Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,40 | € 31,68 | € 52,46 | € 77,52 | € 39,90 |
Nachfrage |
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung |
ISBN: 9783899754315 bzw. 389975431X, in Deutsch, neu.
866003, Von Elke Ziergiebel: Im Wettbewerb um Kunden nimmt die Tendenz, durch außergewöhnliche Werbung und kreative Werbeideen aufzufallen, zu. Schaufenster bieten Bühnen für Inszenierungen, von Waren bzw. Dienstleistungen. Es ist die Aufgabe des Handels, seinen potenziellen Kunden Inspiration, Verführung und Erlebniskauf zu bieten. Es erwächst die Frage, inwieweit Humor die Schaufensterwerbung inspirieren und weiterentwickeln kann. Das Buch zeigt dabei nicht nur die Grundlagen von Werbung, Schaufensterwerbung und Humor, sondern erklärt auch die Wirkungs- und Einflussfaktoren von Humor in der Schaufensterwerbung.
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung
ISBN: 9783869247038 bzw. 3869247037, in Deutsch, neu.
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung, Im Wettbewerb um Kunden nimmt die Tendenz, durch aussergewöhnliche Werbung und kreative Werbeideen aufzufallen, zu. Schaufenster bieten Bühnen für Inszenierungen, von Waren bzw. Dienstleistungen. Es ist die Aufgabe des Handels, seinen potenziellen Kunden Inspiration, Verführung und Erlebniskauf zu bieten. Es erwächst die Frage, inwieweit Humor die Schaufensterwerbung inspirieren und weiterentwickeln kann. Das Buch zeigt dabei nicht nur die Grundlagen von Werbung, Schaufensterwerbung und Humor, sondern erklärt auch die Wirkungs- und Einflussfaktoren von Humor in der Schaufensterwerbung.
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung (2010)
ISBN: 9783899754315 bzw. 389975431X, in Deutsch, 88 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung (2010)
ISBN: 9783899754315 bzw. 389975431X, in Deutsch, 88 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung (2010)
ISBN: 9783899754315 bzw. 389975431X, in Deutsch, 88 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung (2010)
ISBN: 9783869247038 bzw. 3869247037, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Schutzumschlag mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - 88 pp.
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung (2010)
ISBN: 9783869247038 bzw. 3869247037, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung (2010)
ISBN: 9783869247038 bzw. 3869247037, in Deutsch, 88 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung (2010)
ISBN: 9783869247038 bzw. 3869247037, in Deutsch, 88 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirksamer Einsatz von Humor in der Schaufensterwerbung
ISBN: 9783899754315 bzw. 389975431X, in Deutsch, 88 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen