Von dem Buch Akademische Verlagsgemeinschaft München: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?) - Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Akademische Verlagsgemeinschaft München: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?) - Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht100%: Runte, Ines: Akademische Verlagsgemeinschaft München: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?) - Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht (ISBN: 9783899754391) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?): Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht89%: Ines Runte: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?): Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht (ISBN: 9783869247113) 2010, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Akademische Verlagsgemeinschaft München: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?) - Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht
9 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 49,90 46,57 47,90
Nachfrage
Bester Preis: 39,91 (vom 08.06.2013)
1
9783899754391 - Runte, Ines: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)
Runte, Ines

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754391 bzw. 3899754395, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der EU-Richtlinie über Audiovisuelle Mediendienste wurde die Liberalisierung von Product Placement in Europa vorangetrieben. Was in den USA schon seit Jahrzehnten eine lukrative Einnahmequelle darstellt, soll nun auch der angeschlagenen Werbeindustrie in Deutschland den erhoffen Umsatz bringen. Im Vorfeld des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (RÄndStV), welcher Produktplatzierungen im Rundfunk seit dem 1. April 2010 weitestgehend erlaubt, wurde dieses Thema von Wissenschaftlern, Juristen und Werbetreibenden heftigst diskutiert. Deren Standpunkte hätten verschiedener nicht sein können: Die einen verurteilen das Product Placement bis aufs Schärfste, die anderen sind der Überzeugung, es sei der große Retter der Werbeindustrie aus ihrer angeschlagenen wirtschaftlichen und finanziellen Lage. Es stellt sich die Frage: Welche Chancen und Risiken birgt das Product Placement für alle Prozessbeteiligten bei seinem Weg zum Erfolg, oder gar Misserfolg in Deutschland?2010. 166 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
9783899754391 - Runte, Ines: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)
Runte, Ines

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754391 bzw. 3899754395, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der EU-Richtlinie über Audiovisuelle Mediendienste wurde die Liberalisierung von Product Placement in Europa vorangetrieben. Was in den USA schon seit Jahrzehnten eine lukrative Einnahmequelle darstellt, soll nun auch der angeschlagenen Werbeindustrie in Deutschland den erhoffen Umsatz bringen. Im Vorfeld des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (RÄndStV), welcher Produktplatzierungen im Rundfunk seit dem 1. April 2010 weitestgehend erlaubt, wurde dieses Thema von Wissenschaftlern, Juristen und Werbetreibenden heftigst diskutiert. Deren Standpunkte hätten verschiedener nicht sein können: Die einen verurteilen das Product Placement bis aufs Schärfste, die anderen sind der Überzeugung, es sei der große Retter der Werbeindustrie aus ihrer angeschlagenen wirtschaftlichen und finanziellen Lage. Es stellt sich die Frage: Welche Chancen und Risiken birgt das Product Placement für alle Prozessbeteiligten bei seinem Weg zum Erfolg, oder gar Misserfolg in Deutschland?2010. 166 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
3
9783899754391 - Ines Runte: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)
Symbolbild
Ines Runte

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899754391 bzw. 3899754395, in Deutsch, Meidenbauer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
- Mit der EU-Richtlinie über Audiovisuelle Mediendienste wurde die Liberalisierung von Product Placement in Europa vorangetrieben. Was in den USA schon seit Jahrzehnten eine lukrative Einnahmequelle darstellt, soll nun auch der angeschlagenen Werbeindustrie in Deutschland den erhoffen Umsatz bringen. Im Vorfeld des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (RÄndStV), welcher Produktplatzierungen im Rundfunk seit dem 1. April 2010 weitestgehend erlaubt, wurde dieses Thema von Wissenschaftlern, Juristen und Werbetreibenden heftigst diskutiert. Deren Standpunkte hätten verschiedener nicht sein können: Die einen verurteilen das Product Placement bis aufs Schärfste, die anderen sind der Überzeugung, es sei der große Retter der Werbeindustrie aus ihrer angeschlagenen wirtschaftlichen und finanziellen Lage. Es stellt sich die Frage: Welche Chancen und Risiken birgt das Product Placement für alle Prozessbeteiligten bei seinem Weg zum Erfolg, oder gar Misserfolg in Deutschland, Kartoniert/Broschiert, 2010. 166 S. 210 mm.
4
9783869247113 - Ines Runte: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)
Ines Runte

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869247113 bzw. 3869247118, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Wochen.
Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht, Mit der EU-Richtlinie über Audiovisuelle Mediendienste wurde die Liberalisierung von Product Placement in Europa vorangetrieben. Was in den USA schon seit Jahrzehnten eine lukrative Einnahmequelle darstellt, soll nun auch der angeschlagenen Werbeindustrie in Deutschland den erhoffen Umsatz bringen. Im Vorfeld des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (RÄndStV), welcher Produktplatzierungen im Rundfunk seit dem 1. April 2010 weitestgehend erlaubt, wurde dieses Thema von Wissenschaftlern, Juristen und Werbetreibenden heftigst diskutiert. Deren Standpunkte hätten verschiedener nicht sein können: Die einen verurteilen das Product Placement bis aufs Schärfste, die anderen sind der Überzeugung, es sei der große Retter der Werbeindustrie aus ihrer angeschlagenen wirtschaftlichen und finanziellen Lage. Es stellt sich die Frage: Welche Chancen und Risiken birgt das Product Placement für alle Prozessbeteiligten bei seinem Weg zum Erfolg, oder gar Misserfolg in Deutschland?
5
9783869247113 - Ines Runte: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)
Ines Runte

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869247113 bzw. 3869247118, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.

47,00 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht, Mit der EU-Richtlinie über Audiovisuelle Mediendienste wurde die Liberalisierung von Product Placement in Europa vorangetrieben. Was in den USA schon seit Jahrzehnten eine lukrative Einnahmequelle darstellt, soll nun auch der angeschlagenen Werbeindustrie in Deutschland den erhoffen Umsatz bringen. Im Vorfeld des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (RÄndStV), welcher Produktplatzierungen im Rundfunk seit dem 1. April 2010 weitestgehend erlaubt, wurde dieses Thema von Wissenschaftlern, Juristen und Werbetreibenden heftigst diskutiert. Deren Standpunkte hätten verschiedener nicht sein können: Die einen verurteilen das Product Placement bis aufs Schärfste, die anderen sind der Überzeugung, es sei der grosse Retter der Werbeindustrie aus ihrer angeschlagenen wirtschaftlichen und finanziellen Lage. Es stellt sich die Frage: Welche Chancen und Risiken birgt das Product Placement für alle Prozessbeteiligten bei seinem Weg zum Erfolg, oder gar Misserfolg in Deutschland?
6
9783869247113 - Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869247113 bzw. 3869247118, in Deutsch, neu.

47,00 (Fr. 50,90)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 74,70 (Fr. 80,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht, Mit der EU-Richtlinie über Audiovisuelle Mediendienste wurde die Liberalisierung von Product Placement in Europa vorangetrieben. Was in den USA schon seit Jahrzehnten eine lukrative Einnahmequelle darstellt, soll nun auch der angeschlagenen Werbeindustrie in Deutschland den erhoffen Umsatz bringen. Im Vorfeld des 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrags (RÄndStV), welcher Produktplatzierungen im Rundfunk seit dem 1. April 2010 weitestgehend erlaubt, wurde dieses Thema von Wissenschaftlern, Juristen und Werbetreibenden heftigst diskutiert. Deren Standpunkte hätten verschiedener nicht sein können: Die einen verurteilen das Product Placement bis aufs Schärfste, die anderen sind der Überzeugung, es sei der grosse Retter der Werbeindustrie aus ihrer angeschlagenen wirtschaftlichen und finanziellen Lage. Es stellt sich die Frage: Welche Chancen und Risiken birgt das Product Placement für alle Prozessbeteiligten bei seinem Weg zum Erfolg, oder gar Misserfolg in Deutschland?
7
9783899754391 - Ines Runte: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?): Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht
Ines Runte

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?): Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899754391 bzw. 3899754395, in Deutsch, 166 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783899754391 - Ines Runte: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?): Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht
Ines Runte

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?): Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899754391 bzw. 3899754395, in Deutsch, 166 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

39,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mediasell.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783869247113 - Ines Runte: Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?): Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht
Ines Runte

Product Placement als Chance für die Werbeindustrie (?): Aktuelle Entwicklungen aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869247113 bzw. 3869247118, in Deutsch, 166 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…