Erfolgreiche Handelsstrategien. Gestern - heute - morgen.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,84 | € 37,69 | € 39,30 | € 41,95 | € 34,28 |
Nachfrage |
Erfolgreiche Handelsstrategien (2011)
ISBN: 9783899752229 bzw. 3899752228, in Deutsch, Martin Vlg. Meidenbauer Feb 2011, neu.
Neuware - Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelt haben, welche Strategien sie einsetzen und welche Erfolgsfaktoren sie auszeichnen. Dies schließt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie (heutige) Großunternehmen ein. Verteilt auf drei Zeitabschnitte fokussiert die Studie insgesamt auf einen Zeitraum von 75 Jahren. Insofern versteht sich die Untersuchung als eine dynamische Erfolgsfaktorenanalyse, wobei durch eine Systematisierung der betrachteten Unternehmen anhand der Dimensionen Wachstum und Wandel vier grundlegende Einzelhandelsstrategien identifiziert werden konnten. Neben einer schriftlichen Befragung wurden insgesamt 68 Experteninterviews mit Geschäftsführern und Vorständen von Einzelhandelsunternehmen aus allen relevanten Branchen (Food, Near-Food und Non-Food) in Deutschland geführt. 266 pp. Deutsch.
Erfolgreiche Handelsstrategien. Gestern - heute - morgen. (2010)
ISBN: 9783899752229 bzw. 3899752228, vermutlich in Deutsch, München: Meidenbauer, gebraucht.
266 Seiten. Illustrierter Hardcoverband in nahezu neuwertigem Zustand. - Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelt haben, welche Strategien sie einsetzen und welche Erfolgsfaktoren sie auszeichnen. Dies schließt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie (heutige) Großunternehmen ein. Verteilt auf drei Zeitabschnitte fokussiert die Studie insgesamt auf einen Zeitraum von 75 Jahren. Insofern versteht sich die Untersuchung als eine dynamische Erfolgsfaktorenanalyse, wobei durch eine Systematisierung der betrachteten Unternehmen anhand der Dimensionen „Wachstum" und „Wandel" vier grundlegende Einzelhandelsstrategien identifiziert werden konnten. Neben einer schriftlichen Befragung wurden insgesamt 68 Experteninterviews mit Geschäftsführern und Vorständen von Einzelhandelsunternehmen aus allen relevanten Branchen (Food, Near-Food und Non-Food) in Deutschland geführt. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600, Books.
Erfolgreiche Handelsstrategien. Gestern - heute - morgen. (2010)
ISBN: 9783899752229 bzw. 3899752228, in Deutsch, München: Meidenbauer, gebraucht.
266 Seiten, gebundene Ausgabe.Illustrierter Hardcoverband in nahezu neuwertigem Zustand. - Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelt haben, welche Strategien sie einsetzen und welche Erfolgsfaktoren sie auszeichnen. Dies schließt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie (heutige) Großunternehmen ein. Verteilt auf drei Zeitabschnitte fokussiert die Studie insgesamt auf einen Zeitraum von 75 Jahren. Insofern versteht sich die Untersuchung als eine dynamische Erfolgsfaktorenanalyse, wobei durch eine Systematisierung der betrachteten Unternehmen anhand der Dimensionen Wachstum und Wandel vier grundlegende Einzelhandelsstrategien identifiziert werden konnten. Neben einer schriftlichen Befragung wurden insgesamt 68 Experteninterviews mit Geschäftsführern und Vorständen von Einzelhandelsunternehmen aus allen relevanten Branchen (Food, Near-Food und Non-Food) in Deutschland geführt. (Verlagsanzeige).
Erfolgreiche Handelsstrategien: Gestern - Heute - Morgen (Hardback) (2011)
ISBN: 9783899752229 bzw. 3899752228, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, United States, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut fur Handel Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelt haben, welche Strategien sie einsetzen und welche Erfolgsfaktoren sie auszeichnen. Dies schliesst kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie (heutige) Grossunternehmen ein. Verteilt auf drei Zeitabschnitte fokussiert die Studie insgesamt auf einen Zeitraum von 75 Jahren. Insofern versteht sich die Untersuchung als eine dynamische Erfolgsfaktorenanalyse, wobei durch eine Systematisierung der betrachteten Unternehmen anhand der Dimensionen -Wachstum- und -Wandel- vier grundlegende Einzelhandelsstrategien identifiziert werden konnten. Neben einer schriftlichen Befragung wurden insgesamt 68 Experteninterviews mit Geschaftsfuhrern und Vorstanden von Einzelhandelsunternehmen aus allen relevanten Branchen (Food, Near-Food und Non-Food) in Deutschland gefuhrt.
Erfolgreiche Handelsstrategien: Gestern - Heute - Morgen (2010)
ISBN: 9783899752229 bzw. 3899752228, in Deutsch, 266 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgreiche Handelsstrategien: Gestern - Heute - Morgen (2010)
ISBN: 9783899752229 bzw. 3899752228, in Deutsch, Meidenbauer, gebundenes Buch, neu.
240 pages. German language. 8.66x6.26x0.98 inches. In Stock.
Erfolgreiche Handelsstrategien (2010)
ISBN: 9783899752229 bzw. 3899752228, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Gestern - Heute - Morgen, Buch, Hardcover.
Erfolgreiche Handelsstrategien (2011)
ISBN: 9783899752229 bzw. 3899752228, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen