Empirisch-praktisch forschen. Anwendungsfelder der Kommunikations- und Medienwissenschaft., MedienRausch - Schriftenreihe des Zentrums für Wissenschaft und Forschung, Band 3.
6 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 44,10 42,13 43,54 43,71 51,95
Nachfrage
Bester Preis: 27,84 (vom 05.10.2013)
1
9783899752465 - Früh, Werner [Hrsg.], Benjamin Bigl [Hrsg.] Sebastian Heinisch [Hrsg.] u. a.: Empirisch-praktisch forschen. Anwendungsfelder der Kommunikations- und Medienwissenschaft. MedienRausch - Schriftenreihe des Zentrums für Wissenschaft und Forschung, Band 3.
Früh, Werner [Hrsg.], Benjamin Bigl [Hrsg.] Sebastian Heinisch [Hrsg.] u. a.

Empirisch-praktisch forschen. Anwendungsfelder der Kommunikations- und Medienwissenschaft. MedienRausch - Schriftenreihe des Zentrums für Wissenschaft und Forschung, Band 3. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899752465 bzw. 3899752465, Band: 3, in Deutsch, München: Meidenbauer, gebraucht.

32,95 + Versand: 2,60 = 35,55
unverbindlich
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
346 Seiten mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, kartoniert. Auflage 2011.Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Die universitäre kommunikations- und medienwissenschaftliche Ausbildung richtet ihren Fokus häufig auf notwendige theoretische Grundlagenkenntnisse, ohne die eine forschungspraktische Auseinandersetzung mit Medien, ihren Inhalten sowie ihrer Nutzung und Wirkung nicht denkbar wäre. In dieser Festschrift, Hans-Jörg Stiehler zum 60. Geburtstag gewidmet, beschäftigen sich die Autoren, langjährige Weggefährten, Kollegen, Freunde und Schüler des Leipziger Professors für empirische Kommunikations- und Medienforschung, stattdessen überwiegend mit der praktischen Anwendung, den Deutungen und Reflexionen sowie konkreten Ergebnissen der Medienforschung. Es werden verschiedene Standpunkte und Sichtweisen auf die empirische Forschung vorgestellt und damit auch eine Reihe von praktischen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Der Band richtet sich an alle, die Freude an empirisch-praktischer Forschung haben und dabei das theoretische Fundament nicht aus den Augen verlieren. (Verlagsanzeige).
2
9783899752465 - Früh, Werner [Hrsg.], Benjamin Bigl [Hrsg.] Sebastian Heinisch [Hrsg.] u. a.: Empirisch-praktisch forschen. Anwendungsfelder der Kommunikations- und Medienwissenschaft., MedienRausch - Schriftenreihe des Zentrums für Wissenschaft und Forschung, Band 3.
Früh, Werner [Hrsg.], Benjamin Bigl [Hrsg.] Sebastian Heinisch [Hrsg.] u. a.

Empirisch-praktisch forschen. Anwendungsfelder der Kommunikations- und Medienwissenschaft., MedienRausch - Schriftenreihe des Zentrums für Wissenschaft und Forschung, Band 3. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899752465 bzw. 3899752465, Band: 3, in Deutsch, München: Meidenbauer, Taschenbuch, gebraucht.

32,95 + Versand: 10,55 = 43,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, D, Germany.
346 Seiten mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Die universitäre kommunikations- und medienwissenschaftliche Ausbildung richtet ihren Fokus häufig auf notwendige theoretische Grundlagenkenntnisse, ohne die eine forschungspraktische Auseinandersetzung mit Medien, ihren Inhalten sowie ihrer Nutzung und Wirkung nicht denkbar wäre. In dieser Festschrift, Hans-Jörg Stiehler zum 60. Geburtstag gewidmet, beschäftigen sich die Autoren, langjährige Weggefährten, Kollegen, Freunde und Schüler des Leipziger Professors für empirische Kommunikations- und Medienforschung, stattdessen überwiegend mit der praktischen Anwendung, den Deutungen und Reflexionen sowie konkreten Ergebnissen der Medienforschung. Es werden verschiedene Standpunkte und Sichtweisen auf die empirische Forschung vorgestellt und damit auch eine Reihe von praktischen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Der Band richtet sich an alle, die Freude an empirisch-praktischer Forschung haben und dabei das theoretische Fundament nicht aus den Augen verlieren. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
3
9783899752465 - Werner Früh: Empirisch-praktisch forschen
Symbolbild
Werner Früh

Empirisch-praktisch forschen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899752465 bzw. 3899752465, in Deutsch, Martin Vlg. Meidenbauer Jun 2011, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 17,13 = 67,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die universitäre kommunikations- und medienwissenschaftliche Ausbildung richtet ihren Fokus häufig auf notwendige theoretische Grundlagenkenntnisse, ohne die eine forschungspraktische Auseinandersetzung mit Medien, ihren Inhalten sowie ihrer Nutzung und Wirkung nicht denkbar wäre. In dieser Festschrift, Hans-Jörg Stiehler zum 60. Geburtstag gewidmet, beschäftigen sich die Autoren, langjährige Weggefährten, Kollegen, Freunde und Schüler des Leipziger Professors für empirische Kommunikations- und Medienforschung, stattdessen überwiegend mit der praktischen Anwendung, den Deutungen und Reflexionen sowie konkreten Ergebnissen der Medienforschung. Es werden verschiedene Standpunkte und Sichtweisen auf die empirische Forschung vorgestellt und damit auch eine Reihe von praktischen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Der Band richtet sich an alle, die Freude an empirisch-praktischer Forschung haben und dabei das theoretische Fundament nicht aus den Augen verlieren. The academic education in communications and media studies yet often focuses on a necessary theoretical knowledge base. Practical media research , its content, its uses and effects would not be possible without critical discourse. In this Festschrift, in honour of Hans-Jörg Stiehlers 60th birthday, the authors longtime companions, colleagues, friends and students of the Leipzig Professor for Empirical Communication and Media Research are mostly dealing with practical questions of media research as well as with interpretations and reflections of new findings. These cover different views and perspectives on classical topics of empirical media research. A number of practical fields of applications are presented. The book is intended for all those who enjoy practical empirical research while not losing sight of the theoretical foundation. 343 pp. Deutsch.
4
9783899752465 - Früh Werner / Bigl Benjamin / Heinisch Sebastian / Friedrich Jasper A. / Schubert Markus (Hrsg.): Empirisch-praktisch forschen
Symbolbild
Früh Werner / Bigl Benjamin / Heinisch Sebastian / Friedrich Jasper A. / Schubert Markus (Hrsg.)

Empirisch-praktisch forschen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 9783899752465 bzw. 3899752465, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.

55,64 + Versand: 14,77 = 70,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 975246 9783899752465 MedienRausch.
5
9783899752465 - Werner Früh; Benjamin Bigl; Sebastian Heinisch; Jasper A. Friedrich; Markus Schubert: Empirisch-praktisch forschen
Werner Früh; Benjamin Bigl; Sebastian Heinisch; Jasper A. Friedrich; Markus Schubert

Empirisch-praktisch forschen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783899752465 bzw. 3899752465, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Anwendungsfelder der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Buch, Softcover.
6
9783899752465 - Schubert, Markus: Empirisch-praktisch forschen - Anwendungsfelder der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Schubert, Markus

Empirisch-praktisch forschen - Anwendungsfelder der Kommunikations- und Medienwissenschaft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899752465 bzw. 3899752465, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…