der untersuchten Geschichtsstunde.Außerdem werden die Perspektiven des Lehrers und derSchüler untersucht.
Was heißt guter Geschichtsunterricht?
ISBN: 3734404037 bzw. 9783734404030, vermutlich in Deutsch, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu.