Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 49,90 | € 49,90 | € 82,79 | € 17,64 |
Nachfrage |
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen
ISBN: 9783869246888 bzw. 386924688X, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.
Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit, In Zeiten vermehrten Sozialabbaus und Einsparungen im Bereich der Fürsorgeleistungen suchen und finden die Träger der freien Wohlfahrtspflege zunehmend neue Finanzierungsmöglichkeiten. Der E-Commerce wird jedoch trotz seines Potentials erst durch einzelne Einrichtungen gekonnt als Finanzierungsinstrument genutzt. Der vorliegende Band versucht deshalb, am Beispiel einer WfbM den E-Commerce für NPOs nutzbar zu machen und gibt Hinweise zum professionellen Marketing, den dazu notwendigen technischen Instrumenten und Vorgehensweisen, zur praxisorientierten Durchführung und insbesondere zur Investitionsproblematik. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Suchmaschinenoptimierung als hauptsächliche Möglichkeit der Kundengewinnung. Zudem werden technische, rechtliche und personelle Aspekte sowie Shop-Systeme und Versandkostenmodelle erörtert.
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen
ISBN: 9783869246888 bzw. 386924688X, in Deutsch, neu.
Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit, In Zeiten vermehrten Sozialabbaus und Einsparungen im Bereich der Fürsorgeleistungen suchen und finden die Träger der freien Wohlfahrtspflege zunehmend neue Finanzierungsmöglichkeiten. Der E-Commerce wird jedoch trotz seines Potentials erst durch einzelne Einrichtungen gekonnt als Finanzierungsinstrument genutzt. Der vorliegende Band versucht deshalb, am Beispiel einer WfbM den E-Commerce für NPOs nutzbar zu machen und gibt Hinweise zum professionellen Marketing, den dazu notwendigen technischen Instrumenten und Vorgehensweisen, zur praxisorientierten Durchführung und insbesondere zur Investitionsproblematik. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Suchmaschinenoptimierung als hauptsächliche Möglichkeit der Kundengewinnung. Zudem werden technische, rechtliche und personelle Aspekte sowie Shop-Systeme und Versandkostenmodelle erörtert.
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit
ISBN: 9783899754162 bzw. 3899754166, in Deutsch, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit (2010)
ISBN: 9783899754162 bzw. 3899754166, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit (2010)
ISBN: 9783899754162 bzw. 3899754166, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit (2010)
ISBN: 9783899754162 bzw. 3899754166, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit (2010)
ISBN: 9783899754162 bzw. 3899754166, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)
ISBN: 9783899754162 bzw. 3899754166, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)
ISBN: 9783899754162 bzw. 3899754166, in Deutsch, 212 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Info-Marketing & E-Commerce für Nonprofit-Organisationen: Online-Handel als Finanzierungsinstrument für Einrichtungen der Sozialen Arbeit (2010)
ISBN: 9783869246888 bzw. 386924688X, in Deutsch, 212 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen